Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewerkschaft: Genosse der Bosse?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.429
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Schreiben an die Bosch-Mitarbeiter..
Zusammen mit dem VSU ruft der DGB zur Wahl der Altparteien auf.
Sie haben Angst um ihre Macht und Einfluss.
Montags streikt man für die Regierung. Und den Rest der Woche für die Arbeitsplätze.
Finde den Fehler.
DanielausLandau | https://t.me/DanielKonrad/10624

Auch den Bauernverband sollte man sehr kritisch beobachten
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
DanielausLandau | https://t.me/DanielKonrad/10624

Auch den Bauernverband sollte man sehr kritisch beobachten
ja diverse Verbände und Gewerkschafften scheinen eher Politik als Tagesgeschäft zu machen >
kann es sein das deren Vorstände bestochen werden ? Amsel ick hör dir trapsen ...
anstatt bessere Arbeitsbedingungen + mehr Lohn aushandeln, wird da mal eben gegen Parteigegner
eine Demo organisiert >>> hatten wir auch schon mal im Betrieb, bei so einer Gewerkschaft wessen Namen ich nicht
schreiben darf ( Gestapo liest mit ) Verpflegung + Trinkgeld / Trillerpfeife inklusive ... 😂
kann das sein das so etwas der Steuerzahler hintenrum selbst bezahlt diese Verarsche ?

Ich bin genau aus diesem Grund ausgetreten >
der Beitrag für diese Sesselfurzer ist fürn @rsch ...
besser in einen guten Rechtsschutz investiert !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Was "Glasnost" bedeutete und wie "ernst" es genommen wurde, hat man anhand von...
Chrupalla bei Illner -...
Natürlich, den hat der VS bei Krah platziert. Du meinst dass sie dann später den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben