Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GEZ richtig abmelden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
diese Antwort hatte ich befürchte, wenn nicht sogar gewußt

die Frage also:
was tun ?!
Bei allen Betroffenen die neue Adresse mitteilen. Manchmal erreicht man damit eine längere Frist.
Je nach Vorgang ist man verpflichtet, einen inländischen Zustellungsbevollmächtigten zu benennen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bei allen Betroffenen die neue Adresse mitteilen. Manchmal erreicht man damit eine längere Frist.
Je nach Vorgang ist man verpflichtet, einen inländischen Zustellungsbevollmächtigten zu benennen.
"lustig"

du brauchst also Jemanden, der regelmäßig deine Post öffnet und auch noch fristgerecht in deinem Namen reagiert (wenn er das überhaupt formell darf), nur weil du mal 4 Wochen nicht zuhause bist
na, da hast du doch schon mal eine Regulierung, deren Sinnhaftigkeit du mal hinterfragen solltest
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
xxxxxxx @frustriert Ich bin über den Fall Epstein auch sehr genau informiert...
Warum will die Mehrheit...
Das ist unmenschlich. Ich kann dieses Gesicht der Ricarda Lang schon im Normalzustand...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben