Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GEZ: Zwangsgebühr zur Produktion geistigen Mülls

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das RKI kann keine Reisewarnungen aufheben.
stell dich nicht künstlich dumm ...
dann eben das AA auf Anraten des RKI's

faktisch doch völlig egal

pauschale faktische Reiseverbote aus Deutschland heraus gibt es nicht mehr, seit dem 1.10.
... ändert aber nix daran, dass dich die Zielländer auch reinlassen müssen
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.627
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Moslems werden in D nicht die Mehrheit gewinnen

weder mathematisch,
noch religiös, noch politisch, noch sonstwie

und wenn du dennoch Shizz davor hast, dann hab sie eben
ist nicht mein Problem

Manche haben auch Shizz, dass morgen der große Asteroid einschlägt ...
... ähnlich geringe mathematische Wahrscheinlichkeit, wie dass Moslems hier die Mehrheit gewinnen

aber Manche brauchen eben ihre diffusen Ängste im Leben, sonst kriegen sie irgendwie ihren Alltag nicht rum
kann man ganz offensichtlich nix machen

schon gar nicht: gut zureden ... hilft nix

Thilo Sarrazin hat vorgerechnet in "Feindliche Übernahme", dass irgendwann die Muslims in der Mehrheit sein werden. Als Ex-Bundesbanker kann er doch wohl rechnen? Und ein Blick in die Schulklassen reicht auch zu dieser Erkenntnis.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das RKI kann keine Reisewarnungen aufheben.
einziges bisheriges Land/Stadt, welches ich recherchieren konnte, welches Deutsche bisher relativ unbürokratisch reinläßt

Dubai
(Negativtest nicht älter als 48h reicht)

naja, vielleicht im Januar mal, wenn mir der deutsche Winter auf den Sack zu gehen beginnen sollte
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.259
Punkte Reaktionen
57.731
Punkte
140.708
Geschlecht
stell dich nicht künstlich dumm ...
dann eben das AA auf Anraten des RKI's

faktisch doch völlig egal

Das ist nicht egal,
es zeigt wie sehr du das Covidioten- Regime verinnerlicht hast.
Sehr bezeichnend für dich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Thilo Sarrazin hat vorgerechnet in "Feindliche Übernahme", dass irgendwann die Muslims in der Mehrheit sein werden. Als Ex-Bundesbanker kann er doch wohl rechnen? Und ein Blick in die Schulklassen reicht auch zu dieser Erkenntnis.
Rechnungen die auf Prämissen und Voraussetzungen beruhen, die sich erfahrungsgemäß morgen schon wieder ändern und daher die ganze Rechnung ... für die Papiertonne ... machen

was helfen mir Fertilitätsraten, Birth over Death Ratios, Einwanderungs- und Auswanderuingszahlen, auf denen all diese Vorausschaurechnungen beruhen, die schon für 2021 nicht mehr seriös geschätzt werden können und ab 2025 spätestens ein kompletter Blindflug werden ?!!!

solche Rechnungen kaufen wohl nur komplette Kurzdenker ab
... ich aber nicht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist nicht egal,
es zeigt wie sehr du das Covidioten- Regime verinnerlicht hast.
Sehr bezeichnend für dich.
du und dein "heiliger" Schmarrn

naja, Hauptsache es ist was hingeschrieben, wenn der Tag nur lang genug ist
selbst der dümmste Müll
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und ein Blick in die Schulklassen reicht auch zu dieser Erkenntnis.
aber nicht nur ausgesuchte Schulklassen, die grad passen

gib mir doch mal ne Zahl, wieviele 6-Jährige Kinder in D von Ausländern sind und wieviele 6-Jährige Kinder von Deutschen

ich denke wir landen da bei einer Zahl von mind. 75:25 oder 70:30% ... pro Deutsch

über die Kinder, die ein Elternteil deutsch, ein Elternteil ausländisch haben, kann man dann noch streiten, aber wenn sie in D die Schule besuchen, und nicht im Land des anderen Elternteils, zählen sie wohl eher als Deutsche
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.852
Punkte Reaktionen
50.378
Punkte
88.820
Geschlecht
--
aber der Verdienst und der Lebensstandard eines durchschnittlichen Milchmädchens wäre mir persönlich doch deutlich zu gering

um aber einen höheren Verdienst, als den eines durchschn. Milchmädchens zu erzielen, muss man in der Leistungsgesellschaft in aller Regel doch deutlich besser rechnen können

Tja, und da ergibt sich eine Diskrepanz zwischen dem, was Du uns erzählst, und Deinen Rechenleistungen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.627
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Rechnungen die auf Prämissen und Voraussetzungen beruhen, die sich erfahrungsgemäß morgen schon wieder ändern und daher die ganze Rechnung ... für die Papiertonne ... machen

was helfen mir Fertilitätsraten, Birth over Death Ratios, Einwanderungs- und Auswanderuingszahlen, auf denen all diese Vorausschaurechnungen beruhen, die schon für 2021 nicht mehr seriös geschätzt werden können und ab 2025 spätestens ein kompletter Blindflug werden ?!!!

solche Rechnungen kaufen wohl nur komplette Kurzdenker ab
... ich aber nicht

Komisch, wo du doch sonst so ein Freund von BWL-Überlegungen, also Mathematik bist.

»Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.

Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.«

Türkischer Ministerpräsident Tayyip Erdogan
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Tja, und da ergibt sich eine Diskrepanz zwischen dem, was Du uns erzählst, und Deinen Rechenleistungen.
das gilt umgekehrt immer mindestens genau so ...

außerdem rechne ich fast nie, sondern überschlage meist nur
Trefferquote plus/minus 10, vielleicht 15%

in jahrelangem Trial and Error antrainiert
reicht für meinen Alltag allermeist völlig aus
außerdem ist da gutes Schätzen viel wichtiger als schlechtes Rechnen

wenn du mir also erzählen willst, in D hätte 2040 ein Bevölkerungsaustausch stattgefunden, reichen mir 20 Sekunden grobes Überschlagen, um sofort die Rückmeldung aus dem Großhirn zu bekommen, dass das gar nicht sein kann !

Zonk ... Plausibilitätskollision

gut genug
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.433
Punkte Reaktionen
16.332
Punkte
50.820
Wem sagst du das!

Was empfiehlst du?

Gesten einen Beitrag gelesen :."... in unserem Regionalblatt .... die fehlende Inkompetenz liegt daran das es sich nicht
um Fachkräfte handelt !

Ist die Dreifachverneinung eigentlich schon wissenschaftlich aufgearbeitet ?

Was ich empfehle in Anbetracht , das Corona zur Totalverblödung führt ?

Komm Wolfgang lass es uns wie die Lemminge machen , suchen wir uns eine schöne Klippe ------- Scherz !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.852
Punkte Reaktionen
50.378
Punkte
88.820
Geschlecht
--
das gilt umgekehrt immer mindestens genau so ...

außerdem rechne ich fast nie, sondern überschlage meist nur
Trefferquote plus/minus 10, vielleicht 15%

in jahrelangem Trial and Error antrainiert
reicht für meinen Alltag allermeist völlig aus
außerdem ist da gutes Schätzen viel wichtiger als schlechtes Rechnen

wenn du mir also erzählen willst, in D hätte 2040 ein Bevölkerungsaustausch stattgefunden, reichen mir 20 Sekunden grobes Überschlagen, um sofort die Rückmeldung aus dem Großhirn zu bekommen, dass das gar nicht sein kann !

gut genug

Aber ich will Dir das gar nicht erzählen, denn dieser Bevölkerungsaustausch ist noch im Gang. Und ja: in den meisten Regionen stellen Deutsche noch die Mehrheit.

Wobei ein großer Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich meine Thesen belegen kann. Z.B.:

In deutschen Städten sieht die Mehrheitsgesellschaft ihrem Ende entgegen

Frankfurt am Main, Offenbach, Heilbronn, Sindelfingen – in diesen und anderen Städten sind Deutsche ohne Migrationshintergrund nur noch die grösste Gruppe, stellen aber keine absolute Mehrheit mehr dar. Das betrifft Westdeutschland stärker als den Osten und eher Städte als das Land.
https://www.nzz.ch/international/in...-die-mehrheitsgesellschaft-zu-ende-ld.1492568
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es geht aber nicht drum, ob für verschiedene Geschmäcker produziert wird, sondern es geht darum, dass wir Zwangsgebühren bezahlen müssen, obwohl wir nie fernsehen, und es geht auch darum, dass mit diesen Gebühren absurde lächerliche Serien und Filme produzieren werden, die reine Propagandazwecke erfüllen, also die Deutschen dazu bewegen sollen, ihr eigenes Volk zu hassen.
so die Serie die im Jahr 1946 spielt, und in der Deutsche als radikale Nazis, die auf die Allierten schießen, dargestellt werden, diese Serie erzählt absurde Lügen.
1946 waren die Deutschen keineswegs so gut genährt wie in der Serie, und hatten sich längst mit den Allierten arrangiert, da diese auch dafür sorgten, dass die deutschen Kinder in der Schule pro Tag eine warme Mahlzeit erhielten.
Da hätte kein Deutscher noch für Hitler gekämpft und wäre so blöd gewesen, die Hand die ihn füttert, zu beißen. Radikale Nazis gabs 1946 längst keine mehr, im Gegenteil, die meisten Deutschen gaben damals einen Dreck auf Hitler und hatten längst kapiert dass der sie in diese Lage gebracht hatte.

Gott. Eine Serie von der du annimmst sie wäre historisch nicht korrekt. Und deshalb dass Geschrei? Woher du als Nicht-Seher so detailliert berichten kannst bleibt unklar. Aber vielleicht gucke ich mir die Serie mal an wenn ich mit Berlin Babylon durch bin. Kann ich nur empfehlen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Komisch, wo du doch sonst so ein Freund von BWL-Überlegungen, also Mathematik bist.
ja bin ich doch ...

aber fangen wir mit der ersten Annahme an ... die Fertilität
wird einfach aus der Vergangenheit genommen und in alle Ewigkeit fortgeschrieben

dabei wissen wir doch längst, dass die Fertilität stark an der Bildung der Mädchen hängt
je Gebildeter, desto weniger Kinder ... tendenziell

und nun sehen wir, dass heutzutage 25-jährige türkische Mädchen wesentlich weniger Kinder bekommen, als noch ihre eigenen Mütter, als sie damals 25 waren
ja klar, der Bildungsgrad gerade türkischer Mädchen in D steigt ganz drastisch an und genauso sinkt ihre Fertilität

in nur einer Generation !!

und nun willst du mir ernsthaft erzählen du könntest die Fertilität der nächsten Generation, also die von 2045 seriös vorhersagen

hättest du mir gesagt, du kannst mir die Lottozahlen vom nächsten Samstag vorhersagen, hätte ich dir vielleicht noch geglaubt

pack diese Rechnungen da hin, wo sie hingehören
in den Papierkorb
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie erschreckend naiv du doch bist.
Da hat die Gehirnwäsche im TV bei dir schon gewirkt.
Die Leute im Libanon haben auch mal gedacht "Die Moslems übernehmen unser Land schon nicht, dafür sind es viel zu wenige."
Heute ist der Libanon ein islamisches Land, und der Bürgerkrieg kam nur 15 Jahre nach der Aufnahme der islamischen Migranten.

Du möchtest uns doch wohl nicht erzählen dass der Libanon mal ein christliches Land war. Vor 700 Jahren vielleicht als Spanien muslimisch war. Und in Italien die muslimischen Sarrazenen die Prätorianer von Friedrich dem II. stellten. Das ist wirklich schon sehr lange her.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber ich will Dir das gar nicht erzählen, denn dieser Bevölkerungsaustausch ist noch im Gang.
naja, wenn er überhaupt im Gange sein sollte, dann doch eher im ziemlichen Schleichgang ...

Zahlen aktuell:
72 Millionen Deutsche
11 Millionen Ausländer, davon gut 70% aus Ländern der EU, inklusive Türkei

macht dich vielleicht kirre
... ich zuck da nicht mal
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Diese traurige Karikatur des Deutschen zum dummbräsig-selbstgefälligen Bessermenschen...
Werden wir nur noch von...
Die Exekutive macht (in der Regel) die Gesetze, die Judikative ist in vielerlei...
Immanenter Wahlbetrug
Oben