Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GEZ: Zwangsgebühr zur Produktion geistigen Mülls

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Dein Kniff, "Deutsche" zu sagen und Nazis zu meinen, greift irgendwie nicht.

Für dich sind also alle Deutschen Nazis? Leute wie du sind so ekelhaft und abartig.
Schwarze Messen gab es damals in Berlin gar nicht, dass ist die kranke Fantasie der Autoren dieser abartigen Serie.
Man merkt in der Serie deutlich dass dem Kommunismus gehuldigt, er als edle Ideologie dargestellt wird und das ist wirklich ekelhaft und beschämend, wenn man bedenkt dass 100 Millionen Menschen durch den Kommunismus in aller Welt starben.
Kommunisten waren kein bisschen besser als die Nazis
Wären die Roten 1933 an die Macht gekommen, hätte es auch KZs gegeben, in denen viele Bürger verschwunden wären, und auch nen Holodomor wie bei Stalin hätte es gegeben

Übrigens: die meisten Deutschen waren gegen Hitler, deine Meinung, alle wären damals Nazis gewesen, stimmt also nicht.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich habe doch gar nicht behauptet, die Nazis wären besser gewesen als andere radikale Gruppen.
Aber in der Serie wird leider behauptet, die Kommunisten wären besser gewesen als andere radikale Gruppen, ja, die Serie ist sogar so dreist, die Roten als die Guten darzustellen.
Die Serie ist nichts weiter als Hetze gegen Deutsche, einfach nur ekelhaft.
So soll dem Zuschauer eingeredet werden, dass wir Deutsche nicht nur Nazis sondern auch noch Satanisten waren:toben:

Es wird nicht behauptet dass die Kommunisten besser gewesen wären. Es gibt einen Plot indem es eine Nazi-Verschwörung gibt. Die ganze Serie hat mehrere Plots die Aspekte der Historie mit einbeziehen. Aber dass können nur Ausschnitte sein. Es ist eine Fernsehserie. Du musst es schon den Machern überlassen welche Aspekte sie verwenden. Ist jedenfalls keine Propaganda. In den ersten Staffeln standen auch die Kommunisten mehr im Fokus.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Genau deswegen schickt er seine Kinder ja in die Privatschule, weil er eben nicht möchte, dass sie mit den Muselkindern, die auch sehr gerne deutsche Kinder brutal verprügeln, in die Schule gehen müssen.
Aber der normale Bürger, der sich keine Privatschule leisten kann, der soll das ertragen müssen.

Welche thüringische Stadt soll dass denn sein? Er wird ja nicht konkret.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Es wird nicht behauptet dass die Kommunisten besser gewesen wären. Es gibt einen Plot indem es eine Nazi-Verschwörung gibt. Die ganze Serie hat mehrere Plots die Aspekte der Historie mit einbeziehen. Aber dass können nur Ausschnitte sein. Es ist eine Fernsehserie. Du musst es schon den Machern überlassen welche Aspekte sie verwenden. Ist jedenfalls keine Propaganda. In den ersten Staffeln standen auch die Kommunisten mehr im Fokus.

Klar wird in der Serie behauptet, die Kommunisten wären besser gewesen, in der Serie gibt es die Rote Hilfe und die werden so dargestellt, als wären sie edle Helfer für arme Menschen gewesen, dabei sah die Wahrheit ganz anders aus.
Solche Tatsachenverdrehungen sind einfach nur abartig.
Die Serie ist die reinste Hetze gegen Deutsche und eine Huldigung an den Kommunismus.
Abartiger Dreck, produziert mit Zwangsgebühren.
Und dass die Deutschen als Satanisten dargestellt werden ist einfach nur eine unverschämte Lüge.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Für dich sind also alle Deutschen Nazis? Leute wie du sind so ekelhaft und abartig.
Schwarze Messen gab es damals in Berlin gar nicht, dass ist die kranke Fantasie der Autoren dieser abartigen Serie.
Man merkt in der Serie deutlich dass dem Kommunismus gehuldigt, er als edle Ideologie dargestellt wird und das ist wirklich ekelhaft und beschämend, wenn man bedenkt dass 100 Millionen Menschen durch den Kommunismus in aller Welt starben.
Kommunisten waren kein bisschen besser als die Nazis
Wären die Roten 1933 an die Macht gekommen, hätte es auch KZs gegeben, in denen viele Bürger verschwunden wären, und auch nen Holodomor wie bei Stalin hätte es gegeben

Übrigens: die meisten Deutschen waren gegen Hitler, deine Meinung, alle wären damals Nazis gewesen, stimmt also nicht.

Das Okkulte war damals durchaus präsent. So wie Opium und Kokain auch. Und dem Kommunismus wird nicht gehuldigt. Guck dir die Serie doch überhaupt erstmal an. Du redest über Dinge die du nicht kennen kannst als Fernsehverweigerer.

http://dl.ub.uni-freiburg.de/diglit/wunder1927-1/0006?sid=291190365c7a84cb1bfeac67512d9526
Ist von 1927.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Das Okkulte war damals durchaus präsent. So wie Opium und Kokain auch. Und dem Kommunismus wird nicht gehuldigt. Guck dir die Serie doch überhaupt erstmal an. Du redest über Dinge die du nicht kennen kannst als Fernsehverweigerer.

http://dl.ub.uni-freiburg.de/diglit/wunder1927-1/0006?sid=291190365c7a84cb1bfeac67512d9526
Ist von 1927.

Ich habe die Serie doch gar nicht angeschaut, weiß aber von anderen aus dem Internet, was dort gezeigt wurde.
Und damals gab es keine schwarzen Messen in Deutschland, du glaubst das nur, weil es dir in jahrelanger deutschenfeindlicher Gehirnwäsche eingeredet wurde.
An der deutschen Geschichte wurde übrigens viel herummanipuliert.
Im Geschichtsbuch meines Vaters stand 1954 beispielsweise, im Holocaust(das Wort verwendete man damals noch nicht, das kam erst 1979) seien 2 Millionen Juden ermordet worden.
Heute sind aus den 2 Millionen 6 Millionen geworden.
Wie viele werden es in 50 Jahren sein? 8 Millionen? 10 Millionen?
Da stellt sich mir schon die Frage, wie aus den 2 Millionen im Jahr 1954 die heute angegebenen 6 Millionen werden konnten.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Klar wird in der Serie behauptet, die Kommunisten wären besser gewesen, in der Serie gibt es die Rote Hilfe und die werden so dargestellt, als wären sie edle Helfer für arme Menschen gewesen, dabei sah die Wahrheit ganz anders aus.
Solche Tatsachenverdrehungen sind einfach nur abartig.
Die Serie ist die reinste Hetze gegen Deutsche und eine Huldigung an den Kommunismus.
Abartiger Dreck, produziert mit Zwangsgebühren.
Und dass die Deutschen als Satanisten dargestellt werden ist einfach nur eine unverschämte Lüge.

Das ist doch Quark. Geht wohl nur darum dich selbst zu inszenieren.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Das ist doch Quark. Geht wohl nur darum dich selbst zu inszenieren.

Nein, das ist kein Quark. Die Zahl der Serien im Fernsehen, in denen es darum geht, die Deutschen als böse Nazis darzustellen, nimmt erschreckend zu.
Diese Serien werden produziert, um bei den Deutschen wieder einen Schuldkomplex zu wecken, damit sie sich nicht gegen die unkontrollierte Zuwanderung von Asylbetrügern wären.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich habe die Serie doch gar nicht angeschaut, weiß aber von anderen aus dem Internet, was dort gezeigt wurde.
Und damals gab es keine schwarzen Messen in Deutschland, du glaubst das nur, weil es dir in jahrelanger deutschenfeindlicher Gehirnwäsche eingeredet wurde.
An der deutschen Geschichte wurde übrigens viel herummanipuliert.
Im Geschichtsbuch meines Vaters stand 1954 beispielsweise, im Holocaust(das Wort verwendete man damals noch nicht, das kam erst 1979) seien 2 Millionen Juden ermordet worden.
Heute sind aus den 2 Millionen 6 Millionen geworden.
Wie viele werden es in 50 Jahren sein? 8 Millionen? 10 Millionen?
Da stellt sich mir schon die Frage, wie aus den 2 Millionen im Jahr 1954 die heute angegebenen 6 Millionen werden konnten.

Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis. Ich weiß nicht in wie weit 1954 alle historischen Quellen zugänglich waren. Oder ob die Historiker überhaupt schon so richtig erfasst haben was da alles ablief. Die aktuellen Erkenntnisse solltest du nicht in Frage stellen. In Quellenlage ist heute sehr gut.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nein, das ist kein Quark. Die Zahl der Serien im Fernsehen, in denen es darum geht, die Deutschen als böse Nazis darzustellen, nimmt erschreckend zu.
Diese Serien werden produziert, um bei den Deutschen wieder einen Schuldkomplex zu wecken, damit sie sich nicht gegen die unkontrollierte Zuwanderung von Asylbetrügern wären.
Das ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Entspricht aber dem Denkmuster der Rechtsnationalen. Du bist so wie "Der Spiegel" euch immer beschreibt. Und deinesgleichen kriegt man hier oft zu sehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.915
Punkte Reaktionen
29.215
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe die Serie doch gar nicht angeschaut, weiß aber von anderen aus dem Internet, was dort gezeigt wurde.
Und damals gab es keine schwarzen Messen in Deutschland, du glaubst das nur, weil es dir in jahrelanger deutschenfeindlicher Gehirnwäsche eingeredet wurde.
Der Satanismus kam mit der sogenannten Christianisierung ca im 5. Jhdt. zu unseren Vorfahren. Mit Feuer und Schwert! Gerade im NationalSOZIALISMIS (wegen rächtz;) ) wurden von einigen vollkommen durchgeknallten Psychopathen auch schwarze, satanische Messen durchgezogen. Etwas, was dem deutschen Charakter von Haus völlich fremd ist. Aber... steter Tropfen höhlt auch den germanischen Stein.:mad: Und es gibt auch deutsche Psychopathen!
An der deutschen Geschichte wurde übrigens viel herummanipuliert.
Im Geschichtsbuch meines Vaters stand 1954 beispielsweise, im Holocaust(das Wort verwendete man damals noch nicht, das kam erst 1979) seien 2 Millionen Juden ermordet worden.
Heute sind aus den 2 Millionen 6 Millionen geworden.
Wie viele werden es in 50 Jahren sein? 8 Millionen? 10 Millionen?
Da stellt sich mir schon die Frage, wie aus den 2 Millionen im Jahr 1954 die heute angegebenen 6 Millionen werden konnten.
Den Holocaust kann/darf man nicht mit logischer Betrachtung sehen. Das wäre HC-Leugnung! Dieser event wurde mMn wegen zweier Gründe gemacht:

1. Um unser Volk erdweit als Pöhse zu diskreditieren und
2. einige Judäer, die sich in D-Land für die orthodoxen zu wohl fühlten, zu betrafen.

Was den Begriff HC angeht, so wurde er schon 1936 in der NY Times erwähnt. Zusammen mit Millionen!



Seit dem ich das Zitat des Lubawitscher Rabbis Schneerson kenne, weiß ich, daß der HC ein inside job war! Wegen der o.a. Gründe. Hier sein Zitat von 1952 aus der israelischen Zeitung Haaretz:

https://www.haaretz.com/god-as-surgeon-1.221983 schrieb:
The Rebbe's stance, therefore, is clear: The Holocaust was a good thing because it lopped off a disease-ravaged limb of the Jewish people - in other words, the millions who perished in the Holocaust - in order to cleanse the Jewish people of its sins.

https://www.haaretz.com/god-as-surgeon-1.221983 schrieb:
Die Haltung des Rebben ist daher klar: Der Holocaust war eine gute Sache, weil er ein krankhaftes Glied des jüdischen Volkes abhackte - Mit anderen Worten, die Millionen, die im Holocaust umkamen - um das jüdische Volk von seinen Sünden zu reinigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Das ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Entspricht aber dem Denkmuster der Rechtsnationalen. Du bist so wie "Der Spiegel" euch immer beschreibt. Und deinesgleichen kriegt man hier oft zu sehen.

Nun, mein rotes Häslein, hast du den beim Spiegel lesen gar nix gelernt?





Sogar der eher linke Spiegel weiß, dass es eine Islamisierung gibt und warnte uns schon vor 13 Jahren davor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.571
Punkte Reaktionen
11.405
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Für dich sind also alle Deutschen Nazis?
Leute wie du sind so ekelhaft und abartig. ...


Nein, ich sagte lediglich: Dein Kniff, "Deutsche" zu sagen und Nazis zu meinen, greift irgendwie nicht. Du nimmst deine politiischen Lieblinge aus der Schusslinie, indem du sie nicht Nazis nennst. sondern Deutsche. So, als ob jeder Deutsche Nazi gewesen wäre.

Merke: Nicht "die Deutschen" haben Auschwitz betrieben, sondern die Nazis.
Das waren zwar überwiegend auch Deutsche, die aber jedem, der Juden ausreichend hasste, einen Job in der KZ-Verwaltung anboten, gleich welcher Natioanlität

.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Nein, ich sagte lediglich: Dein Kniff, "Deutsche" zu sagen und Nazis zu meinen, greift irgendwie nicht. Du nimmst deine politiischen Lieblinge aus der Schusslinie, indem du sie nicht Nazis nennst. sondern Deutsche. So, als ob jeder Deutsche Nazi gewesen wäre.

Merke: Nicht "die Deutschen" haben Auschwitz betrieben, sondern die Nazis.
Das waren zwar überwiegend auch Deutsche, die aber jedem, der Juden ausreichend hasste, einen Job in der KZ-Verwaltung anboten, gleich welcher Natioanlität

.

Du bist so drollig, mein rotgrünes Häslein.
Wieso glaubst du, das wären meine politischen Lieblinge?
Nur weil ich gegen unkontrollierte Zuwanderung von Asylbetrügern und für mehr Patriotismus bin?
Man ist kein Nazi und auch kein Anhänger der Nazis, nur weil man für den Schutz der Grenzen und für Patriotismus ist.
In anderen Ländern ist das mit dem Patriotismus eine ganz normale Sache.
Der Holocaust ist übrigens keine rein deutsche Schuld, sondern eine europäische Gesamtschuld.
So haben die Franzosen damals ihre Juden freiwillig an die deutschen Besatzer ausgeliefert, die Deutschen mussten sie nicht mal darum bitten, sie machten das ganz von selbst, und in fast jedem europäischen Land traten junge Männer in die SS ein.
Jedes andere Land Europas ist am Holocaust genauso schuldig wie Deutschland, denn sie alle gaben den Nazis gerne ihre Juden, weil sie die loswerden wollten.
Ich lehne es entschieden ab, dass wir Deutschen auf ewig in Sack und Asche als reuige Sünder gehen sollen, während die Franzosen, die auch ihren Teil zum Holocaust beigetragen haben, ihren Patriotismus frei ausleben dürfen.
Fakt ist, dass die Naziverbrecher niemals so viele Länder hätten besetzen können, wenn sie in diesen Ländern nicht so viele Kollaborateure gefunden hätten, die sie nur zu gerne unterstützen.
Nazis gab es damals in ganz Europa, nicht nur in Deutschland, merke dir das mal.
Wir Deutschen haben das gleiche Recht auf Patriotismus wie jedes andere Land dieser Welt.
Wir müssen nicht das Sozialamt für die ganze Welt spielen, das haben wir echt nicht nötig.

Hitler war übrigens ein Migrant aus Österreich, ein guter Beweis dafür, dass man besser keine Migranten aufnehmen sollte.
Wer weiß, vielleicht ist mit der Flüchtlingswelle 2015 schon der zukünftige islammische Hitler, der aus Deutschland einen brutalen islamischen Staat machen wird, eingereist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.571
Punkte Reaktionen
11.405
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du bist so drollig, mein rotgrünes Häslein.....

Weißt, braunschwarzes Häslein, der Jakob war etliche Jahre im Ausland; der Jakob hat auf seinen Pilgerreisen viele, viele Kilometer mit Menschen jeglicher Hautfarbe und Herkunft viel und lange geredet, denn wir hatten die Zeit dazu. Der Jakob hat nirgends diesen Hass auf andere Völker gesehen, den du hier so ungeniert auslebst. Auch ist den Patrioten anderer Länder nicht klarzumachen, warum um alles in der Welt sich in Deutschland "Patrioten" damit brüsten, ihre Landseute und ihr Land zu hassen. Dein aggressives Wording fand ich bei keinem meiner Gesprächspartner.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.915
Punkte Reaktionen
29.215
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In den am nächsten Sonntag genau 6 Jahren, die ich Mitglied dieses Forums bin, habe ich gelernt, daß es sinnlos ist, argumentativ und sachlich auf posts einiger Zombies hier einzugehen, denn sie sind in der Tat tatsachenresistent. Wie Du schriebst, können alle Nationen dieses Planeten ihre Nationalgefühl ausleben, nur die Deutschen mutieren dadurch zu Nahziehs. User*INNEN wie u.a. dieses Katzenviech und der Jakobiner, sind nicht mehr zum Selbstdenken in der Lage und somit ist es müßich, sich mit ihnen zu beschäftigen. Diejenigen, die nicht Willens und in der Lage sind, sachlich und inhaltlich zu schreiben, befinden sich auf meiner Schandbank! Mir geht es nie um Meinungen, sondern immer um Tatsachen, die ich allerdings subjektiv bewerte.;).
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In den am nächsten Sonntag genau 6 Jahren, die ich Mitglied dieses Forums bin, habe ich gelernt,
daß es sinnlos ist, argumentativ und sachlich auf posts einiger Zombies hier einzugehen, denn sie sind in der Tat tatsachenresistent.
Wie Du schriebst, können alle Nationen dieses Planeten ihre Nationalgefühl ausleben, nur die Deutschen mutieren dadurch zu Nahziehs. User*INNEN wie u.a. dieses Katzenviech und der Jakobiner, sind nicht mehr zum Selbstdenken in der Lage und somit ist es müßich, sich mit ihnen zu beschäftigen. Diejenigen, die nicht Willens und in der Lage sind, sachlich und inhaltlich zu schreiben, befinden sich auf meiner Schandbank! Mir geht es nie um Meinungen, sondern immer um Tatsachen, die ich allerdings subjektiv bewerte.;).

Dem ist nichts hinzu zufügen! :coffee:

Aber für "DIE" - mit denen der Gedankenaustausch interessant ist - sollte man ein " Erkennungs-Symbol " > verteilen < dürfen,
> also andere bestimmen, ob das auf Dich zutrifft < - so kann man sich die Zeit sparen, mit geistigen "Einzellern" zu dikutieren in der Hoffnung,
es könnte eine Zellteilung eintreten. :giggle:
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Weißt, braunschwarzes Häslein, der Jakob war etliche Jahre im Ausland; der Jakob hat auf seinen Pilgerreisen viele, viele Kilometer mit Menschen jeglicher Hautfarbe und Herkunft viel und lange geredet, denn wir hatten die Zeit dazu. Der Jakob hat nirgends diesen Hass auf andere Völker gesehen, den du hier so ungeniert auslebst. Auch ist den Patrioten anderer Länder nicht klarzumachen, warum um alles in der Welt sich in Deutschland "Patrioten" damit brüsten, ihre Landseute und ihr Land zu hassen. Dein aggressives Wording fand ich bei keinem meiner Gesprächspartner.

Dann hätte der Jakob mal in den Nahen Osten reisen sollen, wo Moslems brutal Jagd auf Christen machen, Homosexuelle erhängen und Kirchen anzünden. Da hätte der Jakob dann mal gesehen was echter Hass ist. Der Name des Hasses ist Islam.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
In den am nächsten Sonntag genau 6 Jahren, die ich Mitglied dieses Forums bin, habe ich gelernt, daß es sinnlos ist, argumentativ und sachlich auf posts einiger Zombies hier einzugehen, denn sie sind in der Tat tatsachenresistent. Wie Du schriebst, können alle Nationen dieses Planeten ihre Nationalgefühl ausleben, nur die Deutschen mutieren dadurch zu Nahziehs. User*INNEN wie u.a. dieses Katzenviech und der Jakobiner, sind nicht mehr zum Selbstdenken in der Lage und somit ist es müßich, sich mit ihnen zu beschäftigen. Diejenigen, die nicht Willens und in der Lage sind, sachlich und inhaltlich zu schreiben, befinden sich auf meiner Schandbank! Mir geht es nie um Meinungen, sondern immer um Tatsachen, die ich allerdings subjektiv bewerte.;).

Ich frage mich, was diese Vollhonks hier überhaupt machen.
Merken die denn nicht, dass sie nicht hierher passen?
Oder sind das bezahlte Trolle von Merkel, die nach der Anzahl ihrer Propagandaposts bezahlt werden.
Du hast Recht, da bringt es wohl gar nix, die aufzuklären, die kapieren es eh nicht.
Irgendwie sind die wie geistig zurückgebliebene Kinder...man kanns ihnen 10 mal erklären, aber sie raffen es immer noch nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.915
Punkte Reaktionen
29.215
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dem ist nichts hinzu zufügen! :coffee:
Danke!
Aber für "DIE" - mit denen der Gedankenaustausch interessant ist - sollte man ein " Erkennungs-Symbol " > verteilen < dürfen,
> also andere bestimmen, ob das auf Dich zutrifft < - so kann man sich die Zeit sparen, mit geistigen "Einzellern" zu dikutieren in der Hoffnung,
es könnte eine Zellteilung eintreten. :giggle:
Es herrscht hier ja die Meinung einiger User*INNEN, daß es wichtich ist, auch sachlich/inhaltlich argumentativ gegen absoluten, inhaltslosen Schwachfug zu schreiben, weil es ja die schweigenden Mitleser hier gibt/geben soll.;) Ich folge diesem Gedanken nicht, denn die Schweiger gehen mir am Oberschenkel vorbei. Virtuell und in der Realität.;)

Ich denke weniger, man müßte "uns";) "etikettieren", denn wir kennen uns ja.*LOL*
Ich frage mich, was diese Vollhonks hier überhaupt machen.
Mittlerweile unterscheide ich Lohntrolle und Trolle, die um Aufmerksamkeit buhlen. Das sind mMn Leute, die im richtigen Leben ein Nischendasein leben, in dem sie nicht bemerkt werden.
Merken die denn nicht, dass sie nicht hierher passen?
Sie meinen, daß eine andere Meinung als ihre sozialistische BRD-Meinung, nahzieh ist, weil man ihnen das eingetrichtert hat. Deshalb reagieren sie auch nicht auf Tatsachen, weil sie sie nicht wahrnehmen!
Oder sind das bezahlte Trolle von Merkel, die nach der Anzahl ihrer Propagandaposts bezahlt werden.
Nachdem ich vor einigen Jahren von einem Jurastudenten hörte, daß auf dem Hamburger Campus Lohntrolle rekrutiert werden, kann ich mir das durchaus vorstellen.
Du hast Recht, da bringt es wohl gar nix, die aufzuklären, die kapieren es eh nicht.
Irgendwie sind die wie geistig zurückgebliebene Kinder...man kanns ihnen 10 mal erklären, aber sie raffen es immer noch nicht.
Bingo! Sie leben in der drehbuchartich inszenierten Scheinwelt und glauben(!!), es sei die Realität. Und... wenn sie dann mit der echten Realität konfrontiert werden, greift sofort die Kognitive Dissonanz und sie schlagen verbal aggressiv um sich!;)

Du wirst z-B. immer wieder von Ihnen lesen, daß Nahziehs rächtz seien. Offenkundich sind sie nicht in der Lage, den Begriff Sozialist in die richtige Ecke zu ordnen.*LOL* Für mich sind sie durchwech geisteskrank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
darauf kannste Wetten, das es so ist....trotz aller Unkenrufe... AmeriKa ist weit Weg...
Über Gewalt.
Das älteste Skelett welches Wissenschaftler gefunden haben, hatte einen...
Die verheizte Generation
Oben