Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GEZ: Zwangsgebühr zur Produktion geistigen Mülls

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.509
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Mein Problem ist, dass ich für den Scheiß zwangsweise bezahlen muss, kapierst du das nicht du Vollhonk?
Diese Zwangsgebühr wird dann verwendet um ekelhafte Sendungen zu drehen, die den Deutschen den Hass auf die eigene Identität und das eigene Land einimpfen soll.

Kannst du in einwandfreier logischen Argumentation darlegen, weshalb durch diese 2 Filme dem Deutschen Hass auf Deutschland eingeimpft wird? Oder verwechselt du unser heutiges Deutschland mit dem Nazideutschland? Also wenn dein Deutschland Nazideutschland ist, dann kann ich deine Empörung verstehen.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.509
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Worauf wartest du denn? Auf deinen Hartz IV Bescheid? :giggle:
Da musst du geduldig sein, denn im Gegensatz zu dir arbeiten die Beamten und haben auch noch andere Fälle als deinen zu bearbeiten.
Sachbearbeiter...Bescheid...das klingt nach Hartz IV...wusste ich doch dass du nicht arbeitest..war ja klar.

Du bist ein Ali in Hartz IV, der sagt, der Schorsch wäre selbst Schuld dass er in Hartz IV ist...unfassbar dreist von dir

Geil. Allein diese Unterstellung zeigt denen geistigen Horizont auf. Offenbar bist du derjenige, der nur Hartz IV Bescheide kennt. Mir persönlich würde ein Hartz IV Bescheid so als ziemlich letztes einfallen.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.509
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Wenn es mit der Islamisierung so weitergeht wie bisher, dann wird es bald keine Demokratie mehr geben, das wird enden wie im einst christlichen Libanon, der jetzt ein islamisches Land ist.
Und viele Leute schauen heutzutage gar kein Fernsehen mehr, die meisten haben Netflix oder Blu Ray und DVD, also sollten nur die GEZ zahlen, die sich den Kack auch anschauen.
Man könnte es ja so machen, dass Fernsehen nur zugänglich ist, wenn dafür bezahlt wird, wer nicht schauen will, bräuchte dann auch nicht zu zahlen.
Das wäre demokratisch, ARD und ZDF zu einer Art Pay TV machen und wer nicht zahlt, hats eben nicht. Fertig.

Die Demokratie endet in dem Moment in dem Leute wie du anfangen sie zu demontieren. Ich würde dir empfehlen zu recherchieren, warum es unseren heutigen Rundfunk in dieser Form gibt und warum er so finanziert wird.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.627
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Demokratie endet in dem Moment in dem Leute wie du anfangen sie zu demontieren. Ich würde dir empfehlen zu recherchieren, warum es unseren heutigen Rundfunk in dieser Form gibt und warum er so finanziert wird.

Die Demokratie ist schon längst am Ende, Merkel und co haben sie demontiert - und das Lügen-TV bzw -Radio haben redlich dazu beigetragen.

Welche Bedeutung hat es zu wissen, warum dieser Moloch entstanden war. So wie er ist muss er weg bzw so wie E. Tudor vorschlug.

§ 41 Staatsvertrag:
" (2) Die Rundfunkprogramme sollen zur Darstellung der Vielfalt im deutschsprachigen und europäischen Raum mit einem angemessenen Anteil an Information, Kultur und Bildung beitragen..."

Wenn ich notgedrungen nachts TV anmache, so startet es gleich mit Hetze gegen Trump,Putin, AfD. Blöde Fussballer, unsinnige Rateshow und Kochshows. Wenn doch mal Musik, dann so ein Bullshit, dass ich ungedulldig darauf warte, dass mein Smart-TV bereit ist, Youtube zu laden.

Und: 200 000 Euro plus dies, plus das für "Intendanten". Pfui, kriminelle Selbstbedienung.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.634
Punkte Reaktionen
2.007
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Der 1. Film ist gar nicht so unrealistisch, es gab ja die Werwölfe die Attentate auf Allierte verübten, nach dem der Krieg vorbei war.

Der 2. Film soll Verständnis für die Flüchtlinge wecken, und hat ein relativ blödes Szenario gewählt.
Komplett unrealistisch ist der auch nicht, denn europäische Flucht (Wirtschaftsflucht) nach Afrika gibt es sogar.
Vor ein paar Jahren sah ich mal Doku da wanderten junge Portugiesen nach Angola aus, denn in Angola boomte die Wirtschaft besser als in Portugal.
Auch ein Beispiel dass der Koloniallismus nicht nur komplettes Teufelswerk war.
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
945
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Also...

In der Gegend in der ich aufgewachsen bin gab es noch bis Ende der 40er Widerstandsnester, welche noch weiter tapfere Nazis waren. Und das gab es noch deutschlandweit. Ist ja schön das deine Omi dir was anderes erzählt (was auch bestimmt nicht unwahr war) aber ich bezweifle stark das Sie damals überhaupt wusste was 40 km weiter geschah.

Zu dem anderem Film habe ich mal nur kurz gegoogelt und herausgefunden, dass es sich um eine fiktive Geschichte geht in dessen Szenario es durchaus plausibel sein kann, dass eine deutsche Familie nach Afrika flüchtet. Genauso kannst du anfangen Alien, Star War, Star Trek und eigentliche jede Fiktion zu verteufeln.

Ich bezweifel ganz stark deine Aussagen, sie sind auch nirgends zu finden. Widerstandsnester bis Ende der '40iger ? Lachhaft.
Hinrichtungen junger "Werwölfe" gab es in der Westzone nachweislich nur 1945.
Die einzige vollausgerüstete Werwolforganisation (nach Goebbles Vorgaben) existierte im heutigen Raum Schleswig-Holstein. Dönitz selber (in Flensburg) untersagte ihren Einsatz, sie löste sich selber auf nach Kriegsende.
Desweiteren gab es bis 1946 Inhaftierungen vermeintlicher Werwölfe in der Westzone. Aktiven Widerstand außerhalb dieser "Organisation" gab es so gut wie gar nicht. Des Einzige was 1945 folgte war eine Welle von Denunziationen an die Aliierten, egal ob Ost oder West. Mit demnach entsprechenden Verhaftungen und im Osten mit Todesurteilen und Zwangsarbeit bis weit in die '50iger.
Ich erbitte doch um Quellenangabe, da ich deine Auffassung so gut wie noch nie gehört habe.
Ach so , der Film spielt in Berlin(?), ist ja nun echt peinlich. Die hatten da nun erst recht andere Sorgen.
busse
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.283
Punkte Reaktionen
13.586
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die primitive Schwarzweißmalerei der Tatorte, die an Produktionen in totalitären Staaten erinnert, kritisiert ein Leserbrief ans Staatsfernsehen.

Der Zuschauer fragt zu Recht, warum nie mal ein Merkelgast der Vergewaltiger ist, was in der Realität ja gang und gäbe ist.

Er wurde vom Staatsfunk unwirsch und ohne Überzeugungskraft abgefertigt.

Broder dokumentiert es auf der Achse:

https://www.achgut.com/artikel/das_erste_wuenscht_ihnen_noch_einen_schoenen_tag
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.627
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die primitive Schwarzweißmalerei der Tatorte, die an Produktionen in totalitären Staaten erinnert, kritisiert ein Leserbrief ans Staatsfernsehen.

Der Zuschauer fragt zu Recht, warum nie mal ein Merkelgast der Vergewaltiger ist, was in der Realität ja gang und gäbe ist.

Er wurde vom Staatsfunk unwirsch und ohne Überzeugungskraft abgefertigt.

Broder dokumentiert es auf der Achse:

https://www.achgut.com/artikel/das_erste_wuenscht_ihnen_noch_einen_schoenen_tag

Auf der Achse schrieb jemand:

Jana Hensel / 11.10.2020

Wikipedia hat auch was Gutes: Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Zusammenfassungen der letzten Tatort-Folgen zu lesen.... Mein Ziel war einen evtl. bias anhand von Zahlen herauszuarbeiten. Hier mein Ergebnis:

Im (groben) Zeitraum eines Jahres (20.10.19 - 4. 10. 10.) wurden ausgestrahlt: 35 Tatortfolgen (Nr.1105-1139).

Die Täterstatistik: Rüstungskonzerne: 1, Behördenchef: 1, Stasi-Netzwerke: 1, Rechtsextreme: 4, die gleiche Zahl wie auch TäterInnen mit Migrantionshintergrund. Zahlenmäßig scheint ein Gleichgewicht zu herrschen. Nur kurz die Hintergründe der letztgenannten TäterInnen: ein Indianer, der von seinem faschistoiden Ziehvater so misshandelt wurde dass er das Gehör verlor, eine Nachwuchspolizistin mit Migrationshintergrund, die ihre Vergewaltigungserfahrung traumatisch per Messerstich zu bewältigen suchte (sie war i. Ü. nicht die Haupttäterin), ein rumänischer Minderjähriger der gezwungen wurde ein Auftragsmord zu begehen und damit davonkam, sowie eine US-Amerikanerin namens Gretchen Fisher, die als russische Doppelagentin einen Teenager umbrachte. Also die einzige wirklich “Böse” war die Deutsch-Amerikanerin. Und nun zum absoluter Meister im Morden nach der bizarren Tatortschreiber-Vorstellung: POLIZISTEN (inl. Zoll): 6 mal (immerhin 17% aller Fälle)!

Einer der bösen korrupten Mörderpolizisten (Folge 1109) trug sogar den Namen “Trump”. Gerechterweise überlebte er die Folge nicht, da er von einem weiteren Mörderpolizisten hingerichtet wurde. Ach so, und des weiteren hatte wohl Armin Laschet einen kostenlosen Werbeauftritt in Folge 1115.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.283
Punkte Reaktionen
13.586
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich greife mal das heraus:

Einer der bösen korrupten Mörderpolizisten (Folge 1109) trug sogar den Namen “Trump”. Gerechterweise überlebte er die Folge nicht, da er von einem weiteren Mörderpolizisten hingerichtet wurde. Ach so, und des weiteren hatte wohl Armin Laschet einen kostenlosen Werbeauftritt in Folge 1115.

Die Tatort-Folge 1109 mit dem Titel Die Pfalz von oben spielt ja auch in der Pfalz, und der Name Trump des Mörders ist sicher eine Anspielung auf Friedrich Trump, den Großvater des US-Präsidenten, der aus der Pfalz stammt.

Diese Gutmenschen lassen keine Gelegenheit aus, Trump zu verteufeln, weil er ein selbstbewusster weißer Patriot ist.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.627
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich greife mal das heraus:



Die Tatort-Folge 1109 mit dem Titel Die Pfalz von oben spielt ja auch in der Pfalz, und der Name Trump des Mörders ist sicher eine Anspielung auf Friedrich Trump, den Großvater des US-Präsidenten, der aus der Pfalz stammt.

Diese Gutmenschen lassen keine Gelegenheit aus, Trump zu verteufeln, weil er ein selbstbewusster weißer Patriot ist.

Ich sehe seit Jahren über Youtube oder watched die "Tatorte" aus den 1970-2000gern. Tatorte mit Frauen als Kommisare scheiden gleich mal aus. Wie schön es damals war. Man rauchte noch im TV, sagte "schwul, Neger". Sogar die Autos waren schöner.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.283
Punkte Reaktionen
13.586
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich sehe seit Jahren über Youtube oder watched die "Tatorte" aus den 1970-2000gern. Tatorte mit Frauen als Kommisare scheiden gleich mal aus. Wie schön es damals war. Man rauchte noch im TV, sagte "schwul, Neger". Sogar die Autos waren schöner.

Inspektor Columbo mit seiner Zigarre dürfte man heute in D auch nicht drehen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.699
Punkte Reaktionen
25.137
Punkte
40.520
Geschlecht
Mir geht es ebenso, ich schaue sehr wenig TV. Wenn dann Dokus und mit den aktuellen Produktionen habe ich gar nichts am Hut. Die politische Ausrichtung der Propagandasender ist doch eindeutig.
Wer sitzt in den Vorständen und im Rundfunkrat?
Wie ist die Sendungsgestaltung, welche Themen werden favorisiert?
Mit welchen Mitteln versucht man Stimmung zu erzeugen?
Z.B. durch Wortwwhl, auf der einen Seite gibt es Demonstranten und auf der anderen Seite demonstrieren dann "Rechtspopulisten", man sollte sich vor solchen Äußerungen in Nachrichten fernhalten!
In welcher Form wird Einfluß auf die Meinungsäußerungen von Kabarettisten genommen?
Hier das Beispiel Uwe Steimle!

Eigentlich sollte der Rundfunk eine Dienstleistung darstellen, eine Dienstleistung zur Information und Unterhaltung. Doch hier geschieht etwas entgegen dem bürgerlichen Recht. Hier wird eine Dienstleistung AUFGEZWUNGEN und dies mit dem zweifelhaften Hintergrund ob diese Dienstleistung genutzt wird oder nicht!
Laut BGB ist ein Vertrag eine Willenserklärung und kommt durch Antrag und Annahme zustande, duch hier wird sittenwidrig eine Annahme erzwungen!
Auch der durch einen User eingebrachte Vergleich der GEZ mit einer Steuer hinkt, man sollte doch einfach ganz klar die Begriffe Steuern und Gebühren - Beiträge unterscheiden können.
Denn schon in der Begrifflichkeit wird klar, warum man diese Zwangsgebühren nicht als Steuern definieren kann, sonst hätte man dies schon längst getan.
Diese Zwangsgebühren sind einer Diktatur würdig und werden eindeutig zur politischen Meinungsmanipulation genutzt!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
in Deutschland leben 60 Mio Deutsche ohne und 11 Mio. Deutsche mit Migrationshintergrund, wobei in diesen 11 Mio. auch sämtliche Vertriebenen, Ost- und Späteinwanderer, wie du selber, dabei sind und mitgezählt werden

Das stimmt nicht ganz.

der Begriff "Migrationshintergrund" ist mehrfach geändert worden.

Demnach gilt: „Die Vertriebenen des Zweiten Weltkrieges und ihre Nachkommen gehören nicht zur Bevölkerung mit Migrationshintergrund, da sie und ihre Eltern mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren sind.“

Weiterin haben folgende Personen Migrationshintergrund (volkstümlich ausgedrückt):

1. Zugezogene und hier lebende Ausländer
2. Kinder, die die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, aber ein Elternteil "Ausländer" ist, der ander Deutsch ist. Auch dann, wenn diese Kinder in Deutschland geboren sind.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Eigentlich sollte sich mal der EuGH mit der Zulässigkeit des deutschen Gebührenmodells befassen..

Wo siehst Du da die Zuständigkeit des nicht demokaratisch legimierten Gerichts?
Sind EU-Vorschriften verletzt?


Aktuell gibt es neuen juristischen Streit: ein Hotelier beklagt, dass er in Folge der Corona-Krise kaum noch 50 Prozent Auslastung hat, er soll aber für jedes Zimmer die volle Gebühr zahlen.

Der "volle" Beitrag beträgt ab dem 2. Zimmer 5,83 €/Monat.
Das kann der Hotelier doch locker aus der Steuerersparnis durch die Mövenpickermäßigung bezahlen.


Und aus steuerlicher Sicht wäre m.E. auch mal zu klären, ob die GEZ-Gebühr als "haushaltsnahe Dienstleistung" geltend gemacht werden kann

Ein netter Kabarettbeitrag.

Denn:
Die haushaltsnahe Dienstleistung ist eine Tätigkeit, die gewöhnlich durch Mitglieder des privaten Haushalts erledigt wird und für die stattdessen eine Dienstleistungsagentur oder ein selbständiger Dienstleister in Anspruch genommen wird...
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Die Demokratie endet in dem Moment in dem Leute wie du anfangen sie zu demontieren. Ich würde dir empfehlen zu recherchieren, warum es unseren heutigen Rundfunk in dieser Form gibt und warum er so finanziert wird.

Welche Demokratie meinst du?
Unsere Demokratie endete 2015, als die Kanzlerin, ohne das Volk zu fragen, Scharen aggressiver Mörder und Vergewaltiger ins Land ließ.
Das Ergebnis davon konnte man in der Silvesternacht 2015 bestaunen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.076
Punkte Reaktionen
29.492
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Welche Demokratie meinst du?
Unsere Demokratie endete 2015, als die Kanzlerin, ohne das Volk zu fragen, Scharen aggressiver Mörder und Vergewaltiger ins Land ließ.
Das Ergebnis davon konnte man in der Silvesternacht 2015 bestaunen
Wer tatsächlich meint, daß es auf diesem Planeten eine Demokratie im Sinn Macht des Volkes gibt, ist naiv, dumm oder geisteskrank, wahrscheinlich alles drei.;)
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Kannst du in einwandfreier logischen Argumentation darlegen, weshalb durch diese 2 Filme dem Deutschen Hass auf Deutschland eingeimpft wird? Oder verwechselt du unser heutiges Deutschland mit dem Nazideutschland? Also wenn dein Deutschland Nazideutschland ist, dann kann ich deine Empörung verstehen.

Klar kann ich dir das erklären, da du es leider nicht verstehst:

In dieser Serie die im Jahr 1946 spielt, werden die Deutschen als radikale Nazis dargestellt, die auf Allierte schießen und "Berlin bleibt Deutsch" an die Wände schreiben.
Das stimmt aber nicht, der Satz wurde noch während des Krieges an die Wand geschrieben.
In der Serie sieht man proppere, wohlgenährte Deutsche(die meisten Deutsche waren damals total abgemagert) die ihre ganze Energie darauf verwenden, Mordversuche auf die Allierten zu verüben.
Dafür hatten die Deutschen damals gar nicht die Energie, Hitler war ihnen ein Jahr nach dem Krieg längst scheißegal, und sie standen kurz vor dem Verhungern und ihr ganzer Alltag galt der Sorge, woher sie die nächste Mahlzeit nehmen sollten.
Da wird in dieser Serie einfach eiskalt gelogen, da soll uns heutigen Deutschen eingeredet, unsere Vorfahren wären ein Jahr nach dem Krieg immer noch böse Nazis gewesen.

Und der Film, in dem die Deutschen nach Afrika flüchten ist genauso absurd....da wird suggeriert, die Afd sei an die Macht gekommen und würde morden und vergewaltigen. Solche Filme sollen uns dazu bewegen, das eigene Volk zu hassen und die Afd zu hassen, es ist nichts als billige Propaganda.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Der 1. Film ist gar nicht so unrealistisch, es gab ja die Werwölfe die Attentate auf Allierte verübten, nach dem der Krieg vorbei war.

Der 2. Film soll Verständnis für die Flüchtlinge wecken, und hat ein relativ blödes Szenario gewählt.
Komplett unrealistisch ist der auch nicht, denn europäische Flucht (Wirtschaftsflucht) nach Afrika gibt es sogar.
Vor ein paar Jahren sah ich mal Doku da wanderten junge Portugiesen nach Angola aus, denn in Angola boomte die Wirtschaft besser als in Portugal.
Auch ein Beispiel dass der Koloniallismus nicht nur komplettes Teufelswerk war.

Der 2. Film ist total lächerlich, weil ständig Afrikaner nach Europa kommen um sich hier bei uns durchzuschnorren...die Deutschen in dem Film hätten auf dem Mittelmeer eigentlich unzähligen Migranten auf dem Weg nach Europa begegnen müssen....denn ich glaube kaum, dass Afrika seine Probleme in den nächsten Jahren lösen wird, Afrika könnte deutsche Flüchtlinge gar nicht ernähren.
Und ich glaube in dem Film gings nicht darum, Verständnis für Flüchtlinge zu wecken, denn in dem Fall hätte man doch einen Film über Flüchtlinge aus Afrika drehen können, in dem Film ging es eher darum, den Menschen Angst vor der Afd zu machen.
Auch wenn der Name der Partei nie genannt wird, wird gesagt, eine rechte Partei ist an der Macht, und die Flüchtlinge erzählen von Folter und Vergewaltigung, der Film soll den Leuten also Angst vor der Afd machen

zum 1. Film: Die Attentate der Werwölfe fanden 1946 längst nicht mehr statt, nach Kriegsende gabs die Werwölfe nicht mehr, die verübten solche Anschläge vor allem in den letzten Kriegstagen. 1946 dachten die Deutschen gar nicht daran, die Allierten anzugreifen, denn ihre Kinder überlebten oft nur dank der Schulspeisungen der Amerikaner. Der Deutsche wäre damals nie so dumm gewesen, die Hand die ihn fütterte, zu beißen. Viele deutsche Mädels ließen sich damals mit Amerikanern ein, damit ihre Familien nicht verhungerten...wenn ein Mädchen mit einem Amerikaner zusammen war, hatte die Familie gut und reichlich zu essen.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Die Demokratie ist schon längst am Ende, Merkel und co haben sie demontiert - und das Lügen-TV bzw -Radio haben redlich dazu beigetragen.

Welche Bedeutung hat es zu wissen, warum dieser Moloch entstanden war. So wie er ist muss er weg bzw so wie E. Tudor vorschlug.

§ 41 Staatsvertrag:
" (2) Die Rundfunkprogramme sollen zur Darstellung der Vielfalt im deutschsprachigen und europäischen Raum mit einem angemessenen Anteil an Information, Kultur und Bildung beitragen..."

Wenn ich notgedrungen nachts TV anmache, so startet es gleich mit Hetze gegen Trump,Putin, AfD. Blöde Fussballer, unsinnige Rateshow und Kochshows. Wenn doch mal Musik, dann so ein Bullshit, dass ich ungedulldig darauf warte, dass mein Smart-TV bereit ist, Youtube zu laden.

Und: 200 000 Euro plus dies, plus das für "Intendanten". Pfui, kriminelle Selbstbedienung.

Am schlimmsten sind Joko und Klaas, die selbsternannten Afd Hasser, die nix können außer niveaulose Spielshows machen.
ein Spiel in dieser Show sieht beispielsweise so aus: In einem Game spiel Klaas gegen einen anderen Mann.
Beide müssen ihre Hand in eine Flamme halten und wer am längsten durchhält hat gewonnen. Die ganze 3 stündige Spielshow ist mit solch albernen Spielchen gefüllt...eines dümmer als das andere.
Kein Wunder, dass die Deutschen verblöden, wenn sie sich so nen Shit reinziehen.
Joko und Klaas können wir dann in 10 Jahren im Dschungel bewundern, so sie wie alle B der C Promis früher oder später Kakerlaken vor der Kamera futtern, um im Gespräch zu bleiben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Diese traurige Karikatur des Deutschen zum dummbräsig-selbstgefälligen Bessermenschen...
Werden wir nur noch von...
Die Exekutive macht (in der Regel) die Gesetze, die Judikative ist in vielerlei...
Immanenter Wahlbetrug
Oben