Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es noch neutrale und sachliche Tages- oder Wochenpresse im deutschsprachigen Raum?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.272
Punkte Reaktionen
48.730
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich würde schon gern die Freiheit haben, zwischen einem, der keinen Bock auf den Job hat zu wählen und einem, der um meine Stimme wirbt.
...
Das ist schon das erste Problem bei der Geschichte: Aluhut-Träger wie Du dürften wählen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.266
Punkte Reaktionen
11.206
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist schon das erste Problem bei der Geschichte: Aluhut-Träger wie Du dürften wählen.
In deiner Welt dürfte ich nicht wählen. nicht wegen eines Hutes, sondern wegen meiner Meinung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.179
Punkte Reaktionen
55.512
Punkte
134.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.179
Punkte Reaktionen
55.512
Punkte
134.042
Geschlecht
In deiner Welt dürfte ich nicht wählen. nicht wegen eines Hutes, sondern wegen meiner Meinung.
Du verkennst die REALITÄT!
Mit NICHT-LINKER-MEINUNG wirst du auf fb und twitter gesperrt, dir wird die Existenz geraubt, wie in Kanada,
Konten gesperrt wie zB bei Boris Reitschuster usw.

LINKE MARXISTEN VERBIETEN,
nicht wir.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.258
Punkte Reaktionen
24.145
Punkte
40.520
Geschlecht
In deiner Welt dürfte ich nicht wählen. nicht wegen eines Hutes, sondern wegen meiner Meinung.

Auch in der "anderen" Welt darfst Du wählen, nur Deinem gesetzlichen Betreuer wird etwas auf die Finger geschaut....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.266
Punkte Reaktionen
11.206
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du verkennst die REALITÄT!
Mit NICHT-LINKER-MEINUNG wirst du auf fb und twitter gesperrt, dir wird die Existenz geraubt, wie in Kanada,
Konten gesperrt wie zB bei Boris Reitschuster usw.

LINKE MARXISTEN VERBIETEN,
nicht wir.
Hetzer, egal von rechts oder links, haben mittlerweile Probleme, ihren ´dreckigen Hassmüll abzuladen.
Nicht links oder rechts vebieten, sondern Hass. Ganz einfach.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.266
Punkte Reaktionen
11.206
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein. Wegen Deiner mangelnden Qualifikation.
Meinung könnt ihr doch nicht von Qualiikationen auseinander halten, geschweige denn Qualifikationen erkennen... also bitte mach ma langsam, ja?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.179
Punkte Reaktionen
55.512
Punkte
134.042
Geschlecht
Hetzer, egal von rechts oder links, haben mittlerweile Probleme, ihren ´dreckigen Hassmüll abzuladen.
Nicht links oder rechts vebieten, sondern Hass. Ganz einfach.





Greta, die Hasspredigerin der Klimasekte
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.272
Punkte Reaktionen
48.730
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hetzer, egal von rechts oder links, haben mittlerweile Probleme, ihren ´dreckigen Hassmüll abzuladen.
Nicht links oder rechts vebieten, sondern Hass. Ganz einfach.
Tja, was sollte ein Jakob, der keine eigene Meinung hat, auch mit Meinungsfreiheit anfangen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.179
Punkte Reaktionen
55.512
Punkte
134.042
Geschlecht
Hetzer, egal von rechts oder links, haben mittlerweile Probleme, ihren ´dreckigen Hassmüll abzuladen.
Nicht links oder rechts vebieten, sondern Hass. Ganz einfach.


Michael Klonovsky: Pikant daran ist zweierlei. Zum einen die Tatsache, dass die Polizei nicht im Mindesten dazu berufen oder gar berechtigt ist, die Strafwürdigkeit irgendwelcher Handlungen festzulegen; das ist die Sache der Legislative. BKA und LKA verfolgen Straftaten, aber weder können noch dürfen sie definieren, was eine Straftat ist.
Zum anderen die völlige Beliebigkeit – weil juristische Undefiniertheit – des Begriffes „Hass”. Hass ist kein Delikt, nicht einmal eine Handlung, sondern ein Gefühl – und für eine Tat allenfalls ein Motiv. Zu hassen ist zutiefst menschlich. Die Aussage, Hass sei keine „Meinung”, ist semantisch ungefähr so sinnvoll wie die, Geschwindigkeit sei kein Bildungskriterium. Es ist schierer Nonsens. Wie verhält es sich, nebenbei, mit der Liebe? Oder dem Neid? Ist Liebe eine Meinung? Nein, aber sie kann, wie auch der Hass, bei der Entstehung einer Meinung mit von der Partie sein. Emotionen sind für weitaus mehr Meinungen verantwortlich als Überlegungen. „Ich liebe Annalena B. und wähle sie” – das würde ich durchaus unter Meinung subsumieren. Das Gegenteil ebenso.

Es gibt ein Vorbild für den von BKA und LKA weiterverwursteten Slogan, nämlich die von Linksextremisten verbreitete Floskel: „Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.” Den zweiten Teil sollen wir uns automatisch hinzudenken: Hass ist ein Verbrechen. Wie wir gesehen haben, stimmt auch das nicht, weil Hass eine Emotion ist, gegen die sich der Mensch oft gar nicht wehren kann. Es stimmt ja auch nicht, dass Faschismus keine Meinung ist, im Gegenteil, viele Faschisten besaßen ausgeprägte Meinungen. Zum Beispiel hatten die historischen Faschisten (es gibt strenggenommen keine anderen) eine dezidierte Meinung von den Marxisten bzw. Kommunisten, denn ohne deren massenmörderische und kulturvernichtende Bewegung hätte es den Faschismus ja gar nicht gegeben. Ist Marxismus keine Meinung, sondern ein Verbrechen? Ist Sozialismus keine Meinung? (Ich frage für Nancy Faeser.)

Am 5. Dezember 2016 veröffentlichten die Wissenschaftlichen Dienste des Bundestages ein Gutachten „Hass und Hetze im Strafrecht”. Das geltende Strafrecht, heißt es dort, „knüpft die Strafbarkeit stets an Handlungen, nicht allein an Meinungen, Überzeugungen oder die Täterpersönlichkeit. Gedanken, Überzeugungen und Meinungen können für sich genommen nicht strafrechtlich relevant sein. Hass an sich mag also etwa aus moralischen Gründen abgelehnt werden, ist jedoch nicht strafbar. Auch die Qualifikation einer Äußerung als ‘Hetze’ besagt noch nichts über deren strafrechtliche Relevanz.”

Hass ist nicht strafbar, schön dass hin und wieder jemand diese Tatsache in Erinnerung ruft. Eine Polizei, die schwammige Gesinnungsstraftatbestände postuliert und offen mit der Verfolgung von falschen Meinungen droht, ist normalerweise ein Kennzeichen von Diktaturen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.272
Punkte Reaktionen
48.730
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Meinung könnt ihr doch nicht von Qualiikationen auseinander halten, geschweige denn Qualifikationen erkennen... also bitte mach ma langsam, ja?
Ich kann das. Wer, wie Du, ständig blöde Antworten gibt und konsequent meine Muttersprache vergewaltigt, kann auch keine qualifizierte Wahlentscheidung treffen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.812
Punkte Reaktionen
25.050
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die letzten Zeitungen, die ich wirklich von vorne bis hinten las, waren:

- Westfalenpost
- Siegener Zeitung
- Westfälische Rundschau
- Wittgensteiner Wochenpost

Magazine/Zeitschrift

- PM
- Opas grüne Landwirtschafts Ausgaben

Alles gut 30 Jahre vorbei. Ich mag nichts lesen, wo nichts drin steht. Eine Vielfaltszeitung würde Sinn machen, wo alles in einem Exemplar enthalten ist, könnte dann auch dicker sein. Was man nicht lesen mag, könnte dann unterlassen werden, doch zumindest wäre dann für jeden was dabei. Doch bei dieser Gleichschur wird das nix mehr, es sei denn, es ändert sich wieder alles von Grundauf. Dazu müsste man im Gegentum von unten nach oben aufräumen. Einfach nichts mehr kaufen, außer körperliches Wohl.

Internet "Zeitungen" betrachte ich nicht als Zeitung & Co. Warum? Eine Zeitung, die ich in der Hand habe, kann nicht nachträglich zensiert werden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.179
Punkte Reaktionen
55.512
Punkte
134.042
Geschlecht
Mehr Gewaltstraftaten von links als von rechts

(...)Es ist diese bewusste Mischung aus Irreführung, Zielstrebigkeit, Manipulation und ideologischer Orientierung, die auf dem Posten der höchsten Verfassungsschützerin brandgefährlich ist.(...)

+++POLITISCH MOTIVIERTE KRIMINALITÄT - Faeser verdreht die Statistik für ihre politischen Zwecke+++


(...)VON MARCO GALLINA
Innenministerin Nancy Faeser instrumentalisiert Berichte über Extremismus und Antisemitismus, um ihren „Kampf gegen Rechts“ zu legitimieren. Unangenehme Wahrheiten übertüncht sie mit Agitation.

leich zwei Meldungen haben am Dienstag früh Bundesinnenministerin Nancy Faeser auf den Plan gerufen. Da wäre zum einen die Meldung des Bundeskriminalamtes (BKA) zur politisch motivierten Kriminalität im Jahr 2021; zum anderen eine Allensbach-Studie, die den Antisemitismus in Deutschland untersucht und zum Ergebnis kommt, dass die muslimische Minderheit in Deutschland überproportional starke Ressentiments gegen Juden hegt.

Faeser lässt dabei nichts anbrennen. Beides instrumentalisiert sie sofort für ihre Agenda. Das Ampel-Kabinett zeichnet Minister mit Obsessionen aus: Was Corona für Karl Lauterbach ist der Rechtsextremismus für Nancy Faeser. Stets steht Deutschland kurz vor der Katastrophe, muss gegengesteuert werden, braucht es Sonderpläne und Sondermaßnahmen, handelt es sich um die wichtigste Bedrohung des Landes. Faeser sagt das per Twitter tatsächlich so: „Der Rechtsextremismus ist die größte extremistische Bedrohung für unsere Demokratie und die größte extremistische Gefahr für die Menschen in Deutschland.“(...)

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/faeser-verdre..
Faeser verdreht die Statistik für ihre politischen Zwecke
Faeser verdreht die Statistik für ihre politischen Zwecke www.tichyseinblick.de
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.998
Punkte Reaktionen
9.736
Punkte
50.820
Die letzten Zeitungen, die ich wirklich von vorne bis hinten las, waren:

- Westfalenpost
- Siegener Zeitung
- Westfälische Rundschau
- Wittgensteiner Wochenpost

Magazine/Zeitschrift

- PM
- Opas grüne Landwirtschafts Ausgaben

Alles gut 30 Jahre vorbei. Ich mag nichts lesen, wo nichts drin steht. Eine Vielfaltszeitung würde Sinn machen, wo alles in einem Exemplar enthalten ist, könnte dann auch dicker sein. Was man nicht lesen mag, könnte dann unterlassen werden, doch zumindest wäre dann für jeden was dabei. Doch bei dieser Gleichschur wird das nix mehr, es sei denn, es ändert sich wieder alles von Grundauf. Dazu müsste man im Gegentum von unten nach oben aufräumen. Einfach nichts mehr kaufen, außer körperliches Wohl.

Internet "Zeitungen" betrachte ich nicht als Zeitung & Co. Warum? Eine Zeitung, die ich in der Hand habe, kann nicht nachträglich zensiert werden.
Versuche es mit WELT, JUNGE WELT und JUNGE FREIHEIT.Manchmal hat auch die SÜDDEUTSCHE ihre guten Tage. 🦊 🍀 :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Freies Gemeinsames Europa
Und darum geht es dir ja wohl Worum es mir geht, könntest du wissen, wenn du kein...
Grüner Wahnsinn im...
Naturnaher Urlaub im Osten vom Campingprofi seit 1959 Wasser, Wälder, Heide und jede...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben