Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GRÜNE AFD Wähler ?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.936
Punkte Reaktionen
19.710
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ausserdem schaut mir die Markusine dem Volk zu sehr aufs Maul, getreu dem Motto: "... ich bin stets so, wie Ihr mich haben wollt!".
... und !!?
ist das falsch ?!

oder ist das nur bei den Falschen falsch !!?
und wenn die 'Richtigen' dem Volk aufs Maul schauen, zum Beispiel freitags, wenn Schüler hüpfen, und ihnen 1000%-ig nach dem Maul geredet wird, dann ist es richtig ?!

ok, verstanden
wie das läuft
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
... und !!?
ist das falsch ?!

oder ist das nur bei den Falschen falsch !!?
und wenn die 'Richtigen' dem Volk aufs Maul schauen, zum Beispiel freitags, wenn Schüler hüpfen, und ihnen 1000%-ig nach dem Maul geredet wird, dann ist es richtig ?!

ok, verstanden
wie das läuft
Mir sind von Natur aus Menschen suspekt, die anderen "nach dem Munde reden!". Mag aus einer persönlichen Abneigung gegen Schwätzer und Vertreter entstanden sein, die stets versuchen, einem etwas aufzuschwatzen, was man eigentlich nicht haben will... Schon mein Vater hat mich vor diesen Typen als kleiner Junge gewarnt, "... höre nicht auf deren hohles Gerede, nimm sie besser beim Wort!". Und genau dabei trennt sich zumeist schnell die Spreu vom Weizen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.936
Punkte Reaktionen
19.710
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mir sind von Natur aus Menschen suspekt, die anderen "nach dem Munde reden!". Mag aus einer persönlichen Abneigung gegen Schwätzer und Vertreter entstanden sein, die stets versuchen, einem etwas aufzuschwatzen, was man eigentlich nicht haben will... Schon mein Vater hat mich vor diesen Typen als kleiner Junge gewarnt, "... höre nicht auf deren hohles Gerede, nimm sie besser beim Wort!". Und genau dabei trennt sich zumeist schnell die Spreu vom Weizen.
du hast 100 Prozent recht

das mit der Doppelmoral bekommen die Grünlinken in jedem Falle zigmal besser hin
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.094
Punkte Reaktionen
56.023
Punkte
88.486
Geschlecht
GRÜNE AFD Wähler ?

könnt ihr Euch vorstellen, das Jemand Partei fremd wählt ?

Ich habe eine kennengelernt,
Verwaltungs-Fachangestellte LRA ... Sie sagt selbst das sie Grün daherlabern muss
um im Job zu bleiben, wählt aber schon seit Jahren AFD ...
der Gedanke ist nicht schlecht, da die Wahl Geheim ist, und Nie nachzuweisen ist.

Und diese Person behauptet sogar das ihre Kollegin Mitglied ist bei den Grünen ...
und auch AFD wählt,

warum ? weil auch diese Angst vor der Islamisierung haben, und Kopfschmerzen / Brechreiz von dem
Getriller des Muezin bekommen, das hat 0,0 Nix mehr mit Bunt zu tun >
wenn zumindest diese Klientel nicht rigoros abgeschoben wird, wenn die Straffällig werden !
Die AfD ist so stark weil immer mehr abwandern....

https://www.shz.de/img/incoming/origs17921021/046702164-w250-h400/95168063-lay.jpg
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.094
Punkte Reaktionen
56.023
Punkte
88.486
Geschlecht
Meine Mutter, über 80, herzkrank, würde eine Corona mit Sicherheit nicht überleben. Um sie und andere zu schützen, beiße ich in den sauren Apfel und trage Schutzmaske. Ich trage sie auch für deine Mutter, falls sie noch lebt.
Wenn deine Mutter nicht sterben möchte, trägt sie Maske oder bleibt Zuhause. Das ist viel logischer, als das 99% der Menschen Masken tragen, weil 1 % sich bedroht fühlt. 1% kann Maske tragen. Kein Problem.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.936
Punkte Reaktionen
19.710
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn deine Mutter nicht sterben möchte, trägt sie Maske oder bleibt Zuhause. Das ist viel logischer, als das 99% der Menschen Masken tragen weil 1 % sich bedroht fühlt. 1% kann Maske tragen. Kein Problem.
weder deine Egomanie, noch die @Jakob sche Agony sind wohl das Richtige
sie sind Extrema, von denen immer offensichtlicher wird, dass die Wahrheit einmal mehr in der Mitte liegt
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.094
Punkte Reaktionen
56.023
Punkte
88.486
Geschlecht
weder deine Egomanie, noch die @Jakob sche Agony sind wohl das Richtige
sie sind Extrema, von denen immer offensichtlicher wird, dass die Wahrheit einmal mehr in der Mitte liegt
Das hat nichts mit Egoismus zu tun. Wenn ich Angst vor einer Ansteckung hätte, würde ich auch eine Maske tragen. Aber ich würde nie verlangen, das deshalb alle Menschen in Deutschland mit Maske herumlaufen. Das war nämlich der entscheidende Husarenstreich, den man uns untergejubelt hat, du schützt mit deiner Maske die anderen....und Zack müssen 85 Millionen Menschen mit Maske herumlaufen, weil 1% gefährdet ist.

Anders herum wäre es nachvollziehbar. 1 % trägt zum Eigenschutz Masken. Fertig.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Also das halte ich jetzt angesichts der vermehrten Meldungen über einen großen Mitgliederzuwachs bei den Linksgrünen, nach der Kür von Analena zur Kanzlerkandidatin, für ziemlich unrealistisch. Auch ist angeblich das Spendenaufkommen dieser Partei enorm angestiegen. Und die AfD stagniert dagegen - weil ja hauptsächlich nur von weißen alten Männern präferiert - bei mageren 10%....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.094
Punkte Reaktionen
56.023
Punkte
88.486
Geschlecht
Also das halte ich jetzt angesichts der vermehrten Meldungen über einen großen Mitgliederzuwachs bei den Linksgrünen, nach der Kür von Analena zur Kanzlerkandidatin, für ziemlich unrealistisch. Auch ist angeblich das Spendenaufkommen dieser Partei enorm angestiegen. Und die AfD stagniert dagegen - weil ja hauptsächlich nur von weißen alten Männern präferiert - bei mageren 10%....
Gut, dann sind wir verloren. Wenn jetzt alle diese Hohlfrucht bejubeln ist unser Schicksal besiegelt. Aber ich warte die Wahl im September noch mal ab....die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.936
Punkte Reaktionen
19.710
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das hat nichts mit Egoismus zu tun. Wenn ich Angst vor einer Ansteckung hätte, würde ich auch eine Maske tragen. Aber ich würde nie verlangen, das deshalb alle Menschen in Deutschland mit Maske herumlaufen. Das war nämlich der entscheidende Husarenstreich, den man uns untergejubelt hat, du schützt mit deiner Maske die anderen....und Zack müssen 85 Millionen Menschen mit Maske herumlaufen, weil 1% gefährdet ist.

Anders herum wäre es nachvollziehbar. 1 % trägt zum Eigenschutz Masken. Fertig.
a) @Jakob : ... Covid ist eine ansteckende tödliche Krankheit, dem das gesamte Restleben unterzuordnen ist
falsche These, leider auch von zu vielen Virologen verbreitet
nein, ein alternativ- und bedinungsloses Unterordnen kann es auch bei Corona nicht geben

b) @Picasso : ... Corona existiert nicht
nicht weiter kommentierenswerter Bullshit

Wahrheit liegt in der Mitte

und leider führen die Coronaleugner dazu, dass die Verantwortlichen nur noch damit durchkommen, rigoros a) zu machen und durchzuführen
die Coronaleugner machen mit ihrem vorsätzlichen Blödgetrotze jegliche Suche nach der Wahrheit in der Mitte zunichte
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.936
Punkte Reaktionen
19.710
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also das halte ich jetzt angesichts der vermehrten Meldungen über einen großen Mitgliederzuwachs bei den Linksgrünen, nach der Kür von Analena zur Kanzlerkandidatin, für ziemlich unrealistisch. Auch ist angeblich das Spendenaufkommen dieser Partei enorm angestiegen. Und die AfD stagniert dagegen - weil ja hauptsächlich nur von weißen alten Männern präferiert - bei mageren 10%....
tja, vor allem wenn man einen Fake von vor vielen Jahren präsentiert und so dumm ist, die Jahreszahl nicht gänzlich unkenntlich zu machen

aber die AfD ... auf ihrem raketengleichen Weg zu den Quadtrillionen Prozent, die weder Ochs noch Esel aufhält
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
"wenn d
Wenn deine Mutter nicht sterben möchte, trägt sie Maske oder bleibt Zuhause. Das ist viel logischer, als das 99% der Menschen Masken tragen, weil 1 % sich bedroht fühlt. 1% kann Maske tragen. Kein Problem.
Wenn deine Mutter nicht sterben möchte..." Das hört sich so an, als hieltest du es für eine Frechheit, wenn jemand weiterleben möchte. Aber du hängst ja dieser Todessekte an, alt zu werden für eine Sünde hält.

Aber was soll's, du gehst mit dem Lebensrecht und dem Tod anderer schon längere Zeit recht freigiebig um.

Und rechnen kannst du auch nicht. 25% ist mehr als 1%
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich schrieb das eher wegen den Amigos, FJS ist ja tot, aber die Erinnerung an die Amigos dagegen bleibt. Ausserdem schaut mir die Markusine dem Volk zu sehr aufs Maul, getreu dem Motto: "... ich bin stets so, wie Ihr mich haben wollt!".
Dann wäre der Shrek ja ein wirklicher Volksvertreter ?!
Aber da der Shrek lieber die Zügel noch enger anzieht als es Merkel will , im voraus eilendem Gehorsam ist er nur ein Merkelknecht !
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Gut, dann sind wir verloren. Wenn jetzt alle diese Hohlfrucht bejubeln ist unser Schicksal besiegelt. Aber ich warte die Wahl im September noch mal ab....die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ja leider muss man mit dem Schlimmsten rechnen, darf aber trotzdem die Hoffnung nicht ganz aufgeben und muss weiter versuchen, die Zaghaften aufzumuntern und die Dummen in ihrer Einfalt bloßstellen.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.094
Punkte Reaktionen
56.023
Punkte
88.486
Geschlecht
"wenn d

Wenn deine Mutter nicht sterben möchte..." Das hört sich so an, als hieltest du es für eine Frechheit, wenn jemand weiterleben möchte. Aber du hängst ja dieser Todessekte an, alt zu werden für eine Sünde hält.

Aber was soll's, du gehst mit dem Lebensrecht und dem Tod anderer schon längere Zeit recht freigiebig um.

Und rechnen kannst du auch nicht. 25% ist mehr als 1%
Dann sollen eben 25 % Maske tragen. Lange lassen sich die Menschen sowieso nicht mehr schikanieren.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
tja, vor allem wenn man einen Fake von vor vielen Jahren präsentiert und so dumm ist, die Jahreszahl nicht gänzlich unkenntlich zu machen

aber die AfD ... auf ihrem raketengleichen Weg zu den Quadtrillionen Prozent, die weder Ochs noch Esel aufhält
Wobei eines unumstößlich weiterhin klar konstatiert werden kann und muss: Keines der von der AfD thematisierten und mit Lösungsvorschlägen kommentierten Probleme, die EU, die Euroverschuldung, die Zuwanderung, die Genderverblödung u.s,w. betreffend wurde oder wird von der herrschenden Parteienclique (Union-Linksgrüne-Sozis-FDP und total Linksverdattelte) wirklich aufgegriffen, geschweige denn gelöst.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wobei eines unumstößlich weiterhin klar konstatiert werden kann und muss: Keines der von der AfD thematisierten und mit Lösungsvorschlägen kommentierten Probleme, die EU, die Euroverschuldung, die Zuwanderung, die Genderverblödung u.s,w. betreffend wurde oder wird von der herrschenden Parteienclique (Union-Linksgrüne-Sozis-FDP und total Linksverdattelte) wirklich aufgegriffen, geschweige denn gelöst.
Warum wählen dann so Viele die Resterampe der Parteien , die sie seit Jahrzehnten vera....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Witzige Interpretation. Dabei steht im Evangelium ein deutliches Bekenntnis zum...
US-Zeitung rechnet ab...
Bewusste Tabubrüche wären vielleicht ein Anfang. Das Unsagbare immer wieder Sagen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben