Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GRÜNE AFD Wähler ?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.978
Punkte Reaktionen
19.731
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gern.



verstehe ich jetzt in diesem Zusammenhang nicht.
Denn die Frage lautete ja:
Die AfD stagniert und kommt kaum über das letzte Wahlresultat hinaus.

Auch drei Fragezeichen.
Eigentlich beobachte ich, dass die Regierungsparteien (samt emporstebende Grüne) die AfD-Wähler beschimpfen.
Wähler, die sich überwiegend aus ehemaligen CDU und SPD-Wählern zusammensetzen.
also ganz ehrlich, welche Brille trägst du eigentlich
oder willst du nix sehen !?

was ist jetzt eigentlich die Antwort, auf das Herumstagnieren der AfD ??

wie gesagt, wäre mal interessant was Neues zu lesen außer den üblichen Ausredenreflexen:
- die Anderen sind Schuld, dass die AfD nicht mehr aus dem Quark kommt ... gäääähnn
- Wählerbeschimpfungen, alle Wähler sind nur zu blöd, dumm, und Schlafschafe ... gäääähnn
- Ausreden von hi und da ... gääähn
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Kann es sein ,dass du Coronageil bist ..?!
Warum sollte ich das denn sein? Nur so viel, der Not gehorchend, nicht dem eigenen Triebe!
wer noch Fragen offen hat, warum die AfD einfach nicht mehr aus dem Quark kommt, möge sich Markus Lanz von gestern abend ansehen

ich weß, es sind sowieso immer die Anderen Schuld (warum nur ist das ein weitverbreitetes "Lebensmotto" unter Einschlägigen !?), wobei bei objektiver Betrachtung die Anderen dieselben kritischen Fragen gestellt bekommen
aber sich so dermaßen selber blamieren, wie eine Alice Weidel, schaffen eben nur wenige

Wenn Du zB. das Verbiegen der deutschen Sprache bis zur Unkenntlichkeit durch wenige Sprachfaschisten als Fortschritt bezeichnest, dann na Danke.
Hatte Merz nicht wohltönend gefordert, dass der Gendeunsinn in der Sprache amtlich untersagt werden soll?

Heinz Erhardz:

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn alles wieder gut wäre.
... es gibt Gerüchte, dass Hülsenfrüchte,
in Mengen genommen,
nicht gut bekommen.
Ich finde das fein,
ich möchte doch auch mal gerne ein Blähboy sein.
(Heinz Erhard)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.908
Punkte Reaktionen
9.645
Punkte
50.820
wer noch Fragen offen hat, warum die AfD einfach nicht mehr aus dem Quark kommt, möge sich Markus Lanz von gestern abend ansehen

ich weß, es sind sowieso immer die Anderen Schuld (warum nur ist das ein weitverbreitetes "Lebensmotto" unter Einschlägigen !?), wobei bei objektiver Betrachtung die Anderen dieselben kritischen Fragen gestellt bekommen
aber sich so dermaßen selber blamieren, wie eine Alice Weidel, schaffen eben nur wenige
Du bist frauenfeindlich.. noch schlimmer lesbenfeindlich...:)🙋‍♀️
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.978
Punkte Reaktionen
19.731
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist frauenfeindlich.. noch schlimmer lesbenfeindlich...:)🙋‍♀️
... ich hatte lediglich Ton über Earphones, und habe lediglich auf ihren Text geachtet, die Erwiderung von Fragen
den Unterton, den Sound, die Wortwahl, die Färbung, die Geschwindigkeit, die Emotion, die Spontanität, die Schlagfertigkeit, den Witz ... oder das genaue Gegenteil davon ...
was man halt alles so raushören kann, bei Menschen

ein Bild hatte ich nicht
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.908
Punkte Reaktionen
9.645
Punkte
50.820
... ich hatte lediglich Ton über Earphones, und habe lediglich auf ihren Text geachtet, die Erwiderung von Fragen
den Unterton, den Sound, die Wortwahl, die Färbung, die Geschwindigkeit, die Emotion, die Spontanität, die Schlagfertigkeit, den Witz ... oder das genaue Gegenteil davon ...
was man halt alles so raushören kann, bei Menschen

ein Bild hatte ich nicht
War doch nur ein Späßchen...ich weiß auch um die Medienuntauglichkeit der Alibilesbe bei der AfD. ;) 🦃🐓
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.978
Punkte Reaktionen
19.731
Punkte
65.486
Geschlecht
--
War doch nur ein Späßchen...ich weiß auch um die Medienuntauglichkeit der Alibilesbe bei der AfD. ;) 🦃🐓
was hat n die eigentlich für Medien- und PR-Coaches ??!

zu verbissen, zu verkrampft, zu humorlos, zu schnappatmig, zu leicht zu triggern mit billigen hingehaltenen Hölzchen, zu unentspannt

von den erzählten Narrativen und Inhalten ganz abgesehen:
immer Skandal, immer Pessimismus, immer Glas halb leer, immer Weltuntergang, immer depri, immer Wut
selbst wenn die blos nen Clown im Zirkus schicken, und einfach nur n bissi Spaß machen wollten, die AfD wird noch immer was zu Nörgeln und zu Quängeln finden

Entspannung, Durchatmen, Humor, Selbstveräppelung, Zurücklehnen ... einfach mal Lachen
komplette Fehlanzeige

wie soll das ernsthaft was werden mit der AfD ??!
das spricht letztlich lediglich diejenige Klientel an, die sich in einer ähnlich depressiven Lebenslage befinden ... warum auch immer sie sich da befinden
oft tiefsitzende Unzufriedenheit mit sich selber, und Burnoutsymptome

sowas ist niemals mehrheitsfähig
... dem Herrn seis gedankt
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
was hat n die eigentlich für Medien- und PR-Coaches ??!

zu verbissen, zu verkrampft, zu humorlos, zu schnappatmig, zu leicht zu triggern mit billigen hingehaltenen Hölzchen, zu unentspannt

von den erzählten Narrativen und Inhalten ganz abgesehen:
immer Skandal, immer Pessimismus, immer Glas halb leer, immer Weltuntergang, immer depri, immer Wut
selbst wenn die blos nen Clown im Zirkus schicken, und einfach nur n bissi Spaß machen wollten, die AfD wird noch immer was zu Nörgeln und zu Quängeln finden

Entspannung, Durchatmen, Humor, Selbstveräppelung, Zurücklehnen ... einfach mal Lachen
komplette Fehlanzeige

wie soll das ernsthaft was werden mit der AfD ??!
das spricht letztlich lediglich diejenige Klientel an, die sich in einer ähnlich depressiven Lebenslage befinden ... warum auch immer sie sich da befinden
oft tiefsitzende Unzufriedenheit mit sich selber, und Burnoutsymptome

sowas ist niemals mehrheitsfähig
... dem Herrn seis gedankt
Mal im Ernst: Du schreibst derart oft von "Glas halb leer", depressiver Lebenslage usw, dass ich fast vermute, due projizierst dein Inneres auf andere!?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.908
Punkte Reaktionen
9.645
Punkte
50.820
was hat n die eigentlich für Medien- und PR-Coaches ??!

zu verbissen, zu verkrampft, zu humorlos, zu schnappatmig, zu leicht zu triggern mit billigen hingehaltenen Hölzchen, zu unentspannt

von den erzählten Narrativen und Inhalten ganz abgesehen:
immer Skandal, immer Pessimismus, immer Glas halb leer, immer Weltuntergang, immer depri, immer Wut
selbst wenn die nen Clown im Zirkus schicken, die AfD wird noch immer was zu Nörgeln finden

Entspannung, Durchatmen, Humor, Selbstveräppelung, Zurücklehnen ... einfach mal Lachen
Fehlanzeige

wie soll das ernsthaft was werden mit der AfD ??!
das spricht letztlich lediglich diejenige Klientel an, die sich in einer ähnlich depressiven Lebenslage befinden ... warum auch immer sie sich da befinden
oft tiefsitzende Unzufriedenheit mit sich selber, und Burnoutsymptome

sowas ist niemals mehrheitsfähig
... dem Herrn seis gedankt
Frauke Petry.... !!!!!! Wo bist Du....????? Geht die noch zur FDP...um 2023/24/25 herum?:giggle: :) ;):whistle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.978
Punkte Reaktionen
19.731
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mal im Ernst: Du schreibst derart oft von "Glas halb leer", depressiver Lebenslage usw, dass ich fast vermute, due projizierst dein Inneres auf andere!?
wir sind alle mal schlecht gelaunt ...
... es darf nur nicht krankhaft werden

der Grat ist aber schmal, darauf gilt es zu achten
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.978
Punkte Reaktionen
19.731
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Klar ist sie "medienuntauglich". Denn sie ist der Journaille deutlich geistig überlegen!
übliches selbstverliebtes groupihaftes Fanclub-Urteil, mit zuwenig objektiver kritischer Distanz
so wird das jedenfalls nix mehr
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
wir sind alle mal schlecht gelaunt ...
... es darf nur nicht krankhaft werden

der Grat ist aber schmal, darauf gilt es zu achten
Erzähl doch mal, was du mit der USC zu tun hast. (Ich mag deine wirtschaftspolitische Einstellung, nur das Schwarzsehen bzgl AfD teile ich nicht)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.978
Punkte Reaktionen
19.731
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mal im Ernst: Du schreibst derart oft von "Glas halb leer", depressiver Lebenslage usw, dass ich fast vermute, due projizierst dein Inneres auf andere!?
übrigens, die AfD hat(te) mal sowas wie in #148 angerissen

die Miazga
die hat wenigstens mal Ansätze von Humor, sich auch mal selber auf den Arm nehmen, und nicht alles gleich so bierernst und gleich Skandal und Weltuntergang

die ist aber völlig von der Bildfläche verschwunden
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
übliches selbstverliebtes groupihaftes Fanclub-Urteil, mit zuwenig objektiver kritischer Distanz
so wird das jedenfalls nix mehr
Nö, wieso selbstverliebt? Ich kann anders als Weidel überhaupt kein Chinesisch...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.978
Punkte Reaktionen
19.731
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Erzähl doch mal, was du mit der USC zu tun hast. (Ich mag deine wirtschaftspolitische Einstellung, nur das Schwarzsehen bzgl AfD teile ich nicht)
mit der USC ...
... naja, verfolge die Uni und das (Sport)Team (die Trojans) vor allem
schätzungsweise schon 25-mal dort gewesen, wenn nicht noch öfters ... 25 ... reicht vermutlich gar nicht
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Viele andere Namenlose in Deutschland schon.Du bist zu nüchtern,herzlos...Petry würde der AfD...,jetzt ist es leider zu spät, 4-5 % mehr bringen. Aber was soll's , FDP ist eh erfolgversprechender. 💃 ;)🕺
Wähl doch gleich "Grüne".

„Erwerb der Staatsangehörigkeit unabhängig vom Einwanderungsweg“
: In ihrem Wahlprogramm fordert die FDP die Option, den deutschen Pass binnen vier Jahren zu erhalten.

Bundestagswahl: FDP will schneller als Grüne Einbürgerungen ermöglichen - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article230336057/Bundestagswahl-FDP-will-schneller-als-Gruene-Einbuergerungen-ermoeglichen.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl 2024 in Sachsen
Was würde passieren, wenn die Wagenknechttruppe BSW solche Plakate aufhängen würde ...
Geschäftesterben
bis da Manche aus FFB oder FS nach M reinpendeln, also je Strecke 1 Stunde, bin ich...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben