Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne Katzenquäler

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.846
Punkte
40.720
Geschlecht
--
An Ausgangssperren hat das Regime Geschmack bekommen, nachdem der deutsche Michel, der vor Coronaviren eine pathologische Angst hat wie ein kleines Mädchen vor dem bösen schwarzen Mann, sich ihnen ohne nennenswerten Widerstand unterwarf. Hätte Kiesinger das 1968 gewagt! Die APO hätte es ihm gezeigt!

Aber das waren andere Zeiten.

Jetzt trifft es die Katzen. Erstmal in Walldorf. Damit sie keine Haubenlärchen fressen. Den ganzen Sommer über müssen die Katzen eingesperrt sein. Erst Kinder einsperren, dann Katzen - so züchtet das Regime Untertanenmentalität.

Es gibt Katzen, die draußen geboren wurden und eingesperrt gemütskrank und verhaltensgestört werden wie ein Raubtier im Käftig. Die Haubenlärchen sind nur ein Vorwand des sadistischen selbsthassenden vergrünten Regimes. Schließlich fressen die Wildkatzen und Luchse, die von den GRÜNEN wiedereingebürgert wurden, auch Vögel. So ist eben die Natur.

Der deutsche Michel ist tierlieb. Vielleicht bringt ja die grüne Katzenquälerei endlich eine neue APO gegen den grünen Verbotswahn hervor:

Walldorf: 500 Euro Strafe verhängt – Ausgangsverbot für Katzen | https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/500-euro-bussgeld-ausgangsverbot-fuer-katzen-wegen-seltenem-vogel-80597616.bild.html
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--
An Ausgangssperren hat das Regime Geschmack bekommen, nachdem der deutsche Michel, der vor Coronaviren eine pathologische Angst hat wie ein kleines Mädchen vor dem bösen schwarzen Mann, sich ihnen ohne nennenswerten Widerstand unterwarf. Hätte Kiesinger das 1968 gewagt! Die APO hätte es ihm gezeigt!

Aber das waren andere Zeiten.

Jetzt trifft es die Katzen. Erstmal in Walldorf. Damit sie keine Haubenlärchen fressen. Den ganzen Sommer über müssen die Katzen eingesperrt sein. Erst Kinder einsperren, dann Katzen - so züchtet das Regime Untertanenmentalität.

Es gibt Katzen, die draußen geboren wurden und eingesperrt gemütskrank und verhaltensgestört werden wie ein Raubtier im Käftig. Die Haubenlärchen sind nur ein Vorwand des sadistischen selbsthassenden vergrünten Regimes. Schließlich fressen die Wildkatzen und Luchse, die von den GRÜNEN wiedereingebürgert wurden, auch Vögel. So ist eben die Natur.

Der deutsche Michel ist tierlieb. Vielleicht bringt ja die grüne Katzenquälerei endlich eine neue APO gegen den grünen Verbotswahn hervor:

Walldorf: 500 Euro Strafe verhängt – Ausgangsverbot für Katzen | https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/500-euro-bussgeld-ausgangsverbot-fuer-katzen-wegen-seltenem-vogel-80597616.bild.html
Klug, schön, elegant, tolerant, anschmiegsam, eigenwillig, ehrlich, gelenkig, sauber, reinlich - das sind Katzen. Klar das Eigenteil der meisten Linken, daher die Ablehnung der Katzen?

Komisch nur, zu recht wird "artgerechte Haltung" von Tierhaltern gefordert, das muß auch für Katzen gelten.

(Übrigens, lieber Gerthans: Auf die "Wild" zu verlinken, die von mir fordert, ich solle den Adblocker desaktivieren - kannst du nicht eine andere, bessere Quelle nennen?)
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.846
Punkte
40.720
Geschlecht
--
(Übrigens, lieber Gerthans: Auf die "Wild" zu verlinken, die von mir fordert, ich solle den Adblocker desaktivieren - kannst du nicht eine andere, bessere Quelle nennen?)

Von mir hat sie das nicht gefordert. was ist eigentliche ein Adblocker :)

Klug, schön, elegant, tolerant, anschmiegsam, eigenwillig, ehrlich, gelenkig, sauber, reinlich - das sind Katzen. Klar das Eigenteil der meisten Linken, daher die Ablehnung der Katzen?

Ja, wenn man es philosophisch sieht! Aus linker Sicht ist der Hund das typische Tier des Spießers: gehorsam, treu, gut abzurichten. Linke pflegten früher zu betonen: Hitler als der Inbegriff des rechten Tyrannen liebte Hunde. Aber als Katzenhalter kann man ihn sich nicht vorstellen. Katzen haben ihren eigenen Kopf. Hundeliebhaber haben einen autoritären Charakter, Katzenfreunde sind das Gegenteil.

Ich weiß nicht, wer genau in Walldorf für die Katzenquälerei verantwortlich ist. Es könnte ein GRÜNER sein. Oder ein vergrünter CDUler.

Aber wenn der Walldorfer Regierungstäter ein GRÜNER oder Vergrünter ist, wäre es wieder ein Beweis, dass die Linken, die doch 68 so rebellisch waren, ins Lager der Repression übergewechselt sind: linksgrüne Spießer.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.106
Punkte Reaktionen
48.365
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Von mir hat sie das nicht gefordert. was ist eigentliche ein Adblocker :)



Ja, wenn man es philosophisch sieht! Aus linker Sicht ist der Hund das typische Tier des Spießers: gehorsam, treu, gut abzurichten. Linke pflegten früher zu betonen: Hitler als der Inbegriff des rechten Tyrannen liebte Hunde. Aber als Katzenhalter kann man ihn sich nicht vorstellen. Katzen haben ihren eigenen Kopf. Hundeliebhaber haben einen autoritären Charakter, Katzenfreunde sind das Gegenteil.

Ich weiß nicht, wer genau in Walldorf für die Katzenquälerei verantwortlich ist. Es könnte ein GRÜNER sein. Oder ein vergrünter CDUler.

Aber wenn der Walldorfer Regierungstäter ein GRÜNER oder Vergrünter ist, wäre es wieder ein Beweis, dass die Linken, die doch 68 so rebellisch waren, ins Lager der Repression übergewechselt sind: linksgrüne Spießer.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
......

Ich weiß nicht, wer genau in Walldorf für die Katzenquälerei verantwortlich ist. Es könnte ein GRÜNER sein. Oder ein vergrünter CDUler.

Aber wenn der Walldorfer Regierungstäter ein GRÜNER oder Vergrünter ist, wäre es wieder ein Beweis, dass die Linken, die doch 68 so rebellisch waren, ins Lager der Repression übergewechselt sind: linksgrüne Spießer.

BRÜLLER ..... :ROFLMAO::ROFLMAO:

Titel natürlich (schon mal auf Verdacht): GRÜNE Katzenquäler

bei dem Geld, das der deutsche Katzenhalter pro Jahr in seine Muschus reinschiebt,
sind 500EUR für die seltene Delikatesse "Haubenlärche" ..... eigentlich zu wenig

PS: wir haben selbst gerade 2Katzen ausm Tierheim geholt ....
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.846
Punkte
40.720
Geschlecht
--
BRÜLLER ..... :ROFLMAO::ROFLMAO:

Titel natürlich (schon mal auf Verdacht): GRÜNE Katzenquäler

bei dem Geld, das der deutsche Katzenhalter pro Jahr in seine Muschus reinschiebt,
sind 500EUR für die seltene Delikatesse "Haubenlärche" ..... eigentlich zu wenig

PS: wir haben selbst gerade 2Katzen ausm Tierheim geholt ....

Hier habe ich eine Stellungnahme des Tierschutzbundes dazu gefunden:

Der Deutsche Tierschutzbund stuft die mehrmonatige Ausgangssperre für Katzen, die das Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis in der Stadt Walldorf erlassen hat, als tierschutzwidrig ein. ... Katzen ihren gewohnten Freigang zu verbieten, sei für die Tiere, aber auch ihre Halter, mit immensen Einschränkungen und großem Stress verbunden.

„Die Walldorfer Verfügung verursacht eindeutig tierquälerisches Leiden. Dies kann sich in aggressivem, aber auch depressivem Verhalten äußern - die Tiere zerkratzen Möbel, werden unsauber, miauen ständig oder verweigern das Fressen“, sagt Dalia Zohni, Fachreferentin für Katzen beim Deutschen Tierschutzbund.

03.06.22: Tierschutzbund legt Gutachten vor: Ausgangssperre für Katzen in Walldorf verstößt gegen Tierschutzgesetz | https://www.tierschutzbund.de/news-storage/heimtiere/030622-tierschutzbund-legt-gutachten-vor-ausgangssperre-fuer-katzen-in-walldorf-verstoesst-gegen-tierschutzgesetz/
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Damit sie keine Haubenlärchen fressen. Den ganzen Sommer über müssen die Katzen eingesperrt sein.

Ja, wilderne Hauskatzen stellen tatsächlich eine Bedrohung für die heimische Fauna dar, dass das gelöst werden muss, ist schon absolit richtig.
. Schließlich fressen die Wildkatzen und Luchse, die von den GRÜNEN wiedereingebürgert wurden, auch Vögel.

Die sind nicht so häufig wie Hauskatzen und bringen somit auch nicht das Gleichgewicht durcheinander, die Hauskatzen kommen unktrolliert dazu.

Soweit bekannt waren zur Zeit der Erhaltungs- und Auswilderungsprogramme für europäische Wildkatze und Eurasischer Luchs die Grünen noch gar nicht am Ball.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Meine Katzen töten laufend Vögel. Die fallen, wenn sie meine Katzen sehen, nämlich vor Lachen tot vom Baum.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.846
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Soweit bekannt waren zur Zeit der Erhaltungs- und Auswilderungsprogramme für europäische Wildkatze und Eurasischer Luchs die Grünen noch gar nicht am Ball.

Teils richtig, teils nicht. Laut wikipedia wurden in Österreich und der Schweiz Luchse schon in den 1970er Jahren ausgewildert - damals gabs noch keine GRÜNEN. Für Deutschland schreibt die wikipedia:

Im Nationalpark Harz läuft ein Auswilderungsprojekt, in dessen Rahmen seit dem Jahr 2000 insgesamt 24 Luchse ausgewildert wurden
Eurasischer Luchs – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Eurasischer_Luchs#Wiederansiedelungsma%C3%9Fnahmen_und_heutiges_Verbreitungsgebiet_in_Europa

2000 waren die GRÜNEN mit an der Macht. Aber hinter der Auswilderung stehen sicher nicht nur Linksgrüne, sondern auch konservative Naturschützer.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Es ist wie immer im Leben.....
Die Menge macht es....
Wenn ich heute sehe wie gerade rosa-linke-Typen mit dem Thema Katzen umgehen, da habe ich auch so meine Bedenken, aber nicht so wie es das Thema hier vorgibt, sondern in die Richtung wieviele Katzen muß es eigentlich geben?
Ich las Hundehalter werde mit vielen Einschränkungen konfrontiert, Leinenpflicht, Kot weg räumen und ich muß für mein Tier noch Steuern zahlen!

Doch was ist mit den Katzen?

Diese kleinen Monster scheißen überall hin, diese kleinen Monster jagen Vögel und viele Nutztiere mehr. Doch solange etwas im "Gleichgewicht" ist geht alles seinen Gang. Doch wenn ich sehe, das in meiner direkten Nachbarschaft (auf dem Lande) ca. 15 dieser "niedlichen Monster" ihr Unwesen treiben und auf meinem Grundstück ihre Scheiße abladen, da bekomme ich einfach nur das Kotzen!

Warum muß ich Steuern zahlen für mein Haustier, warum muß ich den Kot wegräumen (was ich auch immer gewissenhaft mache, um den Hundehassern keine Angriffsfäche zu bieten) und diese kleinen Monster können in den Sandkästen von Kindergärten problemlos und steuerfrei ihre Scheiße verbuddeln?

Das Thema geht mir am Anus vorbei, im gegenteil, eine gewisse Häme kommt da in mir hoch!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es ist wie immer im Leben.....
Die Menge macht es....
Wenn ich heute sehe wie gerade rosa-linke-Typen mit dem Thema Katzen umgehen, da habe ich auch so meine Bedenken, aber nicht so wie es das Thema hier vorgibt, sondern in die Richtung wieviele Katzen muß es eigentlich geben?
Ich las Hundehalter werde mit vielen Einschränkungen konfrontiert, Leinenpflicht, Kot weg räumen und ich muß für mein Tier noch Steuern zahlen!

Doch was ist mit den Katzen?

Diese kleinen Monster scheißen überall hin, diese kleinen Monster jagen Vögel und viele Nutztiere mehr. Doch solange etwas im "Gleichgewicht" ist geht alles seinen Gang. Doch wenn ich sehe, das in meiner direkten Nachbarschaft (auf dem Lande) ca. 15 dieser "niedlichen Monster" ihr Unwesen treiben und auf meinem Grundstück ihre Scheiße abladen, da bekomme ich einfach nur das Kotzen!

Warum muß ich Steuern zahlen für mein Haustier, warum muß ich den Kot wegräumen (was ich auch immer gewissenhaft mache, um den Hundehassern keine Angriffsfäche zu bieten) und diese kleinen Monster können in den Sandkästen von Kindergärten problemlos und steuerfrei ihre Scheiße verbuddeln?

Das Thema geht mir am Anus vorbei, im gegenteil, eine gewisse Häme kommt da in mir hoch!
Katzen verbuddeln aber schon....... und außerdem bitte ich zu bedenken:

"Aus Staub bist du gemacht und zu Staub wirst du werden".
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
2000 waren die GRÜNEN mit an der Macht. Aber hinter der Auswilderung stehen sicher nicht nur Linksgrüne, sondern auch konservative Naturschützer.

Wurde auch Zeit dass der Luchs wieder da iost.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--
nebenbei, mußte auch googeln:

LERCHE ist der Vogel, LÄRCHE der Baum
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
kleinen Monster können in den Sandkästen von Kindergärten problemlos und steuerfrei ihre Scheiße verbuddeln?
Überlege doch mal: weil es schwer ist, mit kleinen Pelzpfötchen das Portmonnaie für die Steuern rauszukramen und Kartenzahlung beherrschen Katzen noch nicht so gut. :D

(Kleiner Scherz muss auch mal sein, nicht böse werden okay) ?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.846
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wurde auch Zeit dass der Luchs wieder da iost.

Ich habe in den 1980er Jahren, als ich noch links war und die GRÜNEN wählte, Geld an die AzWU gespendet, an die "Aktion zur Wiedereinbürgerung des Uhus". Einige Jäger wandten ein, dass der Uhu doch andere Vögel frisst. Aber Natur ist eben Natur.

Eigentlich bin ich kein Grünenfresser.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.846
Punkte
40.720
Geschlecht
--
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.846
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es ist wie immer im Leben.....
Die Menge macht es....
Wenn ich heute sehe wie gerade rosa-linke-Typen mit dem Thema Katzen umgehen, da habe ich auch so meine Bedenken, aber nicht so wie es das Thema hier vorgibt, sondern in die Richtung wieviele Katzen muß es eigentlich geben?
Ich las Hundehalter werde mit vielen Einschränkungen konfrontiert, Leinenpflicht, Kot weg räumen und ich muß für mein Tier noch Steuern zahlen!

Doch was ist mit den Katzen?

Diese kleinen Monster scheißen überall hin, diese kleinen Monster jagen Vögel und viele Nutztiere mehr. Doch solange etwas im "Gleichgewicht" ist geht alles seinen Gang. Doch wenn ich sehe, das in meiner direkten Nachbarschaft (auf dem Lande) ca. 15 dieser "niedlichen Monster" ihr Unwesen treiben und auf meinem Grundstück ihre Scheiße abladen, da bekomme ich einfach nur das Kotzen!

Warum muß ich Steuern zahlen für mein Haustier, warum muß ich den Kot wegräumen (was ich auch immer gewissenhaft mache, um den Hundehassern keine Angriffsfäche zu bieten) und diese kleinen Monster können in den Sandkästen von Kindergärten problemlos und steuerfrei ihre Scheiße verbuddeln?

Das Thema geht mir am Anus vorbei, im gegenteil, eine gewisse Häme kommt da in mir hoch!

Hundefreunde und Katzenfreunde sollten sich nicht gegeneinander aufhetzen lassen!

Die heutigen Linksgrünen gönnen dir auch deinen Hund nicht; sie verteufeln ihn als Schädling, der die Umwelt verpestet:

Studie: Auch Hunde hinterlassen einen deutlichen CO2-Fußabdruck | https://www.swr.de/wissen/co2-fussabruck-oekobilanz-von-hunden-100.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Und Du warst hier von Begeistert ^^ Das ist das Hilfezeichen der Freimaurer!
Demokratie ist Fake
Es ist wichtig, dass begriffen wird, dass in komplexen Zeiten nicht jedermann einfach...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben