Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne werden gehasst

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.877
Punkte Reaktionen
7.482
Punkte
60.520
Postillon also auch von Spaß -> woke umgeschaltet worden...

aber mal eine Frage von einem Volldeppen^^
sind das dann - der Logik nach - nicht auch Volldeppen, welche wegen "Rassismus" und "Corona" Panik schüren wollen, garniert mit irgendwelchen privaten Geschichtchen ("buhuhu meine geliebte Tante Friedegunda ist von uns gegangen schluchz heul jammer")
die man glauben kann oder auch nicht - speziell, wenn sie von einem woken Volldeppen stammen, gell?
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.379
Punkte Reaktionen
57.804
Punkte
140.708
Geschlecht
Postillon also auch von Spaß -> woke umgeschaltet worden...

aber mal eine Frage von einem Volldeppen^^
sind das dann - der Logik nach - nicht auch Volldeppen, welche wegen "Rassismus" und "Corona" Panik schüren wollen, garniert mit irgendwelchen privaten Geschichtchen ("buhuhu meine geliebte Tante Friedegunda ist von uns gegangen schluchz heul jammer")
die man glauben kann oder auch nicht - speziell, wenn sie von einem woken Volldeppen stammen, gell?
;)
Der Redaktion des Postillon ist die Identität des Autors bekannt. Im Vorfeld wurde durch unsere Journalisten verifiziert, dass es sich bei ihm auch tatsächlich um einen absoluten Volldeppen handelt.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
1.809
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Der Redaktion des Postillon ist die Identität des Autors bekannt. Im Vorfeld wurde durch unsere Journalisten verifiziert, dass es sich bei ihm auch tatsächlich um einen absoluten Volldeppen handelt.

ich hab mir den "Kommentar" grad mal durchgelesen,
Wolfi, Hand auf's Herz ...... könnte 1:1 von dir abgeschrieben sein :whistle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.916
Punkte Reaktionen
50.616
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Red bitte keinen Unsinn, ihr Rechten habt die Grünen schon immer gehasst, ihr habt sie bereits Faschisten genannt, noch bevor sie das erste Mal in einer Landesregierung vertreten waren.

Vorwürfen wie Arroganz oder Demokratiefeindlichkeit stell ich mich gar nicht erst, weil sie irgendwas zwischen Scheinheiligkeit und Nichtexistenz darstellen. Wenn ihr nicht mehr vorzubringen habt, habt ihr im Grunde nichts.
Krampf. Am Anfang waren die Grünen ein liebenswerter, wenn auch ein wenig vertrottelter. gäriger Haufen.

Sie forderten Frieden, direkte Demokratie und Umweltschutz und realisierten sowas wie die vielgepriesene Basisdemokratie wenigstens innerhalb ihres Haufens so einigermaßen. Damit konnte man leben. Lediglich ihre Atomhysterie war von Anfang an deppert.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.708
Punkte Reaktionen
25.180
Punkte
40.520
Geschlecht
Red bitte keinen Unsinn, ihr Rechten habt die Grünen schon immer gehasst, ihr habt sie bereits Faschisten genannt, noch bevor sie das erste Mal in einer Landesregierung vertreten waren.

Vorwürfen wie Arroganz oder Demokratiefeindlichkeit stell ich mich gar nicht erst, weil sie irgendwas zwischen Scheinheiligkeit und Nichtexistenz darstellen. Wenn ihr nicht mehr vorzubringen habt, habt ihr im Grunde nichts.

Fett - muß erst eine Bande an der Regierung sein um sprichwörtlich "seine Schweine am Gang zu erkennen?"
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.528
Punkte Reaktionen
17.572
Punkte
29.520
Krampf. Am Anfang waren die Grünen ein liebenswerter, wenn auch ein wenig vertrottelter. gäriger Haufen.

Sie forderten Frieden, direkte Demokratie und Umweltschutz und realisierten sowas wie die vielgepriesene Basisdemokratie wenigstens innerhalb ihres Haufens so einigermaßen. Damit konnte man leben. Lediglich ihre Atomhysterie war von Anfang an deppert.
Die Pädophilen Nummer hast vergessen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.708
Punkte Reaktionen
25.180
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich hasse die "Günen" nicht, ich verachte diese Bande!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.763
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.708
Punkte Reaktionen
25.180
Punkte
40.520
Geschlecht
Derweil spekuliert bild.de über Habecks Familiengeschichte und die Verbindungen seiner Dynastie zum Dritten Reich.
Und ahnte man es nicht schon irgendwie, dass sein ursprüngliches Heizungsgesetz nur unter dem Einfluss faschistischer Gene ersonnen sein konnte ? :giggle:

Seine Vorfahren und die Nazis: Habecks düsteres Familien-Geheimnis | https://www.bild.de/politik/inland/seine-vorfahren-und-die-nazis-habecks-duesteres-familien-geheimnis-6672a3ee40941a4a9fa07c49

Ich halte nichts von "Genen" und "Sippenhaft", aber für mich ist der auch ohne solch Schklagzeilen einfach WIDERLICH!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.503
Punkte Reaktionen
16.376
Punkte
50.820
Derweil spekuliert bild.de über Habecks Familiengeschichte und die Verbindungen seiner Dynastie zum Dritten Reich.
Und ahnte man es nicht schon irgendwie, dass sein ursprüngliches Heizungsgesetz nur unter dem Einfluss faschistischer Gene ersonnen sein konnte ? :giggle:

Seine Vorfahren und die Nazis: Habecks düsteres Familien-Geheimnis | https://www.bild.de/politik/inland/seine-vorfahren-und-die-nazis-habecks-duesteres-familien-geheimnis-6672a3ee40941a4a9fa07c49
Mensch gabs da nicht auch mal was das Merkel aus einem Marineausbilder in iher Ahnengalerie einen Lehrer machte ...
leider bringt die Suche nichts mehr sie soll ja auch mit ihrer Stasiakte allein gelassen worden sein ... dafür wurde der Gauckler BuPrä ...
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
679
Punkte Reaktionen
1.485
Punkte
23.820
Deine letzte Bemerkung hat dich gerettet...aber nicht die Grünen....:unsure:;) es ist einfach ein Irrer Haufen...kein Mensch hat was gegen bessere Luft
und Umwelt....aber sie sehen vor lauter Wald die Bäume nicht....Schau ich mir den ökologischen Fußabdruck unserer Politiker und Wirtschafts Elite
an könnte ich nur Kotzen....allen vorran der Tusse Bearbock und den Lümmel Habeck.....
Sie fördern nach wie vor den Massen Torrismus....Sie vernichten Millionen von Ackerfläche und Wald um ihre Windräder zu bauen, statt den Strom sinn
voll weiter zu leiten ....stattdessen wird der Überschuß verschenkt oder billigst ans Ausland verscherbelt um ihn dann teuerer wieder einzukaufen...
Noch viel schlimmer. Der massive Ausbau der Photovoltaik führt für uns alle zu steigenden Strompreisen.
Nein...der Grüne haufen gehört auf den Müllhaufen der geschichte...
Die deutschen Grünen an der Spitze ja absolut. Das sind Fanatiker und Fundamentalisten.
Palmer ist und bleibt eine Ausnahme ...einer der ganz, ganz wenigen Politiker der auf den Teppich geblieben ist ....in der ganzen deutschen politischen Welt...
👍👍👍
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
Aber sie können sich ja sicher sein, dass die Russen solche Kriegsverbrechen nicht...
wieder mal Palästinenser...
ja klar und nichts kommt von ungefähr > warum haben die das gemacht ? wie viele...
Immanenter Wahlbetrug
Oben