Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Großbritanniens unverschämte Herausforderung

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
rund 20 Millionen Menschen leben in Russland unterhalb der Armutsgrenze von rund 100 Euro. Der Grund ist die Wirtschaftskrise, verschärft noch durch Corona. Hilfe vom Staat, wie etwa in Deutschland in Form der Hartz-Leistungen - Fehlanzeige. Viele Russen sind angewiesen auf private Hilfsorganisationen.
Russland: Leben unter der Armutsgrenze | https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-819859.html






Zitat zitiere Alter Stubentiger

Melden Bearbeiten Löschen
Wen wundert's Russland wird ja auch sanktioniert, was glaubst du Gimpel eigentlich wie viele Menschen in Deutschland unter der Armutsgrenze leben und regelmäßig von der Wohlfahrt gefüttert werden.
Und Deutschland ist eines der reichsten Länder weltweit.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
warum sollte putin ein nicht vorhandenes schiff beschiessen,wenn es doch da war.die kriegstreiberei kommt von beiden seiten.
Ne die Kriegstreiberei kommt eben nicht von beiden Seiten, sie kommt alleine aus dem Westen, die USA haben die Osterweiterung voran getrieben, den Putsch in der Ukraine bezahlt und die Ukraine aufgerüstet.
Die Russen wurden immer vor vollendete Tatsachen gestellt.
Ich möchte wirklich nicht wissen was die Amis täten wenn ihnen die Russen ihre Raketen in den Vorgarten stellen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
12.627
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich glaub die Russen haben es gar nicht nötig VT's zu zimmern, die waren bis jetzt eigentlich immer froh ihre Ruhe zu haben.
Provoziert hat seit Auflösung der SU immer nur der Westen, nämlich mit seiner Osterweiterung und das die Russen auf einen aus den USA gesponserten Putsch in der Ukraine und dem drohenden Verlust ihrer Seehäfen in Sewastopol gezwungen waren etwas zu tun versteht sich wohl von selbst.
Außerdem ist die Krim immer russisches Gebiet gewesen, man kann also eh nicht von einer Völkerrechtswidrigen Aktion sprechen, zumal die Menschen die da wohnen Russen sind.

Die Engländer haben völlig unnötig ihr Kriegsschiff riskiert und auch das Leben der Besatzung.
kommt noch dazu das die Ukraine in mindestens 4 Lager gespalten ist, von West / Ost Anlehnung vom Krim Tartaren
zum Ukrainer oder Russen ... was durch den gesponserten US Putsch verstärkt wurde.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Ne die Kriegstreiberei kommt eben nicht von beiden Seiten, sie kommt alleine aus dem Westen, die USA haben die Osterweiterung voran getrieben, den Putsch in der Ukraine bezahlt und die Ukraine aufgerüstet.
Die Russen wurden immer vor vollendete Tatsachen gestellt.
Ich möchte wirklich nicht wissen was die Amis täten wenn ihnen die Russen ihre Raketen in den Vorgarten stellen.
Wie war das nochmal seinerzeit mit Kuba?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
also wenn dort eh schon alles am kochen ist,

muss der dumme Engeländer auch noch provozieren ...wie immer halt,


man stelle sich vor Russland fährt mit seinem Kriegsschiff in Englands Hoheitsgewässer ...
ach du meine Güte da wäre was los :p
die Krim ist nun mal Russisch und Ergo Grenzverletzungen der Hoheitsgewässer Russlands.

ist das so schwer ? und ja klar schreiben die DDR-2.0 Merkel hörigen US-Medien das es keine
Warnschüsse gab, und das angeblich nur Ukrainisches Seerecht verletzt wurde,
das ist wie wenn der Russe in England behaupten würde, Ich dachte es wäre nur Schottland ...😂😂😂

Nach Schüssen im Schwarzen Meer: Russland warnt vor Grenzverletzungen – Minister: „Wenn das nicht hilft, können wir bombardieren“ | https://www.handelsblatt.com/politik/international/nach-schuessen-im-schwarzen-meer-russland-warnt-vor-grenzverletzungen-minister-wenn-das-nicht-hilft-koennen-wir-bombardieren/27358406.html
Ist das der Tagesbefehl für die Trolltruppe Sankt Petersburg?


Merk er sich eins: Hoheitsgebiete sind dann Hoheitsgebiete, wenn sie international anrekannt sind. Und international anrekannt ist, dass die Krim ukrainisch ist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ich frage mich wer demnächst seine Neueste Waffengeneration benutzt,
ich vermute Russland,
oder es sind doch Außerirdische welche Atombomben ausschalten können ...? 😂
alle Anzeichen gehen Richtung Krieg, es wird entsprechend provoziert,
klar ist die Nato beleidigt ... vor der Eigenen Dummheit sich mit Russland anzulegen.
und du glaubst allen Ernstes, im Falle eines Falles wäre Russland ein übermächtiger oder wenigstens ebenbürtioger Gegner für die NATO?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
mir ist Putin lieber als Merkel
Der ist ja auch den Chef, und sonst würdest du den Job ja auch nicht machen.


Ex Stasi Trulla und US Schlampe
...
was hat die 16 Jahre lang gemacht ?
mit was können die Altparteien angeben ?
mit den höchsten Steuern / Abgaben / Energiepreise Weltweit ?
mit über 1000 Suppenküchen für Arme ???
mit ihrer Schwulen Gender Armee ?
mit der EU / Griechen Rettung ?
mit ihrer Deutsche Fahne in den Mülleimer ?

Putin arbeitet für sein Land ... Merkel nicht ... das ist der Unterschied.
Die Hautpsache ist: Du arbeitest für dein Land.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ne die Kriegstreiberei kommt eben nicht von beiden Seiten, sie kommt alleine aus dem Westen, die USA haben die Osterweiterung voran getrieben, den Putsch in der Ukraine bezahlt und die Ukraine aufgerüstet.
Die Russen wurden immer vor vollendete Tatsachen gestellt.
Ich möchte wirklich nicht wissen was die Amis täten wenn ihnen die Russen ihre Raketen in den Vorgarten stellen.
Ich sehe keine Vorgärten Russlands, ich sehe da freie Nationen mit eigenem Existenzrecht. Auch und gerade in der Verteidgungspolitik
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich sehe keine Vorgärten Russlands, ich sehe da freie Nationen mit eigenem Existenzrecht. Auch und gerade in der Verteidgungspolitik
Du bist eben ein ziemlicher Blindfisch.
In einer dieser Nationen haben die Amis eine gewählte Regierung aus dem Amt geputscht, ganz offensichtlich um an die russischen Schwarzmeerhäfen zu gelangen, damit hätte der Iwan an der Südflanke mit dem Arsch im Freien gestanden du Gimpel.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Das russische U-Boot hat sich mit Sicherheit nicht auf der Suche nach seinem Stützpunkt in Murmansk 'verfahren', sondern die schwedischen Schären waren wohl noch nicht auf den Seekarten der Russen komplett erfasst. Möglicherweise war es auch ein Test, inwieweit die NATO russische U-Boote orten können (Entschuldigen kann man sich ja immer noch; sorry, verfahren!)
Und das "russische U-Boot" war in Wirklichkeit ein deutsches, hahaha.
Aber manche fallen eben auf jede Medien-Ente herein.
Deutsches U-Boot auf Abwegen? | Politik (ovb-online.de)
Enten und U-Boote | Telepolis (heise.de)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Seit 1989/90 testet der Westen, wie weit er gehen kann, um die Sowjetunion und heute Rußland zu reizen.
Nicht nur seit . . . . !
Wie oft in der Geschichte hat Russland - Deutschland überfallen, - ?
aber wie oft hat Deutschland Russland überfallen und den Krieg nach Russland gebracht?

Und dem deutschen VOLKS-Voll-Deppen - muß die eigene deutsche STAATS-DIKTATUR doch weiterhin das bestehende
FEINDBILD
für die politischen, korrupten und finanzkriminellen Machenschaften aufrecht erhalten.
(Mit dem Chinesen hat es aus wirtschaftlichen Gründen, als neues Feindbild - ja nicht geklappt.)

Jeder vernüftig denkende Mensch erkennt in diesem politisch versagenden Kindergarten (Staatsregierung)
was in Deutschland abläuft, hier wird nach dem Motto gehandelt:
"Machst du mein Schäufelchen kaputt, so mache ich dein Schäufelchen kaputt.
Und wenn du nicht mein Schäufelchen kaputt machst, mach ich das selber
und schrei nach Mutti oder den Amis - wie böse doch du zu mir bist.

Russland: Grenzen werden „mit allen Mitteln“ geschützt - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article232070001/Russland-Grenzen-werden-mit-allen-Mitteln-geschuetzt.html

Ein neuer Blick auf die Kriegsopfer | https://www.tagesspiegel.de/politik/80-jahrestag-des-deutschen-angriffs-auf-die-sowjetunion-ein-neuer-blick-auf-die-kriegsopfer/27309258.html

Sevim Dagdelen wirft Regierung Kriegstreiberei gegen Russland vor - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article232003677/Sevim-Dagdelen-wirft-Regierung-Kriegstreiberei-gegen-Russland-vor.html
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und das "russische U-Boot" war in Wirklichkeit ein deutsches, hahaha.
Aber manche fallen eben auf jede Medien-Ente herein.
Deutsches U-Boot auf Abwegen? | Politik (ovb-online.de)
Enten und U-Boote | Telepolis (heise.de)
Wir schreiben das Jahr 2021

Die Amerikaner, die Franzosen und die Engländer streiten sich darum, wer das beste U-Boot hätte.
Der Engländer:
Unsere U-Boote, können ein halbes Jahr ohne aufzutauchen in den Weltmeeren herum fahren.

Der Franzose:
Unsere U-Boote, können ein Jahr in den Weltmeeren fahren und sind nicht zu orten.

Der Amerikaner:
Pah, unsere U-Boote können Jahre in allen Meeren der Welt herum fahren, sind unangreifbar,
nicht zu orten und können sich selbst versorgen.

Auf einmal blubbert neben ihnen das Wasser und ein schon sehr verrostetes U-Boot erscheint.
Die Turmluke wird knirschend aufgerissen, ein bärtiger Offizier in zerschlissener Uniform taucht auf
und schreit: „ Heil Hitler „ - ist denn der Krieg schon zu Ende?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.208
Punkte Reaktionen
48.511
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ist das der Tagesbefehl für die Trolltruppe Sankt Petersburg?


Merk er sich eins: Hoheitsgebiete sind dann Hoheitsgebiete, wenn sie international anrekannt sind. Und international anrekannt ist, dass die Krim ukrainisch ist.
Da hinkt die internationale Anerkennung den international bekannten Fakten aber ganz erheblich hinterher.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du bist eben ein ziemlicher Blindfisch.
In einer dieser Nationen haben die Amis eine gewählte Regierung aus dem Amt geputscht, Haben sie das ioder si

Da bist du leider russischer Propaganda auf den Leim gegangen.

ganz offensichtlich um an die russischen Schwarzmeerhäfen zu gelangen, damit hätte der Iwan an der Südflanke mit dem Arsch im Freien gestanden du Gimpel.
Wenn du meinst, das reiche dafür, Nachbarländern das Existenzrecht anzusprechen, hast du dich wieder mal getäuscht.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ne die Kriegstreiberei kommt eben nicht von beiden Seiten, sie kommt alleine aus dem Westen, die USA haben die Osterweiterung voran getrieben, den Putsch in der Ukraine bezahlt und die Ukraine aufgerüstet.
Die Russen wurden immer vor vollendete Tatsachen gestellt.
Ich möchte wirklich nicht wissen was die Amis täten wenn ihnen die Russen ihre Raketen in den Vorgarten stellen.
haben se doch in cuba gemacht.putin ist einfach nur machtgeil und damit er bis 99 jahr bleibt ist er korrupt geworden.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ach so, das Video ergibt die Schüsse, die Bomben und den fehlerhaft gewählten Kurs??
Nein, der BBC-Reporter, der an Bord der Defender war, hat das lauf FOCUS gesagt. Steht doch da. Aber dazu müßte man verstehend lesen können....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Da bist du leider russischer Propaganda auf den Leim gegangen.


Wenn du meinst, das reiche dafür, Nachbarländern das Existenzrecht anzusprechen, hast du dich wieder mal getäuscht.
Hat Obama selber zugegeben.
Niemand spricht von russischer Seite das Existenzrecht ab die Russen haben sogar die deutsche Wiedervereinigung möglich gemacht ich denke mal das westlicher Propaganda auf den Leim gehst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Eure Tränen sind mein Gleitgel 👄💄💋
Alle gegen AfD
Haha, die "perfekte objektive Berichterstattung". :ROFLMAO: Exklusiv: Krah reagiert...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben