Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Großbritanniens unverschämte Herausforderung

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.906
Punkte Reaktionen
15.995
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Krim ist ukrainisch. Das ist der Fakt.
Da hast du wohl recht.

Außerdem erkennt Großbritannien die Annexion der Krim nicht an und somit befand sich das britische Schiff in ukrainischen Gewässern.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.906
Punkte Reaktionen
15.995
Punkte
65.520
Geschlecht
Nein, das ist Deine Meinung.

Die Menschen auf der Krim sind da ganz anderer Meinung. Und gemäß dem UN-Zivilpakt sind sie die letzte Instanz.
Du schreibst nun von der UN. Die UN erkennt doch die russische Annexion der Krim nicht an, so habe ich es in Erinnerung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.259
Punkte
69.820
Geschlecht
Da hast du wohl recht.

Außerdem erkennt Großbritannien die Annexion der Krim nicht an und somit befand sich das britische Schiff in ukrainischen Gewässern.
Das ist wohl ziemlicher Dünnschiss.
Die Krim ist immer russisch gewesen, wurde von den Sowjets an die Ukraine geschenkt, (und jetzt gut aufpassen) als die SU aufgelöst worden ist hat die Ukraine verhindert das die Krim ihren Anspruch auf Souveränität einfordern konnte.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das ist wohl ziemlicher Dünnschiss.
Die Krim ist immer russisch gewesen, wurde von den Sowjets an die Ukraine geschenkt, (und jetzt gut aufpassen) als die SU aufgelöst worden ist hat die Ukraine verhindert das die Krim ihren Anspruch auf Souveränität einfordern konnte.
mag ja alles sei, putins machtergreifung der krim war diplomatisch ein fehler.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.212
Punkte Reaktionen
48.540
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du schreibst nun von der UN. Die UN erkennt doch die russische Annexion der Krim nicht an, so habe ich es in Erinnerung.
Ich schreibe nicht von der UN, sondern vom UN-Zivilpakt. Der wurde (unter anderem von der Ukraine, aber auch von Spanien und Italien ratifiziert) und schreibt das Selbstbestimmungsrecht der Völker fest.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das bestätigt doch das die Engländer genau wußten das die Schießerei ihnen galt.
ich meinte damit, das wäre bekannt gegeben wenn da eine schiessübung stattfand und dann wäre man da von vorneherein nicht hingefahren.kein vernünftiger mensch fährt in eine bekanntgegebene schiessübung. ne, das war so der engländer wollte provozieren.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.906
Punkte Reaktionen
15.995
Punkte
65.520
Geschlecht
Das ist wohl ziemlicher Dünnschiss.
Die Krim ist immer russisch gewesen, wurde von den Sowjets an die Ukraine geschenkt, (und jetzt gut aufpassen) als die SU aufgelöst worden ist hat die Ukraine verhindert das die Krim ihren Anspruch auf Souveränität einfordern konnte.
Jetzt gut aufgepasst, was ich deinem Dünnschiss zu entgegnen habe.
Es war ja schon die 2. russische Annexion der Krim. So gesehen war die Krim nicht immer russisch.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.906
Punkte Reaktionen
15.995
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich schreibe nicht von der UN, sondern vom UN-Zivilpakt. Der wurde (unter anderem von der Ukraine, aber auch von Spanien und Italien ratifiziert) und schreibt das Selbstbestimmungsrecht der Völker fest.
Ja, für das "Selbstbestimmungsrecht" haben ja seinerzeit Putins "grüne Männchen" gesorgt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.212
Punkte Reaktionen
48.540
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Jetzt gut aufgepasst, was ich deinem Dünnschiss zu entgegnen habe.
Es war ja schon die 2. russische Annexion der Krim. So gesehen war die Krim nicht immer russisch.
Jep. Katharina war eine der wenigen talentierten deutschen Politikerinnen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.906
Punkte Reaktionen
15.995
Punkte
65.520
Geschlecht
aber auch nicht ukrainisch sondern tatarisch
Ich befinde mich ja nun schon seit geraumer Zeit im Ruhestand. Während meiner Schulzeit hatte ich (wir) einen sehr guten Geschichtslehrer, sein Lieblingsthema war Russland. Da habe ich (wir) sehr viel gelernt. Man braucht nur einmal genau die Geschichte der Krim verfolgen, dann weiß man, was sich dort alles abspielte.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich befinde mich ja nun schon seit geraumer Zeit im Ruhestand. Während meiner Schulzeit hatte ich (wir) einen sehr guten Geschichtslehrer, sein Lieblingsthema war Russland. Da habe ich (wir) sehr viel gelernt. Man braucht nur einmal genau die Geschichte der Krim verfolgen, dann weiß man, was sich dort alles abspielte.
die türken waren auch mal da
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.259
Punkte
69.820
Geschlecht
mag ja alles sei, putins machtergreifung der krim war diplomatisch ein fehler.
Nein ganz im Gegenteil, mit der Übernahme der Krim hat Putin die Südflanke Russlands gesichert, hätten die Amis Zugriff auf Sewastopol bekommen wäre eine geopolitische Lage von äußerster Brisanz entstanden und wir als Deutsche haben immer den Arsch in der Tür wenn es zwischen den Großmächten knallt.
So ist es besser das die Amis ihren Dämpfer gekriegt haben, nötig war das allemal.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.259
Punkte
69.820
Geschlecht
Jetzt gut aufgepasst, was ich deinem Dünnschiss zu entgegnen habe.
Es war ja schon die 2. russische Annexion der Krim. So gesehen war die Krim nicht immer russisch.
Du solltest Märchenbücher schreiben.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nein ganz im Gegenteil, mit der Übernahme der Krim hat Putin die Südflanke Russlands gesichert, hätten die Amis Zugriff auf Sewastopol bekommen wäre eine geopolitische Lage von äußerster Brisanz entstanden und wir als Deutsche haben immer den Arsch in der Tür wenn es zwischen den Großmächten knallt.
So ist es besser das die Amis ihren Dämpfer gekriegt haben, nötig war das allemal.
da kann ich dir nicht folgen
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.259
Punkte
69.820
Geschlecht
Jetzt gut aufgepasst, was ich deinem Dünnschiss zu entgegnen habe.
Es war ja schon die 2. russische Annexion der Krim. So gesehen war die Krim nicht immer russisch.
1776 haben die Russen die Türken von der Krim gejagt, war absolut nötig um in der Ecke Ruhe zu haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Für Geschichtsrevisionisten schon. Für eine Erinnerungspolitische Wende à la Höcke...
Was war die DDR?
Ich fragte, wer sie vertritt, die Summe der Individuen, wenn es um Bestimmungen und...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben