Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Grundsätzliche Probleme" AfD-Politiker besorgt über weitere Austritte

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.215
Punkte Reaktionen
24.014
Punkte
40.520
Geschlecht
Charels Manson beispielsweise hatte angeblich auch einen IQ von 109.

Und? Was sagt uns das?

Richtig, nicht der IQ alleine ist entscheident, sondern wie und für was man ihn einsetzt...

Und wer entscheidet wie der IQ "richtig" eingesetzt wird?
Es ist nicht nur der IQ, sondern auch eine Frage des Charakters!
So eine Brut, welche uns regieren will, mag zwar auch einen gewissen IQ haben, doch mit dem Charakter eines Hausschweines wird das nichts....

Sorry, lieber Tierliebhaber, Schweine haben wohl ein besseres Sozialverhalten als das Pack welches uns regieren will!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Charels Manson beispielsweise hatte angeblich auch einen IQ von 109.

Und? Was sagt uns das?

Richtig, nicht der IQ alleine ist entscheident, sondern wie und für was man ihn einsetzt...
Und wer entscheidet wie der IQ "richtig" eingesetzt wird?
Es ist nicht nur der IQ, sondern auch eine Frage des Charakters!
So eine Brut, welche uns regieren will, mag zwar auch einen gewissen IQ haben, doch mit dem Charakter eines Hausschweines wird das nichts....
Jeder selbst letztendlich. Aber das schrieb ich ja bereits...;)

Und der jeweilge Charakter ist primär eine Frage der jeweiligen persönlichen Entwicklung. Beeinflußt durch diverse Faktoren (Umgang, Erziehung etc.).
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
4.074
Punkte
74.820
Geschlecht
Charels Manson beispielsweise hatte angeblich auch einen IQ von 109.

Und? Was sagt uns das?

Richtig, nicht der IQ alleine ist entscheident, sondern wie und für was man ihn einsetzt...
Ein IQ von 109, sehr beeindruckend. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Leonardo Da Vinci hatte einen IQ von 220.
Ach tatsächlich...

Der Mann gilt als Universal-Genie!!

Aber offenbar scheinst du zu meinen dass IQ-betrachtet mehr Da Vinci's (IQ 220) als Manson's (IQ 109) herumlaufen auf diesem Globus...(?)

Kannst du das irgendwie belegen, diese offensichtliche Ansicht? Damit ich es (auch) glauben kann...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
4.074
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach tatsächlich...

Der Mann gilt als Universal-Genie!!

Aber offenbar scheinst du zu meinen dass IQ-betrachtet mehr Da Vinci's (IQ 220) als Manson's (IQ 109) herumlaufen auf diesem Globus...(?)

Kannst du das irgendwie belegen, diese offensichtliche Ansicht? Damit ich es (auch) glauben kann...
Kommt auf vieles an, Erziehung, Umfeld, Erfahrung die man macht, frühe Förderung, Spielen, Liebe der Eltern.
Die meisten Menschen nutzen ihr Potential nicht.
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Der IQ von Heli liegt bei -1 :eek: und ist damit etwas besser als der der AfD :poop: Adepten:devilish:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.215
Punkte Reaktionen
24.014
Punkte
40.520
Geschlecht
Der IQ von Heli liegt bei -1 :eek: und ist damit etwas besser als der der AfD :poop: Adepten:devilish:

Wie schön, wenn sich "Fachkräfte" anmaßen andere Menschen trotz ihres beschränkten Urteilsvermögens und mangelnder Sachkenntnis zu beurteilen....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es geht hier nicht nur um die "direkte Lüge", es geht hier um die unterschwellige Meinungsmache!

Nur als Beispiel zwei Sätze:
1. 1000 Demontranten setzten sich für die Aufnahme von Flüchtlingen ein
2. 1000 rechte Demonstranten forderten eine Änderung der Asylpolitik

Zwei Sätze, im ersten Augenschein die "Wahrheit", doch wenn man hinter die Kulissen schaut erkennt man die Meinungsmache.

zu 1. diese Aussage kommt relativ Wertneutral daher
zu 2. hier wird in dieser Aussage schon von Anfang an suggeriert, das alle Bürger welche diese illegale Einwanderung ablehnen pöööse Rechte sind

Merkst Du den Unterschied?
Wenn nicht, dann zeigt es wie sehr auch Du schon durch unterschwellige Lügen und Hetze manipuliert wurdest!
1000 Demonstranten demonstrieren für "die Würde des Menschen ist unantastbar, und 1000 demonstrieren dagegen. So sieht da aus.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.215
Punkte Reaktionen
24.014
Punkte
40.520
Geschlecht
1000 Demonstranten demonstrieren für "die Würde des Menschen ist unantastbar, und 1000 demonstrieren dagegen. So sieht da aus.

Ja mein Gutster....., träum weiter! Oder sollte ich besser sagen spinn weiter?

Noch eine Ergänzung nach Goethe
Zitat: "Gewissen Geistern muß man ihre Ideotismen lassen"
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.522
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der IQ von Heli liegt bei -1 :eek: und ist damit etwas besser als der der AfD :poop: Adepten:devilish:
Das ist Schwachsinn....diese Aussage....bezogen auf die AFD.....
Ich behaupte mal folgendes....die AFD hat keinerlei Funktionposten in der Regierung die dazu führen würden das sich
in bereichen wo sie Funktionposten besetzt etwas posetives verändern könnte und foglich die AFD beweisen würden welcher
Sauhaufen uns wirklich regiert....Und davor hat der Regierende Sauhaufen Angst.....
Das wirkliche Problem der AFD sind gewisse Schreihälse in der Partei....die endlich mal abgestellt gehörten....
Und die etwas auf den kasten haben, sollten sich auf die Vögel konzentrieren , die uns Bürger regieren und die Sau rauslassen
zu Lasten der Arbeiter und Agestellten und Rentner die dieses Land am laufen halten...Die AFD sollte sich auf diese Arbeit konzentrieren..
Die Etablierten Parteien bieten dazu genügend Blödheit,Schweinereien und kriminelle Handlungen die in diesen Land ablaufen....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach tatsächlich...

Der Mann gilt als Universal-Genie!!

Aber offenbar scheinst du zu meinen dass IQ-betrachtet mehr Da Vinci's (IQ 220) als Manson's (IQ 109) herumlaufen auf diesem Globus...(?)

Kannst du das irgendwie belegen, diese offensichtliche Ansicht? Damit ich es (auch) glauben kann...
Kommt auf vieles an, Erziehung, Umfeld, Erfahrung die man macht, frühe Förderung, Spielen, Liebe der Eltern.
Die meisten Menschen nutzen ihr Potential nicht.
Mag ja sein. Aber meine Frage (bzgl. deines Einwands mit Da Vinxi) beantwortet das nicht...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.970
Punkte Reaktionen
55.280
Punkte
134.042
Geschlecht
ja klar, das immer selbe Medien gelutsche bei den Etablierten ...
AFD böse / Nazis ... Ampel voll geil ... 😂 😂 😂
die Medien gehören komplett verboten !
:ROFLMAO: (y) (y) (y)


https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.ne...yXSVwRCny_prkoshc7CLxVoMqb8Z3kpVA&oe=61DE0CBC

Wir gehen baden. will sie damit sagen
😤
😤
😤
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es ging nie ums besiegen. Auch der NATO war von Anfang an klar, dass die Ukraine...
Polizei & Justiz haben...
Denunzianten und Trolle sind Teil der Wächterkaste, dazu zählen natürlich auch die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben