Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gute und schlechte Formen des Liberalismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
5.980
Punkte
34.520
Du meinst, die Amis lügen weniger?

Das halt ich für ne SEHR gewagte Aussage.



Ich hab das nie bestritten, die amerikanische Sorte Meinungesfreiheit haben wir einfach nicht.

Ich vermisse sie aber auch nicht.




Ein "Reichsbürger-Argument", welches einen Polizei-Einsatz rechtfertigt, wird in der Regel mit der Waffe ausgetragen.

Deine Reichsbürger-Argumente machen dich nur zum Idioten. Ich warte nur auf den Tag, wo du dich als Reichsbürger-Märtyrer nackt an den Bundestag kettest. Ich komm dann auch gern vorbei, um dich mit faulen Eiern zu bewerfen. Wäre eine Win-win-situation.
immer noch nicht begründet, wo ich "Reichsbürgerargumente" verwende oder was das überhaupt sein soll...!
Dafür nochmehr saublödes Gelaber - was natürlich durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist - aber in den USA für den Puritanismus verantwortlich gemacht wird.

Wenn du schon meine Kommentare liest, dann bitte komplett und nicht nur das herauslesen, was dir ins Klischeebild von mir passen KÖNNTE
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
5.980
Punkte
34.520
Du meinst, die Amis lügen weniger?

Das halt ich für ne SEHR gewagte Aussage.



Ich hab das nie bestritten, die amerikanische Sorte Meinungesfreiheit haben wir einfach nicht.

Ich vermisse sie aber auch nicht.




Ein "Reichsbürger-Argument", welches einen Polizei-Einsatz rechtfertigt, wird in der Regel mit der Waffe ausgetragen.

Deine Reichsbürger-Argumente machen dich nur zum Idioten. Ich warte nur auf den Tag, wo du dich als Reichsbürger-Märtyrer nackt an den Bundestag kettest. Ich komm dann auch gern vorbei, um dich mit faulen Eiern zu bewerfen. Wäre eine Win-win-situation.
immer noch nicht begründet, wo ich "Reichsbürgerargumente" verwende oder was das überhaupt sein soll...!
Dafür nochmehr saublödes Gelaber - was natürlich durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist - aber in den USA für den Puritanismus verantwortlich gemacht wird.

Wenn du schon meine Kommentare liest, dann bitte komplett und nicht nur das herauslesen, was dir ins Klischeebild von mir passen KÖNNTE
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Die Unterhaltung für einen solchen Luxus, wie eine Bankfiliale auf dem Dorf, ist...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben