Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guten Rutsch an Alle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Finde ich gut, über seinen Schatten zu springen.

Man muss sich einfach zu Wort melden.

AfD wählen ist die einzige Möglichkeit, die man hat. Ob das gut ist oder nicht spielt erstmal keine Rolle.Ob es was bringt auch nicht, denn hier wird erstmal GELD bewegt.

Dann erlebt der Neoliberalismus endlich seinen Durchbruch.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.909
Punkte Reaktionen
56.266
Punkte
140.708
Geschlecht
Dann erlebt der Neoliberalismus endlich seinen Durchbruch.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.930
Punkte
132.042
Geschlecht
AfD und FDP können ja regieren. Die FDP steht ja auch für Sozialsystem nach amerikanischen Vorbild, "Privat vor Staat" und mehr Eigenverantwortung.

Die FDP steht für Opportunismus, eklatante Widersprüche und Sinnlosigkeit.
Absolut nicht besser als der Rest.

Selbst Kanada kritisiert das amerikanische "Sozialsystem", das wohl ungerecht wie kein anderes ist.
CA Sozialsystem ist wesentlich gerechter.


Was aber an beiden Sozialsystemen gut ist, ist, dass Neueinwanderer auf Jahre keinerlei Anspruch auf jegliche Sozialleistungen haben.
Dadurch wird eine Einwanderung der Schlechten wie in der brd fast unmöglich gemacht.
Die Moslems wollen da nicht hin.

Gut, dass wir da einer Meinung sind, dass die Sozialsysteme DAS dort richtig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Gates will Sonne blockieren

Der Milliardär Bill Gates will die Menschen nicht nur vor der Corona, sondern auch vor der Sonne retten. Die meisten Leute wissen inzwischen, wie Gates in den Corona-Impfstoff und die Lockdowns verwickelt ist. Was aber nur wenige wissen, ist, dass eines seiner umstrittensten Projekte gerade grünes Licht bekommen hat: das Blockieren der Sonne.

Die Harvard University arbeitet an einem Projekt, um herauszufinden, ob die globale Erwärmung bekämpft werden kann, indem Partikel in der Atmosphäre verteilt werden, die die Sonnenstrahlen reflektieren. Dies wird auch als Geo-Engineering bezeichnet, der gezielte großflächige Eingriff in die natürlichen Systeme der Erde.

Das Projekt mit dem Namen SCoPEx wird größtenteils von dem Milliardär finanziert. Die Daily Mail schrieb im August: „Bill Gates will Millionen von Tonnen Staub in die Stratosphäre pumpen, um die globale Erwärmung zu stoppen, Kritiker jedoch befürchten, dass dies eine Katastrophe auslösen könnte.

Es ist nicht bekannt, welche Folgen solche Projekte haben. Es ist auch nicht bekannt, was die endgültigen Folgen der verheerenden Lockdowns sein werden. Dennoch sagte Gates kürzlich, dass Geschäfte und Restaurants monatelang geschlossen bleiben müssen und wir erst 2022 zur Normalität zurückkehren können.

Gates ist kein Arzt oder Epidemiologe, sondern ein Softwareentwickler. Dennoch bestimmt er mehr oder weniger, wie mit der Corona-Krise umgegangen wird. Und jetzt will er die Sonne blockieren, um die Welt kühler zu machen. Was kann schon schiefgehen?

https://uncut-news.ch/bill-gates-bekommt-gruenes-licht-um-die-sonne-zu-blockieren/
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Gates will Sonne blockieren

Der Milliardär Bill Gates will die Menschen nicht nur vor der Corona, sondern auch vor der Sonne retten. Die meisten Leute wissen inzwischen, wie Gates in den Corona-Impfstoff und die Lockdowns verwickelt ist. Was aber nur wenige wissen, ist, dass eines seiner umstrittensten Projekte gerade grünes Licht bekommen hat: das Blockieren der Sonne.

Die Harvard University arbeitet an einem Projekt, um herauszufinden, ob die globale Erwärmung bekämpft werden kann, indem Partikel in der Atmosphäre verteilt werden, die die Sonnenstrahlen reflektieren. Dies wird auch als Geo-Engineering bezeichnet, der gezielte großflächige Eingriff in die natürlichen Systeme der Erde.

Das Projekt mit dem Namen SCoPEx wird größtenteils von dem Milliardär finanziert. Die Daily Mail schrieb im August: „Bill Gates will Millionen von Tonnen Staub in die Stratosphäre pumpen, um die globale Erwärmung zu stoppen, Kritiker jedoch befürchten, dass dies eine Katastrophe auslösen könnte.

Es ist nicht bekannt, welche Folgen solche Projekte haben. Es ist auch nicht bekannt, was die endgültigen Folgen der verheerenden Lockdowns sein werden. Dennoch sagte Gates kürzlich, dass Geschäfte und Restaurants monatelang geschlossen bleiben müssen und wir erst 2022 zur Normalität zurückkehren können.

Gates ist kein Arzt oder Epidemiologe, sondern ein Softwareentwickler. Dennoch bestimmt er mehr oder weniger, wie mit der Corona-Krise umgegangen wird. Und jetzt will er die Sonne blockieren, um die Welt kühler zu machen. Was kann schon schiefgehen?

https://uncut-news.ch/bill-gates-bekommt-gruenes-licht-um-die-sonne-zu-blockieren/

Es geht immer noch ein bißchen verrückter.....
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
12.799
Punkte
76.820
Geschlecht
Die FDP steht für Opportunismus, eklatante Widersprüche und Sinnlosigkeit.
Absolut nicht besser als der Rest.

Selbst Kanada kritisiert das amerikanische "Sozialsystem", das wohl ungerecht wie kein anderes ist.
CA Sozialsystem ist wesentlich gerechter.


Was aber an beiden Sozialsystemen gut ist, ist, dass Neueinwanderer auf Jahre keinerlei Anspruch auf jegliche Sozialleistungen haben.
Dadurch wird eine Einwanderung der Schlechten wie in der brd fast unmöglich gemacht.
Die Moslems wollen da nicht hin.

Gut, dass wir da einer Meinung sind, dass die Sozialsysteme DAS dort richtig machen.

dass Neueinwanderer auf Jahre keinerlei Anspruch auf jegliche Sozialleistungen haben....
genau da müssen wir auch hin > denn unsere Oma / Opa mussten sich das auch erst verdienen !
Harz-4 Frühpension ab 10 Beitragsjahre würde ich sagen, dann bleibt der Mopp sicher weg.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.431
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die FDP steht für Opportunismus, eklatante Widersprüche und Sinnlosigkeit.
Absolut nicht besser als der Rest.

Selbst Kanada kritisiert das amerikanische "Sozialsystem", das wohl ungerecht wie kein anderes ist.
CA Sozialsystem ist wesentlich gerechter.


Was aber an beiden Sozialsystemen gut ist, ist, dass Neueinwanderer auf Jahre keinerlei Anspruch auf jegliche Sozialleistungen haben.
Dadurch wird eine Einwanderung der Schlechten wie in der brd fast unmöglich gemacht.
Die Moslems wollen da nicht hin.

Gut, dass wir da einer Meinung sind, dass die Sozialsysteme DAS dort richtig machen.

Als ich vor Jahren eine Niederlassungsgenehmigung für Frankreich beantragte, musste ich als Deutscher nachweisen:

-Krankenversicherung, auch in France gültig
-eigenes Vermögen
-Mietvertrag bzw eigene Immobilie

Als die Genehmigung zum Abholen bereit lag und ich anrief und sagte, ich hätte einen Ski-Unfall gehbat, könne gerade nicht kommen, sagte der Beamte am Telefon:

"Kein Problem, werden Sie erst mal gesund. Und bringen Sie dann eine ärztliche Bestätigung mit, dass Sie völlig genesen sind."
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
dass Neueinwanderer auf Jahre keinerlei Anspruch auf jegliche Sozialleistungen haben....
genau da müssen wir auch hin > denn unsere Oma / Opa mussten sich das auch erst verdienen !
Harz-4 Frühpension ab 10 Beitragsjahre würde ich sagen, dann bleibt der Mopp sicher weg.

Wenn aber Neueinwanderer selber arbeiten, haben denen auch Sozialleistungen zuzustehen und in den meisten Ländern ist es so das du entweder Geld mitbringst oder sofort in Arbeit kommst.
Ab 10 Beitragsjahre wirst du auch keine Fachleute zur Einwanderung bewegen, einfach weil 10 Jahre ne lange Zeit ist und zwischendurch auch was passieren kann und dann stehst du im Regen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Als ich vor Jahren eine Niederlassungsgenehmigung für Frankreich beantragte, musste ich als Deutscher nachweisen:

-Krankenversicherung, auch in France gültig
-eigenes Vermögen
-Mietvertrag bzw eigene Immobilie

Als die Genehmigung zum Abholen bereit lag und ich anrief und sagte, ich hätte einen Ski-Unfall gehbat, könne gerade nicht kommen, sagte der Beamte am Telefon:

"Kein Problem, werden Sie erst mal gesund. Und bringen Sie dann eine ärztliche Bestätigung mit, dass Sie völlig genesen sind."

Da kommst du besser im Schlauchboot und mit Schwimmweste.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Ein frohes glückliches Neues Jahr wünsche ich dir-

Wer ist Merkel, kenne ich nicht.

Wir haben das neue Jahr mit Feuerwerk unsere Freiheit begrüßt. Weniger als sonst, aber gewaltig. Die Menschen werden wach.

(Nicht alle)

Wieso , wohnst du in GB ?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.604
Punkte Reaktionen
1.984
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Auch von mir frohes Neues.

Auch in meiner Ecke in Dortmund gab es Feuerwerk, und obwohl es in den Supermärkten nichts zu kaufen gab, wurde sogar relativ lange geknallt und nicht nur auf meiner Straße.
Wird wohl im Internet bestellt gewesen sein.

Polizei hab ich gar nicht gesehen kein Blaulicht/Sirenen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Eigentlich war dein #53 mein Aufhänger :



Darauf wollte ich eine Antwort .

Es gibt Menschen, die sich nicht mehr bevormunden lassen. Andere werden sich dem Diktat beugen, weil der Druck zu groß ist und man ihnen mit Jobverlust droht, auf eine ganz perfide Art und Weise. Habe ich heute erfahren. In den Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen z.B.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Stalker! qed. Kann es sein, dass ihr beide ein altes Ehepaar seid? Das liest sich so...
Unterwerfung als Spektakel
Oben