Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo Nichtgeimpfte: Solidarische Einkaufshilfe für Artikel des täglichen Bedarfs

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.859
Punkte
75.520
Geschlecht
Und nochmal klar erklärt, so dass es eigentlich jeder verstehen muss:

Die zentrale Aussage: Das "Immunsystem" ... in diesem Fall die Killer-Lymphozyten müssen die Zellen angreifen, welche "Fremdeiweiße" - hier das Spike-Protein exprimieren ( produzieren und vor die "Tür" stellen).

Als infiziert erkannte Zellen müssen zerstört werden.Da die mRNA das Sars-CoV2-Spike in Zellen über den "ganzen Platz" (im ganzen Körper) produziert, sind multiple Störungsmöglichkeiten vorprogrammiert.

Es ist mir unverständlich, wie dermaßen offensichtlich gefährlichen Stoffen eine Freigabe - selbst als NOTZULASSUNG - gegeben werden konnte. Nicht nur bei Kindern ist der Einsatz ein wissentliches Verbrechen: Kein Arzt, kein Politiker,kein Elternteil kann sich aus der Verantwortung davon stehlen.

Möge Gott den Geimpften beistehen, die kein Plazebo bekommen haben.

(Plazebos haben im Impfpass die No. 01)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.859
Punkte
75.520
Geschlecht
Noch eine Nebenwirkung, die keiner braucht.

Nach der Impfung fing die Haut dieser Frau an zu faulen:

COVID Vaccine Caused a Woman’s Skin to Rot According to Doctors – DailyVeracity | https://www.dailyveracity.com/2021/08/19/covid-vaccine-causes-womans-skin-to-rot-according-to-doctors/
A recent case study of a woman from New York shows that at least one recipient of the Pfizer covid vaccine experienced Toxic Epidermal Necrolysis, which doctors have attributed to the vaccine.

Toxic epidermal necrolysis is a life-threatening skin disorder characterized by a blistering and peeling of the skin.

Toxic epidermal necrolysis usually presents as a fever initially, and other flu-like symptoms one to three weeks later, which is also followed by painful skin lesions that tend to coalescence. Erosions and vesiculobullous lesions and epidermal detachment over wide body surface area begin to develop after this
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.859
Punkte
75.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.859
Punkte
75.520
Geschlecht
Was keiner der Impfbefürworter wissen will:

PAUKENSCHLAG – Neue Peer-Review-Studie bestätigt: CORONA-IMPFUNGEN können MASSENSTERBEN auslösen! | https://www.legitim.ch/post/paukenschlag-neue-peer-review-studie-corona-impfungen-k%C3%B6nnen-massensterben-verursachen
Wichtiger Hinweis: Gemäss Our World in Data haben rund 32 % der Weltbevölkerung entweder den Vektorimpfstoff oder die mRNA-Spritze erhalten. Gemäss der ADE-Theorie könnten in diesem Herbst, wenn die Grippesaison üblicherweise beginnt, rund 2,5 Milliarden Menschen praktisch schutzlos dastehen und möglicherweise verenden.


Das mögliche Horrorszenario wurde am 9. August 2021 in einem brandneuen Paper, das in der Peer-Review-Fachzeitschrift Journal of Infection erschienen ist, bestätigt!
Aus der verlinkten Studie:
In conclusion, ADE may occur in people receiving vaccines based on the original Wuhan strain spike sequence (either mRNA or viral vectors) and then exposed to a Delta variant. Although this potential risk has been cleverly anticipated before the massive use of Covid-19 vaccines
6
, the ability of SARS-CoV-2 antibodies to mediate infection enhancement in vivo has never been formally demonstrated. However, although the results obtained so far have been rather reassuring
1
, to the best of our knowledge ADE of Delta variants has not been specifically assessed. Since our data indicate that Delta variants are especially well recognized by infection enhancing antibodies targeting the NTD, the possibility of ADE should be further investigated as it may represent a potential risk for mass vaccination during the current Delta variant pandemic. In this respect, second generation vaccines
7
with spike protein formulations lacking structurally-conserved ADE-related epitopes should be considered.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.859
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich frage mich, wie viele solcher Meldungen noch kommen müssen, bevor die endlich begreifen was gespielt wird:

https://nymag.com/intelligencer/2021/08/breakthrough-covid-19-cases-may-be-a-bigger-problem.html
On Wednesday, a large pre-print study published by the Mayo clinic suggested the efficacy against infection had fallen as far as 42 percent.
D.h.: 58% der Geimpften haben gar keinen Schutz, aber sie haben trotzdem das Risiko, durch die Impfung zu erkranken.
“The breakthrough problem is much more concerning than what our public officials have transmitted,” Topol continued. “We have no good tracking. But every indicator I have suggests that there’s a lot more under the radar than is being told to the public so far, which is unfortunate.”
und klar sagen die uns nicht alles oder fast garnichts, was sie schon lange wissen.
they just want to get vaccinations up. And they don’t want to punch any holes in the story about vaccines. But we can handle the truth. And that’s what we should be getting.”
Aber die werden einen Teufel tun, uns die Wahrheit zu sagen, denn dann würde sich keiner mehr spritzen lassen.

Und obwohl die Daten nur sehr selektiv und ungenau gesammelt werden, läßt sich trotzdem ein Trend erkennen.
But the piecemeal data does begin to tell you something, suggesting that breakthrough cases represent a bigger share of disease spread, particularly in the ongoing Delta wave, than has been widely acknowledged — perhaps, overall, somewhere in the range of 5 to 20 percent of current cases, rather than the 0 to 5 percent range. When I ran these figures by Topol, he said, “I think the numbers are right on, and I think they’ve clearly been getting worse as Delta became fully dominant, now approaching 100 percent of all U.S. infections.”
Der Harvard-Epidemiologe sagt also, dass die Zahl der Infektionen bei Doppelt-Geimpften viel höher ist als offiziell kommuniziert...um die Bevölkerung nicht in Panik zu versetzen und die Impfkampagne fortzuführen

Das NY-Mag hat ein ausführliches Interview mit Harvard-Epidemiologen Michael Mina veröffentlicht.
Darin steht schwarz auf weiss, dass absichtlich falsche Zahlen von offiziellen Stellen kommuniziert werden, was die Infektion von Geimpften betrifft, um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen..

"Die Botschaft, dass Durchbruchsfälle äußerst selten sind und dass man sich keine Sorgen machen muss, wenn man geimpft ist - dass es sich nur um eine Epidemie der Ungeimpften handelt - diese Botschaft fällt flach", sagt der Harvard-Epidemiologe Michael Mina in dem langen Interview, das unten in dem Link folgt. "Wenn das noch Alpha wäre, sicher. Aber bei Delta werden viele Menschen krank. Es findet eine Menge Übertragung statt. Und meine persönliche Meinung ist, dass die ganze Idee der Herdenimmunität durch zwei Impfungen mit dieser neuen Variante sehr schnell aus dem Fenster fliegt."
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine absolut richtige Zusammenfassung dessen, was passiert und was passieren wird.

Geimpfte, die sich nicht mit Vitamin D, C und Zink schützen, werden von der nächsten Infektion die sie trifft, hart gebeutelt werden.

Bliebe noch zu erwähnen, dass jede Zelle in die die mRNA eindringt ca. 126 Spike-Proteine produziert und das auf jedem Spike-Protein ein Prion sitzt und daher kommt auch die von vielen Wissenschaftlern erwähnte verbleibende Restlebenszeit von ca. 2 Jahren.

Prionen lösen Rinderwahnsinn aus.
Seltsamerweise geht es allen gut die ich kenne, bis auf meine jüngste Schwester die Lungenkrebs bekommen hat. Selbst die 87 jährige alte Dame ist quitschfidel und das zänkische alte Ehepaar nebenan ebenfalls, wobei er ziemlich seltsam aussieht mit seinen blutunterlaufenen Augen.
Inzwischen ist es eine Seltenheit, Nichtgespritzte zu treffen. Bei einigen scheint es ein Lifestyle Gefühl zu sein, dazu zu gehören.
Allerdings sind die Krankenwagen öfters unterwegs, ist mir aufgefallen.

Hier bei mir sind die Behandelten völlig gleichgültig geworden. Während hier früher alles gepflegt war, ist es jetzt alles verwahrlost. Sie kommen ihren Verpflichtungen im Außen nicht mehr nach, alles verkommt. Um zu den Vögeln zu kommen, mußte ich Letztens den Weg von dem Meterhohen Unkraut befreien, weil ich nicht mehr durchkam. Die Mülltonnen waren mit Efeu zugewuchert, habe ich geschnitten, weil ich keine Lust hatte mich zu den Tonnen durchzuarbeiten.

Allgemein haben sich die Menschen sehr verändert, leider nicht zum Positiven.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.968
Punkte Reaktionen
57.358
Punkte
88.486
Geschlecht
Na, stell dir mal vor, ich find deinen Beitrag hier gut.

Hast dir eine Sicht für DEINE Handlungen geschaffen. Tausende Fachleute sehen das anders, Milliarden Menschen handeln anders. Aber, so ist frei !, handle so und trage die Konsequenzen ohne "Belästigung" der anders Aufgestellten.

Natürlich weiss ich, dass die Urinstinkte deiner verschrobenen politschen Weltsicht in deiner Meinungsfindung die zentrale Rolle spielt. Solange du diese bei der Debatte und deinem Handeln gegenüber Anderen aus dem Spiel lässt ( also kein Gates-Bashing, Great Reset-Quark und Venezuela-Mist) ....allles in Butter.

Die Covidioten können das nicht, die meine qua sich selbst zugeprochenem Durchblickverhalten alles in einer Scheizz-Brühe verquasen zu müssen und ihre irre, faschistische oder reaktionäre Weltsicht in der eigenen Verantwortung mit verquasen zu müssen, anderen verkaufen zu müssen.

Halten sich für argumentative Lichter. Funzeln sind sie.
Du wirkst verkrampft. Entspanne dich. Oder bist du schon geompft? Dann verstehe ich dich....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Wirf mal einen Blick ins Grundgesetz :


Die Einschränkung dieser Freizügigkeit im öffentlichen Leben davon abhängig zu machen, ob man tagesaktuell auf C 19 getestet wurde, widerspricht eklatant Artikel 11.

Sie kann mitnichten als Mittel der Seuchenbekämpfung begründet werden, wenn die Gefahren der Seuche bereits durch Impfung dagegen abgewendet wurden.
Bist Du nicht einer derer, die in dieser Pandemie ihren Wohnort gewechselt haben? Diesbezüglich kenne ich noch einige und niemand von denen benötigte dafür einen tagesaktuellen Test. Was ist denn da bei dir schief gelaufen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.968
Punkte Reaktionen
57.358
Punkte
88.486
Geschlecht
Bist Du nicht einer derer, die in dieser Pandemie ihren Wohnort gewechselt haben? Diesbezüglich kenne ich noch einige und niemand von denen benötigte dafür einen tagesaktuellen Test. Was ist denn da bei dir schief gelaufen?
Liest du eigentlich die Beiträge auf welche du antwortest? Sieht nicht danach aus.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.968
Punkte Reaktionen
57.358
Punkte
88.486
Geschlecht
Haste mal wieder nichts verstanden von dem was Du gelesen hast oder was drängt dich zu deiner Frage?
Du schreibst nur zusammenhangslose, gequirlte Scheiße. In jedem Beitrag. Niemals nimmst du inhaltlichen Bezug. Das drängte mich zu meiner Frage.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Du schreibst nur zusammenhangslose, gequirlte Scheiße. In jedem Beitrag. Niemals nimmst du inhaltlichen Bezug. Das drängte mich zu meiner Frage.
Wenn Du nicht weißt was hinter dem Begriff "Freizügigkeit" steckt kann ich dir dies gerne nachsehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.073
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist schon recht. Ich wiederhole nochmal, LH verlangt KEINEN Test von Geimpften. Unabhängig davon, was du 'erlebt hast.
eh klar

Corona-Tests für ein Reiseziel außerhalb Deutschlands​




Für die meisten Reiseziele ist vor Reiseantritt ein negativer Corona-Test erforderlich. Die genauen Anforderungen an den Testnachweis für Ihr Reiseziel außerhalb Deutschlands sowie Standorte von Corona-Testcentern finden Sie nach Eingabe Ihres Ab- und Zielflughafens hier:

https://www.lufthansa.com/at/de/corona-tests
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.073
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du solltest näher am Ball und den Dingen sein, dann wäre dir aufgefallen, dass das Gesundheitsministerin NRW die Diskussion um die Erstattung an den AG des Gehalts von Ungeimpften durch das Gesundheitsamt auslaufen lassen will, weil diese aus der Solidarkasse gezahlte Unterstützung " Unsolidarischer " nicht solidarisch ist. Wie das Geschehen soll, ist offen.

Siehe Artikel RP, KStA,FAZ

Nix Povo- Beitrag. :)
man wird wohl vergeblich darauf hoffen, dass dieses völlige Überziehen jeglicher Kontrollverantwortung irgendwann mal zu etwas Gutem führen wird
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.509
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Haste mal wieder nichts verstanden von dem was Du gelesen hast oder was drängt dich zu deiner Frage?

Ich bin bereits 2019 wieder nach Thüringen. Abgesehen davon geht's um die 3G - Regel. Auch wenn sie ( vorerst ) nicht für die Supermärkte gilt, so wird sie ab einer Inzidenz von 35 ab nächste Woche in den meisten anderen öffentlich zugänglichen Bereichen eingeführt.

Verfolgst du gelegentlich Nachrichten ?

Von vorn :

Erkläre bitte die Kompatibilität von 3G zum Artikel 11 des Grundgesetzes, wenn die Gefahr der Seuche bereits durch andere, wirksame Maßnahmen ( Massenimpfung ) abgewendet wurde ?

Wie genau lässt sich dabei die Verhältnismäßigkeit rechtfertigen, wenn die Impfung bereits das schwerwiegendere Mittel der Wahl war und zudem die Infektiösität bei beiden Gruppen durch Delta keinen Unterschied macht, aber zur Ungleichbehandlung Ungeimpfter und Genesener ohne Zusatzspritze führt ?

Anm. : Eines muss man dem Lauterbach zugestehen, er versucht gar nicht erst 3G mit der nicht mehr bestehenden und somit verfassungswidrigen Begründung der allgemeinen Gefahrenabwehr zu rechtfertigen, sondern stellt auf die Notwendigkeit des zwangsweisen Schutzes der Ungeimpften untereinander ab.

Das ist natürlich ebenfalls verfassungswidrig; niemand darf gegen seinen Willen " beschützt " werden, vermutlich enthält das Zeug, welches Lauterbach raucht Spuren von Paternalismus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin bereits 2019 wieder nach Thüringen. Abgesehen davon geht's um die 3G - Regel. Auch wenn sie ( vorerst ) nicht für die Supermärkte gilt, so wird sie ab einer Inzidenz von 35 ab nächste Woche in den meisten anderen öffentlich zugänglichen Bereichen eingeführt.
Mein Gott, was die Zeit vergeht.
Die 3G-Regel ist zudem eine staatliche Überlegung, die durch die Entwicklung in der Gesellschaft hin zu 2G kräftig unterlaufen wird.
Mache es nicht so wie viele Betroffene in den Hochwassergebieten: Warnungen zu ignorieren und bereite dich ein wenig auf die für dich anbrechenden "schweren Zeiten" vor.
Verfolgst du gelegentlich Nachrichten ?

Von vorn :

Erkläre bitte die Kompatibilität von 3G zum Artikel 11 des Grundgesetzes, wenn die Gefahr der Seuche bereits durch andere, wirksame Maßnahmen ( Massenimpfung ) abgewendet wurde ?
Du müsstest mir erst einmal den Zusammenhang erklären. Selber sehe ich da keinen. Zudem ist bei steigenden Inzidenzwerten keine Gefahr abgewehrt. Steigende Hospitalisierungen fast gänzlich durch Ungeimpfte verursacht, so den vorliegenden Daten für die Deutschen Länder nach, gefährden die ordnungsgemäße und geplante medizinische Versorgung der Bevölkerung.
Wie genau lässt sich dabei die Verhältnismäßigkeit rechtfertigen, wenn die Impfung bereits das schwerwiegendere Mittel der Wahl war und zudem die Infektiösität bei beiden Gruppen durch Delta keinen Unterschied macht, aber zur Ungleichbehandlung Ungeimpfter und Genesener ohne Zusatzspritze führt ?
Ja nun, die Geimpften wollen einen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Kollaps vermeiden. Sie hängen am gewohnten Leben, möchten Reisen, Shopen, Feiern, ihre seit Monaten feststehenden Arzttermine wahrnehmen, und all die Sachen machen, die Menschen so lieben und nicht über sinnlos Infiziere und teils dann auch schwer Erkrankte sinnieren müssen.
Anm. : Eines muss man dem Lauterbach zugestehen, er versucht gar nicht erst 3G mit der nicht mehr bestehenden und somit verfassungswidrigen Begründung der allgemeinen Gefahrenabwehr zu rechtfertigen, sondern stellt auf die Notwendigkeit des zwangsweisen Schutzes der Ungeimpften untereinander ab.
So lange die sich im Falle eines Falles behandeln lassen wollen ist dieser Schutz leider auch angebracht. Die Geimpften würden gerne auf die damit verbundenen leichten Einschränkungen verzichten, sehen sich aber genötigt mitzuziehen.
Das ist natürlich ebenfalls verfassungswidrig; niemand darf gegen seinen Willen " beschützt " werden, vermutlich enthält das Zeug, welches Lauterbach raucht Spuren von Paternalismus.
Es gibt aber schon Leute die man vor sich selber schützen muss.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.058
Punkte Reaktionen
6.628
Punkte
39.520
Geschlecht
--
In einer homogenen Gesellschaft mit seriöser Gesundheitspolitik samt Aufklärung wäre ein solcher Impfhickhack nie aufgetreten.
Jegliche Forderungen nach Solidarität absolut überflüssig.

Solidarität mit dieser aktuellen "Ungesellschaft" samt katastrophaler Gesundheits und Aufklärungspolitik einzufordern ist schon sehr vermessen.ExtremDreist.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Mein Gott, was die Zeit vergeht.
Die 3G-Regel ist zudem eine staatliche Überlegung, die durch die Entwicklung in der Gesellschaft hin zu 2G kräftig unterlaufen wird.
Mache es nicht so wie viele Betroffene in den Hochwassergebieten: Warnungen zu ignorieren und bereite dich ein wenig auf die für dich anbrechenden "schweren Zeiten" vor.

Du müsstest mir erst einmal den Zusammenhang erklären. Selber sehe ich da keinen. Zudem ist bei steigenden Inzidenzwerten keine Gefahr abgewehrt. Steigende Hospitalisierungen fast gänzlich durch Ungeimpfte verursacht, so den vorliegenden Daten für die Deutschen Länder nach, gefährden die ordnungsgemäße und geplante medizinische Versorgung der Bevölkerung.

Ja nun, die Geimpften wollen einen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Kollaps vermeiden. Sie hängen am gewohnten Leben, möchten Reisen, Shopen, Feiern, ihre seit Monaten feststehenden Arzttermine wahrnehmen, und all die Sachen machen, die Menschen so lieben und nicht über sinnlos Infiziere und teils dann auch schwer Erkrankte sinnieren müssen.

So lange die sich im Falle eines Falles behandeln lassen wollen ist dieser Schutz leider auch angebracht. Die Geimpften würden gerne auf die damit verbundenen leichten Einschränkungen verzichten, sehen sich aber genötigt mitzuziehen.

Es gibt aber schon Leute die man vor sich selber schützen muss.
Du müsstest mir erst einmal den Zusammenhang erklären. Selber sehe ich da keinen. Zudem ist bei steigenden Inzidenzwerten keine Gefahr abgewehrt. Steigende Hospitalisierungen fast gänzlich durch Ungeimpfte verursacht, so den vorliegenden Daten für die Deutschen Länder nach, gefährden die ordnungsgemäße und geplante medizinische Versorgung der Bevölkerung.

Ja nun, die Geimpften wollen einen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Kollaps vermeiden. Sie hängen am gewohnten Leben, möchten Reisen, Shopen, Feiern, ihre seit Monaten feststehenden Arzttermine wahrnehmen, und all die Sachen machen, die Menschen so lieben und nicht über sinnlos Infiziere und teils dann auch schwer Erkrankte sinnieren müssen.

So lange die sich im Falle eines Falles behandeln lassen wollen ist dieser Schutz leider auch angebracht. Die Geimpften würden gerne auf die damit verbundenen leichten Einschränkungen verzichten, sehen sich aber genötigt mitzuziehen.

Es gibt aber schon Leute die man vor sich selber schützen muss.
Du siehst keinen Zusammenhang zwischen Artikel 11 und 3G ? Also denkst du, bei der Freizügigkeit handelt es sich um das Recht überall im Bundesgebiet in Wald und Flur spazieren zu gehen ?

Und wieder strickst du unverdrossen am längst widerlegten Narrativ überlasteter Intensivstationen und allgemein überbelegter Krankenhäuser, obwohl dieses Narrativ doppelt falsch ist :

1. Eine solche Überlastung hat es nicht einmal 2020 gegeben ohne jede Impfung.

2. Gehören Ungeimpfte nicht zur vulnerablen Gruppe, im Regelfall benötigen sie überhaupt keine medizinische Betreuung, noch weniger eine Hospitalisierung.

3. In Anbetracht der Erfahrung aus 2020, auch hinsichtlich der absoluten Infektionszahlen, ist es schlichter mathematischer Unfug, Hysterie und Propaganda, ausgerechnet dann eine mögliche Überlastung zu behaupten, wenn hochwahrscheinlich 99% der Gefährdeten für einen schweren, zu hospitalisierenden Verlauf durchgeimpft wurden und bei den Ungeimpften sich es im wesentlichen um jene Gesunden handelt, die auch 2020 nicht betroffen waren.

Es ist im übrigen grotesk, wie oft man diesen schlichten Kontext wiederholen muss und er gesellschaftlich ignoriert wird.

( ich bekomme mit dem Tablet die Quote - Verschachtelung nicht weg )
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.055
Punkte
74.820
Geschlecht
@ Spökes :

Noch eine Ergänzung. Mein Vorbeitrag beschreibt, was theoretisch nicht passieren sollte, resultierend aus dem situativen Vergleich zwischen 2020 und 2021.

Man kann drauf wetten, sollten im Herbst / Winter trotzdem viele mit Symptomen einer Atemwegserkrankung hospitalisiert werden, seid ihr hysterisierten Impflamisten die allerletzten, die genauer auf die Ursachen schauen würden.

Für euch wäre es der Beleg der Folge zu vieler Ungeimpfter. Für andere der Beleg der Unwirksamkeit der Impfung, sollte der Anteil Geimpfter bei den Hospitalisierungen weiter dramatisch steigen.

Denkst du und die Fraktion der Impfgläubigen auch an die dritte, ziemlich banale Möglichkeit ?

Im 2. Herbst/ Winter in Folge ohne Training des Immunsystems wegen AHA, könnten schlicht sehr viele, umso mehr natürlich immunschwache Personen ( die zumeist gegen C19 geimpft sind ) reihenweise eine Angriffsfläche für Erkältungsviren aller Art darstellen mit schweren Verläufen ?

Und was denkst du, sollte dies der Fall sein, aber wegen der Verbreitung von Delta viele davon " mit " Delta eine ganz anders verursachte Atemwegserkrankung haben, wer wird Schuld sein ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn man Dir zuhört, dann hört man halt einen Sack voller Lügen über Russland im...
Vergewaltigung ist...
Mensch Le Bon , da entäuschst du mich , der ist mir sogar als Ossi ein Begriff . Aber...
Döp dö dö döp!
Oben