Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo Nichtgeimpfte: Solidarische Einkaufshilfe für Artikel des täglichen Bedarfs

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aufspüren, einfangen, durchimpfen! Der terroristische Wahnsinn ist nahe!:mad: Ich würde diesen Kriminellen gern(e) mit 'ner .357er gegenübertreten.:mad:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wäre mir neu. Die Geimpften Kollegen brauchen keine Tests. Da reicht das gelbe Heftchen.
Lediglich GB und Irland wollen einen PCR oder Schnellstest auch für Geimpfte und Genenese haben.
USA (mein Hauptziel) debattiert nur Geimpfte einreisen zu lassen.

Reise-Erleichterungen für Geimpfte | https://www.adac.de/news/corona-impfung-reise-urlaub/

Damit sind es doch aber die Ami's die dir die indirekte Impfpflicht an die Backe nageln und nicht die deutsche Regierung.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aufspüren, einfangen, durchimpfen! Der terroristische Wahnsinn ist nahe!:mad: Ich würde diesen Kriminellen gern(e) mit 'ner .357er gegenübertreten.:mad:
Ist es nicht wert, >>> aber <<<

- in der Sache - Diskriminierung

Diskriminierung bezeichnet eine Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder einzelnen Personen nach Maßgabe bestimmter Wertvorstellungen oder aufgrund unreflektierter, z. T. auch unbewusster Einstellungen, Vorurteile oder emotionaler Assoziationen.
Das Diskriminierungsverbot, auch Benachteiligungsverbot, untersagt, Menschen wegen bestimmter Merkmale oder Tatsachen ungleich zu behandeln, wenn dies zu einer Diskriminierung, also einer Benachteiligung oder Herabwürdigung einzelner führt, ohne dass es dafür eine sachliche Rechtfertigung gibt.
AGG - Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz | https://www.gesetze-im-internet.de/agg/BJNR189710006.html

Anzeige erstatten!
Und alle, welche auf Amtswegen od. dergleichen einen " zur Vernunft " einreden wollen, gleich mit versuchter Nötigung und Erpressung -
mitbehandeln.
Denn auch diese Problematik - wurde von der Politik, den Regierungen in der Bevölkerung hervorgerufen.

Staatliches Aufhetzen der Bevölkerung wäre auch noch überlegenswert! :unsure: 😂
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hat doch der Drosten - wie ich hier berichtet habe, auch selbst zugegeben.

Hey, diese Funktions-Affen - geben das selber zu, jeder kann es lesen - aber die Geimpften - haben sie mit der Impfung scheinbar
das Gehirn verimpft ! 😂
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist es nicht wert, >>> aber <<<

- in der Sache - Diskriminierung

Diskriminierung bezeichnet eine Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder einzelnen Personen nach Maßgabe bestimmter Wertvorstellungen oder aufgrund unreflektierter, z. T. auch unbewusster Einstellungen, Vorurteile oder emotionaler Assoziationen.
Das Diskriminierungsverbot, auch Benachteiligungsverbot, untersagt, Menschen wegen bestimmter Merkmale oder Tatsachen ungleich zu behandeln, wenn dies zu einer Diskriminierung, also einer Benachteiligung oder Herabwürdigung einzelner führt, ohne dass es dafür eine sachliche Rechtfertigung gibt.
AGG - Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz | https://www.gesetze-im-internet.de/agg/BJNR189710006.html

Anzeige erstatten!
Und alle, welche auf Amtswegen od. dergleichen einen " zur Vernunft " einreden wollen, gleich mit versuchter Nötigung und Erpressung -
mitbehandeln.
Denn auch diese Problematik - wurde von der Politik, den Regierungen in der Bevölkerung hervorgerufen.

Staatliches Aufhetzen der Bevölkerung wäre auch noch überlegenswert! :unsure: 😂
Lebten wir in einem tatsächlichem Rechtsstaat, könnte man gegen diesen Wahnsinn vorgehen,. Aber die BRD ist nu ma ein rechtsfreier Raum und alle Urteile sind Willkür!:mad:
Hat doch der Drosten - wie ich hier berichtet habe, auch selbst zugegeben.

Hey, diese Funktions-Affen - geben das selber zu, jeder kann es lesen - aber die Geimpften - haben sie mit der Impfung scheinbar
das Gehirn verimpft ! 😂
Habe ich heute erst mit einem Gesunden versprochen. Die Geisteskranken nehmen die Widersprüchlichkeiten nicht wahr. Un-mög-lich!:mad:

Be se weh: Ich weiß wieder wie man ignoriert: Einfach auf das Useravatar klicken und... ignorieren. Jetzt muß ich mich wenigstens nicht mehr um dem geballten Wahnsinn des Himmelsaffens beschäftigen.;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.538
Punkte Reaktionen
14.421
Punkte
59.820
Geschlecht
Du siehst keinen Zusammenhang zwischen Artikel 11 und 3G ? Also denkst du, bei der Freizügigkeit handelt es sich um das Recht überall im Bundesgebiet in Wald und Flur spazieren zu gehen ?
Auch dieses Recht gibt es nicht. Du hast dich an die Wege zu halten. Selbst die Freizügigkeit nackt durch die Stadt zu laufen ist außer in Ausnahmefällen so gut wie nicht gegeben. Dabei könnte ich sich um "Erregung öffentlichen Ärgernisses" handeln, wenn "Rene" (Polizist in Berlin) dafür dann kein Verständnis entwickelt. Nein, unter Freizügigkeit verstehe ich die Niederlassungsfreiheit. Eingeschränkt dürfte die aktuell bestenfalls in den vom Hochwasser schwer betroffenen Gebieten sein, keinesfalls im Rahmen der Pandemie.
Und wieder strickst du unverdrossen am längst widerlegten Narrativ überlasteter Intensivstationen und allgemein überbelegter Krankenhäuser, obwohl dieses Narrativ doppelt falsch ist :
Dies trifft überhaupt nicht zu. Die Kapazitätsauslastung liegt zwar aktuell auch über diesen grenzwertigen 80 % aber gefüllt mehr mit nachzuarbeitende Regelfälle, die nicht so anstrengend sind wie Querdenker, die es voll erwischt hat. So kann man den Hinweis, dass die Tendenz der Belegung mit Covid-Patienten steigend ist nicht so einordnen wie es dir gerade gefällt. Bei meinem letzten Blick darauf waren es etwas mehr als 3 Prozent. Irgend wie sollten wir auf dem Boden bleiben.
1. Eine solche Überlastung hat es nicht einmal 2020 gegeben ohne jede Impfung.
Wer soll dies glauben?
2. Gehören Ungeimpfte nicht zur vulnerablen Gruppe, im Regelfall benötigen sie überhaupt keine medizinische Betreuung, noch weniger eine Hospitalisierung.
Hierzu werden wir nach der sich langsam aufbauenden 4. Welle mehr wissen.
3. In Anbetracht der Erfahrung aus 2020, auch hinsichtlich der absoluten Infektionszahlen, ist es schlichter mathematischer Unfug, Hysterie und Propaganda, ausgerechnet dann eine mögliche Überlastung zu behaupten, wenn hochwahrscheinlich 99% der Gefährdeten für einen schweren, zu hospitalisierenden Verlauf durchgeimpft wurden und bei den Ungeimpften sich es im wesentlichen um jene Gesunden handelt, die auch 2020 nicht betroffen waren.
Wie gesagt: Von einer Überlastung sprichst nur Du oder auch sonstige Querdenker.
Der frisch eingewechselte Spieler für das Team Corona, Var. Delta, macht die immerhin noch 35 % der Bevölkerung zur vulnerablen Gruppe. Erstes markante Zeichen hierfür ist das zwei Monate früher stattfindende Ende der "Corona-Sommerpause". Wir sollten es einfach mal ausprobieren, zumal man bei letzten Mal die Triage mit viel Aufwand vermeiden konnte.
Es ist im übrigen grotesk, wie oft man diesen schlichten Kontext wiederholen muss und er gesellschaftlich ignoriert wird.
Na ja, so ganz trifft dieser Kontext nicht zu, wenn überhaupt.
( ich bekomme mit dem Tablet die Quote - Verschachtelung nicht weg )
Alles gut!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.538
Punkte Reaktionen
14.421
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Spökes :

Noch eine Ergänzung. Mein Vorbeitrag beschreibt, was theoretisch nicht passieren sollte, resultierend aus dem situativen Vergleich zwischen 2020 und 2021.

Man kann drauf wetten, sollten im Herbst / Winter trotzdem viele mit Symptomen einer Atemwegserkrankung hospitalisiert werden, seid ihr hysterisierten Impflamisten die allerletzten, die genauer auf die Ursachen schauen würden.

Für euch wäre es der Beleg der Folge zu vieler Ungeimpfter. Für andere der Beleg der Unwirksamkeit der Impfung, sollte der Anteil Geimpfter bei den Hospitalisierungen weiter dramatisch steigen.
Mir ist zwar ersichtlich, dass die Belegung steigt. Leider nicht wie diese Patienten verteilt sind. Wenn Du diesbezüglich eine "amtliche" Quelle hast bitte her damit.
Denkst du und die Fraktion der Impfgläubigen auch an die dritte, ziemlich banale Möglichkeit ?

Im 2. Herbst/ Winter in Folge ohne Training des Immunsystems wegen AHA, könnten schlicht sehr viele, umso mehr natürlich immunschwache Personen ( die zumeist gegen C19 geimpft sind ) reihenweise eine Angriffsfläche für Erkältungsviren aller Art darstellen mit schweren Verläufen ?
Nein, an diese mehr als banale Möglichkeit denke ich nicht. Die wenigen Stubenhocker die ich kenne war schon immer Stubenhocker. Alle Anderen in meinem Umfeld sind normal aktiv. Gut, einige Autowanderer sind auch dabei.
Und was denkst du, sollte dies der Fall sein, aber wegen der Verbreitung von Delta viele davon " mit " Delta eine ganz anders verursachte Atemwegserkrankung haben, wer wird Schuld sein ?
Wahrscheinlicher ist allerdings, dass die Ungeimpften als Angriffsfläche für den Virus zur Diskussion stehen. Bisher ist das Ergebnis, dass die mehrheitlich Geimpften ihm Rahmen der Staatlichen Fürsorgepflicht weiter mit bestimmten Einschränkungen leben müssen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
Regime in Österreich wird noch aggressiver
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.702
Punkte Reaktionen
24.621
Punkte
74.820
Geschlecht
Der frisch eingewechselte Spieler für das Team Corona, Var. Delta, macht die immerhin noch 35 % der Bevölkerung zur vulnerablen Gruppe.
Eine Überlastung des Gesundheitssystems hat es 2020 nicht gegeben, im Gegensatz zu den Glaubenssätzen der Zeugen Coronas ist dies kein Glaubenssatz, sondern nüchterne Statistik; auch der Skandal um den Schwindel mit den Intensivbetten sollte dir bekannt sein ?

Delta ist nach bisherigen Erkenntnissen zwar infektiöser als die vorherigen Varianten, dafür aber weniger gefährlich. Insofern ergibt deine Aussage keinen Sinn, eine Gruppe zusätzlich zur vulnerablen Gruppe zuzurechnen, die bereits mit der gefährlicheren Ursprungsvariante keine ernsthaften Probleme hatte.

Und daraus resultierend ist die sogenannte 4. Welle von keiner größeren Bedeutung als jede banale Erkältungswelle.

Was Artikel 11 GG betrifft, so interpretiere ich ihn auch als das Recht öffentliche, für jeden zugängliche Infrastruktur in ganz Deutschland uneingeschränkt nutzen zu dürfen. Ok, vielleicht irre ich mich, nichtsdestotrotz kann eine diesbezüglich nicht plausibel begründbare einseitige Restriktion nicht legal sein.

Muss ich jetzt danach suchen ? Kennt jemand ad hoc die Rechtsgrundlage, gegen die eine Auflage nur mittels aktuellen negativen Test bestimmte infrastrukturelle Einrichtungen nutzen zu dürfen, verstößt ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.702
Punkte Reaktionen
24.621
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, an diese mehr als banale Möglichkeit denke ich nicht. Die wenigen Stubenhocker die ich kenne war schon immer Stubenhocker. Alle Anderen in meinem Umfeld sind normal aktiv. Gut, einige Autowanderer sind auch dabei.

Die Aussage ergibt keine Konsistenz, wenn man parallel an die Wirkung der AHA - Maßnahmen glaubt. Weil, in der gleichen Relation, wie AHA angeblich die Verbreitung von Corona deutlich eingeschränkt haben soll, tat es das demzufolge mit anderen Viren gleicher Übertragung, die für respiratorische Atemwegserkrankungen saisonal verantwortlich zeichnen.

Dementsprechend proportional der Trainingsrückstand für das Immunsystem innerhalb der Bevölkerung.

Da nützt es also in dieser Relation statistisch wenig kein Stubenhocker zu sein, wenn dein gesamtes Umfeld weniger Erreger verbreitet, demzufolge sinkt entsprechend die Chance es durch kleine, natürliche " Booster " - Kontaminationen auf Trab zu halten und umso schwerer können dann die Auswirkungen bei einer spontanen größeren Virenmenge sein.

Falls du es übersiehst : Das entspricht der gleichen logischen Konsequenz, mit der die Nachfolgeimpfungen gegen Corona begründet werden.

Nur gibt es gegen Rhinoviren und was da sonst noch kreucht und fleucht keine " Booster " - Impfungen, sondern der Booster für unser Immunsystem ist der regelmäßige Kontakt mit einigen dieser Erreger.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Aids müsste die Coronastatistik mit schweren Verlauf erheblich beeinflussen.
Weiss einer dazu eine passende Erhebung?Das dürfte auch die zu schützende Zielgruppe sein und weniger unsere Alten. In welchen Kreisen tritt Aids am häufigsten auf?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.338
Punkte Reaktionen
37.604
Punkte
75.520
Geschlecht
Seltsamerweise geht es allen gut die ich kenne, bis auf meine jüngste Schwester die Lungenkrebs bekommen hat. Selbst die 87 jährige alte Dame ist quitschfidel und das zänkische alte Ehepaar nebenan ebenfalls, wobei er ziemlich seltsam aussieht mit seinen blutunterlaufenen Augen.
Inzwischen ist es eine Seltenheit, Nichtgespritzte zu treffen. Bei einigen scheint es ein Lifestyle Gefühl zu sein, dazu zu gehören.
Allerdings sind die Krankenwagen öfters unterwegs, ist mir aufgefallen.

Hier bei mir sind die Behandelten völlig gleichgültig geworden. Während hier früher alles gepflegt war, ist es jetzt alles verwahrlost. Sie kommen ihren Verpflichtungen im Außen nicht mehr nach, alles verkommt. Um zu den Vögeln zu kommen, mußte ich Letztens den Weg von dem Meterhohen Unkraut befreien, weil ich nicht mehr durchkam. Die Mülltonnen waren mit Efeu zugewuchert, habe ich geschnitten, weil ich keine Lust hatte mich zu den Tonnen durchzuarbeiten.

Allgemein haben sich die Menschen sehr verändert, leider nicht zum Positiven.
Nur weil du jetzt keinen Impfschaden um dich rum hast, heißt es ja nicht, dass es sie nicht gibt.Es sind viele Plazebo's unterwegs, damit die Menschen es nicht so schnell begreifen.

Ich verfolge weiter die Meldungen wie:

[21.08.21 17:34]
so ich persönlich hab nun den 2. !!!!! Fall kennengelernt von direkter Impf Nebenwirkung (CORONA IMPFSTOFF VERSTEHT SICH) mein nachbar war ja tot nach seiner C-Impfung das hab ich damals schon geschrieben. das war der 1. krasse fall. nun der 2. seit gestern: kollege getroffen aus angelverein vom kollege aber: von wegen ich kenn ein der ein kennt blabla. ich habe ihm selber zugehört und er sagte zu uns: bin jetzt schwerbehindert vom arzt (attest..ausweis?) weil ich mich hab 2 mal impfen lassen gegen corona, das wollte ich unbedingt haben. jetzt VERFLUCHE ich das TEUFELSZEUG. er hat jetzt ständig "schübe oder aussetzer" im kopf. geht auch nicht mehr weg. er lebt zwar noch aber mal schauen was noch so kommt. so schönes rest wochenende euch noch allen 💪🏻😎 und immer schön ungeimpft bleiben!!! ihr seht selbst dass es teufelszeug, ich glaube die faktenlage ist nun mehr als eindeutig!

[21.08.21 17:48]
Habe eben telefoniert, Korrektur: Er hatte einen Schlaganfall. Und jetzt diese fortwährenden Schübe.
Ich habe heute noch viel schrecklicheres gelesen. Wenn 01 das Placebo ist, könnte 02 die mit verspäteter Wirkung sein und 03 die sofort-Reaktionen.

[21.08.21 20:15]
Ich arbeite im Krankenhaus, letzte Woche hatte meine Kollegin, 26 Jahre jung ohne irgendwelche Art von Vorerkrankungen extreme Herzrythmusstörungen begleitet von sehr hohem Blutdruck und sehr hoher Pulsrequenz.
Auf mein Nachfragen hin, sagte sie, sie hat das seit der Impfung mehrmals täglich.
Ergebnis, mit Vorhofflimmern in die Notaufnahme....aber natürlich kann man sich das gar nicht erklären.
Weitere Untersuchungen stehen jetzt an....
Viele, die sich im Netz zu ihren Nebenwirkungen äussern, werden beschimpft, bedroht, verlacht. Werden hingestellt, als wäre alles Fake und sie würden Falschmeldungen verbreiten, so wie diese Influencerin hier:
Login • Instagram | https://www.instagram.com/queencitydom/

Ich denke, da handelt es sich auch um bezahlte Schärgen.

Und dann gibt es noch solche Meldungen:
An unsere Leser im Raum Hannover

In der Nacht vom 1.7. auf den 2.7.2021 ereignete sich in Hannover etwas Erstaunliches:

Innerhalb einer Nacht verschwanden dort 176 Intensivbetten. Dies entsprach ca. 44% der gesamten Intensivbetten-Kapazität Hannovers.

Damit nicht genug: Es verschwanden nicht nur die Betten, sondern auch die zugehörigen Patienten. Die Betten sind seither auch nicht wieder aufgetaucht. Von den Patienten hoffen wir, dass sie allesamt geheilt wurden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
ein wenig Marx, ein wenig Buddha, ein wenig Jesus ... oder wie?? - irgendwann wird ein...
Muslimas sind sakrosankt...
Jesse James war eben einzigartig, diese Muslimas laufen aber zu hunderten rum und die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben