Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo Nichtgeimpfte: Solidarische Einkaufshilfe für Artikel des täglichen Bedarfs

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.951
Punkte Reaktionen
25.303
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie jetzt?!?o_O

Es ging ja um deine Kernaussage, welcher du komischerweise jetzt selber widersprichst. Du hattest ja behauptet, ich zitiere:
''Im übrigen sind Ungeimpfte jene Gruppe, die in absoluter Mehrheit eine Infektion nicht oder nur geringfügig bemerken, da gesundheitlich fit.''

Und plötzlich suggerierst du dass die Ungeimpfen übrig bleiben würden für schwere Verläufe?!!

Hast du deine Meinung in unserer kurzen Diskussion so schnell geändert oder nur die Orientierung in der Diskussion verloren?!?

Gut, ich pass mich deinem Level an :

Die, die 2020 hospitalisiert werden mussten und zur vulnerablen Gruppe gehören, deren Gruppe ist in 2021 nahezu durchgeimpft.

Die, die 2020 sich infizierten und nicht hospitalisiert werden mussten, gehören zur Gruppe der ( relativ ) Gesunden.

Aus der Gruppe der ( relativ ) Gesunden rekrutiert sich statistisch in absoluter Mehrheit die Gruppe der Impfverweigerer.

Wer bleibt übrig für schwere Verläufe ? Ausnahmen, die sich für fit hielten aber es nicht waren, einige sichtbar schwer vorgeschädigte Ungeimpfte, sowie sogenannte " Impfdurchbrüche ".
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich schob gar nichts nach, sondern ich verweise kontinuierlich auf die Statistik. In der Statistik spielen Gesunde für schwere Verläufe keine Rolle. Demzufolge stellen sie kein gesellschaftliches Problem dar.

Impfverweigerer mit ihnen bekannten ( schweren ) Vorschäden sind a ) statistisch irrelevant und b) kein Problem von gesunden Impfverweigerern, die eine rational nachvollziehbare Kosten - Nutzenrechnung bei ihrer eignen Risikobewertung trafen und sich gegen die Spritze entscheiden.

Wenn aber die relativ große Gruppe der Risikobehafteten sich und andere zwar mit der Impfung schützt, diese Impfung aber nur einen gewissen Schutz bietet, dann ist es für die ungefährdeten Gruppen (Long Covid mal ausgenommen), das ganze aber auch eine Sache der Solidarität. Das ich, ich, ich in dieser Gesellschaft wie die schwache Disziplin wurde in dieser Pandemie gut aufgezeigt. Also diese Art "Profitmaximierung" von Banken und Pharma, welche von einigen hier immer angekreidet wird, ist offenbar aber auch bei den Impfverweigerern das Maaß aller Dinge. Also, Sozialleistungen und ALV kürzen, diese wäre nun angebracht für diejenigen, welche ständig von Dritten sich finanzieren lassen und mit der Solidaritäten anderer kalkulieren.

BG, New York
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.951
Punkte Reaktionen
25.303
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn aber die relativ große Gruppe der Risikobehafteten sich und andere zwar mit der Impfung schützt, diese Impfung aber nur einen gewissen Schutz bietet, dann ist es für die ungefährdeten Gruppen (Long Covid mal ausgenommen), das ganze aber auch eine Sache der Solidarität. Das ich, ich, ich in dieser Gesellschaft wie die schwache Disziplin wurde in dieser Pandemie gut aufgezeigt. Also diese Art "Profitmaximierung" von Banken und Pharma, welche von einigen hier immer angekreidet wird, ist offenbar aber auch bei den Impfverweigerern das Maaß aller Dinge. Also, Sozialleistungen und ALV kürzen, diese wäre nun angebracht für diejenigen, welche ständig von Dritten sich finanzieren lassen und mit der Solidaritäten anderer kalkulieren.

BG, New York

Ich sehe absolut keine pragmatische Grundlage, um jetzt Solidarität zu strapazieren.

Warum ?

Geimpfte schützen ausschließlich sich selber vor einem schweren Verlauf, da sie ( wie internationale Studien zu Delta zeigen ) genauso infiziert und infektiös sein können, was in der objektiven Grenze der Möglichkeiten der Impfung ursächlich liegt ( keine sterile Immunität ).

Ob daraus eine Erkrankung und eine mit schwerem Verlauf folgt, liegt an der Wirksamkeit der Spritze oder bei Ungeimpften am Status ihrer Gesundheit / Abwehrkräfte.

Wer also sollte da warum für wen " Solidarität " üben müssen ?! Ungeimpfte verlangen keine Solidarität für sich. :unsure:
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
6.650
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Scholz,also unser zukünftiger Bundeskanzler :)) hat wohl gerade öffentlich gesagt,das die geimpften Versuchskaninchen sind. Steht da im "Tagesspiegel".Das lass ich mal Unkommentiert. Scholz nennt Geimpfte „Versuchskaninchen“ – und erntet Kritik von Laschet | https://www.tagesspiegel.de/politik/verunglueckter-aufruf-des-spd-kanzlerkandidaten-scholz-nennt-geimpfte-versuchskaninchen-und-erntet-kritik-von-laschet/27582104.html
Scholz sieht sich ja selber als Versuchskaninchen. :LOL:
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
6.650
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Scholz sieht sich ja selber als Versuchskaninchen. :LOL:
Der ist sowieso optimaler Kandidat für Tierversuche aller Art.

Trotzdem hat es der vermutlich nächste Bunzelkanzler gesagt. Jehova. Geimpfte sind Versuchskarnickel.

Was sagt der Geimpfte nun dazu,das er es aus berufenen Mund erfährt? Sich am Spahn und Merkel halten oder Scholz dem Exorzismus unterziehen? Werden Geimpfte jetzt noch den Scholz wählen und ihm somit zustimmen?🐤🐤🐤
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Der ist sowieso optimaler Kandidat für Tierversuche aller Art.

Trotzdem hat es der vermutlich nächste Bunzelkanzler gesagt. Jehova. Geimpfte sind Versuchskarnickel.

Was sagt der Geimpfte nun dazu,das er es aus berufenen Mund erfährt? Sich am Spahn und Merkel halten oder Scholz dem Exorzismus unterziehen? Werden Geimpfte jetzt noch den Scholz wählen und ihm somit zustimmen?
Ich glaube nicht das solche Aussagen am Image von Scholz kratzen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Da kann ich dir zustimmen. Aber am Image der Geimpften.Versuchskaninchen,hört sich nicht gerade positiv an.Oder?
Normalerweise dauert die Entwicklung neuer Impfstoffe mehrere Jahre und so sind wir schon irgendwie Versuchskaninchen. Aber deshalb muß man ja daran nicht gleich sterben.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich sehe absolut keine pragmatische Grundlage, um jetzt Solidarität zu strapazieren.

Warum ?

Ein pragmatische Grundlage dafür wäre die Profit-Maximierung - das ist auch der Sinn hinter dem Gedanken (entweder profitiere ich durch Solidarität oder durch gekürzte Sozialleistungen). Der ethischen Grundlage steht die Benutzung des Begriffs diametral gegenüber. Deshalb verabscheue ich es den Solidaritätsbegriff missbräuchlich mit ins Spiel zu bringen, um die körperliche Integrität auszuhebeln - einfach widerlich. Auf der derselben moralischen Rille fährt Spahn mit seinem "patriotischen Akt".

Geimpfte schützen ausschließlich sich selber vor einem schweren Verlauf,...

Du wirst es schwer haben, bei einer ARR von unter 1% dafür einen zweifelsfreien Beleg zu finden, )*besonders dann, wenn man auch Geimpften eine typische Grundimmunität von 99,5% unterstellt.;)

...da sie ( wie internationale Studien zu Delta zeigen ) genauso infiziert und infektiös sein können, was in der objektiven Grenze der Möglichkeiten der Impfung ursächlich liegt ( keine sterile Immunität ).

Ja.

Ob daraus eine Erkrankung und eine mit schwerem Verlauf folgt, liegt an der Wirksamkeit der Spritze oder bei Ungeimpften am Status ihrer Gesundheit / Abwehrkräfte.

Siehe oben)*

Wer also sollte da warum für wen " Solidarität " üben müssen ?!

Keiner. Ich gehe auch nicht im Fall eines kranken Nachbarn hin und übe als Gesunder dahingehend Solidarität, in dem ich jeden Tag Antibiotika schlucke.

Ungeimpfte verlangen keine Solidarität für sich. :unsure:

Naja, obwohl ich seit fast 20 Jahren kaum beim Arzt war, halte ich die solidarische Krankenversicherung für sinnvoll.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.951
Punkte Reaktionen
25.303
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein pragmatische Grundlage dafür wäre die Profit-Maximierung - das ist auch der Sinn hinter dem Gedanken (entweder profitiere ich durch Solidarität oder durch gekürzte Sozialleistungen). Der ethischen Grundlage steht die Benutzung des Begriffs diametral gegenüber. Deshalb verabscheue ich es den Solidaritätsbegriff missbräuchlich mit ins Spiel zu bringen, um die körperliche Integrität auszuhebeln - einfach widerlich. Auf der derselben moralischen Rille fährt Spahn mit seinem "patriotischen Akt".



Du wirst es schwer haben, bei einer ARR von unter 1% dafür einen zweifelsfreien Beleg zu finden, )*besonders dann, wenn man auch Geimpften eine typische Grundimmunität von 99,5% unterstellt.;)



Ja.



Siehe oben)*



Keiner. Ich gehe auch nicht im Fall eines kranken Nachbarn hin und übe als Gesunder dahingehend Solidarität, in dem ich jeden Tag Antibiotika schlucke.



Naja, obwohl ich seit fast 20 Jahren kaum beim Arzt war, halte ich die solidarische Krankenversicherung für sinnvoll.

Zustimmung. Prinzipiell passe ich mich spiegelbildlich nur dem an, was die andere Seite glaubt. Wenn sie glaubt die Impfung schütze sie, sollen sie es glauben, man muss ja nicht ständig darauf verweisen, dass das eigne Immunsystem bei den meisten genügen würde - bei Gesunden jedenfalls.

Ungeimpfte verlangen keine Solidarität bezieht sich natürlich hier nur auf Corona. Ungeimpfte verlangen also von niemanden sich wegen ihnen spritzen zu lassen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
6.650
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Und verstößt gegen den Nürnberger Kodex von 1947! Ist also kriminell!
Andererseits,kann man nicht jede Aussage eines Schlumpf auf die Goldwaage legen.
Zeigt aber ganz gewiss,das Scholzischlumpf sich um den falschen Posten bewirbt.Wenn er schon jetzt solche gravierenden Ausfälle zeigt.Das sollte der GEIMPFTE Wähler entsprechend berücksichtigen.Ebenso die Aussetzer des Lachsackschlumpf.

Für solche Typen muss man sich doch in Grund und Boden Schämen.
der gesamte Rotz der zur Auswahl steht,kann man doch nicht auf die Leute loslassen. Da lacht sich nicht nur der Musk zu Tode. Mann sind die peinlich. Als richtiger Deutscher kannst du mittlerweile nur noch mit Perücke und Sonnenbrille durch die Gegend laufen,das dich ja keiner erkennt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.848
Punkte Reaktionen
38.373
Punkte
75.520
Geschlecht
Zustimmung. Prinzipiell passe ich mich spiegelbildlich nur dem an, was die andere Seite glaubt. Wenn sie glaubt die Impfung schütze sie, sollen sie es glauben, man muss ja nicht ständig darauf verweisen, dass das eigne Immunsystem bei den meisten genügen würde - bei Gesunden jedenfalls.

Ungeimpfte verlangen keine Solidarität bezieht sich natürlich hier nur auf Corona. Ungeimpfte verlangen also von niemanden sich wegen ihnen spritzen zu lassen.
Nehmen wir mal an, die Untersuchung des "Impfstoffes", die derzeit in internationaler Zusammenarbeit, finanziert von privat läuft, ergibt dass die Erkenntnisse von Dr. Robert Young stimmen und sie finden genau dieselben Inhaltsstoffe in den Ampullen, wie Dr. Young, was bedeutet es dann für die "Krankheit"?

Wenn da wirklich ein für den Menschen tödlicher Parasit drin ist, der sich von Geimpften über Haut und Atem auf Ungeimpfte übertragen kann, dann ist klar, warum immer wieder Menschen erkranken. Dann trifft es die, mit schwachem Immunsystem, bei denen der Parasit langfristig enormen Schaden anrichtet. Auch würde das viele der Impfnebenwirkungen erklären.

Die anderen Zutaten in den Ampullen zeigen, wenn sie einem EM-Feld von 2,4 Gigahertz ausgesetzt sind, das rote Blutkörperchen daraufhin Spikes bekommen. Das würde bedeuten, dass es kein Spikeprotein gibt. Ausserdem würde es bedeuten, dass Geimpfte, die unbemerkt einer Strahlung von 2,4 Gigahertz ausgesetzt werden, krank werden, mit genau den Symptomen, die man C-19 zuschreibt. Zellen sterben durch das Graphenoxid ab und der Körper entwickelt Symptome.

Somit sind Ungeimpfte gefährdet, sie können sich den Parasiten überall einfangen, Geimpfte sind aber viel gefährdeter, denn sie werden krank durch EM-Strahlung, die Körperzellen tötet.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.848
Punkte Reaktionen
38.373
Punkte
75.520
Geschlecht
Übrigens:

Die Daten vom RKI sind völlig korrekt:

95 % der Geimpften, mit schweren Nebenwirkungen, müssen hospitalisiert werden,

5% der positiv getesteten, nicht geimpften, müssen ebenfalls hospitalisiert werden.

Wer schwere Nebenwirkungen durch die Impfung hat, kann wegen Corona nicht mehr hospitalisiert werden. Die Impfung schützt tatsächlich zu 95% ...

Wer geimpft ist, und wegen den schweren Nebenwirkungen hospitalisiert wird, muss zu 95% intensiv behandelt werden, von den 5 % hospitalisierten ungeimpften, müssen 5 % intensiv behandelt werden.

Wer wegen den schweren Nebenwirkungen intensiv behandelt wird, kann nicht mehr wegen Corona intensiv behandelt werden.

Es besteht tatsächlich ein Schutz vor der intensiven Behandlung gegen Corona.

Wer an den schweren Nebenwirkungen der Impfung verstirbt, ist zu 100% dagegen geschützt, an Corona zu versterben.

Also, alle Angaben des RKI sind korrekt. Man muss sie nur richtig verstehen... 🤪😂✨
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.848
Punkte Reaktionen
38.373
Punkte
75.520
Geschlecht
Israels Coronavirus-Zar warnt die Bevölkerung, sich auf eine "vierte Injektion" des Covid-Impfstoffs vorzubereiten

Mehr als 2,5 Millionen Israelis sind bereits mit drei Dosen des Covid-Impfstoffs geimpft worden. Der nationale Coronavirus-Zar, Salman Zarka, hat erklärt, dass die Vorbereitungen für eine eventuelle vierte Impfung aufgrund der zunehmenden Varianten des Virus getroffen werden müssen.

Eine weitere Runde von Auffrischungsimpfungen wird für die Geimpften erforderlich sein, um mit den Varianten des Coronavirus Schritt zu halten, sagte Zarka, der Leiter der Sondereinheit, die zur Koordinierung des israelischen Kampfes gegen Covid-19 eingerichtet wurde, in einem Interview mit dem öffentlichen Rundfunk Kan am Samstag. Obwohl zwei Drittel der israelischen Bevölkerung bereits mit zwei Dosen geimpft sind, gehen die Gesundheitsbehörden davon aus, dass das besser übertragbare Delta-Virus in den Herbstmonaten weiterhin zu einem Anstieg der Fälle und Krankenhausaufenthalte führen wird.

‘This is life from now on’: Israel’s coronavirus czar warns people to prepare for a ‘fourth injection’ of Covid vaccine | https://www.rt.com/news/533981-israel-covid19-vaccine-fourth-dose/

War ja klar. Und nach 4 kommt 5. Für diejenigen, deren Immunsystem immer noch zu gut ist und deren Körper das Graphenoxid schnellstens abbaut und die Parasiten vernichtet, die brauchen noch mehr von dem Zeug.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.848
Punkte Reaktionen
38.373
Punkte
75.520
Geschlecht
Covid als Vorwand: Regierungen, die eine ständige Überwachung von Blut, Körperflüssigkeiten und Medikamenten verlangen werden | uncut-news.ch | https://uncutnews.ch/covid-als-vorwand-regierungen-die-eine-staendige-ueberwachung-von-blut-koerperfluessigkeiten-und-medikamenten-verlangen-werden/
Die Welt, wie wir sie kennen, bricht rapide in einen totalitären medizinischen Polizeistaat zusammen, in dem Regierungen die Macht beanspruchen, Ihren Aufenthaltsort und die Einhaltung der von ihnen geforderten medizinischen Eingriffe ständig zu überwachen.

Wie InfoWars berichtete, experimentiert die Regierung von Südaustralien derzeit mit einem bizarren, orwellschen System, das von den Bürgern verlangen würde, dass sie staatlich vorgeschriebene Apps auf ihren Handys mit sich führen und innerhalb von 15 Minuten, nachdem sie von der Regierung „angepiepst“ wurden, auf Anfragen der Regierung nach Gesichtsfotos und Beweisen für ihren Standort reagieren. Mit anderen Worten, Sie wären ein Gefangener in Ihrem eigenen Land, der ständig von der Regierung überwacht wird und Fotos von Ihrem Gesicht machen muss, um zu beweisen, dass Sie dort sind, wo sich Ihr Telefon gerade befindet.

Aber es kommt noch schlimmer.
In Queensland errichten sie gerade das 2. Corona-Quarantäne Lager. Eins ist fertig und das zweite soll im nächsten halben Jahr fertig werden. Mit PCR-Test vor der Zimmertür und Essen, das ebenfalls vor die Zimmertür geliefert wird.

Der Knaller aber ist, dass die Ivermectin verboten haben, um jetzt ihr eigenes Ivermectin zu verkaufen, natürlich für einen gewaltig höheren Preis.
Pfizer bringt jetzt ein Ivermectin-Klonpräparat auf den Markt, das wahrscheinlich das Hundertfache von Ivermectin kosten wird, und es soll täglich eingenommen werden, natlich zusätzlich zu den vorgeschriebenen Impfstoffen. Nicht nur, dass Ivermectin von den Medien und dem Weißen Haus verunglimpft wird, um den Weg für dieses Ivermectin-Ersatzpräparat freizumachen (das Pfizer um Dutzende von Milliarden Dollar an neuen Einnahmen bereichern wird), Sie müssen auch nachweisen, dass Sie es täglich einnehmen, sonst verlieren Sie Ihren Status des „Impfpasses“.

Man kann es ja mit Humor nehmen, obwohl mir dabei gar nicht mehr zum Lachen ist.
Bald werden Sie auf Ihr iPhone pinkeln müssen, das mit einem Sensor ausgestattet sein wird, der die Einhaltung der Medikamenteneinnahme in Ihrem Urin erkennt.

Es wird aber genug Coronajünger geben, die auch das tun werden.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
6.650
Punkte
39.520
Geschlecht
--
...gekürzt...

Wenn da wirklich ein für den Menschen tödlicher Parasit drin ist, der sich von Geimpften über Haut und Atem auf Ungeimpfte übertragen kann, dann ist klar, warum immer wieder Menschen erkranken. Dann trifft es die, mit schwachem Immunsystem, bei denen der Parasit langfristig enormen Schaden anrichtet. Auch würde das viele der Impfnebenwirkungen erklären.

Die anderen Zutaten in den Ampullen zeigen, wenn sie einem EM-Feld von 2,4 Gigahertz ausgesetzt sind, das rote Blutkörperchen daraufhin Spikes bekommen. Das würde bedeuten, dass es kein Spikeprotein gibt. Ausserdem würde es bedeuten, dass Geimpfte, die unbemerkt einer Strahlung von 2,4 Gigahertz ausgesetzt werden, krank werden, mit genau den Symptomen, die man C-19 zuschreibt. Zellen sterben durch das Graphenoxid ab und der Körper entwickelt Symptome.

..gekürzt..
Parasiten hätte man längst gefunden und nachgewiesen.Dazu ist sowas groß genug.

2,4GHz ist übrigens der übliche WLan Bereich und weiteres gängige aus dem bereich Sport und Spiel.Mikrowellenherde arbeiten auch in dem Bereich.Demnach müssten alle geimpfte Krank sein.Vom 2,4 GHz Frequenzbereich kann sich keiner mehr Fern halten.
Die Themen sind somit nicht zu Ende gedacht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.848
Punkte Reaktionen
38.373
Punkte
75.520
Geschlecht
Lauterbach gibt (versehentlich) zu, dass die Impfung ein geplanter Völkermord ist

Lauterbach fordert die Impfung von über 65-Jährigen, weil damit die Überbevölkerung am besten gelöst werden kann. Doch er geht noch weiter ….

Wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte – man würde es nicht glauben: In seiner letzten Sendung konfrontiert Markus Lanz in seiner gleichnamigen Sendung einen Studiogast mit folgenden Worten:

“Verimpft das nicht einfach, sondern impft jetzt bitte Leute über 65. Weil dann erreichen wir ein ganz wichtiges strategisches Ziel bei der Bekämpfung dieser Pandemie:
Nämlich dass die alten Leute sterben“.

Lanz:

“Da kommt wieder Karl Lauterbach ins Spiel, der das doch seit Wochen fordert: Macht das andersrum. Verimpft das nicht einfach, sondern impft jetzt bitte Leute über 65. Weil dann erreichen wir ein ganz wichtiges strategisches Ziel bei der Bekämpfung dieser Pandemie: Nämlich dass die alten Leute sterben…”

Hat jemand die Sendung gesehen?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.848
Punkte Reaktionen
38.373
Punkte
75.520
Geschlecht
Parasiten hätte man längst gefunden und nachgewiesen.Dazu ist sowas groß genug.

2,4GHz ist übrigens der übliche WLan Bereich und weiteres gängige aus dem bereich Sport und Spiel.Mikrowellenherde arbeiten auch in dem Bereich.Demnach müssten alle geimpfte Krank sein.Vom 2,4 GHz Frequenzbereich kann sich keiner mehr Fern halten.
Die Themen sind somit nicht zu Ende gedacht.
Die Impfstoffhersteller haben in die Verträge mit den Regierungen doch reingeschrieben, dass keiner ihre Stoffe untersuchen darf.

Und Young hat die Fotos von den Zutaten veröffentlicht.

Wenn man nicht nach Parasiten in den kranken Menschen sucht, kann man sie natürlich auch nicht finden. Ich weiß das von einer Freundin, die sich einen Parasiten eingefangen hatte und keiner wußte, was sie hat. Hat Jahre gedauert bis die Ärzte drauf kamen, da mal nachzuschauen - ist allerdings vor Corona gewesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin: ⚡️Die Welt verändert sich rasant, wie nie zuvor, sie wird nie wieder dieselbe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben