Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo Nichtgeimpfte: Solidarische Einkaufshilfe für Artikel des täglichen Bedarfs

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.649
Punkte Reaktionen
5.400
Punkte
111.820
Geschlecht
Übrigens:

Die Daten vom RKI sind völlig korrekt:

95 % der Geimpften, mit schweren Nebenwirkungen, müssen hospitalisiert werden,

5% der positiv getesteten, nicht geimpften, müssen ebenfalls hospitalisiert werden.

Wer schwere Nebenwirkungen durch die Impfung hat, kann wegen Corona nicht mehr hospitalisiert werden. Die Impfung schützt tatsächlich zu 95% ...
Steht beim RKI nicht. Falschzitat.

Lauterbach gibt (versehentlich) zu, dass die Impfung ein geplanter Völkermord ist
Glaubst du. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
6.648
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die Impfstoffhersteller haben in die Verträge mit den Regierungen doch reingeschrieben, dass keiner ihre Stoffe untersuchen darf.

Und Young hat die Fotos von den Zutaten veröffentlicht.

Wenn man nicht nach Parasiten in den kranken Menschen sucht, kann man sie natürlich auch nicht finden. Ich weiß das von einer Freundin, die sich einen Parasiten eingefangen hatte und keiner wußte, was sie hat. Hat Jahre gedauert bis die Ärzte drauf kamen, da mal nachzuschauen - ist allerdings vor Corona gewesen.
Wozu soll ich Impfstoff untersuchen,wenn ich nach Krankheitsauslöser suche?
Wenn ich dann auch professionell nach einem Unbekannten Auslöser suche,dann fange ich breitbandig an bis sich Indizien finden lassen.Wenn ich schon bei der Suche auf Virenpirsch bin,hätte ich Parasiten somit längst gefunden.

Der Hausarzt oder der mittlerweile anwachsende Teil von Medizinmännern in Krankenhäuser,die nichtmal Deutsch können,würden höchstwahrscheinlich keine Parasiten finden.Das stimmt dann wohl.
Bei Corona hat noch keiner seine Hausaugaben abgeliefert.Die sollten überhaupt erstmal was nachweisen.Alles andere sind lediglich Arbeitsthesen.Ich hab aber eher die Meinung,das da einige durchaus wissen,was man der Öffentlichkeit vorenthalten will.Die Technik war bislang immer weit genug um jeden Krankheitserreger aufzuspüren.Nur bei Corona soll es plötzlich Probleme geben?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.820
Punkte Reaktionen
38.364
Punkte
75.520
Geschlecht
Wozu soll ich Impfstoff untersuchen,wenn ich nach Krankheitsauslöser suche?
Wenn ich dann auch professionell nach einem Unbekannten Auslöser suche,dann fange ich breitbandig an bis sich Indizien finden lassen.Wenn ich schon bei der Suche auf Virenpirsch bin,hätte ich Parasiten somit längst gefunden.
Bei Impfnebenwirkungen? Sicher nicht. Die untersuchen nach Herzmuskelentzündungen, Thrombosen, vielleich noch D-Dimere, Blutwerte sowieso, aber nach Parasiten sucht da keiner - mit Sicherheit nicht.
Der Hausarzt oder der mittlerweile anwachsende Teil von Medizinmännern in Krankenhäuser,die nichtmal Deutsch können,würden höchstwahrscheinlich keine Parasiten finden.Das stimmt dann wohl.
Wie gesagt, sie suchen nicht danach, also können sie auch nichts finden.
Bei Corona hat noch keiner seine Hausaugaben abgeliefert.Die sollten überhaupt erstmal was nachweisen.Alles andere sind lediglich Arbeitsthesen.Ich hab aber eher die Meinung,das da einige durchaus wissen,was man der Öffentlichkeit vorenthalten will.Die Technik war bislang immer weit genug um jeden Krankheitserreger aufzuspüren.Nur bei Corona soll es plötzlich Probleme geben?
Ja, da stimme ich dir voll zu.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.820
Punkte Reaktionen
38.364
Punkte
75.520
Geschlecht
Steht beim RKI nicht. Falschzitat.
Manfred, du scheinst ein Deep Fake zu sein, sonst hättest du mein Post nicht als Falschzitat reklamiert.

Sag deinem Programmierer, dass du aufgeflogen bist, da du nicht programmiert wurdest, Satire zu erkennen.

Aber interessant, das man Deep Fakes so einfach überführen kann.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.649
Punkte Reaktionen
5.400
Punkte
111.820
Geschlecht
Lauterbach gibt (versehentlich) zu, dass die Impfung ein geplanter Völkermord ist
Glaubst du. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Da hättest du mal die Engländer sehen sollen.

Aber schau ruhig weiter Propagandafernsehen und zahle auch noch dafür, das du verarscht wirst.
Besser als dein YT-Fake-Blödsinn³ :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Bis dein Blödsinn wahr wird, muss erst ein Außerirdischer landen! 🛸 🛸🛸 🛸 🛸 🛸 🛸

Scholz quatscht im Wahlkampf ähnlichen Blödsinn: 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

Millionen Deutsche nur „Versuchskaninchen“!

Nach „Versuchskaninchen“-Vergleich: Union und FDP gehen auf Scholz los | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-versuchskaninchen-vergleich-union-und-fdp-gehen-auf-scholz-los-77592142.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.950
Punkte Reaktionen
25.289
Punkte
74.820
Geschlecht

Chrupalla galt ja immer als eher rhetorisch schwach, bspw. im Vergleich zu Curio. Er hat mich hier positiv überrascht und sehr abgeklärt, gelassen und präzise geantwortet, sich nie von kleinen Fangfragen und suggestiven Unterstellungen aus der Ruhe bringen lassen. Auch inhaltlich wurde sehr transparent, wofür und wogegen die AfD steht.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Erwartes du jetzt dass ich eine genauso lange Liste hier verlinkte, mit Nebenwirkungen wie Lomg Covid beispielsweise, bis hin zum Exodus, welche man nach einem möglichen schweren Verlauf von COVID19 haben kann...(?) :cool:

Nein. Ich hatte eigentlich erwartet, dass du einmal über das Risiko der Nebenwirkungen einer freiwilligen "Einnahme" eines experimentellen und toxisch nicht getesten Stoffes nachdenkst, ohne in Not zu sein. Früher hat man das so gemacht.

Aber dafür müsste man das entsprechende Risiko-Bewusstsein haben. Mein früherer Goldhamster hatte das auch nicht - der ist auch überall runtergesprungen, um zu testen, ob er das überlebt - und das ohne in Not zu sein.

Kleiner Tip, ich weiß ja nicht ob und welche Medikamnete du nehmen musst - bitte nie nach den Nebenwirkungen schauen auf dem Beipackzettel. Dann könnten ängstliche Leute jemand wie du sofort Suizidgedanken an den Tag legen (und sich möglicherweise todkrank fühlen)...

Damit gibst du nur zu, den Unterschied und die Reichweite nicht erkannt zu haben. Medikamente sind für den Notfall gedacht und werden - Nutzen und Risiko abwägend - kranken Menschen verabreicht. Geimpft werden gesunde Menschen.

Ob die Impfung hilft, steht in den Sternen. Was eine Impfung definitiv nicht darf, ist, den geimpften Menschen schaden - und schon gar nicht töten.

Begründung:
Ich muss dem folgenden Bericht recht geben. Die Impfung ist das einzige "Medikament", welches gesunden Menschen verabreicht wird.

‼️Als Gegenleistung dafür muss die Impfung 100% sicher sein. ‼️

Das ist aber keine Impfung, die jetzige schon gar nicht
:


❗️Robert F. Kennedy Jr. beweist Alan Dershowitz, dass Impfungen unwirksam und gefährlich sind
August 05, 2020

➡️ ❗️Robert F. Kennedy Jr. beweist Alan Dershowitz, dass Impfungen unwirksam und gefährlich sind | https://telegra.ph/Robert-F-Kennedy-Jr-beweist-Alan-Dershowitz-Das-Impfungen-unwirksam-und-gef%C3%A4hrlich-sind-08-05
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wenn aber die relativ große Gruppe der Risikobehafteten sich und andere zwar mit der Impfung schützt, diese Impfung aber nur einen gewissen Schutz bietet, dann ist es für die ungefährdeten Gruppen (Long Covid mal ausgenommen), das ganze aber auch eine Sache der Solidarität. Das ich, ich, ich in dieser Gesellschaft wie die schwache Disziplin wurde in dieser Pandemie gut aufgezeigt. Also diese Art "Profitmaximierung" von Banken und Pharma, welche von einigen hier immer angekreidet wird, ist offenbar aber auch bei den Impfverweigerern das Maaß aller Dinge. Also, Sozialleistungen und ALV kürzen, diese wäre nun angebracht für diejenigen, welche ständig von Dritten sich finanzieren lassen und mit der Solidaritäten anderer kalkulieren.

BG, New York
Wenn ich als risikobehaftete ungeimpfte Person mich also aus Solidarität impfen ließe, wieso schütze ich dann andere.. Ich kann weiter meine Mitmenschen anstecken, egal ob Geimpfte oder Ungeimpfte.

Und was hab ich davon wenn ich mit impfen lasse ? denn es heißt ja auch das die Impfdurchbrüche meist bei Vorerkrankten passiert, weil ihr Immunsystem nicht so viel Abwehr auf baut wie bei Gesunden.
Also könnte ich mich als vorerkrankter Geimpfter weiterhin anstecken, weiterhin infizieren, weiterhin erkranken, weiterhin sterben !

Oder Ich muß mich alle halbe Jahre impfen lassen mit diesem Gengeschnipsel bis das Immunsystem aus dem Ruder gerät.

Ich lasse mich nur mit den altbewährten Impfstoffen impfen, wie z.B. Valneva, falls ich von den paar bestellten Dosen überhaupt was abbekommen sollte als Impfstoffkritiker.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Chrupalla galt ja immer als eher rhetorisch schwach, bspw. im Vergleich zu Curio. Er hat mich hier positiv überrascht und sehr abgeklärt, gelassen und präzise geantwortet, sich nie von kleinen Fangfragen und suggestiven Unterstellungen aus der Ruhe bringen lassen. Auch inhaltlich wurde sehr transparent, wofür und wogegen die AfD steht.
Hab mir das auch angeschaut. Unser Görlitzer hat sich von Will nicht die Worte umdrehen lassen und es war auch inhaltlich und von der Formulierung nicht popolistisch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.427
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Andererseits,kann man nicht jede Aussage eines Schlumpf auf die Goldwaage legen.
Ich tu dat!;)
Zeigt aber ganz gewiss,das Scholzischlumpf sich um den falschen Posten bewirbt.Wenn er schon jetzt solche gravierenden Ausfälle zeigt.Das sollte der GEIMPFTE Wähler entsprechend berücksichtigen.Ebenso die Aussetzer des Lachsackschlumpf.
Politclowns sind extra ausgesuchte Psychopathen, die aus Sicht des Systems total gut funzen! Und da bei einer sogenannten Wahl die Stimmen der Wähler unwichtich sind, brauchen sie sich keine Sorgen zu machen. Die, die letztlich als gewählt gelten werden vor der Wahl schon ausjewählt. nur nicht von den Wählern.
Für solche Typen muss man sich doch in Grund und Boden Schämen.
der gesamte Rotz der zur Auswahl steht,kann man doch nicht auf die Leute loslassen. Da lacht sich nicht nur der Musk zu Tode. Mann sind die peinlich.
Ich werde ga nich erst anfangen, mich für solche Verbrecher fremdzuschämen!
Als richtiger Deutscher kannst du mittlerweile nur noch mit Perücke und Sonnenbrille durch die Gegend laufen,das dich ja keiner erkennt.
Da is was dran!:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.090
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht
Chrupalla galt ja immer als eher rhetorisch schwach, bspw. im Vergleich zu Curio. Er hat mich hier positiv überrascht und sehr abgeklärt, gelassen und präzise geantwortet, sich nie von kleinen Fangfragen und suggestiven Unterstellungen aus der Ruhe bringen lassen. Auch inhaltlich wurde sehr transparent, wofür und wogegen die AfD steht.
Ja, so sehe ich das auch.

Und übel,
wie die Propaganda-Frage-Stellungen durchsichtig erkennbar sind.

Bitte mit GRÜNinnen-Propaganda vom LallaLena vergleichen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Politclowns sind extra ausgesuchte Psychopathen, die aus Sicht des Systems total gut funzen! Und da bei einer sogenannten Wahl die Stimmen der Wähler unwichtich sind, brauchen sie sich keine Sorgen zu machen. Die, die letztlich als gewählt gelten werden vor der Wahl schon ausjewählt. nur nicht von den Wählern.
Die "kommende" Bundestags-WAHL = ist doch inzwischen auch schon entschieden - durch die Brief-Wahl !
(Noch nie war die Wahlfälschung leichter als heute!)

Das > erwünschte Volks-Wahl-Ergebnis < steht doch schon fest, um danach die auszuführenden Minister und Beamten -
" vom gewählten Bundeskanzler " durch den Bundestag - nicht dem VOLK - als gesamtes Staats-Diktatur-Paket -
dem Volk als demokratisches Rechtssystem und "Wahlfreiheit" wieder weiter einzureden.

Damit senkt sich auch der Vorhang des Erwachsenen-Kasperl-Theaters zur Unterhaltung des Volkes durch die Wahl 2021.
Die die staatliche Vermögensbildung und Vermögensabsicherung für alle Staatsbeteiligten,
die ist für die nächsten vier Jahre wieder gesichert. (Durch die Steigerung der Volksverarmung.)

Wir wissen doch - jedenfalls die alle - welche die Politik verstehen und begriffen haben -
Die, die gewählt wurden - haben nichts zu bestimmen - - - denn die, die Bestimmen, wurden nicht gewählt.

Aber das übersteigt den Intellekt der vielen Amateur-Politiker hier, welche nur die Meinungen der von ihnen gehörten, gelesenen
oder gesehenen Meinungen wiedergeben. (Medien-Schwarm-Intelligenz)
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
3357 = alberner Textbauyteinversatz Ne. 4711.

Hier in dem Faden tummeln sich die Watschenmänner der Nation. Null Schimmer von Selbstbesitzbarkeit, Selbstbestimmtheit, Freiheit und Verantwortung aber schräg La Paloma pfeifen . Hat was von Bodensatz an sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.427
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die "kommende" Bundestags-WAHL = ist doch inzwischen auch schon entschieden - durch die Brief-Wahl !
(Noch nie war die Wahlfälschung leichter als heute!)
Ich vermute, daß die physisch abgegebenen Stimmen noch nie eine Wahl beeinflußt haben.
Das > erwünschte Volks-Wahl-Ergebnis < steht doch schon fest, um danach die auszuführenden Minister und Beamten -
" vom gewählten Bundeskanzler " durch den Bundestag - nicht dem VOLK - als gesamtes Staats-Diktatur-Paket -
dem Volk als demokratisches Rechtssystem und "Wahlfreiheit" wieder weiter einzureden.
Meine Vermutung!
Damit senkt sich auch der Vorhang des Erwachsenen-Kasperl-Theaters zur Unterhaltung des Volkes durch die Wahl 2021.
Die die staatliche Vermögensbildung und Vermögensabsicherung für alle Staatsbeteiligten,
die ist für die nächsten vier Jahre wieder gesichert. (Durch die Steigerung der Volksverarmung.)
Jupp!
Wir wissen doch - jedenfalls die alle - welche die Politik verstehen und begriffen haben -
Die, die gewählt wurden - haben nichts zu bestimmen - - - denn die, die Bestimmen, wurden nicht gewählt.
Das hat ja sogar Horst öffentlich gesahcht!
Aber das übersteigt den Intellekt der vielen Amateur-Politiker hier, welche nur die Meinungen der von ihnen gehörten, gelesenen
oder gesehenen Meinungen wiedergeben. (Medien-Schwarm-Intelligenz)
Die glauben eben an eine Heile Welt. Leiden alle am Palmströmsyndrom und sidn mMn zu faul, selbst zu denken. Wobei ich Faulheit verstehe.;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ich als risikobehaftete ungeimpfte Person mich also aus Solidarität impfen ließe, wieso schütze ich dann andere.. Ich kann weiter meine Mitmenschen anstecken, egal ob Geimpfte oder Ungeimpfte.

Und was hab ich davon wenn ich mit impfen lasse ? denn es heißt ja auch das die Impfdurchbrüche meist bei Vorerkrankten passiert, weil ihr Immunsystem nicht so viel Abwehr auf baut wie bei Gesunden.
Also könnte ich mich als vorerkrankter Geimpfter weiterhin anstecken, weiterhin infizieren, weiterhin erkranken, weiterhin sterben !

Oder Ich muß mich alle halbe Jahre impfen lassen mit diesem Gengeschnipsel bis das Immunsystem aus dem Ruder gerät.

Ich lasse mich nur mit den altbewährten Impfstoffen impfen, wie z.B. Valneva, falls ich von den paar bestellten Dosen überhaupt was abbekommen sollte als Impfstoffkritiker.

Jeder der sich impft trägt es etwas zur Pandemiebeseitigung bei. Wenn man jetzt diverse Krankenhäuser anschaut, dann hätten wir überhaupt keinen Stress, wenn es nicht die Pandemie der nicht Geimpften gäbe. Aber letztlich ist Impfen aber eine Privatsache. Mache keinem Vorwurf wenn er davor Angst hat. Ich mache nur dem Abschaum den Vorwurf, welcher bewusst Falschmeldungen und gefälschte Zitate veröffentlicht um andere vom Impfen abzuhalten. Diese Talibans braucht niemand.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Reicht dir dazu nicht dein Wodka? Hast du Dich immer noch nicht zurecht gefunden, daß...
Die Perversionen des Kapitals.
der Wohlstand wird zumindest in der Wertschöpfungskette gemeinsam erwirtschaftet aber...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben