Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat die AfD nichts besseres zu tun?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, du liegst hier - wieder mal - komplett falsch: Keine der etablierten linksgrünschwarzdunkelroten Parteien und ihre medialen Sprachrohre, sind bislang ohne Vorbehalte und Verdrehungen auf die zahlreichen von der AfD thematisierten Problemfelder (den Euro, die EU, die Zuwanderung, die nat. Identität u.a. betreffend) eingegangen. Insofern konnte auch kein Beweis, über das tatsächliche Ausmaß der Fehlentscheidungen und den Erfolg der von der AfD geforderten Lösungsschritte, erbracht werden.
Hätten wir eine echte Demorkatie, dann wären diese das Staatsvolk, unsere Gesellschaft und die Zukunft der Nation betreffenden grundlegenden Fragen offen und schonungslos diskutiert und in einigen Fällen durch eine Volksbefragung entschieden worden.
1. doch, sind sie
2. das Ding mit der angeblichen Nichtdemokratie ist doch auch durch bis Barcelona
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.417
Punkte Reaktionen
56.698
Punkte
88.486
Geschlecht
die Ergebnisse hingegen sind eher mau ....
Welche Ergebnisse erwartest du von einer Partei die nicht regiert? Aus meiner Sicht hat keine Partei mehr Einfluss auf die Politik gehabt als die AfD, und das OHNE zu regieren. Eine Menge Themen die im Bundestag vor der AfD immer gekonnt totgeschwiegen wurden, sind durch die AfD ins Scheinwerferlicht gerückt worden.

Du solltest dich darauf fokussieren welche Ergebnisse die Regierungsparteien vorzuweisen haben. Deutschland wankt gerade aufgrund dieser katastrophalen Politik in eine furchteinflößende Wirtschaftskrise....


....aber das erkennst du ja nicht. Aus deiner Sicht deutet sich ein zweites Wirtschaftswunder an. Deshalb arbeitest du dich ja auch so verbissen an der einzigen, wirklichen Opposition ab...immer diese AfD.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.194
Punkte Reaktionen
52.603
Punkte
101.486
Geschlecht
Dass u.a. die AfD weder den Mindestlohn, noch Kündigungsschutz für AN und Mieter antasten will, zum Beispiel.

Mein Sohn will in die USA, weil es all das da nicht gibt. Bevor du dich beschwerst: Ohne Kündigungsschutz gäbe es viel viel mehr Wohnraum und Arbeitsplätze.
Der "Kündigungsschutz" besteht auch in Deutschland nur auf den Papier °^
Und ganz ohne würde es mit Sicherheit mehr Arbeitslose, Niedriglohnempfänger und Obdachlose geben......ganz wie in den USA.
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Du Heini, bist schon so politisch korrekt verdummt, dass dir nicht einmal die von mir bewusst ironisch formulierte Entgegnung auf deinen albernen Erguss aufgegangen ist.

Im übrigen noch ein klarer Hinweis zur Beendigung dieser geistlosen Konversation: Sollte es dir nicht möglich sein, ohne deine infantile gegen Rechts gerichtete Reflexe, klare Gegenpositionen zu den von der AfD thematisierten Problemen darzulegen und entsprechende Vorhaben der von dir mutmaßlich präferierten linksgrünrotglobalen Mainstreamparteien hier einzubringen, dann empfehle ich dir, auf meine Einwendungen nicht mehr einzugehen.
Gell du lustiger Suppenkaspar des verstehsch eventuell.
Herrlich, wie sich der AfD-Werbefachmann darstellt. Mal von den kleinen Beleidigungen abgesehen, herrlich hilflos. Und vor allem seine "ironisch formulierte Entgegnung...:)

Tja, wenn was gegen seine geliebten Kameraden geschrieben wird, verliert er die Nerven. Aber in einem hat er Recht. Bei Rechts habe genau solche Reflexe wie gegen Links. Zwar keine infantilen, sondern demokratische. Weil sich im Grunde rechts/links nichts nehmen. In ihrem Hass auf das System, was ihnen nicht passt. Hoscht mie, "Kamerad" ? Nur schade, wenn Kamerad von diesen Kreisen benutzt wird.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.417
Punkte Reaktionen
56.698
Punkte
88.486
Geschlecht
Herrlich, wie sich der AfD-Werbefachmann darstellt. Mal von den kleinen Beleidigungen abgesehen, herrlich hilflos. Und vor allem seine "ironisch formulierte Entgegnung...:)

Tja, wenn was gegen seine geliebten Kameraden geschrieben wird, verliert er die Nerven. Aber in einem hat er Recht. Bei Rechts habe genau solche Reflexe wie gegen Links. Zwar keine infantilen, sondern demokratische. Weil sich im Grunde rechts/links nichts nehmen. In ihrem Hass auf das System, was ihnen nicht passt. Hoscht mie, "Kamerad" ? Nur schade, wenn Kamerad von diesen Kreisen benutzt wird.....
Wenn jemand eine Meinung hat und kein Geheimnis daraus macht AfD zu wählen, ist er natürlich ein AfD-Werbefachmann .

Kannst du außer deinem AfD Bashing - Tourette auch eine eigene Meinung vorweisen? Stellung beziehen? Was wählst du denn? Und jetzt komm mir als anonymer User nicht mit dem Wahlgeheimnis, es sei denn du möchtest dich als Troll outen.
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Es kann einen schon ärgern, wenn sich ausgerechnet AfD Wähler besser ausdrücken können. Nicht nur gebildete, intelligente Politiker, auch noch eloquente Wähler. Da sehen die Antifa Legastheniker naturgemäß rot....

Na ja, wenn dem so ist, bin ich ja beruhigt. Du bist also kein AfD - Wähler . :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn jemand eine Meinung hat und kein Geheimnis daraus macht AfD zu wählen, ist er natürlich ein AfD-Werbefachmann .
Das ist ein unumstößlicher Fakt.*LOL*
Kannst du außer deinem AfD Bashing - Tourette auch eine eigene Meinung vorweisen? Stellung beziehen? Was wählst du denn? Und jetzt komm mir als anonymer User nicht mit dem Wahlgeheimnis, es sei denn du möchtest dich als Troll outen.
Er IST ein Troll und noch dazu ein sehr übler, bösartiger! Solche Leute bekamen in meiner Jugend wöchentlich auf die Fresse!;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Welche Ergebnisse erwartest du von einer Partei die nicht regiert? Aus meiner Sicht hat keine Partei mehr Einfluss auf die Politik gehabt als die AfD, und das OHNE zu regieren. Eine Menge Themen die im Bundestag vor der AfD immer gekonnt totgeschwiegen wurden, sind durch die AfD ins Scheinwerferlicht gerückt worden.

Du solltest dich darauf fokussieren welche Ergebnisse die Regierungsparteien vorzuweisen haben. Deutschland wankt gerade aufgrund dieser katastrophalen Politik in eine furchteinflößende Wirtschaftskrise....


....aber das erkennst du ja nicht. Aus deiner Sicht deutet sich ein zweites Wirtschaftswunder an. Deshalb arbeitest du dich ja auch so verbissen an der einzigen, wirklichen Opposition ab...immer diese AfD.
ja, damit hat die AfD doch ihre Rolle erfüllt
passd
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.417
Punkte Reaktionen
56.698
Punkte
88.486
Geschlecht
Na ja, wenn dem so ist, bin ich ja beruhigt. Du bist also kein AfD - Wähler . :)
Dieser Sandkistentrick setzt dir mit Sicherheit keine Intelligenz- Krone auf. Ich bin AfD Wähler der ersten Stunde.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.243
Punkte Reaktionen
11.363
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der "Kündigungsschutz" besteht auch in Deutschland nur auf den Papier °^
Und ganz ohne würde es mit Sicherheit mehr Arbeitslose, Niedriglohnempfänger und Obdachlose geben......ganz wie in den USA.
Ich hatte ja nur daran erinnert, dass die AfD den Kündigungsschutz nicht antasten will.

Mit weniger Kündigungsschutz im Mietrecht gäbe es auch mehr Wohnungsbau. 1972 wurden 768 000 Wohnungen gebaut, also 2104/Tag oder 88/Stunde.

Dann kamen die Kleinkinderschutzgesetze für die sozialen Versager und inzwischen ist eine Ehe leichter geschieden als ein Mieter vor die Tür gesetzt.
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Wenn jemand eine Meinung hat und kein Geheimnis daraus macht AfD zu wählen, ist er natürlich ein AfD-Werbefachmann .

Kannst du außer deinem AfD Bashing - Tourette auch eine eigene Meinung vorweisen? Stellung beziehen? Was wählst du denn? Und jetzt komm mir als anonymer User nicht mit dem Wahlgeheimnis, es sei denn du möchtest dich als Troll outen.

Also keine AfD oder DIE LINKE . Und von den anderen Parteien, den Demokratischen, fallen die Grünen auch raus. Und eine eigene Meinung habe ich. Die ist aber nicht von der NPD, Republikanern, AfD und was sich sonst noch am braunen und linken Rand tummelt geprägt. Zufrieden? ;-)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das werden wir nach der Bundestagswahl genau wissen.
naja ...
ob die AfD nun mit 8, 9, 10, 11 oder gar 12% ins Ziel kommt, was ändert das letztlich ??!

deine 4 Quadtrillionen Prozent werdens jedenfalls auch diesmal nicht
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.417
Punkte Reaktionen
56.698
Punkte
88.486
Geschlecht
Also keine AfD oder DIE LINKE . Und von den anderen Parteien, den Demokratischen, fallen die Grünen auch raus. Und eine eigene Meinung habe ich. Die ist aber nicht von der NPD, Republikanern, AfD und was sich sonst noch am braunen und linken Rand tummelt geprägt. Zufrieden? ;-)
Was wählst du denn nun? Eine klare Aussage zu treffen fällt dir ungemein schwer?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.194
Punkte Reaktionen
52.603
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hatte ja nur daran erinnert, dass die AfD den Kündigungsschutz nicht antasten will.

Mit weniger Kündigungsschutz im Mietrecht gäbe es auch mehr Wohnungsbau. 1972 wurden 768 000 Wohnungen gebaut, also 2104/Tag oder 88/Stunde.

Dann kamen die Kleinkinderschutzgesetze für die sozialen Versager und inzwischen ist eine Ehe leichter geschieden als ein Mieter vor die Tür gesetzt.
"steile These" und aus meiner Sicht nicht Logisch....
sofern man "anständige Mieter" hat, welche regelmäßig pünktlich über Jahre den Mietzins zahlen,
sollte man doch als Vermieter froh sein...
Natürlich sieht man das als Spekulant entschieden anders °^
Denn nur bei regelmäßiger Neuvermietung kann man auch den Mietzins anheben..
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.194
Punkte Reaktionen
52.603
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hatte ja nur daran erinnert, dass die AfD den Kündigungsschutz nicht antasten will.

Mit weniger Kündigungsschutz im Mietrecht gäbe es auch mehr Wohnungsbau. 1972 wurden 768 000 Wohnungen gebaut, also 2104/Tag oder 88/Stunde.

Dann kamen die Kleinkinderschutzgesetze für die sozialen Versager und inzwischen ist eine Ehe leichter geschieden als ein Mieter vor die Tür gesetzt.
p.s
wann wurden noch mal im ehemaligen Ostteil damit begonnen, ganze Häuserzeilen einzureißen und einzuebnen,
als es noch Ausreichend Wohnraum gab?`°^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Dafür darf wieder für ein Kalifat in HH , ist HH nicht als Kennzeichen verboten , von...
Sängerin Lena...
Bevor man bei diesem Quatsch für irgendeinen der Teilnehmer stimmt, sollte man doch...
Am Hof der Dummen
Oben