Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hausbrand mit 8 türkischen Toten in Backnang

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die paar Männlein als "voll von Horden" zu bezeichnen ist abwegig.

Uwe
Hallo Uwe,

ich hatte das bewusst überzeichnet dargestellt und dabei selbst seit Jahren keinen Menschen getroffen, deren/dessen Gesinnung in diese braune Ecke geht.


Lieben Gruß
:)
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diesen abgedroschenen Scheißdreck kann ich nicht mehr hören.Ich bin stolz darauf, Deutscher zu sein. Schämen würde ich mich, wenn ich mir Dein Deutschlandbild zu eigen machen würde.

Gruß Pegasus
Habe ich ein Deutschlandbild? Wußte ich noch gar nicht. Eigentlich ist mir Deutschland zu unwichtig, mir ein Bild davon zum machen.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Uwe,

ich hatte das bewusst überzeichnet dargestellt und dabei selbst seit Jahren keinen Menschen getroffen, deren/dessen Gesinnung in diese braune Ecke geht.


Lieben Gruß
:)

Ich schon. Aber ich werde Dir die Adresse nicht geben.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich schon. Aber ich werde Dir die Adresse nicht geben.

Sicherlich schon etwas in die Jahre gekommen, wie die meisten deiner Beispiele, weil die Leute schon vor Jahren weggezogen oder gar verstorben sind.

Ich wüsste auch nicht, dass dort wo ich wohne, irgendwo die Nazis ihr unwesen treiben.. Aber an gewaltbereiten Migranten mangelt es hier jedenfalls nicht.
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Habe ich ein Deutschlandbild? Wußte ich noch gar nicht. Eigentlich ist mir Deutschland zu unwichtig, mir ein Bild davon zum machen.

Untertreibe nicht.
Natürlich hast Dueinen Deutschlandbild.

Du hältst Deutschland für -wie Du hier schreibst - unwichtig, also entbehrlich.

Damit reihst Du Dich in abstoßender Weise in die Reihe der Deutschland negierenden Grünen ein.

Ich verstehe allerdings nicht, wieso derartige Personen, die einen Abscheu vor Deutschand haben, nicht von hier wegziehen.
Masochismus?

Uwe
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Volk lebt durch seine Geschichte.

Habe ich ein Deutschlandbild? Wußte ich noch gar nicht. Eigentlich ist mir Deutschland zu unwichtig, mir ein Bild davon zum machen.

In ihr findet es seine Wurzeln und sein Selbstverständnis.
Wer die Geschichte eines Volkes entstellt, verzerrt, zerstört, dem Wissen der Allgemeinheit vorsätzlich entzieht, vernichtet seine Wurzeln und verurteilt es zum Tode.

Zerfallserscheinungen dahingehend sind seit geraumer Zeit unübersehbar.

Gruß Pegasus
 
Registriert
14 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bilder sind nur Bilder, die wir so wahrnehmen können wie wir das selbst wollen.

In ihr findet es seine Wurzeln und sein Selbstverständnis.
Wer die Geschichte eines Volkes entstellt, verzerrt, zerstört, dem Wissen der Allgemeinheit vorsätzlich entzieht, vernichtet seine Wurzeln und verurteilt es zum Tode.

Zerfallserscheinungen dahingehend sind seit geraumer Zeit unübersehbar.

Gruß Pegasus

Zum großen Glücke unserer Nation gibt es ja noch so "edle deutsche Ritter" wie Dich, deren Deutschlandbildchen ganz sicher auch in Zukunft dazu beitragen werden, dass unsere ja so oft entstellte Vergangenheit in allen Ländern außer Deutschland ganz sicher nicht vergessen werden kann.

Schwarzwälder
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum großen Glücke unserer Nation gibt es ja noch so "edle deutsche Ritter" wie Dich, deren Deutschlandbildchen ganz sicher auch in Zukunft dazu beitragen werden, dass unsere ja so oft entstellte Vergangenheit in allen Ländern außer Deutschland ganz sicher nicht vergessen werden kann.

Schwarzwälder

Genau deswegen muss es diese Bürger geben, einen Pegasus, einen UWE, einen Kaffeepause...die hier als Fahnenträger für die bekannten Unbelehrbaren auftreten...
Damit man NIEMALS die deutsche Vergangenheit vergisst.

Paradox ist es allemal...
Die, die am wenigsten darüber schreiben, im Verdrängen ritterlich Vorreiten, halten eben die "alte" Deutschlandfahne hoch....und die Welt schaut zu.....
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau deswegen muss es diese Bürger geben, einen Pegasus, einen UWE, einen Kaffeepause...die hier als Fahnenträger für die bekannten Unbelehrbaren auftreten...
Damit man NIEMALS die deutsche Vergangenheit vergisst.(...)
NIEMALS in Versalien. Alarm, Alarm!
:D :D :D

warum muss ich mich jetzt für Geschichte interessieren?
Ich hasse Geschichte!
Mir ist dieser Teil deutscher Vergangenheit schnuppe.
Ich kann ja nicht mal sicher sein, dass das, was mir dieses Schulsystem einzutrichtern versuchte, umfassend stimmt.
Und wenn es anders war, nehme ich es auch nur zur Kenntnis. Denn Geschichte wird von Siegern geschrieben.
Dazu ein Zitat aus Orwells "1984"
"Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft. Wer die Gegenwart beherrscht, beherrscht die Vergangenheit."

Ich trete nicht im Rudel auf andere Menschen ein und hacke Kindern keine Hände ab.
Trotz schlechter Noten in Geschichte.

Was ich sagen will:
Dieser Alarmismus und "NIEMALS" vergessen hilft doch langfristig nicht weiter.

Menschen wurden manipuliert.
Menschen werden nach wie vor manipuliert.
Überall auf der Welt.
Da muss der Hebel angesetzt werden, sage ich.
Und nicht hier von wegen "niemals Vergangenheit vergessen".
Hat doch keiner vergessen.

Soll aber auch nicht mehr vorkommen, oder?
Davor schützt man sich nach meiner Auffassung aber anders.

Sorry,
mir kommt´s nur langsam so vor, als dass ich diesen speziellen Teil Geschichte auch noch auswendig lernen soll, obwohl ich ja nun dargelegt habe, weshalb das so keinen Sinn macht.


Lieben Gruß
:)
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da hat der Türke Recht

Genau deswegen muss es diese Bürger geben, einen Pegasus, einen UWE, einen Kaffeepause,
Damit man NIEMALS die deutsche Vergangenheit vergisst.

Genau so ist es . Die daran erinnern, daß man damals in Nürnberg für unsere "Befreier", um der Gerechtigkeit Genüge zu tun, ebenfalls ein paar Anklagebänke hätte aufstellen müssen.

Um die Frage zu klären, warum der Oberbefehlshaber der Alliierten Dwight D. Eisenhover nach der deutschen Kapitulation 1,5 Millionen deutsche Kriegsgefangene v o r s ä t z l i c h verrecken ließ ?

Um die Frage zu klären, ob es ein größeres Kriegsverbrechen gibt als das, 16 Millionen Menschen mit brachialer Gewalt von Haus und Hof zu vertreiben, wobei 2,1 Millionen dieser Bedauernswerten obendrein ihr Leben verloren.

Um die Frage zu klären, warum Roosevelt und Churchil 1944 beschlossen und ab 1945 umsetzten, die Deutschen kollektiv durch verhungern zu bestrafen. Es starben in den ersten vier Nachkriegsjahren mehr deutsche Zivilisten, als deutsche Soldaten in sechs Jahren an allen Fronten gefallen sind.

Diese Strafmaßnahme hieß Morgenthauplan. Ihm fielen von 1945 bis 1948 mindestens 5,7 Millionen deutsche Zivilisten zum Opfer.

Der damalige Präsident der USA Delano D. Roosevelt in einer Gesprächsrunde : <<Die deutsche Denkweise läßt sich nicht per Dekret, Gesetz oder Befehl verändern. Ich bin zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht gewillt, zu sagen, daß wir nicht beabsichtigen, die deutsche Nation zu vernichten.>>

Wohlgemerkt, die aufgezählten Heldentaten fanden alle nach Kriegsende statt.
l
Winston Churchill hat Zeit seines Lebens nie einen Hehl aus seinem Hass auf alles Deutsche gemacht.
Das erklärt seinen Massenmord aus der Luft an der deutschen Zivilbevölkerung.

Wer diese Ereignisse nur erwähnt, oder gar thematisiert, bekommt von den Vergangenenheitsbewältigern sofort einen Maulkorb verpaßt.

Noch nie ist die Geschichte so umfassend auf den Kopf gestellt worden, wie in den vergangenen sechzig Jahren.

Seit dieser Zeit gibt es auch keinen Artikel, der so knapp ist wie die politische Wahrheit.

Gruß Pegasus
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Quatschkopf.....

Typisches Beispiel einer Dumpfbacke, die Ursache und Wirkung verwechselt..

die angekündigte und durchgeführte Greuel seiner Geisteshelden also die, die Furor gewollt hergestellt haben, mit Kriegsgeschehnissen innerhalb des Furors aufrechnen will

und der so doof ist, das er bis heute nur an Aufrechnen, am an Bein pinkeln, am Revisionieren festhalten muss.

echt und eine Waffel für dich :winken:
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Diese Strafmaßnahme hieß Morgenthauplan. Ihm fielen von 1945 bis 1948 mindestens 5,7 Millionen deutsche Zivilisten zum Opfer.

Fast.

Allerdings ist der Morgenthauplan nicht umgesetzt worden.

Wenn Du schon in Geschichte nicht aufgepasst hast, dann google wenigstens.

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fast.

Allerdings ist der Morgenthauplan nicht umgesetzt worden.

Wenn Du schon in Geschichte nicht aufgepasst hast, dann google wenigstens.

Uwe

1) Nicht fast, sondern mindestens.
2) Irrtum ,siehe unten.
3) Diese unfreundliche Bemerkung kannst Du Dir sparen und die << bereinigte >> Google- Information hinter Deinen Spiegel stecken. Die ist mir bekannt.

Die Vergeltung an den Deutschen wurde im August 1944 in England von Eisenhover vorgeschlagen, von Morgenthau und seinen Assistenten im US-Finanzministerium in seinen Einzelheiten ausgearbeitet und von Roosevelt und Churchill auf der Konferenz von Quebeck gebilligt.

Nach Bekanntwerden dieses Planes, der die völlige Zerschlagung Deutschlands auf Dauer zum Ziele hatte, kam es zu heftigen und massiven Protesten in der amerikanischen Bevölkerung. Daraufhin wurde das Vorhaben offiziell fallengelassen, aber insgeheim in allen Einzelheiten weiter verfolgt.

Gruß Pegasus
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Typisches Beispiel einer Dumpfbacke, die Ursache und Wirkung verwechselt..

die angekündigte und durchgeführte Greuel seiner Geisteshelden also die, die Furor gewollt hergestellt haben, mit Kriegsgeschehnissen innerhalb des Furors aufrechnen will

und der so doof ist, das er bis heute nur an Aufrechnen, am an Bein pinkeln, am Revisionieren festhalten muss.

echt und eine Waffel für dich :winken:

Du bist und bleibst ein Armleuchter.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Die Vergeltung an den Deutschen wurde im August 1944 in England von Eisenhover vorgeschlagen, von Morgenthau und seinen Assistenten im US-Finanzministerium in seinen Einzelheiten ausgearbeitet und von Roosevelt und Churchill auf der Konferenz von Quebeck gebilligt.

Nach Bekanntwerden dieses Planes, der die völlige Zerschlagung Deutschlands auf Dauer zum Ziele hatte, ....

Gruß Pegasus

Einmal zum Verständnis:

Bestehen zwischen @Pegasus und @Deutsche Frau ("Großdeutsches Reich") im ehemaligen KStA-Forum bzw. @Mephisto vielleicht irgendwelche verwandschaftlichen Beziehungen? Es würde die Beurteilung derartiger Voten erheblich erleichtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und die türkische Familie schweigt gegen über der Polizei!

8 weniger....
Wo ist Dein Problem, Uwe?
Gestern "Judenbashing"...heute "Türkenbashing"..

Türkei fordert lückenlose Aufklärung:

So wie das auch in Ludwigshafen der Fall war.
So wie man hört das (fast) immer ist, die türkische Familien schweigen gegenüber der Polizei.
Dann wundern sie sich wenn sie in falschen Verdacht geraden!

"Die türkische Regierung forderte von den deutschen Behörden schnelle Aufklärung. Er erwarte eine Klärung der Brandursache, die "keinen Raum für Zweifel lasse", erklärte Vizepremier Bekir Bozdag per Kurznachrichtendienst Twitter. Bozdag, der in der türkischen Regierung für die Belange der Auslandstürken zuständig ist, hob hervor, die Türkei werde die Aufklärungsarbeiten der deutschen Behörden aufmerksam verfolgen."

Türkei fordert lückenlose Aufklärung, beleidigt die Deutschen durch ihren stetigen Generalverdacht!


In der Türkei wird der eigene Nationalismus offen gelebt.

Zu den Bevölkerungsgruppen in der Türkei zählen Türken, Kurden, Zaza, Aramäer, Lasen, Armenier, Griechen, Tscherkessen, Albaner, Bosniaken, Araber, Tschetschenen, Juden, Roma und zahlreiche weitere Ethnien.

Keine Minderheitenrechte in der Türkei!

Verfolgte Minderheit - die Kurden in der Türkei!
http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/voelker/kurden/kurden_unterdrueckt.jsp

Christen in der Türkei: Eine verfolgte Minderheit!
http://vaterland.wordpress.com/2010/08/09/christen-in-der-turkei-eine-verfolgte-minderheit/

"Anlässlich des Besuchs des türkischen Premierministers Erdogan in Deutschland machte Kenan Kolant, der Führer der Türken in Deutschland, darauf aufmerksam, dass es in der Türkei “ein riesengroßes Rassimusproblem” gebe."
http://www.zukunftskinder.org/?p=30595

"Solidarität mit den unterdrückten Bevölkerungsgruppen in der Türkei!"
http://ajb.blogsport.de/?p=479

"Die Schabak: eine von Kurden verfolgte Minderheit"
http://www.politopia.de/politik/4559-die-schabak-eine-von-kurden-verfolgte-minderheit.html

Die Leichen im Keller!
"Der Völkermord an den Aramäern (aramäisch: ܩܛܠܥܡܐ ܐܪܡܝܐ; Seyfo Abkürzung von Schato d'Seyfo für "Jahr des Schwertes") erfolgte in den Jahren 1915 bis 1917 im damaligen Osmanischen Reich zeitgleich mit dem wesentlich bekannteren Völkermord an den Armeniern und den Griechen. Es waren alle den Aramäern gleichgestellte Personenkreise gemeint, die als Assyrer, auch als Chaldo-Assyrer, einer aramäischsprachigen christlichen Volksgruppe in der Türkei angehörten und innerhalb des Territoriums des damaligen Osmanischen Reiches sowie im Iran lebten."
http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord_an_den_Aramäern

Usw. usw. wir sollten alle an uns arbeiten und ein gutes tolerantes Miteinander Leben erlernen.


Ich möchte noch eine kleine Frage los werden.

Die katholische Frau soll nicht den evangelischen Mann oder umgekehrt heiraten ( vor gut 60 Jahren noch aktuell)
Die türkische Frau oder Muslima nur den Muslim nicht einen Christen. Hat die Muslima doch ein Verhältnis mit einem "nicht Muslim" treten deren Brüder an die Ehre der Familie wieder her zu stellen!
Der Sohn eines Geldadels soll ja nicht eine einfache, die nichts "hat, mit bringt", heiraten!

Um was handelt es sich denn bei solch einer Haltungen?
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach..

Einmal zum Verständnis:

Bestehen zwischen @Pegasus und @Deutsche Frau ("Großdeutsches Reich") im ehemaligen KStA-Forum bzw. @Mephisto vielleicht irgendwelche verwandschaftlichen Beziehungen? Es würde die Beurteilung derartiger Voten erheblich erleichtern.

na klar, war sein 4. odr 5. Vorratsnick dort..der nur ab und zu genutzt wurde..

lach und echt :kopfkratz:
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Vergeltung an den Deutschen wurde im August 1944 in England von Eisenhover vorgeschlagen, von Morgenthau und seinen Assistenten im US-Finanzministerium in seinen Einzelheiten ausgearbeitet und von Roosevelt und Churchill auf der Konferenz von Quebeck gebilligt.

Nach Bekanntwerden dieses Planes, der die völlige Zerschlagung Deutschlands auf Dauer zum Ziele hatte, kam es zu heftigen und massiven Protesten in der amerikanischen Bevölkerung. Daraufhin wurde das Vorhaben offiziell fallengelassen, aber insgeheim in allen Einzelheiten weiter verfolgt.

Du bist offensichtlich der NS-Propaganda zum Opfer gefallen.
Der Plan ist nicht in Quebek gebilligt worden. Ganz im Gegenteil.

Deine Behauptung, der Plan sei insgeheim in allen Einzelheiten weiter verfolgt worden, ist nicht beweisbar.
Sein kompletter Text ist nie veröffentlicht worden; woher willst Du ihn also kennen?

Morgenthau-Ziele waren ua. die Umwandlung Deutschlands in einen Agrarstaat und eine Aufteilung Nord-Süd.
Ist das realisiert worden?

Wir sollten Deinen Geschichtskäse nicht weiter verfolgen.
Allein schon, weil dies mehr als OT ist.

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Es interessiert mich nicht, was die Verkäuferin wählt. Ich war an ihrer Aussage...
Unterwerfung als Spektakel
Oben