Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hellsehen für das Jahr 2022

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.897
Punkte Reaktionen
56.248
Punkte
140.708
Geschlecht
In der heutigen Zeit wäre es aber einfacher sich dagegen zu wehren.
Diese Meinungsfreiheit hatte man unter Hitler nicht.
HEUTE bist du dann halt Corona-Klima-LEUGNER!
Oder Rassist und Nazi!


Wirst ausgegrenzt,
deine Meinung suchst du vergebens in der LÜCKENPRESSE.

So funktioniert die linke Diktatur der PCorräckkktnäß
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich bin mir ziemlich sicher, das die Verantwortlichen genau wissen was sie tun.....nur der kleine Deutsche dumme Michl scheint es nicht zu bgreifen was ihm geschieht....oder geschehen sollte...
Ja, so wird es wohl sein. Der kleine dumme deutsche Links-Grün-Wähler begreift gar nicht, was er mit seiner Stimmenabgabe diesem Land antut. Er oder sie hält sich für ach so wahnsinnig tolerant und weltoffen, reagiert aber sofort diffamierend, beleidigend, aggressiv und ausgrenzend gegenüber jeden, der anderer Meinung ist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja, so wird es wohl sein. Der kleine dumme deutsche Links-Grün-Wähler begreift gar nicht, was er mit seiner Stimmenabgabe diesem Land antut. Er oder sie hält sich für ach so wahnsinnig tolerant und weltoffen, reagiert aber sofort diffamierend, beleidigend, aggressiv und ausgrenzend gegenüber jeden, der anderer Meinung ist.
Holsteiner ist ein Linker, tsts
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.899
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ggf hast du aber deinen Job los.....
Auf jeden Fall verschönern die Antifanten dein Haus,
erhellen dein Auto usw...........

wieviele der Kommunalpolitiker/Bürgermeister, die seit einigen Jahren vermehrt bedroht/angegriffen wurden/werden sind von der AfD ?

..... die Jammerarie kannst du getrost begraben,
gerade im Netz haben die AfD nahen (Auf)Hetzer hier die Nase längst vorne
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.897
Punkte Reaktionen
56.248
Punkte
140.708
Geschlecht
wieviele der Kommunalpolitiker/Bürgermeister, die seit einigen Jahren vermehrt bedroht/angegriffen wurden/werden sind von der AfD ?

..... .
Die Gewalt-Taten GEGEN die AfD kannst du hier ablesen,
es ist der höchste Balken, und zwar mit Abstand!


Linke Gewalt!

Straftaten gegen Parteirepräsentanten 2020 | Statista | https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1202342/umfrage/straftaten-gegen-parteirepraesentanten/

AfD Hauptopfer von politischer Gewalt​


Inneres und Heimat/Antwort - 28.05.2019 (hib 622/2019)


Berlin: (hib/HLE) Politische Gewalt gegen Parteien in Deutschland richtet sich zumeist gegen Mandatsträger und Einrichtungen der AfD. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung (19/10403) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/9862) hervor. Danach wurden im ersten Quartal 2019 217 Straftaten gemeldet, die sich gegen Repräsentanten oder Mandatsträger von Parteien richteten. Davon wurden 114 Straftaten gegen Mitglieder oder Mandatsträger der AfD verübt. 21 Straftaten betrafen Repräsentanten oder Mandatsträger der SPD, 19 der Grünen, 16 der Unionsparteien, und neun Straftaten betrafen Politiker der Linken. Vier Straftaten konnten Repräsentanten oder Mandatsträgern anderer Parteien zugeordnet werden.

Im ersten Quartal 2019 wurden zudem nach Angaben der Bundesregierung 103 Straftaten gemeldet, die dem Unterangriffsziel Parteigebäude zugeordnet wurden. Davon betrafen 41 Straftaten Einrichtungen der AfD. 14 Straftaten betrafen Einrichtungen der Unionsparteien, 13 Einrichtungen der SPD, zehn Büros von den Grünen, neun von den Linken und vier von sonstigen Parteien.

„Seitens der Bundesregierung können Anzeichen dafür, dass es sich bei den Angriffen um eine systematische Form der Einschüchterung beziehungsweise Bedrohung von Parteien im Sinne der Anfrage handelt, nicht bestätigt werden“, heißt es in der Antwort. Die AfD-Fraktion hatte sich in der Vorbemerkung zur Kleinen Anfrage für ein bundesweites Lagebild über Angriffe auf Parteibüros und Politiker ausgesprochen.

AfD Hauptopfer von politischer Gewalt | https://www.bundestag.de/webarchiv/presse/hib/2019_05/644838-644838
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.899
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die Gewalt-Taten GEGEN die AfD kannst du hier ablesen,
es ist der höchste Balken, und zwar mit Abstand!


Linke Gewalt!

Straftaten gegen Parteirepräsentanten 2020 | Statista | https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1202342/umfrage/straftaten-gegen-parteirepraesentanten/

AfD Hauptopfer von politischer Gewalt​


Inneres und Heimat/Antwort - 28.05.2019 (hib 622/2019)


Berlin: (hib/HLE) Politische Gewalt gegen Parteien in Deutschland richtet sich zumeist gegen Mandatsträger und Einrichtungen der AfD. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung (19/10403) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/9862) hervor. Danach wurden im ersten Quartal 2019 217 Straftaten gemeldet, die sich gegen Repräsentanten oder Mandatsträger von Parteien richteten. Davon wurden 114 Straftaten gegen Mitglieder oder Mandatsträger der AfD verübt. 21 Straftaten betrafen Repräsentanten oder Mandatsträger der SPD, 19 der Grünen, 16 der Unionsparteien, und neun Straftaten betrafen Politiker der Linken. Vier Straftaten konnten Repräsentanten oder Mandatsträgern anderer Parteien zugeordnet werden.

Im ersten Quartal 2019 wurden zudem nach Angaben der Bundesregierung 103 Straftaten gemeldet, die dem Unterangriffsziel Parteigebäude zugeordnet wurden. Davon betrafen 41 Straftaten Einrichtungen der AfD. 14 Straftaten betrafen Einrichtungen der Unionsparteien, 13 Einrichtungen der SPD, zehn Büros von den Grünen, neun von den Linken und vier von sonstigen Parteien.

„Seitens der Bundesregierung können Anzeichen dafür, dass es sich bei den Angriffen um eine systematische Form der Einschüchterung beziehungsweise Bedrohung von Parteien im Sinne der Anfrage handelt, nicht bestätigt werden“, heißt es in der Antwort. Die AfD-Fraktion hatte sich in der Vorbemerkung zur Kleinen Anfrage für ein bundesweites Lagebild über Angriffe auf Parteibüros und Politiker ausgesprochen.

AfD Hauptopfer von politischer Gewalt | https://www.bundestag.de/webarchiv/presse/hib/2019_05/644838-644838

1Qu19 ? ... heute zeigt sich da mit Sicherheit ein anderes Bild
Mehr Attacken auf Kommunalpolitiker während Corona-Pandemie | https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/mehr-attacken-auf-kommunalpolitiker-waehrend-corona-pandemie,SVir3oi
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.897
Punkte Reaktionen
56.248
Punkte
140.708
Geschlecht
1Qu19 ? ... heute zeigt sich da mit Sicherheit ein anderes Bild
Nein,
auch heute ist das größte Kontingent der Gewalttaten gegen die AfD.
Gilt auch für Anschläge auf AfD-Büros,
und auch für die Zerstörung der Wahlplakate.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ha, ha, ha.....
die Lebensqualität die du hier anpreist wie sauere Suppe wird die sein, die auch schon seit Kriegsende in den Ostblockstaaten verkauft wird....
denn dort werden wir angepasst und nicht umgekehrt...die Armut wird für millionen Deutsche immer wahrscheinlicher.....
Lohnerhöhungen und Rentenanpassung nach oben werden schmelzen wie Schnee in der Sonne....Der Verteilungskampf hat längst begonnen....
Einige glauben sich auf der Gewinnerseite wenn sie mehr in der Tasche haben als ein Bäcker, Friseur oder Wurstveräufer/in....dem System laufen die Handwerker weg und im Gesundheitssystem sieht es nicht anders aus....Nun sucht der Staat das heil in der Negeranwerbung...Es gibt keine Reklame
mehr ohne Neger im deutschen Fernsehen....Dort fahren sie schon mal probe im BMW, Mini und sonstige Luxusmarken......
Nebenbei suchen unsere Wirtsdchaftsgrößen nach Fachkräfte , auch sie sind nicht typisch weiß mehr, sondern bundkariert...
Ich denke, der Netzwerkfehler liegt bei Dir.... :ROFLMAO: :unsure: ;)
Ich möchte nicht abstreiten, dass wir an einigen Ecken nachbessern müssen.
Trotzdem gibt es wenige Länder auf der Welt wo die Situation vergleichbar gut bzw. sogar besser ist ! Die kann man an einer Hand abzählen.
Jetzt stell dir vor, eine Partei wie die AfD hat das Sagen, da gibt's nichts soziales ... Mindestlohn ? Mietpreise ? Zurück in die Vergangenheit funktioniert nicht !
Woher sollen denn die Fachkräfte deiner Meinung nach kommen ? Die Löhne stärker angleichen, da bin ich bei dir, aber das muss auch finanziert werden. Das bedeutet dann auch höhere Preise. Um unsere Rentensystem stabil zu halten oder sogar die Auszahlungen zu steigern, benötigt man mehr Menschen die ins System einzahlen !
Das viele der neuen Einwanderer nicht als Fachkräfte bezeichnet werden können, ist mir auch klar ... aber Fachkräfte aus der EU Nachbarschaft von Deutschland zu überzeugen, dürfte inzwischen schwierig werden.

Lass die neue Regierung doch erstmal machen ... in 4 Jahren sehen wir ob es sozialer und gerechter wird.

Ebenfalls benötigen wir neue Innovationen und Ideen die möglichst Weltweit gefragt sind. Mit alten scheiß der teuer im Unterhalt und nicht nachhaltig ist und den alle schon haben, bewegt man nichts ! Mut zu Neuem muss man haben.

Warum du hier Werbeclips als Argument aufführst, verstehe ich nicht ?!?
Ein Luxusartikel muss man sich erstmal leisten können und muss sich erarbeitet werden ! Wenn ich diesem Zusammenhang dein Argument dazu lese, solltest du dich lieber mal hinterfragen.
Nicht böse sein, aber wenn jemand aus einer fremden Kultur, ohne Sprachkenntnisse und ohne Ausbildung mehr erreicht, wie jemand der hier aufgewachsen, zur Schule und eine Ausbildung gemacht hat, der sollte sich nicht vor lauter Neid radikalisieren, sondern sich selbst mal hinterfragen, ob ER bis jetzt alles richtig gemacht hat ! Oder was erwarten diese Leute ? Durch pure Anwesenheit und deutschen Pass automatisch zum Wohlstand ? Selbst der User Langer muss irgendwas geleistet haben um sich seinen Lebensstandard leisten zu können !
Vermutlich arbeitet er nicht als Wurstveräufer im Supermarkt zum Mindeslohn ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich möchte nicht abstreiten, dass wir an einigen Ecken nachbessern müssen.
Trotzdem gibt es wenige Länder auf der Welt wo die Situation vergleichbar gut bzw. sogar besser ist ! Die kann man an einer Hand abzählen.
Jetzt stell dir vor, eine Partei wie die AfD hat das Sagen, da gibt's nichts soziales ... Mindestlohn ? Mietpreise ? Zurück in die Vergangenheit funktioniert nicht !
Woher sollen denn die Fachkräfte deiner Meinung nach kommen ? Die Löhne stärker angleichen, da bin ich bei dir, aber das muss auch finanziert werden. Das bedeutet dann auch höhere Preise. Um unsere Rentensystem stabil zu halten oder sogar die Auszahlungen zu steigern, benötigt man mehr Menschen die ins System einzahlen !
Das viele der neuen Einwanderer nicht als Fachkräfte bezeichnet werden können, ist mir auch klar ... aber Fachkräfte aus der EU Nachbarschaft von Deutschland zu überzeugen, dürfte inzwischen schwierig werden.

Lass die neue Regierung doch erstmal machen ... in 4 Jahren sehen wir ob es sozialer und gerechter wird.

Ebenfalls benötigen wir neue Innovationen und Ideen die möglichst Weltweit gefragt sind. Mit alten scheiß der teuer im Unterhalt und nicht nachhaltig ist und den alle schon haben, bewegt man nichts ! Mut zu Neuem muss man haben.

Warum du hier Werbeclips als Argument aufführst, verstehe ich nicht ?!?
Ein Luxusartikel muss man sich erstmal leisten können und muss sich erarbeitet werden ! Wenn ich diesem Zusammenhang dein Argument dazu lese, solltest du dich lieber mal hinterfragen.
Nicht böse sein, aber wenn jemand aus einer fremden Kultur, ohne Sprachkenntnisse und ohne Ausbildung mehr erreicht, wie jemand der hier aufgewachsen, zur Schule und eine Ausbildung gemacht hat, der sollte sich nicht vor lauter Neid radikalisieren, sondern sich selbst mal hinterfragen, ob ER bis jetzt alles richtig gemacht hat ! Oder was erwarten diese Leute ? Durch pure Anwesenheit und deutschen Pass automatisch zum Wohlstand ? Selbst der User Langer muss irgendwas geleistet haben um sich seinen Lebensstandard leisten zu können !
Vermutlich arbeitet er nicht als Wurstveräufer im Supermarkt zum Mindeslohn ...
Zuerst wäre die Frage zu stellen ! Wer ist Wir ....Bist du involtiert in der Regierungsarbeit das du von wir redest das du von wir redest.....
ich bin nicht wir...ich bin nur ein ein Bürger der jede politische Entscheidung ertragen, erdulden, erwirtschaften und Ausbaden muss.....
Ich werde heuer 75 Jahre und davon habe ich 45 Jahre gearbeitet....und noch immer muss ich wie Millionen andere Rentner Dinge mittragen
und finanzieren die Ausschließlich der Politik und dem Kapital dienen, aber relativ wenig den heimisachen Bürger....Zu lange beschäftighe ich mich
schon mit der politik nicht zu wissen wie der Hase in der politik läuft.....dieser Haufen in Berlin der für das meiste Chaos zuständig ist , ist erst mal
mit sich beschäftigt....da geht es erst mal um Machtspielchen in den eignen Reihen.... und in jeder Partei das gleiche Spielchen....
Weil man ja als neuer , neues bringen will und der alte Hase die neuen auf kurs bringen will um seinen Sessel zu sichern....
Aber auch der neue Sesselfurzer tritt den Bürger nur im Arsch...siehe Bearbock, Habeck, Lindner, Scholz und der ganze Tross hinter Ihnen....
der Troß bläßt sich immer mehr auf , aber die Qualität wird dadurch nicht besser....ja sogar schlechter.....
Es wird sozial nicht gerechter auch wenn man den Eindruck erwecken will...das kannst du dir abschminken....
Übrigens: warum ziehst du ein vergleich zu anderen Ländern....Hier habe ich mein Leben verbracht und gearbeitet und nicht irgendwo.....hier
haben die Deutschen das Land aufgebaut und Volksvertreter haben das erarbeitete die in die Welt verstreut ...statt den wirklichen Wohlstand
zu sichern...für alle die etwas dafür getan haben....
Hier müsste jeder der ins Land will...dazu verflichtet werden etwas zum Brutto sozial produkt beizutragen.....wenn er Allemenziert wird....
Wer nachweisen kann das er über Vermögen verfügt kann gduldet werden....solange er sich nach dem gestzt und ordnung verhält...
Von Fremdarbeiter halte ich nur bedingt etwas...
Arbeitsbedinungen und Leistung und ebenfalls Bezahlung müssen in Einklang stehen, dann haben wir auch genügend Arbeitskräfte....
Deutsche Familien müssen eine Zukunft haben....aber die sieht seit Merkel mehr als Mau aus.....und die neue Regierung wird hier kaum
etwas ändern wollen...stattdessen ramponieren sie unsere Wirtschaft und fördern den Unfrieden in die Welt....siehe Russland.....
Gegen Veränderungen hab ich nichts, aber es muss sich für alle lohnen und nicht für die, die eh schon alles haben...
Auch Bewertes sollte man erhalten und nicht jeden neuen Scheiß hinterher rennen....Vernunft und Ausgewogenheit ist gefragt .....
Wie gesagt...ich werde 75 Jahre und möchte meine Welt nicht von Idioten zerstört sehen....die sinnlos alles in Frage stellen.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.513
Punkte Reaktionen
1.305
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Es ist nie gut, wenn man Vater oder Mutter mit Dreck beschmeißt. Dein Vater ist Baujahr 26. Da war er am Kriegsende 18 oder 19. In dem Alter hat kein Mensch den totalen politischen Durchblick. 🦊 :cool:🦉
Es ist mir schon klar das mein Vater verführt wurde vom Regime wie viele in der damaligen Zeit ....
Damit hast du etwas gemeinsam mit deinem Vater.

Es gibt aber einen erheblichen Unterschied:
ER
war noch ein Kind, als er "vom Regime" zum "Nazi" verführt worden ist (und du hast ihn dafür hier "in die Pfanne gehauen")

DU warst bereits volljährig, als du dich "vom Regime" hast "zum Kommunisten" verführen lassen - wie auch viele Karrieristen in der Zeit - aber bei Weitem nicht alle!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.985
Punkte
54.820
Geschlecht
Damit hast du etwas gemeinsam mit deinem Vater.

Es gibt aber einen erheblichen Unterschied:
ER
war noch ein Kind, als er "vom Regime" zum "Nazi" verführt worden ist (und du hast ihn dafür hier "in die Pfanne gehauen")

DU warst bereits volljährig, als du dich "vom Regime" hast "zum Kommunisten" verführen lassen - wie auch viele Karrieristen in der Zeit - aber bei Weitem nicht alle!
Ich hab meinen Vater nicht in die Pfanne gehauen !
Auch war ich kein Karrierist denn ich war für einen Demokratischen Sozialismus welcher in der DDR nicht vorhanden war !
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.513
Punkte Reaktionen
1.305
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Humanist62 schrieb:
Es ist mir schon klar das mein Vater verführt wurde vom Regime wie viele in der damaligen Zeit ....
Damit hast du etwas gemeinsam mit deinem Vater.

Es gibt aber einen erheblichen Unterschied:
ER
war noch ein Kind, als er "vom Regime" zum "Nazi" verführt worden ist (und du hast ihn dafür hier "in die Pfanne gehauen")

DU warst bereits volljährig, als du dich "vom Regime" hast "zum Kommunisten" verführen lassen - wie auch viele Karrieristen in der Zeit - aber bei Weitem nicht alle!

Ich hab meinen Vater nicht in die Pfanne gehauen !
Auch war ich kein Karrierist denn ich war für einen Demokratischen Sozialismus welcher in der DDR nicht vorhanden war !

>> Ich hab meinen Vater nicht in die Pfanne gehauen ! <<
Du scheinst ja auch in der Hinsicht extem naiv, denn dein Herziehen über deinen Vater sehen eine Reihe User hier ganz anders ! z.B.
gert friedrich schrieb:
Es ist nie gut, wenn man Vater oder Mutter mit Dreck beschmeißt. Dein Vater ist Baujahr 26. Da war er am Kriegsende 18 oder 19. In dem Alter hat kein Mensch den totalen politischen Durchblick. 🦊 :cool:🦉
...
>> Auch war ich kein Karrierist denn ich war für einen Demokratischen Sozialismus welcher in der DDR nicht vorhanden war !<<
eine völlig irreale "fixe Idee", von der du selber nicht mal weißt, was es sein soll!

Wenn du richtig lesen könntest, würdest du mitbekommen, dass ich das nicht von DIR geschrieben hatte
"- wie auch viele Karrieristen in der Zeit "
Nach dem, was du hier bei PSW für einen Eindruck hinterlassen hast,
konntest du wohl weder seinerzeit als Kommunist, noch danach "Karriere machen" .
Aber die Mehrheit deiner einstigen Genossen, waren nun mal ganz offensichtlich Karrieristen, sonst hätten sie nicht 1989/90 so umgehend eure Partei verlassen.
Bei dir ist dagegen glaubhaft, was du geschrieben hast: es war deine Naivität

siehe 11 Mai 2020
Zitat Humanist62] >> [...] Ja ich war so naiv und dachte ich könnte was ändern hin zum demokratischen Sozialismus und dafür stand ja zB auch Gorbatschov anders wie die Altstalinisten unter Honecker. Nein so leicht mache ich mir das nicht. ... und selbst die KPD hatte durch die Hinwendung zum Stalinismus alte Ideale verraten - dies übernahm dann die SED. << Zitatende
(Anmerkung: Gorbatschow war damals noch Kommunist, und >> Kommunisten wollen keinen 'demokratischen Sozialismus' << )

und meine "Antwort" zu deinem damaligen Eingeständnis:
HaddschiUmar schrieb:
Wenn du die SPD als Verräter "von Anfang an" bezeichnest,
deinen damaligen "Parteichef" des Verrats beschuldigst, ...
dann solltest du dich nicht wundern, wenn das auf dich selber zurückfällt
und solltest du dich zuallererst in deiner Hetze zügeln, bevor du hier rumjammerst!

Deinen eigenen Vater nennst du "Nazi", obwohl er 1945 garantiert jünger war, als du 1989 warst,
aber für dich willst du in Anspruch nehmen, "Jugendlicher" und "naiv" gewesen zu sein
und "erst nach der Wende" erfahren haben, wie schlimm es mit dem "Realen Sozialismus" in der DDR war !!!

"naiv" magst du ja schon damals gewesen zu sein, aber wann bist du zum Renegaten und auch noch zum "Kleinbürger" geworden?
Oh jeminie, mit fast 60 Jahren immernoch so ein jugendlicher Naivling, aber mit "Gedächtnislücken"!
25 Sep 2019:
Ist doch schön wenn man von "Nicht-Marxisten" auch was lernen kann,
im Übrigen bin ich nicht mehr der Jüngste und habe so einige Gedächtnislücken ...
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.321
Punkte Reaktionen
2.012
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Welche Medien konsumiert ihr?
Im Kontext der Politik. Also einige YT Kanäle: Kitchen News, Oli, Dont walk, Run...
Unsere Islampolizei
Wie wird sich unsere isalmisierte Polizei wohl verhalten, wenn Schwule und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben