Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heuchelei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nach dieser Antwort könnte an sich die Frage stellen worüber du dich dann in DE beschwerst, während angeblich in Russland (erst) alles besser sein bzw. gewesen sein soll muss man ja wohl schrieben. Und du doch lieber in DE bist; wie man jetzt erfährt...
Vielleicht solltest Du mal Dein möglicherweise noch vorhandenes Resthirn dazu benutzen, meine Aussage zu verstehen. Kleiner Hinweis: Ich sagte an keiner Stelle, dass in Russland alles besser sei.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Na also: Da haben wir es doch. Die Methoden in Russland sind direkt, grob, sichtbar, mithin ehrlich. Hierzulande geht man subtil, gemein und hinterfotzig vor. Ursache und Ergebnis sind fast identisch: Abweichende Meinungen werden nicht geduldet, Abweichler ruiniert. Und das ist totalitär. Völlig unabhängig von der eingesetzten Methode, solange die Methode nur wirksam ist.
@ KurtNabb ''Mithin ehrlich'' - das wird die Hinterbliebenen der Oppositionellen welche er ermordet wurden (oder werden sollten) weil sie PUTIN im Wege standen aber sehr trösten... :cautious:

Man fragt sich warum Leute wie du nichts schon längst in Russland sind? Dem (vermeintlichen) Hort der Ehrlichkeit und Freiheit? Kein Eier? :sneaky:
@ Heli Warum sollte ich mich aus dem Regen unter die Traufe begeben?
@ KurtNabb Nach dieser Antwort könnte an sich die Frage stellen worüber du dich dann in DE beschwerst, während angeblich in Russland (erst) alles besser sein bzw. gewesen sein soll muss man ja wohl schrieben. Und du doch lieber in DE bist; wie man jetzt erfährt...
@ Heli Vielleicht solltest Du mal Dein möglicherweise noch vorhandenes Resthirn dazu benutzen, meine Aussage zu verstehen. Kleiner Hinweis: Ich sagte an keiner Stelle, dass in Russland alles besser sei.
Das mit dem Resthirn ist so eine Sache Forenkollege @KurtNabb ...

Wenn du deinen sicher gut gemeinten Ratschläge an andere hier selber Folge leisten würdest, dann müsste/könnte man dir nicht ständig die Hosen hier runterlassen... :sneaky:

Sei es mit deinem bedauernswerten Textverständnis - das ausgerechnet du meinst bei anderen dann bemängeln zu müssen, kurioserweise - oder deinem als defizitär zu bezeichnenden Gedächtnis, was eigene Beiträge angeht.


Du hast sehr wohl, auch wenn es mir fast schon peinlich ist wieder mal auf einen deiner Aussetzer hinweisen zu müssen, Russland hervorgehoben!! Das im Gegensatz zu DE (deiner Meinung nach) ''mithin ehrliche Russland''.
(Da ich deine gedanklichen Aussetzer mittlerweile zur Genüge kenne, habe ich mir erlaubt das Zitat von dir, das jetzt dummerweise so gar nicht zu deiner letzten Antwort passt, ganz oben zu plazieren. Darunter der danach erfolgte Diskussionsverlauf, in sauberer chronologischer Reihenfolge. Wie man das so tut bei Leute mit manchmal eklatanten Gedächtnislücken...:cool:)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das mit dem Resthirn ist so eine Sache Forenkollege @KurtNabb ...

Wenn du deinen sicher gut gemeinten Ratschläge an andere hier selber Folge leisten würdest, dann müsste/könnte man dir nicht ständig die Hosen hier runterlassen... :sneaky:

Sei es mit deinem bedauernswerten Textverständnis - das ausgerechnet du meinst bei anderen dann bemängeln zu müssen, kurioserweise - oder deinem als defizitär zu bezeichnenden Gedächtnis, was eigene Beiträge angeht.


Du hast sehr wohl, auch wenn es mir fast schon peinlich ist wieder mal auf einen deiner Aussetzer hinweisen zu müssen, Russland hervorgehoben!! Das im Gegensatz zu DE (deiner Meinung nach) ''mithin ehrliche Russland''.
(Da ich deine gedanklichen Aussetzer mittlerweile zur Genüge kenne, habe ich mir erlaubt das Zitat von dir, das jetzt dummerweise so gar nicht zu deiner letzten Antwort passt, ganz oben zu plazieren. Darunter der danach erfolgte Diskussionsverlauf, in sauberer chronologischer Reihenfolge. Wie man das so tut bei Leute mit manchmal eklatanten Gedächtnislücken...:cool:)
Entschuldige, ich wusste nicht dass Dein bescheidener Intellekt nur eine Zeile erfassen kann.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Entschuldige, ich wusste nicht dass Dein bescheidener Intellekt nur eine Zeile erfassen kann.
Ach herrje...

Jetzt kommt auch noch eine offensichtliche Leseschwäche zu der Liste deiner unübersehbaren Defizite hinzu... :rolleyes:

Mein Beileid Kollege...

Aber deine gerade geäußerte Selbsterkenntnis/ehrliche Selbstreflektion (sieeh Zitat) lässt uns in der Hoffnung zurück, dass du an deinen Defiziten arbeitest. Und Leute wie mir letztendlich die Arbeit abnimmst...

***Ironiemodus aus***

Oftmals, wie dein eher unfrewilliges Beispiel zeigt Forenkollege, reicht ein zitierter Satz um jemanden der Lüge oder seines äußerst defizitären Gedächtnises zu überführen...


PS: Es waren übrigens 2 Zeilen, nur mal so am Rande (vermutlich meintest du einen Satz?! Die dt. Sprache ist nicht einfach wie man sieht...)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ach herrje...

Jetzt kommt auch noch eine offensichtliche Leseschwäche zu der Liste deiner unübersehbaren Defizite hinzu... :rolleyes:

Mein Beileid Kollege...

Aber deine gerade geäußerte Selbsterkenntnis/ehrliche Selbstreflektion (sieeh Zitat) lässt uns in der Hoffnung zurück, dass du an deinen Defiziten arbeitest. Und Leute wie mir letztendlich die Arbeit abnimmst...

***Ironiemodus aus***

Oftmals, wie dein eher unfrewilliges Beispiel zeigt Forenkollege, reicht ein zitierter Satz um jemanden der Lüge oder seines äußerst defizitären Gedächtnises zu überführen...


PS: Es waren übrigens 2 Zeilen, nur mal so am Rande (vermutlich meintest du einen Satz?! Die dt. Sprache ist nicht einfach wie man sieht...)
Willst Du mir nun endlich mitteilen, was Du an meinen Ausführungen nicht verstanden hast, oder willst Du weiter rumzicken wie ein pupertierendes Mädchen?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Willst Du mir nun endlich mitteilen, was Du an meinen Ausführungen nicht verstanden hast, oder willst Du weiter rumzicken wie ein pupertierendes Mädchen?
Weder noch...

Wie meine Beiträge/Antworten in diesem Thread, mit Zitaten von dir, belegt haben kennst du deine eigene Beiträge nicht.( 🤪 )

Dass dein Textverständnis das eine kleinen Kindes oder alternativ sehr sehr alten Mannes ist, das wurde auch belegt. Sofern es nicht jedem eh bekannt gewesen sein sollte...


Die Frage stellt sich also, wer von uns beiden hier ''rumzickt''...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Jemandem mit deinem (für mich überschauberen, sehr überschaubaren) Intellekt kann man eine solche fast shcon kindlich anmutende Larifari-Antwort durchaus zugestehen. Zu mehr scheint es eh nicht zu reichen, wie ich aus Erfahrung mit dir mittlerweile denke konstantieren zu können.

Für solche unproduktive Diskussionen ist mir auf Dauer die Zeit wirklich zu schade.:cautious:

Schreibe meintwegen gerne noch eine deiner bekannt substanzlosen und komischerweise nie mit Zitaten belegten Wahrnehmungen. Wenn du dich dann besser bzw. als Sieger/Gewinner fühlst.


PS: Der Klügere gibt nach, heisst es im Volksmund.
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Auch ich erkenne mich das ich nicht frei bin voll "Heuchelei"...
So langsam geht mir das Geschehen nach der "Wahl" total auf den Nerv....
Auf der einen Seite wird vom "Sieg der Demokratie" géschwafelt und vom Niedergang der AfD....

Doch was ist wirklich geschehen?
Die Fronten haben sich einfach verhärtet!
Es gibt keinen "Sieg der Demokratie", es gibt nur einen Sieg der "Systemparteien", einen Sieg der mit der mediealen Präsenz des "Bundes Propaganda Ministeriums" errungen wurde...
Ich spüre in mweinen Beiträgen, das ich immer zynischer werde, ich spüre einen wachsenden Hass in mir....

Ist das wirklich gut?
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Hier werden in einigen Themen durch User die These vertreten:
Die ehemaligen DDR Bürger hätten das Arbeiten nicht gelernt.....

Diese verlogene Aussage wird genutzt um die "neuen" Bundesländer für ihre Wahlergebnisse abzustrafen und den mündigen Wähler dort zu verleumden!

Eines sollte man bei dieser hetze nicht vergessen, in der DDR herrschte ein anderes Wirtschaftssystem. Und ein Totengräber der DDR war diese verfluchte Subventionspolitik.
Nur zum Beispiel:
- ein Brötchen 5 Pfennig, Doppelsemmel 10 Pfennig
- ein Mischbrot ca. 80 Pfennig
- Warmmiete für eine 4 Zimmerneubauwohnung 75 Mark der DDR

Was bedeutet dies für einen Arbeiter?
Er lebte ohne sozialen Druck aber........

Aber wollte er ein wenig "Luxus" im Leben, dann wurde durch überhöhte Preise die Kaufkraft "abgeschöpft" und "umverteilt" an solche Bürger, welche mit einer etwas "einfacheren" Lebensstruktur zufrieden waren.

Ich habe dies am eigenen leib verspürt und mich hat das angekotzt!

Ich hatte seit 1979 einen alten bauernhof von den Großeltern übernommen und saniert. Ich habe für meine Familie SELBER geeigneten Wohnraum geschaffen.
Dafür mußte ich:
- fast jeden handwerker "schmieren"
- Gebeudeversicherung zahlen
- mußte damit rechnen wenn ich "zuviel" an mir zustehenden Wohnraum hatte, das ich Mieter aufgezwungen bekomme
- für einen Farb TV habe ich 4900 Mark der DDR abgedrückt

Nun bitte für wieviele "Sozialmieten" und an Schweine verfüttertes Brot mußte ich arbeiten um mir einen gewissen Wohlstand und Luxus zu leisten?

Nun, das unter solchen bedingungen die Arbeitsmoral in den Betrieben nicht die Beste war das dürfte wohl klar sein. das "wirkliche" Geld wurde nach Feierabend (privatwirtschaftlich) verdient. Ich war damals im KFZ Sektor aktiv.....

Es gab in der DDR ein Sprichwort:
"So wie die Verpflegung, so die Bewegung"

Die Menschen waren nicht fauler als in der BRD, sie haben nur auf anderen Arbeitsgebieten versucht ihr Geld zu verdienen.
Das führte auch am Anfang der wirtschaftlichen Umstellung zum Kapitalismus zu Problemen. Die Menschen mußten erst lernen, das sie im "offiziellen" Arbeitsverhältnis ihr Geld für einen gewissen Wohlstand verdienen mußten. Dies geschah durch massive Einschränkungen auf dem Arbeitsmarkt jedoch sehr schnell. Der Druck auf einen Produzierenden im Osten war bedeutend größer als im Westen.....
Viele Betriebe wurden bewußt platt gemacht um sie später günstig zu übernehmen und eine mögliche Konkurrenz zu verbannen.

Beispiele:
- Kali Merkers und Bischoffrode
- Waschmittel "Spee" Übernahme durch Henkel
- Carl Zeiss Jena, Aufspaltung durch Treuhand in Jenoptik u. Carl Zeiss Jena GmbH

Heute wurd immer wieder das Märchen vom "faulen OSSI" bemüht um den ehemaligen DDR Bürger als politisch denkenden Bürger zu diffamieren!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hier werden in einigen Themen durch User die These vertreten:
Die ehemaligen DDR Bürger hätten das Arbeiten nicht gelernt.....

Diese verlogene Aussage wird genutzt um die "neuen" Bundesländer für ihre Wahlergebnisse abzustrafen und den mündigen Wähler dort zu verleumden!

Eines sollte man bei dieser hetze nicht vergessen, in der DDR herrschte ein anderes Wirtschaftssystem. Und ein Totengräber der DDR war diese verfluchte Subventionspolitik.
Nur zum Beispiel:
- ein Brötchen 5 Pfennig, Doppelsemmel 10 Pfennig
- ein Mischbrot ca. 80 Pfennig
- Warmmiete für eine 4 Zimmerneubauwohnung 75 Mark der DDR

Was bedeutet dies für einen Arbeiter?
Er lebte ohne sozialen Druck aber........

Aber wollte er ein wenig "Luxus" im Leben, dann wurde durch überhöhte Preise die Kaufkraft "abgeschöpft" und "umverteilt" an solche Bürger, welche mit einer etwas "einfacheren" Lebensstruktur zufrieden waren.

Ich habe dies am eigenen leib verspürt und mich hat das angekotzt!

Ich hatte seit 1979 einen alten bauernhof von den Großeltern übernommen und saniert. Ich habe für meine Familie SELBER geeigneten Wohnraum geschaffen.
Dafür mußte ich:
- fast jeden handwerker "schmieren"
- Gebeudeversicherung zahlen
- mußte damit rechnen wenn ich "zuviel" an mir zustehenden Wohnraum hatte, das ich Mieter aufgezwungen bekomme
- für einen Farb TV habe ich 4900 Mark der DDR abgedrückt

Nun bitte für wieviele "Sozialmieten" und an Schweine verfüttertes Brot mußte ich arbeiten um mir einen gewissen Wohlstand und Luxus zu leisten?

Nun, das unter solchen bedingungen die Arbeitsmoral in den Betrieben nicht die Beste war das dürfte wohl klar sein. das "wirkliche" Geld wurde nach Feierabend (privatwirtschaftlich) verdient. Ich war damals im KFZ Sektor aktiv.....

Es gab in der DDR ein Sprichwort:
"So wie die Verpflegung, so die Bewegung"

Die Menschen waren nicht fauler als in der BRD, sie haben nur auf anderen Arbeitsgebieten versucht ihr Geld zu verdienen.
Das führte auch am Anfang der wirtschaftlichen Umstellung zum Kapitalismus zu Problemen. Die Menschen mußten erst lernen, das sie im "offiziellen" Arbeitsverhältnis ihr Geld für einen gewissen Wohlstand verdienen mußten. Dies geschah durch massive Einschränkungen auf dem Arbeitsmarkt jedoch sehr schnell. Der Druck auf einen Produzierenden im Osten war bedeutend größer als im Westen.....
Viele Betriebe wurden bewußt platt gemacht um sie später günstig zu übernehmen und eine mögliche Konkurrenz zu verbannen.

Beispiele:
- Kali Merkers und Bischoffrode
- Waschmittel "Spee" Übernahme durch Henkel
- Carl Zeiss Jena, Aufspaltung durch Treuhand in Jenoptik u. Carl Zeiss Jena GmbH

Heute wurd immer wieder das Märchen vom "faulen OSSI" bemüht um den ehemaligen DDR Bürger als politisch denkenden Bürger zu diffamieren!
üblicher Fehler:
unprodukiv nicht gleich faul !!

du kannst einem Mann einen Felsbrocken hinlegen und einen Vorschlaghammer, mit welchem er auf den Felsen 10 Stunden am Tag eindrischt und ihn zu kleineren Brocken und Steinen zerschlägt

man kann nun nicht sagen, der Mann sei faul ... ganz im Gegenteil ... das ist Schwerstarbeit
aber er ist eben unproduktiv ... und das sogar bis zum Erbrechen
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Rein interessehalber, gehören Sie jetzt zu den Leuten welche immer noch glauben (wollen) dass der Oppositionspolikter, der den Reichtum und Prunk der russischen Führung (Putin und Medwedew) der breiten russischen Öffentlichkeit offenbarte, nicht vergiftet wurde? Obwohl das unabhängige internationale Experten zweifelsfrei belegt hatten.
Muhaha. Es gibt doch tatsächlich immer noch Leute, die diese in den USA produzierten Computer-Animationen über ein nicht fertiggestelltes Gebäude für bare Münze nehmen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Rein interessehalber, gehören Sie jetzt zu den Leuten welche immer noch glauben (wollen) dass der Oppositionspolikter, der den Reichtum und Prunk der russischen Führung (Putin und Medwedew) der breiten russischen Öffentlichkeit offenbarte, nicht vergiftet wurde? Obwohl das unabhängige internationale Experten zweifelsfrei belegt hatten.
Muhaha. Es gibt doch tatsächlich immer noch Leute, die diese in den USA produzierten Computer-Animationen über ein nicht fertiggestelltes Gebäude für bare Münze nehmen.
Andersrum wird ein Schuh draus - es gibt immer noch unverbesserliche Russlandpropagandisten und für mich ehe runterbelichtete RT Today und Sputnik-Leser (vermutlich meist russischer und ostdeutscher Herkunft) welche der russische Propaganda (in DE) auf den sprichwörtlichen Leim gehen (wollen)!!

Ich erinnere mich an eine solche Diskussion hier im Forum mit eben so einer solchen Hohlbirne, die tatsächlich glaubte das der Putinsche Prunkbau im Schwarzwald liegen würde (wie von den obig erwähnten russischen Propagandamedien behauptet bzw. als amerikanischen FAKE dargestellt ) und das zu sehende Schwarze Meer der Bodensee wäre :)LOL: - kein Scherz!):

https://www.dw.com/de/oligarch-reklamiert-putins-palast-f%C3%BCr-sich/a-56393497
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Andersrum wird ein Schuh draus - es gibt immer noch unverbesserliche Russlandpropagandisten und für mich ehe runterbelichtete RT Today und Sputnik-Leser (vermutlich meist russischer und ostdeutscher Herkunft) welche der russische Propaganda (in DE) auf den sprichwörtlichen Leim gehen (wollen)!!
Unterbelichtete Propagandagläubige können ja das in diesem zusammengeschusterten Propaganda-Film verwendete montenegrinische Wappen auf dem Tor nicht einmal vom russischen unterscheiden. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Unterbelichtete Propagandagläubige können ja das in diesem zusammengeschusterten Propaganda-Film verwendete montenegrinische Wappen auf dem Tor nicht einmal vom russischen unterscheiden. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Dann verlinke den angeblichen 'zusammengeschusterten 'Propagandafilm'' hier doch mal.

Dann schauen wir uns den mal gemeinsam genauer an. :cool:

Und ich stelle dir dazu mal ein paar Fragen...:sneaky:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Unterbelichtete Propagandagläubige können ja das in diesem zusammengeschusterten Propaganda-Film verwendete montenegrinische Wappen auf dem Tor nicht einmal vom russischen unterscheiden. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
@ Intruder
Dann verlinke den angeblichen 'zusammengeschusterten 'Propagandafilm'' hier doch mal.

Dann schauen wir uns den mal gemeinsam genauer an. :cool:

Und ich stelle dir dazu mal ein paar Fragen...:sneaky:
Hast du eine Sehschwäche Forenkollege @Intruder ? 🥺

Oder für wie blöd hälst du denn die Leute hier?

So eine plumpe Verdummung gelingt nur bei RT Today und Sputnik Lesern...

Der Doppelkopfadler im montenegrinischen Staatswappen hat in beiden (hochgestreckten) Fängen Symbole der Macht. Das Zepter und den Reichsapfel.

Wo bitte schön, mein naives Russenpropaganda-Opfer, siehst du auf dem von dir selbst gelieferten Video, auf dem eisernen Tor (Video nach 0.34 Minuten) bei dem zu sehenden Wappentier eben diese Fänge (= Füße eines Greifvogels) mit den Reichsutensilien????:)rolleyes:)



PS: Irgend jemand hat man hier im Forum mal behauptet ''Russische Propaganda ist was für (unterbelichtete) Hohlbirnen...''...:)LOL:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Hast du eine Sehschwäche Forenkollege @Intruder ? 🥺

Oder für wie blöd hälst du denn die Leute hier?

So eine plumpe Verdummung gelingt nur bei RT Today und Sputnik Lesern...

Der Doppelkopfadler im montenegrinischen Staatswappen hat in beiden (hochgestreckten) Fängen Symbole der Macht. Das Zepter und den Reichsapfel.

Wo bitte schön, mein naives Russenpropaganda-Opfer, siehst du auf dem von dir selbst gelieferten Video, auf dem eisernen Tor (Video nach 0.34 Minuten) bei dem zu sehenden Wappentier eben diese Fänge (= Füße eines Greifvogels) mit den Reichsutensilien????:)rolleyes:)
Bist du tatsächlich so doof oder tust du nur so, Forenkollege Heli?
Ich hatte dir mitgeteilt, daß du in dem verlinkten Video bei 3:21 Minuten das montenegrinische Wappen siehst, mit Zepter und Reichsapfel, du Pfeife. Oder bist du sogar des Lesens nicht mächtig?
Und das bei 0:34 gezeigte Wappen ist ebenfalls nicht das russische, wie du ja selbst in deinem Beitrag #119 belegst. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ergo: In diesem Video-Machwerk kann man an zwei verschiedenen Stellen zwei verschiedene Wappen am selben Tor bewundern, und keines davon ist ein russisches. Muhaha.
PS: Irgend jemand hat man hier im Forum mal behauptet ''Russische Propaganda ist was für (unterbelichtete) Hohlbirnen...''...:)LOL:)
Ach Gottchen. Bist du auch so ein ahnungsloser US-Anus-Forscher, der ab und zu mal seinen Frust auskotzen muß? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben