Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper Loserinnen

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ihr deutschen Witzfiguren*innen:

"Beim Besuch von Armin Laschet auf der Baustelle der Gigafactory von Tesla war Konzernchef Musk sichtlich gut gelaunt. Sowohl den Fragen der Journalistinnen, als auch vom CDU-Vorsitzenden persönlich, begegnete der Tesla-Chef mit reichlich Humor – ganz zum Leid von Laschet."

Quelle: Als Laschet Elon Musk nach Zukunft des Autos fragt, bricht der in Gelächter aus - Video | https://www.focus.de/auto/elektroauto/das-ist-laecherlich-wassermangel-in-gruenheide-elon-musk-bricht-in-schallendes-gelaechter-aus_id_14209611.html
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich frage mich wer in der Zukunft auf deren Hintern aufpassen kann. Sicherlich ein Jens Spahn mit der Spritze.

 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die müssen sich wohl noch zuerst schminken:

"Erster Evakuierungsflug hat Kabul wieder verlassen - aber nur sieben Personen von Rettungsliste an Bord - Zweite Rettungsaktion in Kabul verzögert sich"
Quelle: Erster Evakuierungsflug hat Kabul wieder verlassen - aber nur sieben Personen von Rettungsliste an Bord | https://www.focus.de/politik/ausland/zweitgroesste-stadt-afghanistans-nur-sieben-personen-von-evakuierungsliste-an-bord-des-rettungsflugs_id_13993397.html

Oder der Einsatz-Plan war nicht in korrekter Gendersprache formuliert. Eventuell ist die Pilotin plötzlich schwanger oder hat Migräne.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Vorsicht, wer diese Dumpfbacken kritisiert ist gleich rechtsradikal:

"Der oberste Bundeswehr-Soldat a.D. Harald Kujat hält Afghanistan für den Westen für verloren. Im Interview mit FOCUS Online macht er der Bundesregierung schwere Vorwürfe. Ihr fehle es an außenpolitischem Weitblick und strategischem Urteilsvermögen."

Quelle: Früherer Top-General Kujat zu Afghanistan: Für den Westen ist das Land verloren | https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/interview-mit-harald-kujat-ex-generalinspekteur-zu-afghanistan-einsatz-ist-politisch-und-nicht-militaerisch-gescheitert_id_15878400.html

Ich denke wir sollten in den nächsten Jahren mal wieder in der Realität landen. Die letzten 15 Jahre werden immer peinlicher.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Deutsche werden immer linker und winziger. Bis alle wieder nach Hitler schreien.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Schwachkopf würde es nicht mal sehen wenn die Gefahr vor im stehen würde:

"

„Müssen sehr genau hinschauen, wer in den hier ankommenden Maschinen sitzt“"​

Quelle: Robert Habeck: „Müssen sehr genau hinschauen, wer in den hier ankommenden Maschinen sitzt“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/plus233416461/Robert-Habeck-Muessen-sehr-genau-hinschauen-wer-in-den-hier-ankommenden-Maschinen-sitzt.html

Es ist zunehmend schwer ertragbar, dass diesen linken Terroristen in den Medien Platzt finden. Das lässt tief blicken.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke wir werden sehr bald wieder Terroristen und Viren mit Teddybären empfangen. Deutschland ist wieder am Start für die nächste Eskalation.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was jetzt wählen?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie man hier erpresst wird links zu wählen. Jetzt wähle ich die AFD.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Willkommen im Schwachkopf*innen Deutschland:

"

Zu wenig Tüftler, zu viele Sozialwissenschaftler – und die Zukunft anderswo​

Quelle: Ermattetes Deutschland: Zu wenig Tüftler, zu viele Sozialwissenschaftler - WELT | https://www.welt.de/wirtschaft/plus234175556/Ermattetes-Deutschland-Zu-wenig-Tueftler-zu-viele-Sozialwissenschaftler.html?source=k325_controlTest_autocurated

Ich denke für die Juden ist das alles ein Genuss. Aber ich persönlich habe niemals einem Juden etwas getan. Ich persönlich werde hier nicht für einen Schulkult bluten, den die alte Welt installiert hat.

Ich bin raus aus dem Loop der uns jetzt schon 2021 Jahre von Krieg zu Krieg und von Seuche zu Seuche wieder an den Anfang befördert.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dafür sind die Deutsch*innen zu doof :

"Er ist nicht größer als ein Badezimmer. In China wird ein Thorium-Reaktor in Betrieb genommen. 2030 soll es zur Serienproduktion kommen – die Mini-Reaktoren versprechen CO2-freien Strom ohne die Gefahr eines Gaus."

Quelle: Sicher, klein und billig – China baut den ersten Thorium-Reaktor | https://www.stern.de/digital/technik/sicher--klein-und-billig---china-baut-den-ersten-thorium-reaktor--30632008.html

Thorium ist in Europa reichlich vorhanden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich verstehe nicht, warum Deutschland wieder in diese parasitäre linke Ecke springt. Das Ergebnis wird wieder nur der totale Stillstand sein. Das Volk wird leiden weil zunehmend weniger erwirtschaftet wird. Innovationen sind nur noch verstaatlicht und somit Stupfsinnig und ohne Vielfallt.

Letztendlich hat man wieder ein dummes, armes und gleichgeschaltetes Volk mit dem man jede Widerlichkeit installieren kann.

Ich kann verstehen, warum Wendehals-Deutschland wieder als Sorgenkind gesehen wird. Oder als Treiblandung für einen WK damit die alte Welt weiter parasitieren kann..
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ihr linken Ratten, treibt es nicht bis zum Bürgerkrieg. Leistung wird Euch vernichten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich werde meine Freiheit, Familie und mein Eigentum sowie meine Innovationskraft verteidigen. Notfalls mit Waffengewalt. Kommt mir nichts zu nahe, ihr linken Parasiten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper-Loser Staat & Zivilgesellschaft 1513

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Chrupalla bei Illner -...
Michel braucht einen Führer. Einer der sagt wo es lang geht. Ein Retter, ein richtiger...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben