Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich bin verwirrt *lol*

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.412
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Den jüngsten Helios-Zahlen zufolge waren in den vergangenen fünf Wochen 970 Corona-Patienten nicht oder nicht vollständig geimpft, 157 davon lagen auf den Intensivstationen. Obwohl es insgesamt deutlich mehr geimpfte als ungeimpfte Personen in Deutschland gibt, lag deren Zahl hingegen weit niedriger, nämlich bei 327 insgesamt, davon 49 auf Intensivstationen.

....und die 327 sind wirklich vollständig geimpfte Personen. Beim Rest hat man dann noch die nicht vollständig geimpften Personen mit rein geschummelt, sie gelten dann als ungeimpft.

Covid19: Wie "Querdenker" den Impfschutz anzweifeln wollen | https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ungeimpfte-covid-patienten-101.html

Zu Deutsch: Die Impfung ist für den After.
Es ist bekannt, dass man erst zwei Wochen nach der 2. Impfung als Geimpft zählt. Was soll das Problem diesbezüglich sein?
Der Rest (Helios) ist höhere Mathematik in Verbindung mit Rosinen picken. Dabei kann ich dir nicht helfen, zumal Helios kein Gesamtbild zeichnen kann.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.412
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein. Gibt es nicht. Nicht mal ansatzweise. Die Frage ist warum du dies schreibst. Irgendetwas muss dir laufend diesen Eindruck vermitteln. Ich habe da eine Ahnung.
Verantwortliche Mediziner berichten darüber. Haste noch nichts von der Situation in den Krankenhäusern mitbekommen oder blendest Du dies einfach nur aus?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein. Gibt es nicht. Nicht mal ansatzweise. Die Frage ist warum du dies schreibst. Irgendetwas muss dir laufend diesen Eindruck vermitteln. Ich habe da eine Ahnung.

Es ist bekannt, dass man erst zwei Wochen nach der 2. Impfung als Geimpft zählt. Was soll das Problem diesbezüglich sein?
Der Rest (Helios) ist höhere Mathematik in Verbindung mit Rosinen picken. Dabei kann ich dir nicht helfen, zumal Helios kein Gesamtbild zeichnen kann.
Weißt du was in der Impfung drin ist? Und warum lässt du dich wirklich impfen, du bist doch top fit, bist sehr sportlich und auf deine Gesundheit bedacht, warum die Impfung?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Verantwortliche Mediziner berichten darüber. Haste noch nichts von der Situation in den Krankenhäusern mitbekommen oder blendest Du dies einfach nur aus?
Es wurde abgebaut und wir nehmen kranke (Covid) Menschen aus andern Ländern (Polen) auf, erklär mir bitte mal diese ganze Sache, ich bin irritiert?!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.412
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Es war mir ein vergnügen mit dir zu schreiben, aber ich habe gemerkt, das du alles was ich heute eingestellt habe, nicht gelesen hast, also Spökes, können wir diese Unterhaltung kappen.
Wenn Du meinst Du hättest jetzt mehr als dieses Video eingestellt, bitte! Mehr Unsinn ist mir leider nicht untergekommen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn Du meinst Du hättest jetzt mehr als dieses Video eingestellt, bitte! Mehr Unsinn ist mir leider nicht untergekommen.
Herr Spökes, ich habe hier schon soviel eingestellt, mehr muss nicht, wenn dir das nicht reicht.

Es ist dein Leben, deine Verantwortung und wenn du mal gehst, halte nicht fest, es ist nur ein kurzer Augenblick, aber wenn er schön war genieße.

Kommst du wieder? Diese Frage darf ich stellen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Verantwortliche Mediziner berichten darüber. Haste noch nichts von der Situation in den Krankenhäusern mitbekommen oder blendest Du dies einfach nur aus?
Du lässt dich also vorsätzlich belügen?

Die ersten 2 Minuten reichen aus. Konzentrier dich mal.....zuhören.

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.412
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Es wurde abgebaut und wir nehmen kranke (Covid) Menschen aus andern Ländern (Polen) auf, erklär mir bitte mal diese ganze Sache, ich bin irritiert?!
Was willst Du anderes mach als abbauen wenn das medizinische Personal die Schnauze voll hat und abhaut?
Zu den Patienten-Importen weiß ich jetzt nichts. Handelt es sich um viele?
...und was heißt: Gespräch kappen?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.412
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Du lässt dich also vorsätzlich belügen?

Die ersten 2 Minuten reichen aus. Konzentrier dich mal.....zuhören.


Du liest/hörst/siehst doch Bild und gibst deren Lügen auch noch weiter.
So begann ich doch eingehend auf die Hospitalisierung zu schauen. Daher sprach ich doch von der Pandemie der Ungeimpften. Willst Du dies nun bestätigen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Pommes, wir müssen ganz klein Anfangen, wenn du jetzt schon wieder nörgelst..., das Mädel hat nicht deine Erfahrung, bitte bedenke das.
Mea culpa mea culpa mea maxima culpa wie konnte ich das übersehen. ;)
Und jetzt möchte ich dir noch was erzählen, so unter uns Beiden, das was du denkst was man dir zeigt, ist nicht wahrer, als das was du in deinem Selbst fühlst, alles ist Betrug, dein ganzes Leben ist eine Fantasie und jeder kann darin mitspielen. ;)
Nene nene neee ne!

Ohne Scheiß jetzt, wir sitzen in einer Matrix, zwar sind wir Schöpfer unserer Realität, du weißt schon, Bewußtsein und so gelle, aber derzeit hab ich das ungute Gefühl das was gehörig ins Höschen geht.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Du lässt dich also vorsätzlich belügen?

Die ersten 2 Minuten reichen aus. Konzentrier dich mal.....zuhören.


Du wirst ihm das niemals im Kopf gängig machen, er ist ganz anders drauf!

Picasso, wir müssen, auch wenn es uns schwerfällt auf die Menschen drauf zugehen (habe ich das gerade geschrieben?!)

Zusammenhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Mea culpa mea culpa mea maxima culpa wie konnte ich das übersehen. ;)

Nene nene neee ne!

Ohne Scheiß jetzt, wir sitzen in einer Matrix, zwar sind wir Schöpfer unserer Realität, du weißt schon, Bewußtsein und so gelle, aber derzeit hab ich das ungute Gefühl das was gehörig ins Höschen geht.
Genau so sehe ich das auch, ich reiche dir die Hand und hoffe.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Du liest/hörst/siehst doch Bild und gibst deren Lügen auch noch weiter.
So begann ich doch eingehend auf die Hospitalisierung zu schauen. Daher sprach ich doch von der Pandemie der Ungeimpften. Willst Du dies nun bestätigen?
Der Satz ist doch gar nicht deinem Hirn entsprungen. Ein Medien - Propaganda - Framing Satz, den du übernommen hast und permanent nachplapperst. Die Hospitalisierungsrate kann jeder recherchieren, da ist nichts überlastet.

Deine Doofheit macht einen betroffen. Alles was du schreibst, kann man 1 zu 1 von ARD und ZDF hier her kopieren. Du besitzt kein Gehirn, da wird nur Medienpropaganda in einen Hohlkörper mit Nase und Augen eingefüllt. Du bist nicht fähig eigenständig zu denken, stattdessen kannst du nur einfaches Framing aufnehmen und wiedergeben.

Über 80 % sind geimpft und die Zahlen sind schlimmer als zu Zeiten da 0 % geimpft waren. Da waren alle ungeimpft, und die Zahlen waren besser.

Wenn die ungeimpften der Negativfaktor sind, warum waren die Zahlen besser, als ALLE ungeimpft waren?

Einfache Frage.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Du liest/hörst/siehst doch Bild und gibst deren Lügen auch noch weiter.
So begann ich doch eingehend auf die Hospitalisierung zu schauen. Daher sprach ich doch von der Pandemie der Ungeimpften. Willst Du dies nun bestätigen?
Ein Tick, ich lese diese Zeitung nicht, die ist gegründet, für....verstehst du, wenn du nicht dämlich....

Wer schaut sich sowas an, nur Menschen die in Angst leben wollen, oder Menschen die Bestätigung wollen, sitzen weiter auf ihren Arsch und denken die Welt ist ein Kindergarten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.412
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Weißt du was in der Impfung drin ist? Und warum lässt du dich wirklich impfen, du bist doch top fit, bist sehr sportlich und auf deine Gesundheit bedacht, warum die Impfung?
Nein, außer den offiziellen Angaben dazu. Die stehen beim PEI.
Der Rest war mal. Wohl bin ich bemüht in etwa auf den alten Stand zu kommen. Gehe mal in die Hämatologie. Eventuell fragt dich der Pfleger ob Du den Westerwelle kennst. Dann weiß Du alles bevor Du dann vom Chefarzt die Diagnose bekommst.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Genau so sehe ich das auch, ich reiche dir die Hand und hoffe.
Hand reichen nützt nix und hoffen bringt auch kein Erfolg.
Du mußt dein Bewußtsein mobil machen, ein Etwas oder einen Sollzustand recht innig wünschen, dann hinsetzen, irgend einen Gegenstand anstarren, du darfst dabei an nichts denken, der Gegenstand verschwindet dann langsam aus deinem Gesichtsfeld, du darfst dabei aber auf keinen Fall die Augen zu machen, dann pennste nämlich ein und hast nichts bewirkt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.412
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein Tick, ich lese diese Zeitung nicht, die ist gegründet, für....verstehst du, wenn du nicht dämlich....

Wer schaut sich sowas an, nur Menschen die in Angst leben wollen, oder Menschen die Bestätigung wollen, sitzen weiter auf ihren Arsch und denken die Welt ist ein Kindergarten.
Natürlich bin ich nicht dämlich. Zudem kam der Mist von @Picasso .
Nun habe ich keine Ahnung wie lange Picasso sich seinen Beitrag antun konnte. Bei mir waren es ein paar Sekunden. Dies auch nur auf Youtube um den ganzen Titel des Videos erfassen zu können.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, außer den offiziellen Angaben dazu. Die stehen beim PEI.
Der Rest war mal. Wohl bin ich bemüht in etwa auf den alten Stand zu kommen. Gehe mal in die Hämatologie. Eventuell fragt dich der Pfleger ob Du den Westerwelle kennst. Dann weiß Du alles bevor Du dann vom Chefarzt die Diagnose bekommst.
Da kann ich dir auf die Sprünge helfen, aber nimm deine Tabletten vorher.
Scroll die verlinkte Seite mal runter, da findest du die Videos.
Pressekonferenz am Montag, den 20.09.2021 | Todesursache nach COVID-19-Impfung & Undeklarierte Bestandteile der COVID-19-Impfstoffe | https://pathologie-konferenz.de/
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.412
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Satz ist doch gar nicht deinem Hirn entsprungen. Ein Medien - Propaganda - Framing Satz, den du übernommen hast und permanent nachplapperst. Die Hospitalisierungsrate kann jeder recherchieren, da ist nichts überlastet.
Billy, ja! Du erliegst einer Propaganda-Offensive und denkst, die hätten alle nur Schnupfen. Wann sich die medizinische Versorgung überlastet darstellt wirst Du als Maler-Meister dies nur schlecht entkräften können.
Deine Doofheit macht einen betroffen. Alles was du schreibst, kann man 1 zu 1 von ARD und ZDF hier her kopieren.
Was Du hier verbreitest kann man 1 zu 1 gewisser Schmierenblätter wie Tichys Fernblick, Bild u. ä. entnehmen. Alles ziemlich stark geframt.
Du besitzt kein Gehirn, da wird nur Medienpropaganda in einen Hohlkörper mit Nase und Augen eingefüllt. Du bist nicht fähig eigenständig zu denken, stattdessen kannst du nur einfaches Framing aufnehmen und wiedergeben.
Das dachte ich von dir.
Über 80 % sind geimpft und die Zahlen sind schlimmer als zu Zeiten da 0 % geimpft waren. Da waren alle ungeimpft, und die Zahlen waren besser.
Die offiziellen Stellen sprechen von einer Impfquote von 69,79 %. Warum erzählst Du was von "über 80%"? Haste mal wieder den Schuss nicht gehört?
Wenn die ungeimpften der Negativfaktor sind, warum waren die Zahlen besser, als ALLE ungeimpft waren?

Einfache Frage.
Die solltest Du dir selbst bei deiner Denkkapazität selber beantworten können. Angeschnitten hatte ich es ja bereits in den vorhergehenden Beiträgen. Haste nicht gelesen oder nicht verstehen können?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.412
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Da kann ich dir auf die Sprünge helfen, aber nimm deine Tabletten vorher.
Scroll die verlinkte Seite mal runter, da findest du die Videos.
Pressekonferenz am Montag, den 20.09.2021 | Todesursache nach COVID-19-Impfung & Undeklarierte Bestandteile der COVID-19-Impfstoffe | https://pathologie-konferenz.de/
Aha, mit so etwas
zum Thema "Todesursache nach COVID-19-Impfung", das von zwei Pathologen im Ruhestand und einem Elektrotechniker initiiert worden ist.
Statement der DGP zur Pressekonferenz "Todesursache nach COVID-19-Impfung" | https://www.pathologie-dgp.de/die-dgp/aktuelles/meldung/statement-der-dgp-zur-pressekonferenz-todesursache-nach-covid-19-impfung/

soll ich mich in diesen harten Zeiten beschäftigen? Jeck!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Nichts für schwache Nerven: https://www.50voices.org/
Werden wir überwacht?
Das ist doch schon seit langem so, daß das hier mal so mehr oder weniger einzufrieren...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben