Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich bin verwirrt *lol*

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Du liest/hörst/siehst doch Bild und gibst deren Lügen auch noch weiter.
So begann ich doch eingehend auf die Hospitalisierung zu schauen. Daher sprach ich doch von der Pandemie der Ungeimpften. Willst Du dies nun bestätigen?
Es gibt aber keine Pandemie der Ungeimpften, es sich die Geimpften die mit über 60% die Krankenhäuser füllen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Pathologen werden aber von der Statistik bestätigt, das Paul Ehrlich Inst. hat für Deutschland seit Dezember 2020 bis letzten Monat 1802 Impftote wobei das nur die Spitze des Eisbergs sein dürfte, die EMA also die europäische Medikamenten Sicherheitsbehörde spricht europaweit von über 20.000 Toten.

Und "ja" ich glaube was ich in dem Video gesehen habe, speziell in dem zweiten Video, es wurde nämlich sehr schön mit Bildern aus dem Mikroskop unterlegt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.415
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt aber keine Pandemie der Ungeimpften, es sich die Geimpften die mit über 60% die Krankenhäuser füllen.
Wer es glaubt soll dies machen aber mich bitte nicht mit solch einem Blödsinn belämmern. Versuche statt dessen mal eine mit allen Faktoren gefasste Gleichung aufzustellen und auszurechnen. Auf einen Vergleich mit den Werten aus dem letzten Jahr kannst Du dabei verzichten. Die Verhältnisse sind gänzlich andere. Aktuell ist das Verhältnis so wie von mir vorher vorgetragen, also etwa 1:8 zum Nachteil der Ungeimpften. Auch dir kann ich diese "höhere Mathematik" nicht erklären aber zu bist doch ein fittes Kerlchen und schaffst das schon.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Pathologen werden aber von der Statistik bestätigt, das Paul Ehrlich Inst. hat für Deutschland seit Dezember 2020 bis letzten Monat 1802 Impftote wobei das nur die Spitze des Eisbergs sein dürfte, die EMA also die europäische Medikamenten Sicherheitsbehörde spricht europaweit von über 20.000 Toten.

Und "ja" ich glaube was ich in dem Video gesehen habe, speziell in dem zweiten Video, es wurde nämlich sehr schön mit Bildern aus dem Mikroskop unterlegt.
Verlink mal zur entsprechenden PEI-Seite, danke. Auch wenn das stimmen sollte, dem stehen >100.000 Coronatote gegenüber.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.415
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Pathologen werden aber von der Statistik bestätigt, das Paul Ehrlich Inst. hat für Deutschland seit Dezember 2020 bis letzten Monat 1802 Impftote wobei das nur die Spitze des Eisbergs sein dürfte, die EMA also die europäische Medikamenten Sicherheitsbehörde spricht europaweit von über 20.000 Toten.

Und "ja" ich glaube was ich in dem Video gesehen habe, speziell in dem zweiten Video, es wurde nämlich sehr schön mit Bildern aus dem Mikroskop unterlegt.
Soweit mir bekannt ist spricht das PEI von Verdachtsfälle. Selbst wenn es sich um 1802 "Impftote" aus über 57 Millionen Geimpfter dreht ist dies doch wohl nicht die Welt, wenn an Tagen wie gestern alleine 236 Erkrankte gestorben sind.
Ich räume allerdings ein, dass mir die Zahlen nicht so präsent sind. Seit dem ich geimpft bin mache ich mir über sterbende Ungeimpfte keine Gedanken mehr. Schließlich wollten die es nicht anders.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Soweit mir bekannt ist spricht das PEI von Verdachtsfälle. Selbst wenn es sich um 1802 "Impftote" aus über 57 Millionen Geimpfter dreht ist dies doch wohl nicht die Welt, wenn an Tagen wie gestern alleine 236 Erkrankte gestorben sind.
Ich räume allerdings ein, dass mir die Zahlen nicht so präsent sind. Seit dem ich geimpft bin mache ich mir über sterbende Ungeimpfte keine Gedanken mehr. Schließlich wollten die es nicht anders.
Genau das sind die Fälle die nicht mehr wegdiskutiert oder beschönigt werden können und Insider gehe davon aus das die Zahlen mit einem Faktor zwischen 10 und 100 multipliziert werden müssen weil eben nicht alle Fälle gemeldet werden und die Ämter auch nicht alle Fälle weiter melden, ist halt nicht so prickelnd wenn man zugeben muß das man wen tot geimpft hat.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Soweit mir bekannt ist spricht das PEI von Verdachtsfälle. Selbst wenn es sich um 1802 "Impftote" aus über 57 Millionen Geimpfter dreht ist dies doch wohl nicht die Welt, wenn an Tagen wie gestern alleine 236 Erkrankte gestorben sind.
Ich räume allerdings ein, dass mir die Zahlen nicht so präsent sind. Seit dem ich geimpft bin mache ich mir über sterbende Ungeimpfte keine Gedanken mehr. Schließlich wollten die es nicht anders.
wenn an Tagen wie gestern alleine 236 Erkrankte gestorben sind.
Sag ich doch Ipftote.
2020 hatte wir eine Untersterblichkeit von 2,4 % das wird sich jetzt ändern, mit den Impftoten werden die Opferzahlen durch die Decke gehen.
Natürlich wird man die als Ungeimpfte verkaufen wollen schließlich müssen ja die Aktionäre auf ihre Kosten kommen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.859
Punkte Reaktionen
28.624
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sage dem Mädchen, dass die Infektions-Inzidenz nicht mehr so entscheidend ist. Geimpfte können sich i. d. R. zwar auch infizieren aber denen macht es nicht viel aus. Die bekommen dann größtenteils einen Schupfen oder so, man könnte auch sagen sie sehen sich immer noch als gesund an, und landen nicht im Krankenhaus. Entsprechend handelt es sich um eine Welle der Ungeimpften und die will man vor sich selber schützen.
UK, ich sag mal dazu nix...aufwachen musst du schon selbst, schau nach auf dem aktuellen Report Seiten 17-19, dann weisst schon, wie es hier um den Jahrerswechsel aussieht.

COVID-19 vaccine weekly surveillance reports (weeks 39 to 44) | https://www.gov.uk/government/publications/covid-19-vaccine-weekly-surveillance-reports
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.415
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau das sind die Fälle die nicht mehr wegdiskutiert oder beschönigt werden können und Insider gehe davon aus das die Zahlen mit einem Faktor zwischen 10 und 100 multipliziert werden müssen weil eben nicht alle Fälle gemeldet werden und die Ämter auch nicht alle Fälle weiter melden, ist halt nicht so prickelnd wenn man zugeben muß das man wen tot geimpft hat.
Das Problem ist: Niemand diskutiert diese Fälle weg noch wird irgend etwas beschönigt. Allerdings wird wohl viel übertrieben und zudem falsch bewertet/eingeordnet. Vorwiegend von "Insidern", die scheinbar außen vor sind.
Guck lieber Maischberger! Ein Kabarettist ist auch in der Runde.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.415
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
wenn an Tagen wie gestern alleine 236 Erkrankte gestorben sind.
Sag ich doch Ipftote.
2020 hatte wir eine Untersterblichkeit von 2,4 % das wird sich jetzt ändern, mit den Impftoten werden die Opferzahlen durch die Decke gehen.
Natürlich wird man die als Ungeimpfte verkaufen wollen schließlich müssen ja die Aktionäre auf ihre Kosten kommen.
...und Lauterbach. Alle gegen die Absicht, die "Georgia Guide-Stones" Wirklichkeit werden zu lassen. Denke an die NWO mit ihrer Fledermaussuppe.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.415
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
UK, ich sag mal dazu nix...aufwachen musst du schon selbst, schau nach auf dem aktuellen Report Seiten 17-19, dann weisst schon, wie es hier um den Jahrerswechsel aussieht.

COVID-19 vaccine weekly surveillance reports (weeks 39 to 44) | https://www.gov.uk/government/publications/covid-19-vaccine-weekly-surveillance-reports
Che, mir reichen die Reporte hier vor Ort. Guck doch einfach auf die Entwicklung der Bundesländer in denen mehr oder weniger geimpft wurde. Lauterbach sagte gerade, der ganz ganz große Teil der 236 an Covid Gestorbenen, die @Pommes als "Impftote" sehen will, wären Ungeimpfte.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Verlink mal zur entsprechenden PEI-Seite, danke. Auch wenn das stimmen sollte, dem stehen >100.000 Coronatote gegenüber.
Solche Coronatote, wo nachgewiesen wurde, dass selbst Unfallopfer den Corona Stempel bekamen? Ah ja, Münchhausen hat wieder zugeschlagen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.859
Punkte Reaktionen
28.624
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Danke, bitte!
Bei solch einem komplexen Problem ist es etwas abwegig sich selber Zahlen zurecht zu stricken. Es gibt logischer Weise nur eine Stelle die entsprechende Daten bereit stellen kann. Mit denen arbeiten die meisten Leute, bis auf die die alles besser wissen. Dazu gehöre ich nicht. Daher ist mir einleuchtend, dass man d. J. nicht mit dem letzten vergleichen kann. Wir haben einen Wildtypen und keinen Ladenschluss, gar volle Stadien, Konzertsäle und Kneipen.
Augenblicklich gibt es wohl in der Hauptsache nur das Problem mit der Triage oder eventuellen Kollateralschäden durch verschobene medizinische Behandlungen, da die Ungeimpften die Krankenhäuser fluten. Naheliegend wäre demnach Ungeimpfte entsprechend ihrem Status in die Triage einzuordnen.
Nach langer Zeit bin ich mal zurückgekommen, die Zeiten haben sich geändert, aber leider der Spökes auch...
Du warst mal wacher !
Ich bin wirklich enttäuscht und betrübt, dass du der Propaganda so dermassen auf den Leim gehst.
Es gab nie Druck auf die Krankenhäuser, man kam nie auch nur ansatzweise in die Nähe einer Triage, der Anteil Covid-Patienten am gesamten Krankenhausgeschehen 2020 ist 1,9%, der PCR-Test wird in betrügerischer Weise benutzt...
Ich könnte so weiter machen zu jedem Detailthema dieser Pandemie . ein riesiges Lügengebäude, dass dich in seine Matrix gezogen hat.
Schade, schade...

Corona ist nichts anderes als das trojanische Virus, das in den great reset führt und wo "unnütze Esser" nicht willkommen sind.
Guck dich bisschen um...
The Great Reset | https://www.weforum.org/great-reset/
17 Ziele | https://unric.org/de/17ziele/
Die 4. industrielle Revolution:

Eine Welt, vor der uns Orwell und Huxley gewarnt haben...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.053
Punkte
88.486
Geschlecht
Che, mir reichen die Reporte hier vor Ort. Guck doch einfach auf die Entwicklung der Bundesländer in denen mehr oder weniger geimpft wurde. Lauterbach sagte gerade, der ganz ganz große Teil der 236 an Covid Gestorbenen, die @Pommes als "Impftote" sehen will, wären Ungeimpfte.
Hohlbirne, warum waren die Zahlen wesentlich besser, als NIEMAND geimpft war????

Kann doch nicht so schwer sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Genau das sind die Fälle die nicht mehr wegdiskutiert oder beschönigt werden können

Nein, das sind die, die gestorben sind, und bei denen ein Zusammenhang mit der Impfung vermutet wird. 1802 ist die Zahl, bei der Dis Diskssion beginnt, nicht endet.
und Insider gehe davon aus das die Zahlen mit einem Faktor zwischen 10 und 100 multipliziert werden müssen weil eben nicht alle Fälle gemeldet werden und die Ämter auch nicht alle Fälle weiter melden, ist halt nicht so prickelnd wenn man zugeben muß das man wen tot geimpft hat.
Von welchen Insidern sprichst du? Sind das dieselben Experten, die bewiesen haben, dass es gar keine Viren gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.053
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Immunsystem wird durch diese Impfung gezielt geschwächt. Passt auch zu den anderen Maßnahmen, keine sozialen Kontakte, Maske....alles auf eine Schwächung des natürlichen Immunsystems ausgerichtet.

Ab 5:11 mal aufmerksam zuhören!



 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das doppelzüngige Verhalten Deutschlands wird natürlich auch im Ausland bemerkt.
Wiedervereinigung
Schlesien, Pommern und Ostpreußen zur DDR dazu...!? Da bräuchte es noch mal 700...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben