Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich bin verwirrt *lol*

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bete das du nicht demnächst dabei bist.
Wie lange schreibst du das schon? Du Kündigst mir meinen baldigen Tod an, seit ich geimpft wurde, und weil ich immer noch lebe, legst du alle 14 Tage meinen Tod nach übermorgen.

Wie glaubwürdig ist das wohl?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Weltweit gibt es Millionen gestorbene Menschen, bei denen nicht ausgeschlossen werden kann, dass Corona eine Rolle gespielt haben könnte.
Picasso, wir reden hier über die bis ziu 1802 Impftoten, die Pommes mit dem Robert-Ehrlichlich-Institut hier für Deutschland in den Thread eingeführt hat. Wir wollen dabei aich bleiben, wenn es dir recht ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.278
Punkte Reaktionen
20.642
Punkte
69.820
Geschlecht
Weltweit gibt es Millionen gestorbene Menschen, bei denen nicht ausgeschlossen werden kann, dass Corona eine Rolle gespielt haben könnte.
Aber hier geht es ja um die Impftoten, also die Opfer der Spritze und das sind deutlich mehr als diese 1802 die das PEI zugibt, so ist auch die Übersterblichkeit des letzten Monats im Vergleich zu Oktober 2020, auf die Impfungen zurück zu führen und nicht auf Corona, schließlich kann man nen doppelt Geimpften mit ner tödlichen Sinusvenenthrombose schlecht als Corona Kranken verkaufen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
10 mal so ansteckend wie was? Hast du dir die 10 wieder aus der Nase gepopelt? Wie deine Massengräber die du ausheben wolltest?
Ich überlese mal deine Kindereien nd erinnere dich daran, dass sich mittlerweile die hoch ansteckende Delta-Vairante durchgesetzt hat.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Aber hier geht es ja um die Impftoten, also die Opfer der Spritze und das sind deutlich mehr als diese 1802 die das PEI zugibt, so ist auch die Übersterblichkeit des letzten Monats im Vergleich zu Oktober 2020, auf die Impfungen zurück zu führen und nicht auf Corona, schließlich kann man nen doppelt Geimpften mit ner tödlichen Sinusvenenthrombose schlecht als Corona Kranken verkaufen.
Moment, lies nochmal: das PEI gibt nicht mindestens 1802 Tote an, sondern maximal.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.278
Punkte Reaktionen
20.642
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie lange schreibst du das schon? Du Kündigst mir meinen baldigen Tod an, seit ich geimpft wurde, und weil ich immer noch lebe, legst du alle 14 Tage meinen Tod nach übermorgen.

Wie glaubwürdig ist das wohl?
Das kommt drauf an wie die Impfung abgegangen ist, möglicherweise hast du ein Placebo bekommen und möglicherweise hattest du Glück das die Nadel kein größeres Blutgefäß getroffen hat, denn in dem Fall hättest du die größte Option deinen Schöpfer zeitnah zu treffen.

Aber es gibt da auch ein paar andere Stimmen, die davon ausgehen das die kommende Virensaison die Geimpften ganz fürchterlich trifft, weil sich nämlich deren Immunsystem ausschließlich auf die von ihnen selbst produzierten Spike Proteine konzentriert und alle anderen Erreger ignoriert.
Du bist also noch auf meiner Kandidatenliste.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.621
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich überlese mal deine Kindereien nd erinnere dich daran, dass sich mittlerweile die hoch ansteckende Delta-Vairante durchgesetzt hat.
Wo steht das die 10 mal ansteckender ist? Quelle?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.278
Punkte Reaktionen
20.642
Punkte
69.820
Geschlecht
Moment, lies nochmal: das PEI gibt nicht mindestens 1802 Tote an, sondern maximal.
Menschenskinder, hast du Tinte gesoffen oder was?
Das der Staatsanwalt schon Anfang letzten Jahres automatische Obduktionen verboten hat ist kein Geheimnis, selbst hier haben wir das verlinkt.
Das Ärzte die einen tot geimpft haben nicht besonders geil darauf sind das an die große Glocken zu hängen dürfte ebenfalls nachvollziehbar sein und last not Least werden auch die Ämter nicht scharf darauf sein massenhaft Impftote zu melden, sieht halt nicht so gut aus.
Die Dunkelziffer ist nach Insidern (Krankenpflegepersonal, Bestattern usw.) um den Faktor 10 bis 100 größer.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.621
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Moment, lies nochmal: das PEI gibt nicht mindestens 1802 Tote an, sondern maximal.
Völlig egal. Fakt ist, das man an der Impfung sterben kann. Es ist eine reine Abwägungssache. Ich schaue auf die prozentuale Wahrscheinlichkeit an Corona zu sterben....und wähle Corona. Warum sollte ich mich mit einer potentiell gefährlichen Impfung impfen lassen, obwohl klar ist, das auch 2 mal Geimpfte auf Intensiv liegen und sterben?

Macht keinen Sinn, oder?

Eben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.278
Punkte Reaktionen
20.642
Punkte
69.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.278
Punkte Reaktionen
20.642
Punkte
69.820
Geschlecht
Völlig egal. Fakt ist, das man an der Impfung sterben kann. Es ist eine reine Abwägungssache. Ich schaue auf die prozentuale Wahrscheinlichkeit an Corona zu sterben....und wähle Corona. Warum sollte ich mich mit einer potentiell gefährlichen Impfung impfen lassen, obwohl klar ist, das auch 2 mal Geimpfte auf Intensiv liegen und sterben?

Macht keinen Sinn, oder?

Eben.

Offizielle Daten zeigen, dass in 6 Monaten mehr Menschen an den Covid-Impfstoffen gestorben sind, als in 15 Monaten an Covid-19​

Quelle: Mehr Impftote als Corona-Tote ! | https://lichtnahrung2015.wordpress.com/2021/06/13/mehr-impftote-als-corona-tote/
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.278
Punkte Reaktionen
20.642
Punkte
69.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.554
Punkte Reaktionen
21.992
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Corona Zahlen wurden weltweit zusammen gelogen um den Menschen Angst zu machen denn ohne Angst hätte sich niemand als Versuchskarnickel hergegeben.
Da zeigte man unter anderem eine riesige Halle voller Särge nur lagen da keine Corona Opfer drin sondern Neger die auf der Flucht ersoffen sind.
Was mal wieder zu beweisen wäre ... :eek:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie lange schreibst du das schon? Du Kündigst mir meinen baldigen Tod an, seit ich geimpft wurde, und weil ich immer noch lebe, legst du alle 14 Tage meinen Tod nach übermorgen.

Wie glaubwürdig ist das wohl?
Wenn Du dann vor im das Zeitliche segnest, kann er sich für klüger halten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.897
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Corona Zahlen wurden weltweit zusammen gelogen um den Menschen Angst zu machen denn ohne Angst hätte sich niemand als Versuchskarnickel hergegeben.
Da zeigte man unter anderem eine riesige Halle voller Särge nur lagen da keine Corona Opfer drin sondern Neger die auf der Flucht ersoffen sind.
eben der Irrsinn als Programm

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.897
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ändert doch nichts an den wirklich Coronatoten ...
den Sinn einer Propaganda noch immer nicht begriffen,
aber scheinbar "verinnerlicht" °^

p.s
"Schlagwörter" sind Austauschbar °^




Beat back Corona,
with vaccination

Beat back climachange
with CO²-Bonds
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Wozu soll ich dir darüber was erzählen ? Da du dich zur Doppelmoral bekannt hast, ist...
Bald nur noch E-Autos
Weil......? Faktencheck: Überlasten Elektroautos unser Stromnetz? |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben