Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich frage mich, wieso es bei Erdogan ok, Syrien zu bombardieren und bei Putin mit der Ukraine nicht.

OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ist das dir passeirt? Nein. Einem aus deinem persönlichen Umfeld? Nein. Es geht nur dieses Narrativ um, dass jedem, der sich "kritisch" äußerte, ein Schicksal schlimmer als in Diktaturen drohte.
Aber mir sind Sachen passiert, bei denen ich mich frage, ob sie etwas mit meinen Meinungsaeusserungen oder Taten zu tun haben koennten.
Man hat mich aus meinem Haus geworfen, meine Kinder weggenommen, genauso wie meinen Job, meine Konten und alles andere was ich sonst noch so hatte und das in einer "Demokratie" und ohne jegliche Gerichtsurteile.
Da fange ich mich schon an zu fragen, was da noch der Unterschied zu einer Diktatur ist.

Ich schreibe das hier, weil wir eh schon komplett von dem Thema weg sind, wie so oft in den Straengen hier.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Offiziell sind das größtenteils keine Kolonien mehr. Aber Frankreich kontrolliert die nationalen Währungen und Devisenreserven dieser Länder und hat Besatzungstruppen dort stationiert. Frankreich bekommt, was es will. Auch gegen die Interessen der kolonisierten Völker. Ganz ähnlich wie die USA in Deutschland.
Sie beuten sie noch jetzt mit 50% aus, dies ist der Willen und die Guten.

Die USa bestimmen über Deutschland und somit über Europa....
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Frag doch z.B. einfach Wikipädia: Martinique – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Martinique

Oder schaffst du das nicht? :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Wiki ist eine geistige Falle für die welche weniger bis kein Wissen besitzen, gerade in Politik oder auch der Ausbeutung von Menschen.

Wer sich umschaut sieht und wer Empathie in sich trägt leidet, es wundert mich nicht mehr das alles in der Krankheit endet.
Ich meinte hierbei auch gerade die Ausbeutung von Afrika durch die Guten, schaue man mal hin so als Menschheitsfamilie reicht es ja schon nicht mehr für die eigene.

Hoffe man das diese Kolonien in naher Zukunft selbstständig über das bestimmen können was keinerlei Ausbeutung bedeutet ansonten haben wir bald 50 Millionen hier, diese Welt ist Krank und mit ihr sehr viele Menschen.

Das wäre meine Welt:.
1670013779743.png
Das unten drunter die welche nach Macht streben und Menschen vergessen!
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Also fuer mich sind irgendwie die "Moralbegruendungen" gestorben.
Steht immer nur Geld und Macht dahinter.
Aber das ist ja schon lange mehr als bekannt.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht
Wiki ist eine geistige Falle für die welche weniger bis kein Wissen besitzen, gerade in Politik oder auch der Ausbeutung von Menschen.
Wenn du meine Quellen kritisierst, dann bitte genau auf diese Quelle bezogen. Im Übrigen ist dem betreffenden User freigestellt, auch andere Quellen zu nutzen. Dein Gelaber über WIKI ist witzlos. Meine Wiki-Quelle war in Bezug auf den staatsrechtlichen Status von französischen Überseegebieten zuverlässig.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Wenn du meine Quellen kritisierst, dann bitte genau auf diese Quelle bezogen. Im Übrigen ist dem betreffenden User freigestellt, auch andere Quellen zu nutzen. Dein Gelaber über WIKI ist witzlos. Meine Wiki-Quelle war in Bezug auf den staatsrechtlichen Status von französischen Überseegebieten zuverlässig.

Jeder darf also alles solange es unter dem Mantel der „Demokratie“ passiert?

Es geht im allgemeinen um die Schubladen die man bedient während man die wirklichen zusammenhänge bei allem nicht versteht.
Die meisten sehen Ereignisse als unabwendbare Gegenwart, doch zuvor wurde in der Vergangenheit sehr vieles dafür getan das genau diese Gegenwart erscheint.
Schaue man auf Afrika und wer dort ausbeutet, Europäer, Asiaten, Amerikaner, Australier usw....

Schaue man weshalb alle Kriege immer klare Strukturen hatten die in Vergangenheit als unabdingbar angesehen wurden.
Ich könnte hier vom 1. Weltkrieg bis zur Ukraine genau die diese rote Linie erklären denn alle diese Kriege verbinden es.
Die Struktur war immer gleich und die Flut des Geldes ebenfalls, folge dem Geld und am Ende findet man die Verbrecher, doch scheint ist das egal.

All die Ausbeutung von Völker egal wen es betrifft muss gestoppt werden damit die Menschen nicht in weitere Traumata stürzen, der Hass wurde in 100 Jahren so forciert damit die welche daran verdienen die Menschen am Ende in Kriege stürzen können.
Ukrainer hassen Russen obwohl sie eine Rasse sind, hier sterben Menschen unter dem Deckmantel der Freiheit (Demokratie, mit Asow als Sperrspitze), mal wieder wie in allen Kriegen zuvor.
Kredite für Waffen und der Ukraine besagen genau aus wer daran verdient, so ist es bei vielen anderen auch.

Ringtausch und alte Lasten los werden?

Wer hat sie dahin getrieben?
Wer hat all das gewollt?

Wer nicht sehen will bleibt blind, und ebenso ist es zwischen Türken und Kurden, verfolge den Weg der Waffen und man findet den schuldigen.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Konsequenz scheint ein Fremdword fuer die deutsche Regierung zu sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Da der Wirtschaftsstandort Deutschland, sowohl international als auch innerhalb der...
Alle gegen AfD
Wie alt ist die AfD genau? .....wurde 2013 als Partei gegründet Antwort: 11...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben