Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer will denn? Wer will Menschlichkeit? Wir leben in einer riesigen Tonne wo das Menschliche versagt bleibt und wir können wenn wir wollen nur Tröpfchen heraus saugen ... Das ist uns geblieben als Mensch wo Weltmächte aufrüsten gegen die Menschlichkeit ...

Wir haben die Möglichkeit jederzeit aus der Box auszusteigen, wer will uns daran hindern. Wir sind in der Überzahl, wenn wir uns einig wären.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.480
Punkte Reaktionen
53.239
Punkte
101.486
Geschlecht
Meine Liste hatte nie den Anspruch vollständig zu sein.

Aber ich weiß immer noch nicht was du eigentlich willst.

Für die Rumänen war es schon Strafe genug von der UDSSR besetzt und in den Warschauer Packt gezwungen worden zu sein.

 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ja...genau das ist das Problem....du behauptest immer über den Tellerrand zu schauen...ich zweifele sehr daran.....

Übrigens: ich lebe und bin geboren in Deutschland...die Amis gehen mir am Arsch vorbei...aber ich will mal dein Vergleich nehmen...es gibt
auch Länder die Dinge besser machen als unsere Elite uns Volksverdreher...Zum Beispiel die Renten in Österreich sind viel besser als bei uns....
und dieses Rentensystem wurde reformiert in der Nachkriegszeit...warum schaffen wir das nicht...Richtig ist...man will nicht....weil dann einige
nicht mehr alleine an die Fleischtöpfe sitzen würden...wie zum Beispiel Beamte und Volksverdreher....
Leute wie du brüsten sich Sozial zu sein....solange es um Ihre belange geht und gut laufen....aber wehe es geht dir /euch selber am Kragen....
Übrigens....du verkennst meinen Sozialen Status....du keine Ahnung und davon viel....:traurig::coffee::coffee:

Die Österreicher zahlen weitaus höhere Beitragssätze . Das Geld für höhere Beiträge, was man hier im Gegensatz zu den
Österreichern , innerhalb eines Arbeitslebens spart lege ich doch lieber privat an . Dafür brauche ich den Staat nicht .
Zudem bedeuten höhere RV Beiträge höhere Lohnnebenkosten . Du darfst Österreichs RV System bevorzugen ich nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.480
Punkte Reaktionen
53.239
Punkte
101.486
Geschlecht
Fettung durch mich!

Nicht, dass da jemand Angst kriegt. *muahaha*

Nein, natürllich ist der Grundgedanke sicher nicht schlecht. Man könnte, wenn man denn wollte, aus allen "Ismen" das Positive herausziehen und es für alle annehmbar gestalten. Wenn man denn wollte. Jeder der was anderes sagt, hat meiner Meinung nach Interessen.

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.908
Punkte Reaktionen
22.212
Punkte
54.820
Geschlecht
Wir haben die Möglichkeit jederzeit aus der Box auszusteigen, wer will uns daran hindern. Wir sind in der Überzahl, wenn wir uns einig wären.

Eben weil sich die Menschheit nicht einig ist gibt es diese Rüstungswettläufe und das ist gefährlicher als jeder Klimakollaps.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.908
Punkte Reaktionen
22.212
Punkte
54.820
Geschlecht
Besoffen?
KINDSKOPF

Du sollst nicht schimpfen oder beleidigen sondern versuchen den Sinn darin zu verstehen.
Das ist ein Kreislauf aus dem man nicht so leicht heraus kommt.
Die Frage ist doch wie kann man den Hass bekämpfen ohne selbst nicht zu hassen?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wir haben die Möglichkeit jederzeit aus der Box auszusteigen, wer will uns daran hindern. Wir sind in der Überzahl, wenn wir uns einig wären.

... sind wir aber nicht, wir Europäer bekommen es nicht einmal hin, das „Problem“ Sommerzeit/Winterzeit einheitlich zu lösen! Und wenn man innerhalb der Bundesrepublik jetzt unterwegs ist, dann muss man stets auf der Hut sein, nicht irgendwo gegen individuelle Corona Regeln zu verstossen. Hoch lebe die Kleinstaaterei.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.526
Punkte Reaktionen
1.322
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wir haben die Möglichkeit jederzeit aus der Box auszusteigen, wer will uns daran hindern. Wir sind in der Überzahl, wenn wir uns einig wären.
Wer ist "wir" ?

Wenn ihr "jederzeit aussteigen" könnt, und niemand euch hindern könnte, warum tut ihr es dann nicht ?

Solange "ihr" euch nicht einig seid, seid ihr doch nicht die Überzahl - und du weißt das offensichtlich auch.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.526
Punkte Reaktionen
1.322
Punkte
43.720
Geschlecht
--
die idee lebt, deshalb sollte sie man nicht kaputt reden. genauso könnte man dann menschen kaputt reden, doch das macht keinen sinn.
Wenn eine Idee wirklich "lebt", dann können nur diejenigen sie "kaputt reden", die selber der Idee anhängen.

Es gibt z.B. die "Idee", dass die Welt am Vorabend des 23. Oktober 4004 v.u.Z. "geschaffen" worden sei.
Diese Idee kann keiner "kaputt reden", der glaubt, es hätte vor rund 14 Milliarden Jahren einen "Urknall" gegeben.
Nur sog. "Kreationisten" können die Idee, an die sie glauben und die in ihnen "lebt" selber kaputt reden.

Genauso könnte kein Atheist irgendwelche Islamisten als "Menschen kaputt reden" - auch wenn er sich den Mund "fusselig redet".

Merke:
"Selbst Engelszungen haben nur Erfolg, wenn der Resonanzboden für das, was sie predigen, vorhanden ist."
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.908
Punkte Reaktionen
22.212
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn eine Idee wirklich "lebt", dann können nur diejenigen sie "kaputt reden", die selber der Idee anhängen.

Es gibt z.B. die "Idee", dass die Welt am Vorabend des 23. Oktober 4004 v.u.Z. "geschaffen" worden sei.
Diese Idee kann keiner "kaputt reden", der glaubt, es hätte vor rund 14 Milliarden Jahren einen "Urknall" gegeben.
Nur sog. "Kreationisten" können die Idee, an die sie glauben und die in ihnen "lebt" selber kaputt reden.

Genauso könnte kein Atheist irgendwelche Islamisten als "Menschen kaputt reden" - auch wenn er sich den Mund "fusselig redet".

Merke:
"Selbst Engelszungen haben nur Erfolg, wenn der Resonanzboden für das, was sie predigen, vorhanden ist."

der resonanzboden ist vorhanden - labere nicht dummes zeugs !!!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.526
Punkte Reaktionen
1.322
Punkte
43.720
Geschlecht
--
-------------------- doppelt ----------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Die Spitzenkandidatin der österreichischen Grünen für die EU-Wahl, hat auf ihrem...
Die Idee der Unabhängigkeit.
@ Schwarze Rose Wenn du Freiheit und Unabhängigkeit anstrebst, musst du von dem...
Döp dö dö döp!
Oben