Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Humanist62 schrieb:
ossis kaputt reden wo ist deine grundlage dagegen ! wir brauchen keinen gott sondern WIR haben Herzensblut!
Wiedermal ein Selbstgespräch !

Musst dich doch nicht immer im Wochenend-Suff selber beschimpfen, damit schadest du doch nur dir selber!

Merke:
"Selbst Engelszungen haben nur Erfolg, wenn der Resonanzboden für das, was sie predigen, vorhanden ist."
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.152
Punkte Reaktionen
16.084
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer ist "wir" ?

Wenn ihr "jederzeit aussteigen" könnt, und niemand euch hindern könnte, warum tut ihr es dann nicht ?

Solange "ihr" euch nicht einig seid, seid ihr doch nicht die Überzahl - und du weißt das offensichtlich auch.

die begrÜndung habe ich geliefert
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.152
Punkte Reaktionen
16.084
Punkte
66.820
Geschlecht
es gibt keinen schutz. ob du das begreifst oder nicht. Wir selbst müssen uns schützen! Liebe Nora WIR MÜSSEN UNS SCHÜTZTEN!!!

das wÜrde nach meiner aussage bedeuten, wir mÜßten alle zusammenhalten, dann wÄren sie erledigt

sorry meine tastatur spinnt rum
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
das wÜrde nach meiner aussage bedeuten, wir mÜßten alle zusammenhalten, dann wÄren sie erledigt

sorry meine tastatur spinnt rum

Das mit deiner Tastatur waren SIE! Der letzte Chemtrail über deinem Haus hat deine Tastatur zerstört! Frag Agnes von Verbinde die Punkte, die wird dir bestätigen, dass einer der Jupitermonde völlig unerwartet die Bahn der Sonne gekreuzt hat! Guck mal an deinen Router, da läuft Kinderblut raus! Das waren auch SIE!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.261
Punkte Reaktionen
2.725
Punkte
49.820
Geschlecht
Es wäre doch interessant, wofür ihr beide "zusammenhalten" könntet, wenn ihr "sie" erstmal "erledigt" hättet!

Nur irgendwelche "sie" zu erledigen, reicht nicht, um etwas "besser" zu machen.
-------------------------
Sorry, mein Internet-Modem hakt manchmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.261
Punkte Reaktionen
2.725
Punkte
49.820
Geschlecht
das wÜrde nach meiner aussage bedeuten, wir mÜßten alle zusammenhalten, dann wÄren sie erledigt

sorry meine tastatur spinnt rum
Humanist62 schrieb:
ja so habe ich das gemeint.
okeh :d...............................
Wer betrachtet dabei wen als "nützlichen Idioten"?

Es wäre doch interessant, wofür ihr beide "zusammenhalten" könntet, wenn ihr "sie" erstmal "erledigt" hättet!

Nur irgendwelche "sie" zu erledigen, reicht nicht, um etwas "besser" zu machen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.203
Punkte Reaktionen
21.811
Punkte
54.820
Geschlecht
Wiedermal ein Selbstgespräch !

Musst dich doch nicht immer im Wochenend-Suff selber beschimpfen, damit schadest du doch nur dir selber!

Merke:
"Selbst Engelszungen haben nur Erfolg, wenn der Resonanzboden für das, was sie predigen, vorhanden ist."

Der Resonanzboden ist vorhanden und der Widerstand wächst gerade im Osten!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.203
Punkte Reaktionen
21.811
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer betrachtet dabei wen als "nützlichen Idioten"?

Es wäre doch interessant, wofür ihr beide "zusammenhalten" könntet, wenn ihr "sie" erstmal "erledigt" hättet!

Nur irgendwelche "sie" zu erledigen, reicht nicht, um etwas "besser" zu machen.

Es geht mir hier um mehr direkte Demokratie und diese muß man sich erkämpfen!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du hast mich doch zuerst als Nazi beschimpft! Es ist ein Witz mich zu entschuldigen!

Du lügst! Sieh im Thread nach. Ich hatte dich gebeten nicht mich Nazi zu nennen, was du dann getan hast. Ein Lügner bist du also auch noch. Gut zu wissen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du hast mich doch zuerst als Nazi beschimpft! Es ist ein Witz mich zu entschuldigen!

Dass ich dich dann Nazi genannt habe, kann ich dir erklären. Ich ziehe gern Alkoholiker auf, obwohl das bei euch Saufköppen sinnlos ist. Du hast wenigstens dein wahres Gesicht gezeigt, dass du ein widerwärtiger Linksextremist bist, den man aus dem Weg gehen sollte. Schreibst hier ständig deine verlogenen humanistischen Quatsch, in Wirklichkeit bist du ein Kommunist, der in jeden der nicht deiner Meinung ist, als Nazi siehst.Obendrein auch noch ein Lügner.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.203
Punkte Reaktionen
21.811
Punkte
54.820
Geschlecht
Dass ich dich dann Nazi genannt habe, kann ich dir erklären. Ich ziehe gern Alkoholiker auf, obwohl das bei euch Saufköppen sinnlos ist. Du hast wenigstens dein wahres Gesicht gezeigt, dass du ein widerwärtiger Linksextremist bist, den man aus dem Weg gehen sollte. Schreibst hier ständig deine verlogenen humanistischen Quatsch, in Wirklichkeit bist du ein Kommunist, der in jeden der nicht deiner Meinung ist, als Nazi siehst.Obendrein auch noch ein Lügner.

Du hast doch absolut keine Ahnung was ich bin!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du hast doch absolut keine Ahnung was ich bin!

Doch habe ich, du hast deine hässliche Fratze im Suff gezeigt. Und wo bleibt die Entschuldigung für deine Lüge? Ach egal, geschenkt, die wäre sowieso nichts wert. Alkoholiker und Kommunisten, deren Worte sind nie etwas wert. Den Stempel hast du dir redlich verdient.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.203
Punkte Reaktionen
21.811
Punkte
54.820
Geschlecht
Doch habe ich, du hast deine hässliche Fratze im Suff gezeigt. Und wo bleibt die Entschuldigung für deine Lüge? Ach egal, geschenkt, die wäre sowieso nichts wert. Alkoholiker und Kommunisten, deren Worte sind nie etwas wert. Den Stempel hast du dir redlich verdient.

Eben Du begreifst ja nichtmal das ich kein Kommunist bin. Aber das ist typisch für Euch Rechte einfach nur pauschalisieren.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Eben Du begreifst ja nichtmal das ich kein Kommunist bin. Aber das ist typisch für Euch Rechte einfach nur pauschalisieren.

Du bist Kommunist, weil du mich schon als Rechten bezeichnest, obwohl ich liberal bin. Das genau machen Kommunisten wie du, jeden als Rechts oder Nazi bezeichnen. Du kannst hier schreiben was du willst, du hast bewiesen dass du ein Kommunisten und linksradikaler bist. Raus reden hilft da auch nicht mehr.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.152
Punkte Reaktionen
16.084
Punkte
66.820
Geschlecht
Es wäre doch interessant, wofür ihr beide "zusammenhalten" könntet, wenn ihr "sie" erstmal "erledigt" hättet!

Nur irgendwelche "sie" zu erledigen, reicht nicht, um etwas "besser" zu machen.
-------------------------
Sorry, mein Internet-Modem hakt manchmal.

zu diesem thema habe ich genug und ausführlich geschrieben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.203
Punkte Reaktionen
21.811
Punkte
54.820
Geschlecht
Du bist Kommunist, weil du mich schon als Rechten bezeichnest, obwohl ich liberal bin. Das genau machen Kommunisten wie du, jeden als Rechts oder Nazi bezeichnen. Du kannst hier schreiben was du willst, du hast bewiesen dass du ein Kommunisten und linksradikaler bist. Raus reden hilft da auch nicht mehr.

Du verbreitest Lügen über mich!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Hast deinen Nick verwechselt, Flachzange? Lies mal lieber zwischen den Zeilen...
Die Grausamkeit des Kapitals.
Du hast sehr viele gute Ansätze. :) Auch ich kann nur versuchen die Welt zu...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben