Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe entdeckt das ich eine Deutsche X-Urgroßmutter habe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🏜🦘

Genau sooooooooooooooo geht positives Denken!

Aufi gehts!
;)


Schluchz, packe gerade meinen Rucksack 🎒 , Reisepass, internationaler Führerschein, Dokumente, Kontoauszüge, Büchlein "🇦🇺Mein Australien - Englisch für Fortgeschrittene", Notfallset "Überleben in der Wildnis" usw, 😥
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Schluchz, packe gerade meinen Rucksack 🎒 , Reisepass, internationaler Führerschein, Dokumente, Kontoauszüge, Büchlein "🇦🇺Mein Australien - Englisch für Fortgeschrittene", Notfallset "Überleben in der Wildnis" usw, 😥

Als Touri dürfte es klappen?

Aber probiers mal als Auswanderer!

Sagst dann kurz Bescheid?
;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schluchz, packe gerade meinen Rucksack �� , Reisepass, internationaler Führerschein, Dokumente, Kontoauszüge, Büchlein "����Mein Australien - Englisch für Fortgeschrittene", Notfallset "Überleben in der Wildnis" usw, ��


Aber doch sicher mit Rückversicherung.....;):coffee:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Als Touri dürfte es klappen?

Aber probiers mal als Auswanderer!

Sagst dann kurz Bescheid?
;)


Ernsthaft, mir fehlt noch das nötige Kleingeld zum einen
und zum anderen sind die gutbezahlten Jobs rar bzw zu viele Mitbewerber.
Also noch etwas ansparen und im neuen Job eventuell finanzielle Abstriche in Kauf nehmen.


Wenn ich dann auf border-patrol-australia sehe, was da ins Land will, erscheinen mir die Einreisebestimmungen nicht streng genug.
Auch in Australien ein Problem: Illegale Einwanderer
https://m.tagesspiegel.de/politik/i...268.html?utm_referrer=https://duckduckgo.com/

🇺🇸 🇨🇦 🇦🇺 können sich qualifizierte Bewerber aus aller Welt aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Hauptsächlich also Nord-Afrikanischer Abstammung?

nun ja, dadurch ließe sich dann auch der geringe "Deutschanteil" herleiten:

wobei dann wohl "Togoland" in die engere Wahl käme:

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kolonien
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Vor Jahrzehnten haben wir mal den Einwanderungstest für Australien gemacht.

Meine Frau hätten sie nicht genommen, damals waren wir noch nicht verheiratet.
Mich schon, als Physiker etc, ich lag gut über dem Punkte-Minimum.......... das wäre gegangen.

Heute sicher nicht mehr:
ZU ALT, geht nur als Tourist, musst halt auch Geld nachweisen usw....

Nur nach Deutschland trottelt jeder Vollidiot herein, und wird bis an sein Lebensende voll-alimentiert.

Idioten an der Regierung.

Die brd-Politik wird vom "Freund" bestimmt.
Die Altparteienmarionetten führen, auf Teufel komm raus, aus.
Die Geschichte wiederholt sich.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Hello Svetozar,

Thank you for contacting FTDNA! Just for fun, here is our Public Haplotree tool set to your terminal SNP for Y-DNA and your mtDNA haplogroup.

If I had to guess, I would say that Danube Swabian or one of the other German groups would be the most likely for your matrilineal ancestor. Keep in mind that your mtDNA haplogroup T2b5 references your mother's mother's mother's mother's etc. line. You and your mtDNA — Matches at the HVR1, HVR2, and Coding Region level have a common matrilineal ancestor within the last 24 generations, or 600 years, give or take.

As far as Roma and Sephardic ancestry go, on your Family Finder — myOrigins you have 17% South Central Asia, which makes sense for Roma ancestry from my understanding, and you have a trace percentage < 2% Sephardic. I would wonder if your 11% Iberian (Spanish/Portuguese) and < 2% Sephardic came from the same ancestors. You could do an internet search about it but there were Sephardic Jews who moved to the Balkans after they were kicked out of Spain.

An autosomal DNA test like our Family Finder can match you with descendants of your ancestors from all branches of your family tree, maternal and paternal, in our database going back about 5 generations and gives you the ethnic/regional percentages (going back about 5 generations for any one individual ancestor but further if a significant portion of your ancestry is from that population)
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
bei mir Väterlicherseits vom Arier bis zum Juden über Polen / Russland Italien Österreich und wieder zurück ...
das es nichts Reinrassiges gibt dürfte klar sein ...
aha, daher die Streifen?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Test bestanden, ich bin ein Australier 🐨

Werde sofort die Staatsbürgerschaft in 🇦🇺 beantragen 📜

Australien 🇦🇺 ruft 🦘

Lebe wohl geliebte Heimat 😭
nimm deine Ausrüstung der Freiwilligen Feuerwehr mit, du wirst sie benötigen
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ich bin selber Serbisch-Orthodox,...
Ich bin ein Mischling zwischen Serbisch und Zigeuner und ich bin in Serbien geboren aber als Klein Kind nach Österreich eingewandert und hier aufgewachsen.
Ich bin ja von Roma ("Zigeuner") Abstammung. ...
Günther83 schrieb:
Ich habe entdeckt das ich eine Deutsche X-Urgroßmutter habe
Mein größter Anteil ist Griechisch dann Iranisch und Nordindisch/Pakistanisch. Nordafrika is nur wenig. ...
Das wird ja immer mehr Melange!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Mein größter Anteil ist Griechisch dann Iranisch und Nordindisch/Pakistanisch. Nordafrika is nur wenig. Du hast nur den Auszug mit dem Nordwest Europa gesehen hier ist das ganze.


Das ist doch völlig unwichtig, maßgeblich ist das du christlichen Glaubens bist, wenn nicht solltest du dich schleunigst taufen lassen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
....Dein Posting......

Kann es sein dass du unbedingt ein Deutscher sein möchtest? Du scheinst ein guter Kerl zu sein und versucht einen Platz in der Gesellschaft zu finden. Für mich bist du ein Deutscher. Macht dich das jetzt glücklich? Wenn ja, dann ist doch alles gut. :)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist doch völlig unwichtig, maßgeblich ist das du christlichen Glaubens bist, wenn nicht solltest du dich schleunigst taufen lassen.

Ist da jetzt irgendein Sarkasmus versteckt oder meinst du das ernst Pommes? Ich meine, dass er Christ ist sieht man ja an seiner Halskette. Daher gehe ich auch davon aus, dass er getauft ist. :kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist da jetzt irgendein Sarkasmus versteckt oder meinst du das ernst Pommes? Ich meine, dass er Christ ist sieht man ja an seiner Halskette. Daher gehe ich auch davon aus, dass er getauft ist. :kopfkratz:

man kann aber auch als Kind Zwangsgetauft sein,
ohne dem Wahn des "Christen" zu unterliegen
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das ist doch völlig unwichtig, maßgeblich ist das du christlichen Glaubens bist, wenn nicht solltest du dich schleunigst taufen lassen.

Für was ist das denn maßgeblich?

Was passiert, wenn man zwar christlich getauft wurde, dann aber - wie ich - aus der Kirche ausgetreten ist?

Und müßte es Gott nicht eigentlich egal sein, was das kirchlich/christliche Bodenpersonal hier auf Erden so veranstaltet, zumal das nicht immer ehrenwert ist?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist da jetzt irgendein Sarkasmus versteckt oder meinst du das ernst Pommes? Ich meine, dass er Christ ist sieht man ja an seiner Halskette. Daher gehe ich auch davon aus, dass er getauft ist. :kopfkratz:

Pfffff... ehrlich gesagt hab ich mir das Bild soooo genau gar nicht angesehen. :eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Lernresistent, was? Wir haben jetzt unsere Argumente ausgetauscht. Warten wir ab, ob...
Immer radikaler und...
Weimar ist schon reserviert für die Juden:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben