Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen ein muss?

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.731
Punkte Reaktionen
6.339
Punkte
49.720
Geschlecht
Wen willst du hier eigentlich verarschen?

Wenn du aufmerksam den Links gefolgt wärest und dir die Filmchen angeschaut hättest, wüßtest du, dass es sich um Untersuchungen mit dem Elektronenmikroskop handelt und hättest dich nicht mit der Äusserung "angebliche Studien" blamiert.

Da ist nichts Fake. Es ist von verschiedenen Laboren bestätigt, dass Graphene in allen Impfstoffen sind.

Studien zu Graphen und Graphenoxid und was es im Menschlichen Körper anrichtet gibt es, aber hier ging es um das, was das Elektronenmikroskop zeigt.

Man kann auch anderweitig Informationen über Graphenoxid und seine Eigenschaften in Erfahrung bringen. Denken muss man dann schon selber.

Hier mal ein Artikel über Graphenoxid und Trinkwasser:

Mit Graphenoxid zum Trinkwasser | https://www.heise.de/hintergrund/Mit-Graphenoxid-zum-Trinkwasser-3678600.html

Klar die haben sich da beim Wasser mit Epoxidharz beholfen und das Problem in den Griff bekommen. Wird wohl bei flüssigen Impfstoffen nicht der Fall sein, sonst hätten die Forscher das ja im Elektronenmikroskop auch gefunden.

Ich schreibe das jetzt auch nicht wirklich, um dich zu informieren, sondern mehr für die Anderen, die sich wirklich informieren wollen.
Also weiter nur Blödsinn, statt EINE EINZIGE belastbare Studie.
War zu erwarten.
Du laberst von Wasserreinigungsanlagen, dabei ist das Thema "Covid-Impfstoff", die angebliche magnetische Eigenschaft von Graphenoxid (glatte Lüge) und die angebliche Empfindlichkeit auf Handystrahlung (ebenfalls ne glatte Lüge.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.338
Punkte Reaktionen
37.604
Punkte
75.520
Geschlecht
So funktionieren Deep State Bots:

Screenshot 2021-07-07 224745.png
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.338
Punkte Reaktionen
37.604
Punkte
75.520
Geschlecht
Also weiter nur Blödsinn, statt EINE EINZIGE belastbare Studie.
War zu erwarten.
Du laberst von Wasserreinigungsanlagen, dabei ist das Thema "Covid-Impfstoff", die angebliche magnetische Eigenschaft von Graphenoxid (glatte Lüge) und die angebliche Empfindlichkeit auf Handystrahlung (ebenfalls ne glatte Lüge.
Du raffst es einfach nicht. Man braucht keine Studie, um per Elektronenmikroskop einen Stoff untersuchen zu können und eine Aussage zu treffen, was das ist.

Dafür eine Studie wäre wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen.

Mein Gott, gabs bei dir Intelligenz in der Lotterie?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Rückgabe der Privilegien? Ich vermute, es kommt noch hammerhart, wenn die Omega-Muhtante ins Land steht.;)

Ich bin heute wieder mit Schrecken einkaufen gefahren. Diese *********e* geh'n mur so was von auf die Ganglien.:mad: Ein junges Weib mit 2 höchsten 3-4 Jahre alten Blagen und... sie trugen Maske. Ich hab nix jesahcht!:mad:

Kühlschrank?

Nee, mir zu aufwendich. ;)
Es sind keine großen Privilegien. Es ist eine psychologische Kriegsführung, MK Ultra Programme. Zuckerbrot und Peitsche. Sie atmen auf nach den Quälereien, dabei steht schon der nächste Folterknecht bereit, um seine Arbeit zu erledigen.
Als nächstes kommen Cyberattacken, PC Lebensmittelläden, Wasser und Strom weg, dann müssen natürlich neue Maßnahmen ergriffen werden, die alle in die richtige Richtung schieben. So langsam müßte die Naivität der Menschen eigentlich abgenommen haben, ich kann dies nicht erkennen.
Mein Kühlschrank ist voll und es ist zu kalt für Kartoffeln. Hatte sie i, kühlen Keller dunkel gelagert, hat auch nichts gebracht. Wer weiß wie alt die schon sind, bis die in den Verkauf gelangen.

Mußte wie gesagt jetzt 2x zum Arzt und habe dort die Spritzwilligen angetroffen und die durchgespritzte. 5 Leute im Wartezimmer und alle das Smartphon vor dem Gesicht, die Verblödungs- und Kontrollwaffe.
Impfung sage ich nicht mehr, da es keine ist.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.731
Punkte Reaktionen
6.339
Punkte
49.720
Geschlecht
Du raffst es einfach nicht. Man braucht keine Studie, um per Elektronenmikroskop einen Stoff untersuchen zu können und eine Aussage zu treffen, was das ist.

Dafür eine Studie wäre wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen.

Mein Gott, gabs bei dir Intelligenz in der Lotterie?
dann zeig doch Namen und Studie des mit EM Untersuchenden.
Kannste nicht, weil nur Scheissdreck behauptet wird!

Das EM testet weder Magnetismus noch Handystrahlung.
Du glaubst jeden Müll, den du irgendwo findest!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Lauter Durchgeknallte.
Graphenoxid ist weder in den Impfstoffen drin, noch ist es magnetisch, noch reagiert es auf 5G-Strahlung.

Was man euch als angebliche Studien unterschiebt, ist Fake von vorn bis hinten.
Ihr glaubt jeden Müll, den ihr In Fressenbuch & Co. findet.

Nennt doch mal ein peer reviewtes Paper statt "es gibt eine Studie von blablabla".

Dann reden wir weiter.

Dass man dir nicht das Geringste glauben kann, du unfähig bist Beiträge und Graphiken richtig zu interpretieren, selbst nicht in der Lage bist korrekt zu recherchieren und das Wesentliche zu extrahieren, andere unberechtigt als Lügner darstellst und selbst der Lügner bist, hast du doch hier schon in brillianter Weise vorgeführt (Stichwort: INFECTION FATALITY RATE):

22. Jan 2021
‼️ Deutschland - ein Corona-Irrenhaus? | Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19 | https://www.politik-sind-wir.net/threads/deutschland-ein-corona-irrenhaus.16668/post-1550332

Wie oft willst du den Beweis noch bestätigen, dass du kein Wahrheits-Finder, sondern ein Wahrheits-Verschleierer bist?


🔴 Folgendes ist bestätigt:


1️⃣ Graphenoxid ist in den Impfstoffen enthalten.
2️⃣ Ohne jeden Zweifel besteht ein magnetischer Effekt.
3️⃣ Mit höchster Wahrscheinlichkeit durchbrechen Graphenoxid-Nanopartikel die Blut-Hirn-Schranke.


Zu 1, 2 und 3 (weiterführende Links, beweisende Bilder des Elektronen-Mikroskops und entsprechende Erklärungen im Video des Artikels):
➡️ Graphenoxid: Der “Stoff” hinter der Plandemie? | www.konjunktion.info | https://www.konjunktion.info/2021/07/graphenoxid-der-stoff-hinter-der-plandemie/

Zu 3 erweiternd:
➡️ Graphene oxide on the brain - Materials Today | https://www.materialstoday.com/carbon/news/graphene-oxide-on-the-brain/
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.731
Punkte Reaktionen
6.339
Punkte
49.720
Geschlecht
Dass man dir nicht das Geringste glauben kann, du unfähig bist Beiträge und Graphiken richtig zu interpretieren, selbst nicht in der Lage bist korrekt zu recherchieren und das Wesentliche zu extrahieren, andere unberechtigt als Lügner darstellst und selbst der Lügner bist, hast du doch hier schon in brillianter Weise vorgeführt (Stichwort: INFECTION FATALITY RATE):

22. Jan 2021
‼️ Deutschland - ein Corona-Irrenhaus? | Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19 | https://www.politik-sind-wir.net/threads/deutschland-ein-corona-irrenhaus.16668/post-1550332

Wie oft willst du den Beweis noch bestätigen, dass du kein Wahrheits-Finder, sondern ein Wahrheits-Verschleierer bist?


🔴 Folgendes ist bestätigt:

1️⃣ Graphenoxid ist in den Impfstoffen enthalten.
2️⃣ Ohne jeden Zweifel besteht ein magnetischer Effekt.
3️⃣ Mit höchster Wahrscheinlichkeit durchbrechen Graphenoxid-Nanopartikel die Blut-Hirn-Schranke.


Zu 1, 2 und 3 (weiterführende Links, beweisende Bilder des Elektronen-Mikroskops und entsprechende Erklärungen im Video des Artikels):
➡️ Graphenoxid: Der “Stoff” hinter der Plandemie? | www.konjunktion.info | https://www.konjunktion.info/2021/07/graphenoxid-der-stoff-hinter-der-plandemie/

Zu 3 erweiternd:
➡️ Graphene oxide on the brain - Materials Today | https://www.materialstoday.com/carbon/news/graphene-oxide-on-the-brain/
Und immer noch keine Nachweise, nur Geplärre und wilde Behauptungen.
So funktioniert Wissenschaft ganz sicher nicht.
Namen des Autors und Link auf seine Studie, oder schweig.

Graphenoxid – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Graphenoxid
Nix mit Magnetismus, du Dummerchen.
Wie auch, es wäre der erste magnetische Stoff aus C, O, H, und würde abgefeiert werden. BULLSHIT-Behauptung deinerseits ... und es sollte dir dämmern, dass du auf Fakes hereinfällst.
Dunning-Kruger lässt grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Es gibt neuere Erkenntnisse zu den Impfstoffen.

Das was die Universität von Almeria herausgefunden hat, ist ja für Laien schwer verständlich,daher hier ein Video, welches das so erklärt, das wir es verstehen können:

BREAKING NEWS: THE REAL CONTENTS OF Pfizer Vials! - The True Defender ! | https://thetruedefender.com/breaking-news-the-real-contents-of-pfizer-vials/

Laut Analyse sind ganze 1% mRNA in dem Fläschchen vorhanden. ca. 99% derWirkstoffe sind Graphen-Oxid. Die Ärztin erklärt, was das Graphen-Oxid mit unseren Zellen macht: Es zerreist sie.

Diese Impfstoffe sind absolut tötlich. Spätestens wenn man in den Bereich der 5G Strahlung gerät, da Graphene-Oxid genau auf diese Frequenz reagiert.

Es wird immer gruseliger, je tiefer man in diesen Kanninchenbau schaut.

Für diejenigen, die nicht fließend englisch sprechen (+ Video im Artikel):

Zitat:
"Es macht sehr viel Sinn zu behaupten, dass der Erreger der COVID19-Krankheit genau Graphenoxid ist. Eine sehr giftige chemische Verbindung, die das ROS/Glutathion-Gleichgewicht im Körper stört, was als erste Konsequenz ein postinflammatorisches Syndrom, Blutgerinnung, Thrombozytenreduktion und, falls das Gleichgewicht nicht wiederhergestellt wird, der Zusammenbruch des Immunsystems und eine beidseitige Cytosin-Sturm-Pneumonie aufgrund der gleichmäßigen Verbreitung von Graphenoxid-Nanopartikeln in der Lunge zur Folge hat."

(ich bin mir sehr sicher, dass die Wissenschaftler der Impfstoff-Hersteller das genau gewusst haben; in dem Fall wäre auf Mordversuch zu prüfen)

Ein weiterer interessanter Absatz:
"Auch sehr interessant ist der Umstand, dass es eine Gruppierung mit dem Namen Graphene Flagship gibt, in dessen “Ethikrat” (finanziert von der EU) eine Frau Ursula Hohlneicher sitzt, die seit 2011 bei AstraZeneca beschäftigt ist:"

➡️ Graphenoxid: Der “Stoff” hinter der Plandemie? | www.konjunktion.info | https://www.konjunktion.info/2021/07/graphenoxid-der-stoff-hinter-der-plandemie/

Ob GraphenOxid (GO) über 5G triggerbar ist, werden wir bald wissen.

Auf jeden Fall wird durch GO das oxidative Gleichgewicht im Körper in den lebensgefährlichen Bereich verschoben.
(und natürlich ist jeder wahnsinnig, ein Trittbrettfahrer und asozial, der sich diesem Risiko nicht aussetzen will;) )
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Und immer noch keine Nachweise,...

(du brauchst wahrscheinlich auch ein peer-review, um zu wissen, ob du dir in den Finger geschnitten hast)

Bist du der deutschen Sprache nicht mächtig?
Zu dumm, um die Informationen und den Inhalt des Videos zu verstehen?

Es wurde doch eindeutig gesagt, dass diese Beweise eine Vorab-Information ist und eine Veröffentlichung nachfolgt.

Geht das irgendwann in deinen Kopf?

...oder schweig...

:giggle: Du beliebst zu scherzen.

Graphenoxid – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Graphenoxid
Nix mit Magnetismus, du Dummerchen.
Wie auch, es wäre der erste magnetische Stoff aus C, O, H, und würde abgefeiert werden. BULLSHIT-Behauptung deinerseits ... und es sollte dir dämmern, dass du auf Fakes hereinfällst.
Dunning-Kruger lässt grüßen.

Das Dummerchen bist du - wie ich sagte, man kann dir nichts glauben:

"Im Laufe der Zeit wurden nasschemischen Darstellungsmethoden von Graphen aus Graphenoxid dahingegen optimiert, sodass diese erheblich größere Werte für die Leitfähigkeit besitzen."

Warten wir die Veröffentlichung ab, kleiner Desinformierer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Als Gesunder geht mir durch den Kopf: "Bislang hat mich Corona nicht erwischt und hingerafft,sollte ich es mal mit der Impfung ausprobieren? Schaffts das eine nicht,könnte es beim anderen klappen. Der Gedankengang ist für mich Unbefriedigend.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Als Gesunder geht mir durch den Kopf: "Bislang hat mich Corona nicht erwischt und hingerafft,sollte ich es mal mit der Impfung ausprobieren? Schaffts das eine nicht,könnte es beim anderen klappen. Der Gedankengang ist für mich Unbefriedigend.

Und wenn Sie es beim 1. mal nicht schafft, dann beim nächsten mal, soll ja schließlich immer jährlich stattfinden.

An der Bevölkerungsreduktion könnte schon was dran sein, vor allem wenn die über Jahre hinweg geht.
Wäre unklug wenn direkt nach der Impfung ein Massensterben statfindet, da würden zuviele wach werden.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Für diejenigen, die nicht fließend englisch sprechen (+ Video im Artikel):

Zitat:
"Es macht sehr viel Sinn zu behaupten, dass der Erreger der COVID19-Krankheit genau Graphenoxid ist. Eine sehr giftige chemische Verbindung, die das ROS/Glutathion-Gleichgewicht im Körper stört, was als erste Konsequenz ein postinflammatorisches Syndrom, Blutgerinnung, Thrombozytenreduktion und, falls das Gleichgewicht nicht wiederhergestellt wird, der Zusammenbruch des Immunsystems und eine beidseitige Cytosin-Sturm-Pneumonie aufgrund der gleichmäßigen Verbreitung von Graphenoxid-Nanopartikeln in der Lunge zur Folge hat."

(ich bin mir sehr sicher, dass die Wissenschaftler der Impfstoff-Hersteller das genau gewusst haben; in dem Fall wäre auf Mordversuch zu prüfen)

Ein weiterer interessanter Absatz:
"Auch sehr interessant ist der Umstand, dass es eine Gruppierung mit dem Namen Graphene Flagship gibt, in dessen “Ethikrat” (finanziert von der EU) eine Frau Ursula Hohlneicher sitzt, die seit 2011 bei AstraZeneca beschäftigt ist:"

➡️ Graphenoxid: Der “Stoff” hinter der Plandemie? | www.konjunktion.info | https://www.konjunktion.info/2021/07/graphenoxid-der-stoff-hinter-der-plandemie/

Ob GraphenOxid (GO) über 5G triggerbar ist, werden wir bald wissen.

Auf jeden Fall wird durch GO das oxidative Gleichgewicht im Körper in den lebensgefährlichen Bereich verschoben.
(und natürlich ist jeder wahnsinnig, ein Trittbrettfahrer und asozial, der sich diesem Risiko nicht aussetzen will;) )

P.S.: Eine weitere Video-Information zu GO (ohne Bewertung):

⚠️ DRINGENDE BOTSCHAFT: Covid-19 wird durch GraphenOxid verursacht das auf verschiedenen … | https://www.gloria.tv/share/2jEwaTpbz7rbEj86ahjqaLVuQ

(eigentlich kann nach dem Video gar nicht soviel essen, wie ich k..... möchte)

Das würde bedeuten:
1. Ab einer bestimmten Frequenz oxidiert GraphenOxid schnell und bringt das oxidative Gleichgewicht in den lebensgefährlichen Bereich.
2. Auf exakt derselben Frequenz arbeitet 5G.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Tatsächlich hat 2015 im Rahmen der Merkelschen Einwanderungsorgie,das RKI vor diffusen Krankheiten durch genau diese Importe gewarnt.Danach vom RKI kein Wort mehr gehört und plötzlich gabs Corona.Aber sicher alles nur Zufall. :rolleyes:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.192
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Als Gesunder geht mir durch den Kopf: "Bislang hat mich Corona nicht erwischt und hingerafft,sollte ich es mal mit der Impfung ausprobieren? Schaffts das eine nicht,könnte es beim anderen klappen. Der Gedankengang ist für mich Unbefriedigend.
Womöglich hast Du's hinter Dir und weißt es nicht. Eine Studie der Uni Mainz macht das wahrscheinlicher als bisher angenommen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Womöglich hast Du's hinter Dir und weißt es nicht. Eine Studie der Uni Mainz macht das wahrscheinlicher als bisher angenommen.
Ist durchaus möglich.Dadurch würde meine Risikoberwertung weiter gegen eine Impfung sprechen.Die obligatorisch jährlichen Grippeopfer/Toten scheinen zumindest nicht mehr vorhanden. So haben wir im Gegenzug die Grippe besiegt.Bei der Homosexualität wars ja auch einfach. Wir sollten auch Corona einfach mal von den Listen streichen.Problem gelöst.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.192
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... Wir sollten auch Corona einfach mal von den Listen streichen.Problem gelöst.
Keine schlechte Idee. Zumal nicht viel passieren kann: Funktioniert Corona wie versprochen, ist die Überbevölkerung reduziert. Wenn nicht, geht's weiter wie bisher.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich habe noch garnicht nachgeschaut ob Corona überhaupt im ICD verzeichnet ist.:eek:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Womöglich hast Du's hinter Dir und weißt es nicht. Eine Studie der Uni Mainz macht das wahrscheinlicher als bisher angenommen.
was de facto überhaupt gar keine Rolle spielt ...
... wir infizieren uns irgendwann sowieso ALLE mal

es ist längst Zeit den Fuß vom Panikgaspedal zu nehmen und Sars-Cov 2 so zu behandeln, wie wir alle anderen Infektionskrankheiten gesellschaflich auch behandeln

wer sich schützen will, kann es tun
und wer nicht, läßt es halt bleiben ... Eigenrisiko
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich habe absehbar nicht vor mich impfen zu lassen, wie schauts bei euch aus? Wobei zugegeben die meisten Leute die ich kenne geimpft sind - soweit ohne Komplikationen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Geldstrafe für "Impfterminschwänzer" – Bußgelder für mehr Solidarität

Die Debatte um eine Bestrafung von Personen, die ihren Impftermin nicht wahrnehmen und dadurch Kosten verursachen, nimmt immer mehr an politischer Fahrt auf. Mario Czaja, Präsident des Berliner Roten Kreuzes, sieht darin ein unsolidarisches Verhalten und fordert eine Geldstrafe für "Impfterminschwänzer".


Geldstrafe für "Impfterminschwänzer" – Bußgelder für mehr Solidarität | https://de.rt.com/inland/120332-geldstrafe-fuer-impfterminschwaenzer-bussgelder-fuer-mehr-solidaritaet/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
"Wenn auf der Welt die Liebe regieren würde, wären alle Gesetze entbehrlich." -...
Mordversuch auf Fico
Ist der Mythos eine Sage...!? Legende Legende in Deutsch | Schülerlexikon |...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben