Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen ein muss?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.154
Punkte Reaktionen
37.261
Punkte
75.520
Geschlecht
Tatsächlich hat 2015 im Rahmen der Merkelschen Einwanderungsorgie,das RKI vor diffusen Krankheiten durch genau diese Importe gewarnt.Danach vom RKI kein Wort mehr gehört und plötzlich gabs Corona.Aber sicher alles nur Zufall. :rolleyes:
Nach dem FOIA und der Veröfftlichung der Fauci E-Mails ist inzwischen bekannt, dass das Virus aus dem Labor in Wuhan stammt. Die Einwanderer können es also nicht gewesen sein.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.154
Punkte Reaktionen
37.261
Punkte
75.520
Geschlecht
Geldstrafe für "Impfterminschwänzer" – Bußgelder für mehr Solidarität

Die Debatte um eine Bestrafung von Personen, die ihren Impftermin nicht wahrnehmen und dadurch Kosten verursachen, nimmt immer mehr an politischer Fahrt auf. Mario Czaja, Präsident des Berliner Roten Kreuzes, sieht darin ein unsolidarisches Verhalten und fordert eine Geldstrafe für "Impfterminschwänzer".


Geldstrafe für "Impfterminschwänzer" – Bußgelder für mehr Solidarität | https://de.rt.com/inland/120332-geldstrafe-fuer-impfterminschwaenzer-bussgelder-fuer-mehr-solidaritaet/
Tote zahlen keine Strafe.

Laut einem Mitarbeiter eines Impfzentrums werden die Leute angerufen, die ihren Termin "schwänzen" und oft erfahren dann die Anrufer, dass der "Schwänzer" verstorben ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.886
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nach dem FOIA und der Veröfftlichung der Fauci E-Mails ist inzwischen bekannt, dass das Virus aus dem Labor in Wuhan stammt. Die Einwanderer können es also nicht gewesen sein.
Ich bin absolut überzeucht davon, daß es keine Viren gibt. Allerdings gibt es Kampfstoffe, die dem menschlichen Körper schaden. Abär... auf Grund der nicht vorhandenen Übersterblichkeit wurden sie wohl (noch) nicht eingesetzt. Ich vermute aber, wir werden über die Spritzungen eine Übersterblichkleit bekommen.:mad:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.154
Punkte Reaktionen
37.261
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich bin absolut überzeucht davon, daß es keine Viren gibt. Allerdings gibt es Kampfstoffe, die dem menschlichen Körper schaden. Abär... auf Grund der nicht vorhandenen Übersterblichkeit wurden sie wohl (noch) nicht eingesetzt. Ich vermute aber, wir werden über die Spritzungen eine Übersterblichkleit bekommen.:mad:
Irgendetwas muss es aber geben, was Krankheiten von einem Menschen auf den Anderen überträgt, selbst wenn es nur um eine Erkältung geht.

Bei uns auf Arbeit fängt einer an und schleppt sich total erkältet auf die Arbeit und 4 Tage später ist fast die ganze Abteilung krank.

Was denkst du, ist dafür verantwortlich?

Und was die Spritzaktion angegeht, so denke ich dass esn Depopulationskampagne ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.886
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Irgendetwas muss es aber geben, was Krankheiten von einem Menschen auf den Anderen überträgt, selbst wenn es nur um eine Erkältung geht.
Aufgrund meines schon längeren Lebens habe ich schon sehr häufich gedacht, ich hätte mich angesteckt. In der Retrospektive betrachtet, ist es aber so, daß ich mich nicht immer angesteckt habe. Ich erinnere einen Herbst, als meine Jüngste 3 war. In diesem Herbst war mein Weib erkältet und alle 3 Kinder. Nur.. ich nicht, obwohl ich immer 2 Ma im Jahr erkältet war (bis 2019). Im nächsten Jahr war ich erkältet und der Rest der Familie nicht! Also kann es keine Ansteckung sein, was uns einen Schnuppen beschert.
Nachdem ich alle 7 Episoden Samuel Eckerts über die Gallup island Experimente (Hier der 1. Teil) gesehen habe, war schon 1918 klar, daß es eine Ansteckung wie sie uns oktroyiert wird, ga nich gibt!
Deutsche Ärzte haben 1918 auch Versuche mit Kriehchsgefangenen und Kriminellen gemacht. Und auch dort hat sich keiner der Probanden die Span. Grippe reingepfiffen.;)

Ich kann nur jedem empfehlen, sich diese Videoreihe anzusehen.
Bei uns auf Arbeit fängt einer an und schleppt sich total erkältet auf die Arbeit und 4 Tage später ist fast die ganze Abteilung krank.

Was denkst du, ist dafür verantwortlich?
Das weiß weder die Schulmedizin, noch andere. Warum stecken sich in KHs die Ärzte und das Pflegepersonal nicht an?
Und was die Spritzaktion angegeht, so denke ich dass esn Depopulationskampagne ist.
Absolut!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.154
Punkte Reaktionen
37.261
Punkte
75.520
Geschlecht
(fett und unterstrichen von mir)

Danke für die Bestätigung.
Langsam wird es biblisch

Hier ist was, das interessiert dich bestimmt.
Leider kann ich mir den Film dazu nicht ansehen, da ich keinen Youlug account besitze.

“Graphene Hydrogel & Quantum Dot Application & Mechanisms” | https://onewhoiswatching.wordpress.com/2020/06/10/graphene-hydrogel-quantum-dot-application-mechanisms/

“The specific properties of graphene (GBH) such as high electrical conductivity, high thermal conductivity, and excellent mechanical properties have made graphene not only a gelator to self assemble into a graphene based hydrogel with extraordinary electromechanical performance, but also as a filler to blend with small molecules and macromoecules for the preparation of multifunctional graphene based hydrogels….”


“People who allow this hydrogel into their body become literally a biological robot. The hydrogel filler acts as a biological glue within your body to network with artificial intelligence as a complete interface, and you are being reduced to a node in the internet of things.”


Da würden die die Nanopartikel sozusagen immer wieder reparieren und selbst wenn du sterben wolltest, du könntest es nicht. Wobei wir dann wieder bei der Aussage der Bible wären (Offenbarung 9).

Ganz interessant noch, dass der deutsche Teilnehmer bei diesem Graphen-Forschungsprojekt, Prof. Björn Schumacher, ein ganz besonderes Forschungssteckenpferd hat:

Prof. Dr. Björn Schumacher: Das Geheimnis des Alterns | BR.de | https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/sendungen/campus/talks/campus-talks-altern-geheimnis-schumacher-bjoern100.html
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.154
Punkte Reaktionen
37.261
Punkte
75.520
Geschlecht
Graphene kann das Nervensystem im Gehirn stimulieren, sodass Blinde wieder sehen können, zumindest in schwarz/weiß und es kann Epilepsy und Parkinson heilen.

Das ist ein Werbefilm dazu:


Aber nochmal: Wenn das in den Impfstoffen ist, ohne das die Impflinge das wissen, muss man sich fragen: WARUM?

Man kann das auch für das genaue Gegenteil verwenden, um Menschen zu töten.

Der Werbefilm ist von 2017 - also sind wir schon 4 Jahre weiter und die Entwicklung wird immer schneller.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Tote zahlen keine Strafe.

Laut einem Mitarbeiter eines Impfzentrums werden die Leute angerufen, die ihren Termin "schwänzen" und oft erfahren dann die Anrufer, dass der "Schwänzer" verstorben ist.
Ist vielleicht eine Warnung für diejenigen, die tatsächlich überlegen, ob sie hingehen sollen
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Mußt Du größere Balkonkästen nehmen und mehr anpflanzen.*Muhahahaha*

Und genau das ist Wahnsinn in 10er Potenz.:mad:

Auch wenn sich das jetzt nicht besonders nett anhört, aber ich hoffe, daß bis Dezember 80% der Gespritzten unter Schmerzen abjelebt sind.:mad: Wer nicht denken will, muß fühlen,

In HH sieht der Himmel normal aus . Allerdings bin ich kein Wolkenfachmann.;)

Ich bin, trotz unbändiger Wut, immer noch beherrscht.;)
So bin wieder ansprechbar.
Ich denke wie ich schon sagte, die meisten wissen gar nicht was man ihnen injiziert hat.

Mein Sohn wird im August kommen und von hier aus weiter zu seinem Vater. Ich werde meine Familie nicht aufgeben. Sollte ich mich anstecken mit irgendwas, habe ich Pech gehabt, dann soll es so sein. In September werde ich mit meinem EX runter zu meinem Sohn und nehmen uns aber Zimmer in einer Pension und bleiben ein paar Tage. So haben wir bis zum Schluß noch eine schöne Zeit gehabt. Wenn die Uhr abgelaufen ist, ich sie abgelaufen, da kann man sich noch so schützen. Ich werde mich nicht spritzen lassen und werde weiter mein Leben leben in Freiheit, die im Geiste anfängt.

Wut zu habe ist normal, nur muß man sie ja irgendwo lassen, sonst richtet sie sich gegen einen. Wenn du nicht so faul wärst, würde ich sagen mach Kick Boxen, da kannst du sie abbauen und bleibst geschmeidig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
So bin wieder ansprechbar.
Ich denke wie ich schon sagte, die meisten wissen gar nicht was man ihnen injiziert hat.

Mein Sohn wird im August kommen und von hier aus weiter zu seinem Vater. Ich werde meine Familie nicht aufgeben. Sollte ich mich abstecken mit irgendwas, habe ich Pech gehabt, dann soll es so sein. In September war ich mit meinem EX runter zu meinem Sohn und nehmen uns aber Zimmer in einer Pension und bleiben ein paar Tage. So haben wir bis zum Schluß noch eine schöne Zeit gehabt. Wenn die Uhr abgelaufen ist, ich sie abgelaufen, da kann man sich noch so schützen. Ich werde mich nicht spritzen lassen und werde weiter mein Leben leben in Freiheit, die im Geiste anfängt.

Wut zu habe ist normal, nur muß man sie ja irgendwo lassen, sonst richtet sie sich gegen einen. Wenn du nicht so faul wärst, würde ich sagen mach Kick Boxen, da kannst du sie abbauen und bleibst geschmeidig ;)
Das ist sehr mutig von Dir! Damit setzt Du Dich zwar dem Risiko einer Infektion aus, aber wenn Du an den Folgen dann stirbst, kannst Du wenigstens von Dir behaupten, GESUND und ohne injizierte Fremdstoffe gestorben zu sein. Wahrlich dann ein Heldentod, so etwas ist heute selten und verdient daher Beachtung!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.154
Punkte Reaktionen
37.261
Punkte
75.520
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.392
Punkte Reaktionen
6.221
Punkte
49.720
Geschlecht
Sach mal, wie oft muss man es dir noch sagen?

Es geht nicht um eine Studie, sondern um die Betrachtung der verschiedenen Impfstoffe unter einem Elektronenmikroskop. Kannst du das nicht von einer Studie unterscheiden?

Das Graphen magnetisch und elektrisch leitfähig ist, sollte dir zumindest bekannt sein. Dafür braucht es auch keine Studie.
Graphen ist nicht magnetisch, Dummkopf.
Das wäre der erste magnetische organische Stoff ... und ginge durch die Wissenschaftspresse.

Freilich braucht es dazu eine Studie ... damit es auch die letzten Hornochsen begreifen, dass Graphen nicht magnetisch sein KANN.

Allerdings gibt es ein gemeinsames europäisches Forschungsprojekt, wo es darum ging, das Problem von Graphen, welches vom menschlichen Körper als Fremdkörper angesehen und daher abgestossen wird, zu lösen. Sie haben es ganz einfach gelöst, denn sie wollten das es nach der Impfung im menschlichen Körper verbleibt.

Aus einer wilden Behauptung wird keine Begründung.
Da wird gar nix geimpft davon.


G-Immunomics - Partnering project of the Graphene Flagship | http://www.g-immunomics.eu/consortium/

Die Möglichkeiten von Graphen im menschlichen Körper reichen von Fremdsteuerung bis hin zum Töten auf Knopfdruck.

Du bist noch dümmer, als zu befürchten war.
Graphen ist ein völlig anderes Produkt als Graphenoxid.
Ausserdem darfst du für dich jeden beliebigen Quatsch glauben, den du irgendwo aufgabelst. Die Seriosität deiner Quellen ist unter aller Kanone.
Kannst dich ja selber mal schlau machen über das Projekt G-Immunomics.

Je tiefer man gräbt, desto widerlicher wird es

Da gehts um Graphenproduktion, stupid.

D.h., die wissen dann ganz genau was in deinem Körper abgeht.

Definiere "die".
Das wäre die Wissenschaftssensation, bis heute kannst noch nicht mal Autisten von NT-Menschen im MRT unterscheiden.
Mangels Kompetenz glaubst du jeden Scheissdreck.

Auch wenn sie vorgeben, dass man damit ja Krankheiten heilen kann, man kann das übelst missbrauchen. In Anbetracht der Tatsache, dass man ja 100% aller Menschen auf diesem Planeten mit dem Zeug spritzen will, ohne die Menschen darüber aufzuklären was da drin ist und welche Möglichkeiten sich dadurch ergeben, muss man davon ausgehen, dass diese "Impfaktion" das größte Verbrechen an der Menschheit ist, das jemals auf diesem Planeten stattgefunden hat.
Und gleich noch ne VT obenauf.
Meine Güte, du bist voll neben der Spur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.392
Punkte Reaktionen
6.221
Punkte
49.720
Geschlecht
Amazing Polly hat gründlich recherchiert. Was sie herausgefunden hat, ist wahrscheinlich dermaßen nahe an der Wahrheit, dass ich mich frage wie man das den Geimpften beibringen soll.

Das Verbrechen an der Menschheit ist so unglaublich, dass es kaum einer glauben wird.

Magnetic Nanomaterials in the Injections, Masks & Swabs | https://www.bitchute.com/video/GMtUZfHuQNlL/
und der nächste Spinner mit einer VT ... in Bildchen verpackter Unsinn für die Minderbemittelten.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.392
Punkte Reaktionen
6.221
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, habe das auch schon aus mehreren Quellen so gehört.

Ein teuflischer Plan.

Gestern erhielt ich eine SMS von Vodafone. Mein neues 5-G Handy wäre abholbereit in meinem Vodafone-Shop, für 1 Euro.
du glaubst einem Holocaustleugner und Schlägertrupp gegen Kamerateams etwas?
*lach*
Gloria TV ist ja sowas von verpeilt!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.154
Punkte Reaktionen
37.261
Punkte
75.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.154
Punkte Reaktionen
37.261
Punkte
75.520
Geschlecht
du glaubst einem Holocaustleugner und Schlägertrupp gegen Kamerateams etwas?
*lach*
Gloria TV ist ja sowas von verpeilt!
Wenn hier einer verpeilt ist, dann bist du das.

Ansonsten bist du mir keinen einzigen Kommentar mehr wert. Lass dich impfen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.392
Punkte Reaktionen
6.221
Punkte
49.720
Geschlecht
Tote zahlen keine Strafe.

Laut einem Mitarbeiter eines Impfzentrums werden die Leute angerufen, die ihren Termin "schwänzen" und oft erfahren dann die Anrufer, dass der "Schwänzer" verstorben ist.
dir ist keine Behauptung zu bescheuert, als dass du sie nicht anbringen würdest.
Du musst wirklich sehr frustriert sein ...

Gerüchte im Netz: Über 500 Tote wegen Corona-Impfungen? | https://www.swr.de/wissen/tote-nach-corona-impfungen-100.html
Über theoretisch 466 Tote bei über 30 Mio Geimpften kann man diskutieren.
Aller Wahrscheinlichkeit nach hat kaum ein Impfzentrum bundesweit überhaupt was von einem Sterbefall zu berichten.

Man vergleiche es mit deinem Schwachsinn ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Graphene kann das Nervensystem im Gehirn stimulieren, sodass Blinde wieder sehen können, zumindest in schwarz/weiß und es kann Epilepsy und Parkinson heilen.

Das ist ein Werbefilm dazu

Funktionsweise verschiedener Schrittmotoren?

Was geht denn hier ab?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.102
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
134.042
Geschlecht

Wer so sein Immunsystem stählt,
braucht keine Zwangsimpfung.
;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.886
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So bin wieder ansprechbar.
Ich denke wie ich schon sagte, die meisten wissen gar nicht was man ihnen injiziert hat.
Natürlich nicht. Sie glauben, es schütze sie und gäbe ihnen ihre verlorenen Freiheiten zurück. Nur.... daß das nicht so sein wird, bemerken sie irgendwie nicht.
Mein Sohn wird im August kommen und von hier aus weiter zu seinem Vater. Ich werde meine Familie nicht aufgeben. Sollte ich mich anstecken mit irgendwas, habe ich Pech gehabt, dann soll es so sein. In September werde ich mit meinem EX runter zu meinem Sohn und nehmen uns aber Zimmer in einer Pension und bleiben ein paar Tage. So haben wir bis zum Schluß noch eine schöne Zeit gehabt. Wenn die Uhr abgelaufen ist, ich sie abgelaufen, da kann man sich noch so schützen. Ich werde mich nicht spritzen lassen und werde weiter mein Leben leben in Freiheit, die im Geiste anfängt.
Korrekt. Genau so sehe ich das auch. Allerdings werde ich mich mit Verwandten, die sich ham spritzen lassen, nicht mehr abgeben.;)
Wut zu habe ist normal, nur muß man sie ja irgendwo lassen, sonst richtet sie sich gegen einen. Wenn du nicht so faul wärst, würde ich sagen mach Kick Boxen, da kannst du sie abbauen und bleibst geschmeidig ;)
*LOL* DAS wäre es.;) Ich richte meine Wut auf Leute, die mir auf'n Geist gehen. Da ich extrovertiert bin, schlucke ich nix, auch meine Wut nicht, in mich hinein. Sonst hätte ich schon seit Jahren was mit'm Magen. Der ist allerdings absolut i.O. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben