Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfpflicht-Report

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Das mag sein, - ich habe aber ein Video in dem eine tschechische Krankenschwester darauf hinweist das es 3 verschiedene Chargen gibt, die unterschiedlich wirksam bis tödlich sind.
Ob das Qualität bedingt ist vermag ich nicht zu sagen, wohl aber wäre nachvollziehbar das man verhindern wollte das der Kollateralschaden schlagartig zu groß wird.
Es gibt eine Liste mit den Chargen, welche tödlich sind, von Kochsalzlösung bis verschiedene Inhaltsstoffe in den Ampullen. Welche Auswirkungen es hat, wenn die Kühlkette unterbrochen wurde, weiß ich nicht. Manche sind nach der Impfe im Impfzentrum, durch einen allergischen Schock, gleich verstorben. Mein jüngster Bruder ist der erste, der nach der Impfung gestorben ist. Am Schluß war es Turbokrebs und ging ganz schnell. Eine Ärztin die erzählt in der Klinik versterben die Nichtgeimpften ist eine Lügnerin.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich kenne auch so zwei die geprahlt haben wie gut es ihnen geht. Die Frau Schlaganfall epileptischen Anfall, konnte gerettet werden. Kann sich nicht mehr merken, hatten zusammen jetzt starkes Corona. Sie hatte nicht mehr aufgehört zu Husten., Lungenemphysem wurde festgestellt. Weitere Medikamente. Er auch Corona, grüner Star schlimmer geworden, Depressionen. Sie werden sich nie mehr impfen lassen und würden es nicht mehr tun. Sie hat noch maximal 3 Jahre. Sie hatten sich gefreut, daß sie weiterleben konnten wie bisher, jetzt ist es vorbei. Ich hatte noch nie Corona, bin nicht Geimpft und keine Maske. Mein Schutz einen großen Bogen um frisch Geimpfte und Gummihandschuhe wegen der Einkaufswagen. ZUr Zeit sind viele Geimpfte entweder Corona oder Nebenwirkungen. Von daher alles Gute.
Und dieser Impfpflicht-Report frischt noch einmal dieses verbrecherische Großunternehmen der BRD auf.
Weil wir alle doch soo schnell ... vergessen.
Laden, allein das Inhaltsverzeichnis ist eine Katergorie für sich....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Und dieser Impfpflicht-Report frischt noch einmal dieses verbrecherische Großunternehmen der BRD auf.
Weil wir alle doch soo schnell ... vergessen.
Laden, allein das Inhaltsverzeichnis ist eine Katergorie für sich....
Ich werde es als Ungeimpfte nicht vergessen, wie irre sich alle verhalten haben mir gegenüber. Hätte mir nicht vorstellen können , daß die meisten Wahnsinnig sind.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.615
Punkte Reaktionen
11.458
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hat es jemand von Euch oder aus Eurem Bekanntenkreis bereut, das er sich hat zur Impfung nötigen/überreden lassen?
In meinem Umfeld niemand. Meine Mutter hätte eine Infektion ohne Impfung, die das schlimmste abgewendet hat,nicht überlebt, die Frau meines Patenkindes, schwanger und deswegen ungeimpft, leidet bis heute an Long CovVid.

Im Umfeld der Nadelängsgtler sind aber alle Geimpften verstorben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.615
Punkte Reaktionen
11.458
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dir ist hoffentlich bekannt das jede Menge Placebos verimpft wurden um zu verhindern das es zu viele Tote gleichzeitig gibt.
Wer soll dir das noch glauben. Seit Jahren kommt aus der Vollpfosten-Ecke doch nur: Ihr werdet sterben, und ihr werdet leiden.
In unserem Bekanntenkreis sind zwei nach der Impfung verreckt und meine Nachbarin haben sie auch in der Blechkiste aus dem Haus getragen.
Nach der Impfung.Seit der Imfpung scheint es nur noch eine Todesursache zu geben.
.Die Geimpften die ich kenne haben inzwischen alle mehrmals Corona bekommen, nämlich weil die Impfung das Immunsystem ruiniert.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass denkende Menschen keinen Umgang mit dir suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
In meinem Umfeld niemand. Meine Mutter hätte eine Infektion ohne Impfung, die das schlimmste abgewendet hat,nicht überlebt, die Frau meines Patenkindes, schwanger und deswegen ungeimpft, leidet bis heute an Long CovVid.

Im Umfeld der Nadelängsgtler sind aber alle Geimpften verstorben.
Tja, das ist tragisch.
Hat aber mit der Wichtigkeit dieser Art von "Impfung" gar nix zu tun.
Die Todesrate durch Covid ist in der Größenordnung der Grippe und bisher hat uns die BRD noch nicht darstellen können,
warum sie nicht auch für die Grippe, mit manchmal jährlich bis zu 15.000 Grippetote, die Impfpflicht einzuführen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
3.241
Punkte
64.820
Geschlecht
Mein Schutz einen großen Bogen um frisch Geimpfte und Gummihandschuhe wegen der Einkaufswagen. ZUr Zeit sind viele Geimpfte entweder Corona oder Nebenwirkungen. Von daher alles Gute.
Deinem letzten Satz - abgesehen davon dass sich dies nur auf die frisch Geimpften bezieht - kann icke dir nur voll zustimmen. Ich halte mich och, wenn ich die öffentlichen Verkehrsmittel oder sonstige Menschenansammlungen aufsuchen muß, weitgehend zurück und tue mir vor allem hinterher die Hände gründlich waschen. Das ist in der nasskalten Zeit auf alle Fälle - neben viel Bewegung in der Luft - das besten Mittel, sich diesen fiesen Virus vom Leibe zu halten. Und natürlich auch die Impfung, wenn vom Arzt oder einer sonstwie virologisch und sonstwie uro- oder arologisch versierter Persönlichkeit angeraten. Ick globe wir könnten hier irgendwie kondom werden, oder glaubste dat det doch nicht fundsen wird, weil du och wie andere
jede Impfung hast, wie der Teufel das Weihwasser....
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Deinem letzten Satz - abgesehen davon dass sich dies nur auf die frisch Geimpften bezieht - kann icke dir nur voll zustimmen. Ich halte mich och, wenn ich die öffentlichen Verkehrsmittel oder sonstige Menschenansammlungen aufsuchen muß, weitgehend zurück und tue mir vor allem hinterher die Hände gründlich waschen. Das ist in der nasskalten Zeit auf alle Fälle - neben viel Bewegung in der Luft - das besten Mittel, sich diesen fiesen Virus vom Leibe zu halten. Und natürlich auch die Impfung, wenn vom Arzt oder einer sonstwie virologisch und sonstwie uro- oder arologisch versierter Persönlichkeit angeraten. Ick globe wir könnten hier irgendwie kondom werden, oder glaubste dat det doch nicht fundsen wird, weil du och wie andere
jede Impfung hast, wie der Teufel das Weihwasser....
Impfungen sind mega ansteckend, das ist klar weil das klar ist, so wie der berühmte bayerische Alt-MP Stoiber zu argumentieren pflegte.

Jahrzehntelang hat man diese Einkaufswägen angefasst, genau dort wo tausend andere Menschen vorher schon den bakteriellen und virologischen Inhalt ihrer Handflächen hinterlassen hatten. Darüber hat man nicht nachgedacht. Erst mit Corona setzte sich die Erkenntnis fest, dass die Griffe von Einkaufswagen nach den Haltegriffen in den Öffis mit das ekligste sind, was es überhaupt gibt. Ich desinfiziere seit zwei Jahren meine Hände nach JEDEM Einkaufswagenschieben.

Natürlich schütze ich damit nach 4-facher Impfung auch meine Mitbürgern vor den meinem Körper wie eine böse Aura anhaftenden Killerimpfstoffen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
3.241
Punkte
64.820
Geschlecht
Impfungen sind mega ansteckend, das ist klar weil das klar ist, so wie der berühmte bayerische Alt-MP Stoiber zu argumentieren pflegte.

Jahrzehntelang hat man diese Einkaufswägen angefasst, genau dort wo tausend andere Menschen vorher schon den bakteriellen und virologischen Inhalt ihrer Handflächen hinterlassen hatten. Darüber hat man nicht nachgedacht. Erst mit Corona setzte sich die Erkenntnis fest, dass die Griffe von Einkaufswagen nach den Haltegriffen in den Öffis mit das ekligste sind, was es überhaupt gibt. Ich desinfiziere seit zwei Jahren meine Hände nach JEDEM Einkaufswagenschieben.

Natürlich schütze ich damit nach 4-facher Impfung auch meine Mitbürgern vor den meinem Körper wie eine böse Aura anhaftenden Killerimpfstoffen.
Ja da haste völlig recht. Ick freu mir immer darüber, wenn mancher in diesen wirren Zeiten noch normal tickt, obgleich wir beede bei manch anderen Spinnereien och gern verschieden ticken könnten. Meine Omma sagte immer, Bub, sag immer wos dich drückt und zwickt und lass dir nix von anderen gefallen. Und daran halt ick mir immer noch. Jetzt wees ick nur nich, ob ich mir doch nomal impfen lassen soll...oder ob Hygiene und das sonstige Drumrum inzwischen ausreichen täten tut..
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.656
Punkte Reaktionen
38.005
Punkte
75.520
Geschlecht
Det glob ick nich, is doch eher VT.
Im Bundestag fand zur Aufarbeitung von Corona ein Symposium statt. Die Presse war eingeladen, jedoch zogen es die öffentlich-rechtlichen und die privaten TV-Sender vor, nicht zu erscheinen. Das wird ihnen aber nichts nutzen.

Es gibt viele Informationen zu den Inhaltsstoffen und Wirkungsweisen der Spritzen und was daran rechtlich bedenklich sowie auch kriminell war, was sie vorher wußten und was sie hätten wissen können und warum auch die, die bisher von Nebenwirkungen verschont blieben keinen Anlass haben, sich keine Sorgen zu machen.


Es sind über 6 Stunden und das ist nur der erste Tag. Aber alleine die erste Stunde an verschiedenen Vorträgen reicht aus, dass man die Verantwortlichen in den Knast wünscht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.656
Punkte Reaktionen
38.005
Punkte
75.520
Geschlecht
Das mag sein, - ich habe aber ein Video in dem eine tschechische Krankenschwester darauf hinweist das es 3 verschiedene Chargen gibt, die unterschiedlich wirksam bis tödlich sind.
Ob das Qualität bedingt ist vermag ich nicht zu sagen, wohl aber wäre nachvollziehbar das man verhindern wollte das der Kollateralschaden schlagartig zu groß wird.
Bhakdi erklärt es am Ende des Videos, die letzte halbe Stunde ca.

Es gab 2 verschiedene Herstellungsmethoden. Die erste war wohl die "saubere" und davon wurden nur wenige Dosen hergestellt. Die 2. Methode war die mit Bakterienchromosomen und damit kommt die Bakterien-DNA in die menschlichen Zellen, was höchst gefährlich ist.

 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.656
Punkte Reaktionen
38.005
Punkte
75.520
Geschlecht
Es gibt dazu Untersuchungen.Die mRNA musste mit einer Umhüllung verabreicht werden sonst hätte das Immunsystem diese sofort unschädlich gemacht und ein Eindringen in die Zellen hätte damit nicht stattgefunden.Diese Umhüllungen wurden untersucht und dabei festgestellt dass deren Qualität starken Schwankungen unterlag.Wer Glück hatte dem wurde eine solche (im Sinne von Biontec) fehlerhafte Suppe untergejubelt.
Wobei auch diese "Umhüllungen" genug Krankheiten erzeugen. Aber immer noch besser, wie wenn der Körper die giftigen Spikes selbst produziert.

Bei einigen Opfern werden die immer noch produziert, obwohl die Spritze schon 2 Jahre her ist.

Ein Opfer berichtete auf dem Corona-Symposium, dass sie nach der Spritze aus Augen, Ohren und Nase blutete und auch Magen-Darm-Blutungen hatte. Sie kam ins Krankenhaus, wo sie nicht die einzige Patientin mit diesen Beschwerden war, aber die Einzige, die sie überlebte. Alle anderen starben. Ihr musste der gesamte Darm entfernt werden.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.656
Punkte Reaktionen
38.005
Punkte
75.520
Geschlecht
ich nehme es der Masse krumm, dass die mich da reingetrieben haben, aber soweit würde ich nicht gehn.

Gerade ältere haben ein "Gottvertrauen" in den Staatsfunk der einst so stolzen Bundesrepublik entwickelt - über Jahrzehnte!
das bekommt man selbst mit Pfuschpolitik und Infovideos mit Quelle ZDF nicht weg -,-
Es gibt aber schon Mittel dagegen. Für jeden Inhaltsstoff was spezielles. Bist du Raucher hast du mit den Schlangengiften und dem Gift der Kegelschnecke kein Problem. Wenn du kein Raucher bist, sollte es reichen einen 1x Nikotinkaugummi zu kauen. Nattokinase solltest du bei deiner Vorliebe für Asiatinnen kennen, die Japaner essen sowas. Gibt es aber auch als Nahrungsergänzungsmittel, wenn man den Geschmack von gegorenen Sojabohnen nicht mag. Es hilft gegen Thrombosen und Minithrombosen. Gegen das Spikeprotein speziell hilft Suramin, es ist in Kiefernnadeln enthalten. Ein Tee (10 Min. ziehen lassen) ist leicht zubereitet und kostet nichts, denn die Nadeln gibt es im Wald. Auch Manuka-Honig zur Entzündungsbekämpfung. Jeden Tag ein Löffel schmeckt gut, ist halt mit ca. 100 Euro etwas teuer. Auch eine Wurmkur mit Ivermectin kann nicht schaden, falls du eine Spritze mit Parasiten erwischt hast. 1x eine 12 mg Tablette reicht. Und natürlich viel Bitterstoffe in Form von Kräutern oder den gekochten Schalen aus Zitrone und Grapefrucht. So kann man lecker Limonade machen und die Schalen auch noch verwerten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.978
Punkte Reaktionen
7.271
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nun ja, in meiner Familie waren meine Schwester und mein Teil ( Frau und Kind ) der Familie die einzigen, die sich nicht impfen lassen haben.
Wir wurden angefeindet, es wurde der Müll aus den Medien nachgeblubbert und es wurde Stimmung gemacht.
Als Quellen für FAKTEN wurden grundsätzlich WDR und ARD angegeben...

Der Onkel und die Tante meiner Stiefmutter sind einmal einen Tag nach der Impfung im Krankenhaus nach hohem Fieber nachts verstorben, das andere Familienmitglied nach drei Tagen, angeblich einer Infektion erlegen, eine Obduktion wurde UNTERSAGT!

Was soll ich sagen?
Von 14 Leuten die sich impfen lassen haben, haben über die Hälfte die selben Symptome entwickelt.
Erst extreme Kurzatmigkeit die nie wieder verschwand und einige Wochen später standen dann jetzt im letzten Jahr bis vor 6 Wochen drei Krebsdiagnosen im Haus...
Zweimal Brustkrebs und einmal Lungenkrebs.
Bei meinem Vater ist bereits die Kurzatmigkeit noch schlimmer geworden, es würde mich nicht wundern, wenn der die nächsten Wochen auch ne Krebsdiagnose erhält!

Was soll ich dazu sagen, echt jetzt?
Mein Vater reist seitdem er in Rente ist 3-4 mal im Jahr Richtung Afrika und hat sich wegen der Papiere mehr Dosen als "erforderlich" in den Balg jagen lassen... Ausgelacht hat er mich und mich als Verfassungsfeind beschimpft, weil ich die anderen nicht mit schützen würde durch die IMMUNISIERUNG, damit ich das nicht weiter trage... Mein eigener Vater meinte sogar zu mir, er wünscht mir, das ich die Rechnung tragen soll und nicht mehr von der Krankenkasse meine Arztbesuche wegen meiner Weigerung mich impfen zu lassen übernommen kriege...

Selbst jetzt, wo er keine drei Treppen mehr laufen kann, ohne zu schnaufen wie ein 300 Kilomann, ist die neuste Bekanntgabe der Verträge zwischen der EU und Pfizer für ihn AFD Propaganda, obwohl immer mehr Nationen und Sprecher derer, wo es gar keinen AFD Bezug gibt das zum Thema machen.

Ich habe da keine wirkliche Meinung mehr zu,
man hat gesehen, zu was dieser Staat fähig ist und wie gut bei manchen noch diese Fernsehen-Propaganda anzieht.

Selbst, das man im Parlament nun einen Notstand BESCHLIESSEN will, holt die nicht, TROTZ der Krebserkrankungen zurück ins Land der Menschen die ihr Hirn benutzen. Es gibt so viele Ungereimtheiten, gab es auch die letzten 10 Jahre...
Jedes Mal, wenn ich mal die Taschenlampe an entsprechender Stelle hingehalten habe, wurde sich darüber beschwert, das ich ein AFD Spinner wäre. Gift und Galle wurde gespuckt, meistens komplett unerwartet aus dem nichts heraus.

Jetzt herrscht tosendes Selbstmitleid und Ausschweigen der Umstände. Man ist sich sogar zu fein, sich von mir die Einkäufe erledigen zu lassen...
Meine Schwester hat die Schnauze schon länger voll und zieht nächstes Jahr in die Schweiz zu ihrem Freund mit dem sie bereits einige Jahre zusammen ist. Die wird da mit Kusshand als gut ausgebildete Erzieherin aufgenommen und man erwartet ihre KOMPETENZ im Umgang mit kultursensiblen Kindern :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ( wurde ihr so gesagt unter vorgehaltener Hand. Da beginnen wohl die Probleme gerade erst mit 5-6 Jährigen, die es als selbstverständlich beigebracht kriegen von Zuhause, Frauen INS GESICHT ZU SPUCKEN, weil man sie nicht anerkennt... ). Die steigt direkt als stellvertretende Gruppenleiterin dort ein, sie muss jetzt nur erstmal ein wenig die rätoromanischen Sprachakzente lernen, dann kann es los gehen...


Das bisschen Familie was vor Corona noch existierte wurde durch diese Hysterie, die auch der Spritzen Fritz ausgelöst hat endgültig zerstört. In der Bibel steht, ehre deine Eltern, damit du lange lebst...
Mehr als mehrmals und letztmalig anbiedern kann ich nicht tun, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten :(.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.978
Punkte Reaktionen
7.271
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wer soll dir das noch glauben. Seit Jahren kommt aus der Vollpfosten-Ecke doch nur: Ihr werdet sterben, und ihr werdet leiden.
Ich habe es in der Familie und sehe es SELBST du Sozialistenpriester,
warte nur darauf, das mir solche Menschen wie du wieder meine Erlebnisse RICHTIG erklären wollen 🙈.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.275
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
45.520
Wer soll dir das noch glauben. Seit Jahren kommt aus der Vollpfosten-Ecke doch nur: Ihr werdet sterben, und ihr werdet leiden.

Weiß ich nicht - ich guck kein TV mehr. höhö

jetzt mal ehrlich, das ist doch klassische Projektion, oder??
oder provokation?)
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Ja da haste völlig recht. Ick freu mir immer darüber, wenn mancher in diesen wirren Zeiten noch normal tickt, obgleich wir beede bei manch anderen Spinnereien och gern verschieden ticken könnten. Meine Omma sagte immer, Bub, sag immer wos dich drückt und zwickt und lass dir nix von anderen gefallen. Und daran halt ick mir immer noch. Jetzt wees ick nur nich, ob ich mir doch nomal impfen lassen soll...oder ob Hygiene und das sonstige Drumrum inzwischen ausreichen täten tut..
Angeblich sind die aktuellen Coronamutationen eher weniger gefährlich. Krank werden kann man ja immer, ob geimpft oder ungeimpft. Das Argument für die Impfungen war immer, möglichst die schweren Verläufe zu verhindern. Weil die aber aktuell wirklich die große Ausnahme darstellen wird zur Zeit keine Impfung unterhalb von 60 Jahren empfohlen. Das ist aber auch eine ganz willkürliche Grenze.
Ich lasse mich nicht mehr gegen Corona impfen. Du warst als Ungeimpfter wahrscheinlich schon mehrmals an Corona erkrankt, ohne dies so zu deuten und konntest genug Abwehrkräfte entwickeln.

Ich lasse mich wie immer gegen Influenza impfen, weil immer wieder aggressive Varianten kursieren und Influenza auch keinen Spaß macht. Ernsthaft überlegen sollte man auch eine Impfung gegen Gürtelrose, eine ganz hinterfotzige Vireninfektion, die ganz viele Menschen verborgen in sich tragen und die jederzeit ausbrechen kann, wenn das Immunsystem mal schwächelt. Mal schaun.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.275
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
45.520
Das Argument für die Impfungen war immer, möglichst die schweren Verläufe zu verhindern.

Bullshit! Es hieß, die Impfung würde vor einer Ansteckung schützen! Genau das wurde kommuniziert!
Als diese Impfungen eben diesen Schutz nicht geboten haben, ist man immer mehr zurückgerudert!
ihr könnt NUR lügen und ständig die Geschichte umschreiben.
IHR seid 1984
Skyrim das LÜGENMAUL des SYSTEMS
= Agent Smith

und gelogen wird ja nicht nur bei Corona...!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Solches Handeln kann ja mehrere Ursachen haben, wobei die auch in Kombination...
Selenskyj im Bundestag
Am Dienstag soll ja der ukrainische Staatsschauspieler Selenskyj auf der Showbühne des...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben