Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfpflicht-Report

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.064
Punkte Reaktionen
7.387
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Das Argument für die Impfungen war immer, möglichst die schweren Verläufe zu verhindern...

( Sich nicht impfen zu lassen ist grob fahrlässig, das Argument, das, wenn man sich NICHT impfen lässt, würde das Gesundeitssystem zusammenbrechen war ALLGEGENWÄRTIG! Es wurde als Waffe und Argument benutzt! )

( Der SWR war sogar so dreist, und hat Kinder vorgeschoben und argumentiert, weil die 10% der Bevölkerung ausmachen, könnten man gar keine Herdenimmunität bis 85% erreichen! )

#IhrHabtMitgemacht | Episode 12 - Herdenimmunität | https://youtu.be/ujT1GX4UYeI?feature=shared&t=43
( NEIN? Herdenimmunität war NIE das Thema? )


( Herdenimmunität nein? Keine Werbung dafür sich genau deswegen impfen zu lassen? )
Was bedeutet „Herdenimmunität“? | hessenschau | https://youtu.be/shlirxIFDrk?feature=shared


Du müsstest gerichtlich dazu verpflichtet werden alle 3 Monate die neuste Plörre von Pfizer ins Gebölk injiziert zu kriegen, bis deine Kötel alle das Pfizer Logo tragen für solche UNVERSCHÄMTHEITEN die du hier zu Tage bringst...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
Mir erschließt sich nur nicht, warum man bei einer sogenannten Impfung verschieden Chargen hat. :unsure:
Man will eben verhindern das zu viele Leute gleichzeitig aus den Latschen kippen, das würde dann auffallen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.064
Punkte Reaktionen
29.435
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man will eben verhindern das zu viele Leute gleichzeitig aus den Latschen kippen, das würde dann auffallen.
Ja, bei Corona, aber auch bei den anderen Spritzungen? Na gut, wenn man das Buch


gelesen hat, weiß man, daß auch bei der Pockenimpfung 'ne Menge Kinder gestorben sind und wahrscheinlich heute noch sterben und vor allem Langzeitwirkungen wie z.B. Autismis haben.
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
184
Punkte
7.552
Impfungen sind mega ansteckend, das ist klar weil das klar ist, so wie der berühmte bayerische Alt-MP Stoiber zu argumentieren pflegte.

Jahrzehntelang hat man diese Einkaufswägen angefasst, genau dort wo tausend andere Menschen vorher schon den bakteriellen und virologischen Inhalt ihrer Handflächen hinterlassen hatten. Darüber hat man nicht nachgedacht. Erst mit Corona setzte sich die Erkenntnis fest, dass die Griffe von Einkaufswagen nach den Haltegriffen in den Öffis mit das ekligste sind, was es überhaupt gibt. Ich desinfiziere seit zwei Jahren meine Hände nach JEDEM Einkaufswagenschieben.

Natürlich schütze ich damit nach 4-facher Impfung auch meine Mitbürgern vor den meinem Körper wie eine böse Aura anhaftenden Killerimpfstoffen.
Vier Impfungen alleine gegen Coronaviren? Respekt! Wieviele kann/muss man sich denn setzen lassen um ganz sicher weiter zu leben?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.064
Punkte Reaktionen
29.435
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vier Impfungen alleine gegen Coronaviren? Respekt! Wieviele kann/muss man sich denn setzen lassen um ganz sicher weiter zu leben?
Das frahchst Du einen *********e*⁉️ Die Frage kann nur rhetorisch sein, denn *********e* lassen sich jeden Dreck spritzen, wenn es angeordnet wurde! Jemand, der sich nach dem EK die Hände desinfiziert, muß schon eine anankastische Persönlichkeitsstörung haben. Sprich, sehr geistesgestört sein Und 4 Ma den Schai§ im Körper? Wie Albert Einstein ganz richtich meinte:

 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
184
Punkte
7.552
Nun ja, in meiner Familie waren meine Schwester und mein Teil ( Frau und Kind ) der Familie die einzigen, die sich nicht impfen lassen haben.
Wir wurden angefeindet, es wurde der Müll aus den Medien nachgeblubbert und es wurde Stimmung gemacht.
Als Quellen für FAKTEN wurden grundsätzlich WDR und ARD angegeben...

Der Onkel und die Tante meiner Stiefmutter sind einmal einen Tag nach der Impfung im Krankenhaus nach hohem Fieber nachts verstorben, das andere Familienmitglied nach drei Tagen, angeblich einer Infektion erlegen, eine Obduktion wurde UNTERSAGT!

Was soll ich sagen?
Von 14 Leuten die sich impfen lassen haben, haben über die Hälfte die selben Symptome entwickelt.
Erst extreme Kurzatmigkeit die nie wieder verschwand und einige Wochen später standen dann jetzt im letzten Jahr bis vor 6 Wochen drei Krebsdiagnosen im Haus...
Zweimal Brustkrebs und einmal Lungenkrebs.
Bei meinem Vater ist bereits die Kurzatmigkeit noch schlimmer geworden, es würde mich nicht wundern, wenn der die nächsten Wochen auch ne Krebsdiagnose erhält!

Was soll ich dazu sagen, echt jetzt?
Mein Vater reist seitdem er in Rente ist 3-4 mal im Jahr Richtung Afrika und hat sich wegen der Papiere mehr Dosen als "erforderlich" in den Balg jagen lassen... Ausgelacht hat er mich und mich als Verfassungsfeind beschimpft, weil ich die anderen nicht mit schützen würde durch die IMMUNISIERUNG, damit ich das nicht weiter trage... Mein eigener Vater meinte sogar zu mir, er wünscht mir, das ich die Rechnung tragen soll und nicht mehr von der Krankenkasse meine Arztbesuche wegen meiner Weigerung mich impfen zu lassen übernommen kriege...

Selbst jetzt, wo er keine drei Treppen mehr laufen kann, ohne zu schnaufen wie ein 300 Kilomann, ist die neuste Bekanntgabe der Verträge zwischen der EU und Pfizer für ihn AFD Propaganda, obwohl immer mehr Nationen und Sprecher derer, wo es gar keinen AFD Bezug gibt das zum Thema machen.

Ich habe da keine wirkliche Meinung mehr zu,
man hat gesehen, zu was dieser Staat fähig ist und wie gut bei manchen noch diese Fernsehen-Propaganda anzieht.

Selbst, das man im Parlament nun einen Notstand BESCHLIESSEN will, holt die nicht, TROTZ der Krebserkrankungen zurück ins Land der Menschen die ihr Hirn benutzen. Es gibt so viele Ungereimtheiten, gab es auch die letzten 10 Jahre...
Jedes Mal, wenn ich mal die Taschenlampe an entsprechender Stelle hingehalten habe, wurde sich darüber beschwert, das ich ein AFD Spinner wäre. Gift und Galle wurde gespuckt, meistens komplett unerwartet aus dem nichts heraus.

Jetzt herrscht tosendes Selbstmitleid und Ausschweigen der Umstände. Man ist sich sogar zu fein, sich von mir die Einkäufe erledigen zu lassen...
Meine Schwester hat die Schnauze schon länger voll und zieht nächstes Jahr in die Schweiz zu ihrem Freund mit dem sie bereits einige Jahre zusammen ist. Die wird da mit Kusshand als gut ausgebildete Erzieherin aufgenommen und man erwartet ihre KOMPETENZ im Umgang mit kultursensiblen Kindern :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ( wurde ihr so gesagt unter vorgehaltener Hand. Da beginnen wohl die Probleme gerade erst mit 5-6 Jährigen, die es als selbstverständlich beigebracht kriegen von Zuhause, Frauen INS GESICHT ZU SPUCKEN, weil man sie nicht anerkennt... ). Die steigt direkt als stellvertretende Gruppenleiterin dort ein, sie muss jetzt nur erstmal ein wenig die rätoromanischen Sprachakzente lernen, dann kann es los gehen...


Das bisschen Familie was vor Corona noch existierte wurde durch diese Hysterie, die auch der Spritzen Fritz ausgelöst hat endgültig zerstört. In der Bibel steht, ehre deine Eltern, damit du lange lebst...
Mehr als mehrmals und letztmalig anbiedern kann ich nicht tun, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten :(.
Die Spaltung der Gesellschaft bis hinein in die Familien ist eigentlich die schlimmste Konsequenz, welche von Coronawahnsinn und deren Propagandisten verursacht wurde.
Und das das alles keine Konsequenzen fuer die Verursacher hat. Lauterbach treibt noch immer sein irres Unwesen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.064
Punkte Reaktionen
29.435
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun ja, in meiner Familie waren meine Schwester und mein Teil ( Frau und Kind ) der Familie die einzigen, die sich nicht impfen lassen haben.
Wir wurden angefeindet, es wurde der Müll aus den Medien nachgeblubbert und es wurde Stimmung gemacht.
Als Quellen für FAKTEN wurden grundsätzlich WDR und ARD angegeben...

Der Onkel und die Tante meiner Stiefmutter sind einmal einen Tag nach der Impfung im Krankenhaus nach hohem Fieber nachts verstorben, das andere Familienmitglied nach drei Tagen, angeblich einer Infektion erlegen, eine Obduktion wurde UNTERSAGT!

Was soll ich sagen?
Von 14 Leuten die sich impfen lassen haben, haben über die Hälfte die selben Symptome entwickelt.
Erst extreme Kurzatmigkeit die nie wieder verschwand und einige Wochen später standen dann jetzt im letzten Jahr bis vor 6 Wochen drei Krebsdiagnosen im Haus...
Zweimal Brustkrebs und einmal Lungenkrebs.
Bei meinem Vater ist bereits die Kurzatmigkeit noch schlimmer geworden, es würde mich nicht wundern, wenn der die nächsten Wochen auch ne Krebsdiagnose erhält!

Was soll ich dazu sagen, echt jetzt?
Mein Vater reist seitdem er in Rente ist 3-4 mal im Jahr Richtung Afrika und hat sich wegen der Papiere mehr Dosen als "erforderlich" in den Balg jagen lassen... Ausgelacht hat er mich und mich als Verfassungsfeind beschimpft, weil ich die anderen nicht mit schützen würde durch die IMMUNISIERUNG, damit ich das nicht weiter trage... Mein eigener Vater meinte sogar zu mir, er wünscht mir, das ich die Rechnung tragen soll und nicht mehr von der Krankenkasse meine Arztbesuche wegen meiner Weigerung mich impfen zu lassen übernommen kriege...

Selbst jetzt, wo er keine drei Treppen mehr laufen kann, ohne zu schnaufen wie ein 300 Kilomann, ist die neuste Bekanntgabe der Verträge zwischen der EU und Pfizer für ihn AFD Propaganda, obwohl immer mehr Nationen und Sprecher derer, wo es gar keinen AFD Bezug gibt das zum Thema machen.

Ich habe da keine wirkliche Meinung mehr zu,
man hat gesehen, zu was dieser Staat fähig ist und wie gut bei manchen noch diese Fernsehen-Propaganda anzieht.

Selbst, das man im Parlament nun einen Notstand BESCHLIESSEN will, holt die nicht, TROTZ der Krebserkrankungen zurück ins Land der Menschen die ihr Hirn benutzen. Es gibt so viele Ungereimtheiten, gab es auch die letzten 10 Jahre...
Jedes Mal, wenn ich mal die Taschenlampe an entsprechender Stelle hingehalten habe, wurde sich darüber beschwert, das ich ein AFD Spinner wäre. Gift und Galle wurde gespuckt, meistens komplett unerwartet aus dem nichts heraus.

Jetzt herrscht tosendes Selbstmitleid und Ausschweigen der Umstände. Man ist sich sogar zu fein, sich von mir die Einkäufe erledigen zu lassen...
Meine Schwester hat die Schnauze schon länger voll und zieht nächstes Jahr in die Schweiz zu ihrem Freund mit dem sie bereits einige Jahre zusammen ist. Die wird da mit Kusshand als gut ausgebildete Erzieherin aufgenommen und man erwartet ihre KOMPETENZ im Umgang mit kultursensiblen Kindern :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ( wurde ihr so gesagt unter vorgehaltener Hand. Da beginnen wohl die Probleme gerade erst mit 5-6 Jährigen, die es als selbstverständlich beigebracht kriegen von Zuhause, Frauen INS GESICHT ZU SPUCKEN, weil man sie nicht anerkennt... ). Die steigt direkt als stellvertretende Gruppenleiterin dort ein, sie muss jetzt nur erstmal ein wenig die rätoromanischen Sprachakzente lernen, dann kann es los gehen...


Das bisschen Familie was vor Corona noch existierte wurde durch diese Hysterie, die auch der Spritzen Fritz ausgelöst hat endgültig zerstört. In der Bibel steht, ehre deine Eltern, damit du lange lebst...
Mehr als mehrmals und letztmalig anbiedern kann ich nicht tun, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten :(.
Jupp! Widerlich! Ich habe meine letzten Blutsverwandten seit Corona nicht mehr gesehen, weiß aber, daß einige gespritzt wurden. Da ich keine Kontakt pflege und habe, geht mir das am Oberschenkel vorbei. In meiner kleinen Familie ist keiner gespritzt! Und zwar ohne das ich das thematisiert habe. Mein (Noch)Eheweib und meine Kinderr haben die Entscheidung für sich allein getroffen. Macht mich ein wenich stolz!;)

Ich hörte von einer Nachbarin (gespritzt!) von ihrem Bruder, der trotz nach der 2. Spritzung entwickelter massiver Herzbeschwerden sich das 4. Ma die Giftplörre reingezogen hat. Jetzt liehcht er im Koma im Krankenhaus und nimmt normalen(!) Kranken den Platz wech!:mad: Meine Nachbarin hat allerdings gemerkt, was man mit ihr gemacht hat. Hat noch keine Symptome, ist aber sehr wütend!
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Vier Impfungen alleine gegen Coronaviren? Respekt! Wieviele kann/muss man sich denn setzen lassen um ganz sicher weiter zu leben?
2.500 Impfungen ungefähr. Bei 4 Impfungen pro Jahr - lebt man dann - Moment - 625 Jahre. Danach gibt es dann eine flatrate. Du bist zu diesem Zeitpunkt schon lange von den Würmern gefressen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.064
Punkte Reaktionen
29.435
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Plakativ, schtümmt aber in den meisten Fällen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Ick hab gehört oder gelesen - wat wees ich - dat mit jeder Impfung der Körper mehr gestählt und der Geist sofern vorhanden - auch weiter wachsen tun soll. Wat meint ihr? Kann ick det globen oder ist det ne Täuschung. Ick bin jetzt
doch en kleenes Stückchen verunsichert. Muss mal meinem Arzt und Pfarrer aufn Zahn fühlen....
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ja, eigentlich jeder den ich kenne und mit dem ich mich über die Spritze unterhalten habe, hat es bereut.
Wirklich? Das bedeutet, daß diese Menschen feststellten, daß sie vor der Impfung einen anderen Gesundheitszustand hatten, als nach den Spritzen?
Was sind die Konsequenz dieser MEnschen? Wut über dieses System und seine Drohnen/Schranzen?

Oder innere Einkehr und Scham?

So etwas höre ich ehrlich gesagt, das erste Mal.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Bullshit! Es hieß, die Impfung würde vor einer Ansteckung schützen! Genau das wurde kommuniziert!
Als diese Impfungen eben diesen Schutz nicht geboten haben, ist man immer mehr zurückgerudert!
ihr könnt NUR lügen und ständig die Geschichte umschreiben.
IHR seid 1984
Skyrim das LÜGENMAUL des SYSTEMS
= Agent Smith

und gelogen wird ja nicht nur bei Corona...!
Skyrim ist CSU-Schranze.
Die CSU ist der Totengräber der Bajuwaren.
Arrogant und dreckig, widerlich.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nun ja, in meiner Familie waren meine Schwester und mein Teil ( Frau und Kind ) der Familie die einzigen, die sich nicht impfen lassen haben.
Wir wurden angefeindet, es wurde der Müll aus den Medien nachgeblubbert und es wurde Stimmung gemacht.
Als Quellen für FAKTEN wurden grundsätzlich WDR und ARD angegeben...

Der Onkel und die Tante meiner Stiefmutter sind einmal einen Tag nach der Impfung im Krankenhaus nach hohem Fieber nachts verstorben, das andere Familienmitglied nach drei Tagen, angeblich einer Infektion erlegen, eine Obduktion wurde UNTERSAGT!

Was soll ich sagen?
Von 14 Leuten die sich impfen lassen haben, haben über die Hälfte die selben Symptome entwickelt.
Erst extreme Kurzatmigkeit die nie wieder verschwand und einige Wochen später standen dann jetzt im letzten Jahr bis vor 6 Wochen drei Krebsdiagnosen im Haus...
Zweimal Brustkrebs und einmal Lungenkrebs.
Bei meinem Vater ist bereits die Kurzatmigkeit noch schlimmer geworden, es würde mich nicht wundern, wenn der die nächsten Wochen auch ne Krebsdiagnose erhält!

Was soll ich dazu sagen, echt jetzt?
Mein Vater reist seitdem er in Rente ist 3-4 mal im Jahr Richtung Afrika und hat sich wegen der Papiere mehr Dosen als "erforderlich" in den Balg jagen lassen... Ausgelacht hat er mich und mich als Verfassungsfeind beschimpft, weil ich die anderen nicht mit schützen würde durch die IMMUNISIERUNG, damit ich das nicht weiter trage... Mein eigener Vater meinte sogar zu mir, er wünscht mir, das ich die Rechnung tragen soll und nicht mehr von der Krankenkasse meine Arztbesuche wegen meiner Weigerung mich impfen zu lassen übernommen kriege...

Selbst jetzt, wo er keine drei Treppen mehr laufen kann, ohne zu schnaufen wie ein 300 Kilomann, ist die neuste Bekanntgabe der Verträge zwischen der EU und Pfizer für ihn AFD Propaganda, obwohl immer mehr Nationen und Sprecher derer, wo es gar keinen AFD Bezug gibt das zum Thema machen.

Ich habe da keine wirkliche Meinung mehr zu,
man hat gesehen, zu was dieser Staat fähig ist und wie gut bei manchen noch diese Fernsehen-Propaganda anzieht.

Selbst, das man im Parlament nun einen Notstand BESCHLIESSEN will, holt die nicht, TROTZ der Krebserkrankungen zurück ins Land der Menschen die ihr Hirn benutzen. Es gibt so viele Ungereimtheiten, gab es auch die letzten 10 Jahre...
Jedes Mal, wenn ich mal die Taschenlampe an entsprechender Stelle hingehalten habe, wurde sich darüber beschwert, das ich ein AFD Spinner wäre. Gift und Galle wurde gespuckt, meistens komplett unerwartet aus dem nichts heraus.

Jetzt herrscht tosendes Selbstmitleid und Ausschweigen der Umstände. Man ist sich sogar zu fein, sich von mir die Einkäufe erledigen zu lassen...
Meine Schwester hat die Schnauze schon länger voll und zieht nächstes Jahr in die Schweiz zu ihrem Freund mit dem sie bereits einige Jahre zusammen ist. Die wird da mit Kusshand als gut ausgebildete Erzieherin aufgenommen und man erwartet ihre KOMPETENZ im Umgang mit kultursensiblen Kindern :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ( wurde ihr so gesagt unter vorgehaltener Hand. Da beginnen wohl die Probleme gerade erst mit 5-6 Jährigen, die es als selbstverständlich beigebracht kriegen von Zuhause, Frauen INS GESICHT ZU SPUCKEN, weil man sie nicht anerkennt... ). Die steigt direkt als stellvertretende Gruppenleiterin dort ein, sie muss jetzt nur erstmal ein wenig die rätoromanischen Sprachakzente lernen, dann kann es los gehen...


Das bisschen Familie was vor Corona noch existierte wurde durch diese Hysterie, die auch der Spritzen Fritz ausgelöst hat endgültig zerstört. In der Bibel steht, ehre deine Eltern, damit du lange lebst...
Mehr als mehrmals und letztmalig anbiedern kann ich nicht tun, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten :(.
Erschreckend. Aber nur so geht es. Die Deutschen heute, Bekloppte und geistig Kranke.
Sorry, ich wollte Deine Eltern nicht beleidigen. 80 Jahre Lügen im Sinne Zions ...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Man will eben verhindern das zu viele Leute gleichzeitig aus den Latschen kippen, das würde dann auffallen.
Die haben Experimente am Menschen gemacht. So viele Freiwillige bekommen die nie wieder.

Daher war tatsächlich in manchen Chargen was anderes drin. Das hatte damals der Corona-Ausschuss schon nachgewiesen, anhand der Statistiken mit Chargen-Nummern. Etwa alle 6 Wochen gab es eine experimentelle Charge, die tötlicher war wie die anderen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Spaltung der Gesellschaft bis hinein in die Familien ist eigentlich die schlimmste Konsequenz, welche von Coronawahnsinn und deren Propagandisten verursacht wurde.
Und das das alles keine Konsequenzen fuer die Verursacher hat. Lauterbach treibt noch immer sein irres Unwesen.
Es wird Konsequenzen haben.

Wenn man sich das Corona-Symposium angeschaut hat (bin noch beim 2. Teil zugange) und sieht, was da alles an wirklichen Experten versammelt ist und auch die anderen Teilnehmer aus Bundeswehr, BKA, ehemalige Verfassungsrichter etc., so ist davon auszugehen, dass diese Menschen nicht locker lassen werden.

In Costa Rica stehen die Verantwortlichen bereits vor Gericht und werden nach Nürnberger Codex verurteilt werden und auch in einigen anderen Ländern geht es den Plandemisten schon an den Kragen.

in D ist man sich bewußt, dass die Justiz Teil des Sumpfes ist, aber das betrifft nicht alle Richter und Staatsanwälte.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.064
Punkte Reaktionen
7.387
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Erschreckend. Aber nur so geht es. Die Deutschen heute, Bekloppte und geistig Kranke.
Sorry, ich wollte Deine Eltern nicht beleidigen. 80 Jahre Lügen im Sinne Zions ...
Grundsätzlich, ich schreib da gleich noch was zu.
So ganz vom Baum gefallen bin ich ja bei meinen 60 aka. 68er Eltern ( ungefähr die Generation ) ja nicht gerade mit ihren Unverschämtheiten... Ich war die letzte Dekade halt sehr grosszügig und habe über EINIGES hinweg gesehen, dass dieses Verhalten dann so beantwortet wird, lässt mir die Spucke im Mund verstauben ...
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Die haben Experimente am Menschen gemacht. So viele Freiwillige bekommen die nie wieder.

Daher war tatsächlich in manchen Chargen was anderes drin. Das hatte damals der Corona-Ausschuss schon nachgewiesen, anhand der Statistiken mit Chargen-Nummern. Etwa alle 6 Wochen gab es eine experimentelle Charge, die tötlicher war wie die anderen.
Dat versteh ick jetzt überhaupt nicht mehr. Dat kann doch nicht sein. Wurde dat denn jemeldet an dem Lauterbach, oder ist da der Verfassungsmister zuständig? Bin ganz entrüstet, über die sich da auftunen Abgründe und Skandale. Wem kann man da noch globen, und wer kann einem raten, was und wogegen man sich noch impfen lassen sollen tun? Dazu kannste jetzt aba auch keinen Ratschlag mehr geben, oderr.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Ick hab gehört oder gelesen - wat wees ich - dat mit jeder Impfung der Körper mehr gestählt und der Geist sofern vorhanden - auch weiter wachsen tun soll. Wat meint ihr? Kann ick det globen oder ist det ne Täuschung. Ick bin jetzt
doch en kleenes Stückchen verunsichert. Muss mal meinem Arzt und Pfarrer aufn Zahn fühlen....
Seitdem die schon Babys impfen, ist eine Zunahme des Autismus zu beobachten.

Es gibt in den USA eine Kontrollgruppe, die Amish. Die leben natürlich und ursprünglich und lassen sich auch nicht impfen. Bei denen ist die Zahl der "Zivilisationskrankheiten" erstaunlich niedrig.

In jeder Spritze sind Zutaten enthalten, die, wären sie im Essen, jeden Grenzwert überschreiten. Lebenmittel mit diesen Inhaltsstoffen dürften gar nicht verkauft werden und was hat Schlangengift in der menschlichen Blutbahn zu suchen, oder Quecksilber und Aluminium?

Ich kann dir nur empfehlen, die wenigstens die erste Stunde des Corona-Symposiums anzuhören. Wer sich dann noch spritzen läßt, ist selber schuld.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
30ct/Entfernungskilometer für die ersten 20 km. Die wenigsten arbeiten in größerer...
Grüne werden gehasst
Witzbold! Ich fahre noch richtig zünftig Fahrrad. ... Vor allem in den Urlaub, und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben