Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.557
Punkte Reaktionen
13.543
Punkte
101.642
Geschlecht
--
was solte der Test "in sich haben"?
Im Grunde genommen würde Blut abgenommen und dieses im Labor "getestet"....
1. auf Antikörper
2. auf "T-Zellen"

ick meinte hier nicht den Nasenabstrich-Schnell Test °^
Ok! Wer zahlt für den Test?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.709
Punkte
101.486
Geschlecht
Ok! Wer zahlt für den Test?
das wäre zu klären, ebenso "welcher Test" von der Regierung anerkannt würde,
hier ein Beispiel:

https://www.synlab.at/fileadmin/standortseiten/synlab_at/pdf/ELISPA.pdf
Individuelle Immunantwort körpereigener T-Zellen gegen SARS-CoV-2

würde ick zur Not auch noch selbst bezahlen,
aber leider stehen da auch die Kosten nicht °^
und, leider Österreich....

p.s

Deutschland/Berlin

https://www.imd-berlin.de/fileadmin/user_upload/Diag_Info/337_LTT_auf_SARS-CoV-2-Peptide_2.pdf
Eine Abrechnung ist gegenwärtig nur im privatärztlichen Bereich (GOÄ) gegeben. Für Selbstzahler (IGeL) kostet die Untersuchung 122,97 €.

müßte man sich nun nur noch n passenden Arzt suchen,
der die Blutentnahme durchführt
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich wünsche euch Beiden nur das Allerbeste: Gesundheit
Solltet ihr innerhalb der nächsten 2 Jahre ernstlich erkranken, , dann erinnert euch an das Impfdatum.

Ernstlich erkranken kann man in meinem Alter noch immer.
Meine 2. Frau ist wesentlich jünger als ich und arbeitet noch .

Diese synthetische Bauplan des Virus, den man mit Comirnaty eingespritzt bekommt, regt die Bildung von Antikörpern an und verschwindet dann von selber aus dem Organismus nach 48h.

Fast jede E-Nummer in der Wurst birgt viel mehr Risiken.

Was man sich selbst in einem ganzen Leben an ungesunden Dingen zugeführt hat, dürfte eine 100000x größere Auswirkung auf den Körper haben als dieser synthetische Virusbauplan.


@Muselgesox: Die fallen eben auf diesen Impfquatsch nicht rein und wollen keine Laborratten sein
Na ja gut, von denen landen unglaublich viele auf Intensivstationen.
Und richten durch ihre Dummheit schon wieder immensen Schaden an.
Wenn die sich mit Covid gegenseitig dezimieren, soll es mir aber recht sein.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.709
Punkte
101.486
Geschlecht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.557
Punkte Reaktionen
13.543
Punkte
101.642
Geschlecht
--
das wäre zu klären, ebenso "welcher Test" von der Regierung anerkannt würde,
hier ein Beispiel:

https://www.synlab.at/fileadmin/standortseiten/synlab_at/pdf/ELISPA.pdf
Individuelle Immunantwort körpereigener T-Zellen gegen SARS-CoV-2

würde ick zur Not auch noch selbst bezahlen,
aber leider stehen da auch die Kosten nicht °^
und, leider Österreich....

p.s

Deutschland/Berlin

https://www.imd-berlin.de/fileadmin/user_upload/Diag_Info/337_LTT_auf_SARS-CoV-2-Peptide_2.pdf
Eine Abrechnung ist gegenwärtig nur im privatärztlichen Bereich (GOÄ) gegeben. Für Selbstzahler (IGeL) kostet die Untersuchung 122,97 €.

müßte man sich nun nur noch n passenden Arzt suchen,
der die Blutentnahme durchführt
...und man muß das nötige Geld dafür haben. Ich glaube nicht, daß Hartzer diesen Betrag aufbringen könnten.
Meine Tochter rief mich gestern an, ob ich ihr Spucktests für meine Enkelin besorgen könnte (gibt es m.W. hier im Ausland gar nicht).
In D kosten diese Tests um 6€/Stück. Sie muß 2x/Woche testen...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.709
Punkte
101.486
Geschlecht
...und man muß das nötige Geld dafür haben. Ich glaube nicht, daß Hartzer diesen Betrag aufbringen könnten.
Meine Tochter rief mich gestern an, ob ich ihr Spucktests für meine Enkelin besorgen könnte (gibt es m.W. hier im Ausland gar nicht).
In D kosten diese Tests um 6€/Stück. Sie muß 2x/Woche testen...
nenn mich Egoist,
schimpf mich "A-Loch"....

aber hier:
Hartzer können sich nicht mal ne Krankenversicherung leisten, diese wird auch von den Sozialversicherungspflichtig Beschäftigten und den Steuerzahlern getragen
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.557
Punkte Reaktionen
13.543
Punkte
101.642
Geschlecht
--
nenn mich Egoist,
schimpf mich "A-Loch"....

aber hier:
Hartzer können sich nicht mal ne Krankenversicherung leisten, diese wird auch von den Sozialversicherungspflichtig Beschäftigten und den Steuerzahlern getragen
Ich nenne dich weder Egoist, noch A-Loch, aber ich finde deine Antwort paßt irgendwie nicht richtig. Was willst du mir jetzt damit sagen? Wer sich noch nicht mal eine KV leisten kann, kann sich erst recht diesen Test nicht leisten. Ich habe in D sogar mit Leuten gesprochen, die konnten sich die Fahrkarte zur Tafel nicht leisten, während Abgeordnete trotz ihrer Diäten gratis fahren dürfen...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.709
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich nenne dich weder Egoist, noch A-Loch, aber ich finde deine Antwort paßt irgendwie nicht richtig. Was willst du mir jetzt damit sagen? Wer sich noch nicht mal eine KV leisten kann, kann sich erst recht diesen Test nicht leisten. Ich habe in D sogar mit Leuten gesprochen, die konnten sich die Fahrkarte zur Tafel nicht leisten, während Abgeordnete trotz ihrer Diäten gratis fahren dürfen...
Das hier vermutlich der Staat die Kosten zu tragen hat °^
nicht mehr, nicht weniger....
als "Härtefall-Leistung".
Wie vermutlich auch bei den Abgeordneten.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich wünsche euch Beiden nur das Allerbeste: Gesundheit
Solltet ihr innerhalb der nächsten 2 Jahre ernstlich erkranken, , dann erinnert euch an das Impfdatum.

@Muselgesox: Die fallen eben auf diesen Impfquatsch nicht rein und wollen keine Laborratten sein
Tja, das "Muselgesox" ist eben intelligenter als der Durchschnittsbundesdummdödel. Eine wahre Kunst sich intellektuell unterhalb dieser Halbwilden zu bewegen, der erkenntnisresistente Virus- und Impfvollhonk allerdings schafft das locker....bezeichnend
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
. Ich habe in D sogar mit Leuten gesprochen, die konnten sich die Fahrkarte zur Tafel nicht leisten, während Abgeordnete trotz ihrer Diäten gratis fahren dürfen...
Das schlägt dann aber dem Fass den Boden raus, wenn unsere bestens versorgten Abgeordneten auch noch mit Freikarte zur Tafel fahren und sich dort auf Steuerzahlerkosten den Ranzen vollfressen können. Wo sind wir? Wo kommen wir denn hin? Wer blickt denn da überhaupt noch durch?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.557
Punkte Reaktionen
13.543
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das schlägt dann aber dem Fass den Boden raus, wenn unsere bestens versorgten Abgeordneten auch noch mit Freikarte zur Tafel fahren und sich dort auf Steuerzahlerkosten den Ranzen vollfressen können. Wo sind wir? Wo kommen wir denn hin? Wer blickt denn da überhaupt noch durch?
Ich habe nichts davon geschrieben, daß die Abgeordneten mit Gratisfahrkarte zur Tafel fahren (können) :cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
man kann vieles verlieren @Le Bon
nur den Humor sollte man stets behalten ^^
Auf jeden Fall, nur mir fällt es in der Tat immer schwerer! Bin fast ausgeklingt als ich letzten Freitach vor'm ALDI 'ne Schlange sah, in der 90% schon draußen die Maske auf hatten. Und der Irrsinn, daß der Rauskommende dem Reingehenden seinen Wagen inne Hand drückt. Da ist ja die Ansteckung immanent. Ich kaufe immer ohne Wagen ein. Nur jetzt werde ich gezwungen! Da bleibt bei mir der Humor auffer Strecke.:mad:
"Menstruierende":

Veränderte Menstruation nach Corona-Impfung: Berichte über heftige Blutungen und Krämpfe | https://www.fr.de/wissen/corona-coronavirus-impfung-impfstoff-menstruation-periode-blutungen-kraempfe-90479717.html?fbclid=IwAR1yZyN-IiVMfoLGppf-bctfavSRY_LaKRH20wUUxL94ypo4iZV60iorr4I
n Bezug auf die Auswirkungen des Impfstoffs auf die Menstruation haben seit Beginn der Impfungen einige menstruierende Personen soziale Medien genutzt, um darüber zu berichten, dass sie nach der Impfung plötzlich stärkere Perioden mit heftigen Blutungen und Menstruationsbeschwerden erleben.

gibt es auch "männliche Menstruierende"?

Das ist doch der Genderschai$!


Männer haben ja auch zwingenderweise keinen Penis mehr!:mad: Wir sind so was von im Dutt!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.557
Punkte Reaktionen
13.543
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.557
Punkte Reaktionen
13.543
Punkte
101.642
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.709
Punkte
101.486
Geschlecht
...und offiziell anerkannt?
aber wenn Du nur danach fragst, ob dieses Testverfahren wissenschaftlich anerkannt ist,
dann findest Du die Antwort in der Beschreibung °^

Der AProof® Corona Antikörpertest verwendet das wissenschaftlich etablierte Messverfahren ELISA für die Bestimmung der IgG Antikörper gegen das N-Protein nach einer Coronainfektion. Durch das ELISA Messverfahren und die damit verbundene hohe Spezifität von 99,4 % sind die Ergebnisse der Tests sehr aussagekräftig.

also eindeutig "Ja", wissenschaftlich anerkanntes Verfahren
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zurück zum Thema Impfung:

Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/15951

Jetzt wird es aber schon langsam peinlich, oder empfindet ihr das nicht so? Abgesehen davon: Sie wollen 70 Impfungen/Stunde durchführen. Ist denn da genug Zeit für eine umfassende Aufklärung gem. Nürnberger Gesetze?
Nein, Zeit für Aufklärung war auch bei uns nicht. Es sollte nach der Annahme der Unterlagen ein "Arztgespräch " stattfinden , es war dann nur ein kurzes Abhaken auf einem Zettel.


Über Risiken, Nebenwirkungen und Chancen habe ich mich schon vorher umfassend informiert.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.557
Punkte Reaktionen
13.543
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nein, Zeit für Aufklärung war auch bei uns nicht. Es sollte nach der Annahme der Unterlagen ein "Arztgespräch " stattfinden , es war dann nur ein kurzes Abhaken auf einem Zettel.


Über Risiken, Nebenwirkungen und Chancen habe ich mich schon vorher umfassend informiert.
Es wäre aber Aufgabe des Arztes gewesen, dich zu informieren, so, wie das auch vor einer OP üblich ist. Immerhin handelt es sich um eine Impfung, die sich noch in der Testphase befindet und gar nicht offiziell zugelassen ist!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Ich las, dass 70 % der "Palästinenser" den Terror von Hamas unterstützen, gut...
Putins Kriegserklaerung?
Ursprünglich heißt Demokratie begreifen in der Moderne, so wie 1989 in der DDR Ich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben