Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke es ist einfach dämlich sich nicht impfen zu lassen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.030
Punkte Reaktionen
55.342
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich bin kein Impfgegner. Es war die Rettung bei der Pest. Meine ganze Familie ist geimpft. Ich verlasse nicht das Haus. Aber trotzdem ... Ich habe mich bisher nicht impfen lassen. Mein Instinkt warnt mich. Ich kann nicht erklären warum. Aber mein Instinkt hat sich noch NIE getäuscht.
Alles richtig gemacht,
außer meiner Fettung!?
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.030
Punkte Reaktionen
55.342
Punkte
134.042
Geschlecht
Versteh ich auch nicht.
Ich auch nicht,
da halte ich es lieber so:


 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.464
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus RPP Institut - Offiziell]
Netzfund

„Sind Sie geimpft?“ Antworttipps auf eine unmögliche Frage 😂:

1. Nein, ich bin eh getauft.

2. Ich bin transgeimpft. Das muss reichen. Die Biologie ist nicht so wichtig.
Heute bin ich übrigens eine transgeimpfte Frau.

3. Ja, gegen Masern, Röteln, Hepatitis, Zecken und Co.

4. Ja, aber Sie meinen sicher die Covid-Impfung. Tut mir leid, aber das ist natürlich keine Impfung, sondern eine prophylaktische Gentherapie. Therapien brauche ich derzeit nicht.

5. Die Frage ist mir zu intim. Und Sie sind mir zu fremd.

6. Wollen Sie auch noch meinen Fußpilzstatus wissen?

7. Ich verzichte auf die Impfung und spende Sie für alle, die sie mehrfach erhalten wollen.

8. Eine große Frage, die ich so einfach jetzt nicht beantworten kann.

9. Ja, von den Medien.

10. Sind Sie geimpft? Das müsste ja reichen.

11. Nein, ich will noch lange leben.

12. Seit wann sind Sie so interessiert an mir?

13. Nein, ich habe die Impfung nur mitbezahlt und verschenke sie als humanitäre Geste.

14. Nein, ich hab ja ein Immunsystem.

15. Bevor ich mit Ihnen über meinen Impfstatus rede: Darf ich Ihnen meine liebsten sexuellen Fantasien erzählen? Außerdem habe ich noch Röntgenbilder bei mir, die Sie sicher interessieren.
Mein Scheidenpilzstatus ist übrigens am interessantesten. Ich möchte Ihnen erzählen, wie sich die Situation aktuell darstellt …

16. Bei meiner Penisgröße erübrigt sich jede Impfung.

17. Glauben Sie mir: Ich würde es wahnsinnig gerne tun. Aber meine Trypanophobie, also Angst vor Nadeln, ist zu groß.

18. Nein, merken Sie nicht, dass meine Haut noch gesund und nicht gelblich wirkt.

19. Nein, ich möchte noch länger Kontakt zur Transzendenz unterhalten.

20. Nein, ich warte noch, bis die Impfung korrekt zugelassen wurde.

21.Nein, ich warte noch, bis sie eine Impfung finden, die wirkt.

22. Bemerken Sie nicht, dass die magnetische Ausstrahlung der Nano-Partikel im Blut bei mir fehlen?

23. Sind Sie Rassist?

24. Sind Sie Moslem? Warum ich das frage? Weil ich total an Ihnen interessiert bin. So wie Sie.

25. Nein, ich mag Gen-Changer nicht so.

26. Ich lass mich doch nicht in einen biotechnologischen Kult initiieren.

27. Ich würde gerne, wenn die Impfung anderen helfen würde, was sie ja leider nicht macht.
Schade.

28. Nein, gegen Maßnahmen lasse ich mich ungern impfen.

29. Nein, ich liebe mich zu sehr.

30. Nein, so egoistisch bin ich nicht.

31. Ich will mich doch nicht als nächstenliebender Moralist aufspielen, um mein Ego noch mehr aufzublasen.

32. Nein, das ist unter meiner Würde. Die Frage übrigens auch.

33. Ich lasse mich zu meinem 90. Geburtstag sicher in einem Heißluftballon impfen.

34. Ich will doch zu keiner Fabrik für Spikes werden.

35. Ich nehme sicher nicht an einer weltweiten Studie teil.

36. Ich brauch kein lebenslanges Impfabo. Ich habe so schlechte Erfahrungen mit Abos.

37. Nein, ich bin mit meinen Genen total zufrieden.

38. Nein, ich bin ja kein Besitz.

39. Welch große Frage. Sind Sie geliebt?

40. Ich will den Impferator Bill Gates ein wenig ärgern und mach da nicht mit.

41. An das Impferium gebe ich keine Impformationen.

Viel Spaß beim Argumentieren!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.030
Punkte Reaktionen
55.342
Punkte
134.042
Geschlecht
[Weitergeleitet aus RPP Institut - Offiziell]
Netzfund

„Sind Sie geimpft?“ Antworttipps auf eine unmögliche Frage 😂:

1. Nein, ich bin eh getauft.

2. Ich bin transgeimpft. Das muss reichen. Die Biologie ist nicht so wichtig.
Heute bin ich übrigens eine transgeimpfte Frau.

3. Ja, gegen Masern, Röteln, Hepatitis, Zecken und Co.

4. Ja, aber Sie meinen sicher die Covid-Impfung. Tut mir leid, aber das ist natürlich keine Impfung, sondern eine prophylaktische Gentherapie. Therapien brauche ich derzeit nicht.

5. Die Frage ist mir zu intim. Und Sie sind mir zu fremd.

6. Wollen Sie auch noch meinen Fußpilzstatus wissen?

7. Ich verzichte auf die Impfung und spende Sie für alle, die sie mehrfach erhalten wollen.

8. Eine große Frage, die ich so einfach jetzt nicht beantworten kann.

9. Ja, von den Medien.

10. Sind Sie geimpft? Das müsste ja reichen.

11. Nein, ich will noch lange leben.

12. Seit wann sind Sie so interessiert an mir?

13. Nein, ich habe die Impfung nur mitbezahlt und verschenke sie als humanitäre Geste.

14. Nein, ich hab ja ein Immunsystem.

15. Bevor ich mit Ihnen über meinen Impfstatus rede: Darf ich Ihnen meine liebsten sexuellen Fantasien erzählen? Außerdem habe ich noch Röntgenbilder bei mir, die Sie sicher interessieren.
Mein Scheidenpilzstatus ist übrigens am interessantesten. Ich möchte Ihnen erzählen, wie sich die Situation aktuell darstellt …

16. Bei meiner Penisgröße erübrigt sich jede Impfung.

17. Glauben Sie mir: Ich würde es wahnsinnig gerne tun. Aber meine Trypanophobie, also Angst vor Nadeln, ist zu groß.

18. Nein, merken Sie nicht, dass meine Haut noch gesund und nicht gelblich wirkt.

19. Nein, ich möchte noch länger Kontakt zur Transzendenz unterhalten.

20. Nein, ich warte noch, bis die Impfung korrekt zugelassen wurde.

21.Nein, ich warte noch, bis sie eine Impfung finden, die wirkt.

22. Bemerken Sie nicht, dass die magnetische Ausstrahlung der Nano-Partikel im Blut bei mir fehlen?

23. Sind Sie Rassist?

24. Sind Sie Moslem? Warum ich das frage? Weil ich total an Ihnen interessiert bin. So wie Sie.

25. Nein, ich mag Gen-Changer nicht so.

26. Ich lass mich doch nicht in einen biotechnologischen Kult initiieren.

27. Ich würde gerne, wenn die Impfung anderen helfen würde, was sie ja leider nicht macht.
Schade.

28. Nein, gegen Maßnahmen lasse ich mich ungern impfen.

29. Nein, ich liebe mich zu sehr.

30. Nein, so egoistisch bin ich nicht.

31. Ich will mich doch nicht als nächstenliebender Moralist aufspielen, um mein Ego noch mehr aufzublasen.

32. Nein, das ist unter meiner Würde. Die Frage übrigens auch.

33. Ich lasse mich zu meinem 90. Geburtstag sicher in einem Heißluftballon impfen.

34. Ich will doch zu keiner Fabrik für Spikes werden.

35. Ich nehme sicher nicht an einer weltweiten Studie teil.

36. Ich brauch kein lebenslanges Impfabo. Ich habe so schlechte Erfahrungen mit Abos.

37. Nein, ich bin mit meinen Genen total zufrieden.

38. Nein, ich bin ja kein Besitz.

39. Welch große Frage. Sind Sie geliebt?

40. Ich will den Impferator Bill Gates ein wenig ärgern und mach da nicht mit.

41. An das Impferium gebe ich keine Impformationen.

Viel Spaß beim Argumentieren!
Habe das auf fb gepostet, dann kam automatisch die Löschung:

Unsere Standards zu Falschmeldungen, durch die anderen körperlicher Schaden zugefügt werden könnte

Wir gestatten keine Fehlinformationen, die körperliche Schäden hervorrufen könnten.
Das schließt unter Umständen auch Informationen ein, die von anerkannten Gesundheitsorganisationen als irreführend bezüglich der Heilung oder Vorbeugung einer Krankheit angesehen werden oder Menschen davon abhalten, sich in ärztliche Behandlung zu begeben. Zuverlässige und aktuelle Informationen über das Coronavirus und die durch das Virus hervorgerufene Krankheit (COVID-19) erhältst du von der Weltgesundheitsorganisation auf ihrer Seite who.int.

.........................................................
Zensurdeppen sogar für HUMOR!
..........................................................

Du bist mit der Entscheidung nicht einverstanden

Wir bieten normalerweise die Möglichkeit, eine Überprüfung anzufordern und nachzufragen, wenn wir falsche Entscheidungen getroffen haben.
Aktuell stehen uns aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) weniger Mitarbeiter für Überprüfungen zur Verfügung. Wir geben unser Bestes und priorisieren die Überprüfung von Inhalten mit dem größten Schadenspotenzial.
Möglicherweise schaffen wir es darum nicht, uns bei dir zurück zu melden, obwohl dein Feedback uns hilft, es in Zukunft besser zu machen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.464
Punkte
101.642
Geschlecht
--
In Frankreich kursiert gerade folgendes Video:
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/28751
👍
Habe das auf fb gepostet, dann kam automatisch die Löschung:

Unsere Standards zu Falschmeldungen, durch die anderen körperlicher Schaden zugefügt werden könnte

Wir gestatten keine Fehlinformationen, die körperliche Schäden hervorrufen könnten.
Das schließt unter Umständen auch Informationen ein, die von anerkannten Gesundheitsorganisationen als irreführend bezüglich der Heilung oder Vorbeugung einer Krankheit angesehen werden oder Menschen davon abhalten, sich in ärztliche Behandlung zu begeben. Zuverlässige und aktuelle Informationen über das Coronavirus und die durch das Virus hervorgerufene Krankheit (COVID-19) erhältst du von der Weltgesundheitsorganisation auf ihrer Seite who.int.

.........................................................
Zensurdeppen sogar für HUMOR!
..........................................................

Du bist mit der Entscheidung nicht einverstanden

Wir bieten normalerweise die Möglichkeit, eine Überprüfung anzufordern und nachzufragen, wenn wir falsche Entscheidungen getroffen haben.
Aktuell stehen uns aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) weniger Mitarbeiter für Überprüfungen zur Verfügung. Wir geben unser Bestes und priorisieren die Überprüfung von Inhalten mit dem größten Schadenspotenzial.
Möglicherweise schaffen wir es darum nicht, uns bei dir zurück zu melden, obwohl dein Feedback uns hilft, es in Zukunft besser zu machen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Warum löschen sie dann nicht die Pro-"Impfung" (Genmanipulation)-Reklame? Nun ja, wir wissen ja, auf welcher Seite FB steht...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich denke es ist einfach dämlich sich nicht impfen zu lassen.
Was soll das Impfen bringen ?? - OK, die Aktien von Biontech sind derzeit eine sehr gute Kapitalanlage.

Impfen schützt nicht, das zeigen die aktuellen Zahlen, die höher sind als in Zeiten, wo es noch keinen Impfstoff gab. Außerdem werden immer mehr Geimpfte in die Spitäler eingeliefert sowie Geimpfte Prominente (Fußballer, Künstler, Bürgermeister ...) sind plötzlich positiv getestet. Die Dunkelziffer (wir kennen doch die allgemeine Vertuscherei in unserem Staat) muss deutlich höher sein.

Auf den leeren Versprechungen und Lügen von dubiosen Politikern, Lobbyisten und sog. Experten, sollte man nicht hereinfallen.
Söder sagt jetzt ganz neu: "Nach 9 Monaten gilt der Geimpfte als nicht mehr geimpft" :giggle: .

"Es muss a Blööde gebm", sagte schon Gustl Bayrhammer.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.464
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Covid-19: Hier werden Corona-Cluster jetzt bis auf die Hausnummer genau erfasst http://to.welt.de/IwKA6tZ

Es wird für die Geimpften ein böses Erwachen geben, was das tracking betrifft.

Dazu:
[ Bild ]
Ex-Pfizer-Mitarbeiterin: Verknüpfung Geimpfter mit Künstlicher Intelligenz

Das ist mal ein Transhumanismus-Knüller:

"Eine Ex-Mitarbeiterin von Pfizer wies auf ein genehmigtes Patent hin, das die Möglichkeit anbietet, geimpfte Menschen mit Künstlicher Intelligenz (KI) zu verbinden und nachzuverfolgen, wo diese hingehen und mit wem sie sich treffen. Passend dazu liefert ein Algorithmus ein Punktesystem zur Risiko-Einstufung der Verfolgten (...)"

▪️Überwachung per Server und Apps

▪️Algorithmus übernimmt Risikoeinschätzung

▪️Verknüpfung von Infos – gläserner Mensch

Laut der Insiderin werden die gesundheitlichen Effekte der Covid-Spritzen werden vom Joint Artificial Intelligence Center (JAIC) verfolgt, einer Unterbehörde des US-Verteidigungsministeriums.

👉 Bitte hier Artikel ansehen (Das sind die Patente zur Überwachung der Gen-Gespritzten | https://www.wochenblick.at/das-sind-die-patentierten-plaene-zur-chip-ueberwachung-der-gen-gespritzten/)

Hier den Kanal abonnieren:
👉 folgt uns: Prof Edinger INAKARB | https://t.me/INAKARB
Darüber muß sich JedeR im Klaren sein: Egal, welche Gentherapie (vormals Impfstoff genannt): JedeR, d. die Gentherapie bekommt, auch wenn es sich um Tot"impfstoff" handelt, wie bei Sputnik, ist ab diesem Zeitpunkt überwachbar. Wenn die Gentherapie auch nicht gegen Corona hilft (das war nie das ziel, denke ich), dann ist sie gut zum Tracken, die Bevölkerung krank zu machen (daran verdient dann die Pharmaindustrie erst noch einmal) und anschließend zu "entsorgen". Der zunkunftssicherste Job dürfte mMn "Bestatter" sein!

"Impfung" ist für diese Spritze ein unangebrachter Begriff, denn bisher wurde damit ein positives Ergebnis, nämlich der angebliche Schutz vor Krankheiten verknüpft. Von daher ziehe ich es vor, für diese Giftbrühe die Bezeichnung "Gentherapie" zu benutzen.

Übrigens können nach der Gentherapie auch sehr merkwürdige Babies geboren werden:
Das schwere Erbe | https://t.me/DasSchwereErbe/6207
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.464
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wichtig für alle Schweizer hier:

Impfstatus wird im neuen Führerschein enthalten sein! Es kann Ihre Reiseaufzeichnungen und soziale Kreditwürdigkeit aufzeigen!​


Die neueste Ankündigung besagt, dass der neue digitale Führerschein, der in Utah und einigen anderen Staaten eingeführt wird, Informationen über den C-19-Impfstatus enthält. Es ist auch mit der Regierung verbunden.....
Impfstatus wird im neuen Führerschein enthalten sein! Es kann Ihre Reiseaufzeichnungen und soziale Kreditwürdigkeit aufzeigen! | https://uncutnews.ch/impfstatus-wird-im-neuen-fuehrerschein-enthalten-sein-es-kann-ihre-kreditwuerdigkeit-reiseaufzeichnungen-und-soziale-kreditwuerdigkeit-aufzeigen/

Ich denke, das ist die Blaupause für Europa
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag, es müsste auch noch vermerkt werden, ob der Führerschein Inhaber Schweißfüße hat oder Angst vor Spinnen. Sollte letzteres der Dall sein, dürfte er nur eine Fshrerlaubnis auf Probe erhalten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
1636547959928.png

Habe gelesen, von einer Pflegerin, daß die Alten nicht behandelt werden, sie werden mit Midazolam totgespritzt, wären eh nicht zu retten. Viele hängen am seidenen Faden nach den Impfungen, dort wird geboostert.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Habe die letzte Zeit öfter gelesen, dass die Spritzen mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum verwenden. Nun habe ich heute diese Meldung bei Impfschäden Corona Deutschland gefunden:

Hallo an euch alle da draußen, ich bin seit 20 Jahren MFA in einer Arztpraxis. Auch meine Chefs beteiligen sich an den "Impfungen".
Ich möchte mich zu dem Beitrag der Kollegin aus der gynäkologischen Praxis äußern: Bei uns das Gleiche...es wurde Comirnaty geliefert mit Verfallsdatum 10/2021. Daraufhin erfolgte Kontaktaufnahme mit der Apotheke, welche sich dann an das Telefon klemmt und mit der Aussage zurück kam, dass das alles okay ist! Es würde mehrere Chargen betreffen, die ein falsches Haltbarkeitsdatum hätten...Es gab dann dazu auch einen Ausdruck, wo es schwarz auf Weiß geschrieben stand...Bei mir haben sofort die Alarmglocken geläutet und mir kommt es eher so vor, als ob hier im Land viel zu viel Impfstoff gebunkert ist, der unter die Leute muss! Deshalb auch der massive Druck, denke ich. Es hängt ja immer eine Menge Geld dran...Also wenn ein Discounter Fleisch, dass verfallen ist umetikettiert, wird es in den Medien breit getreten und bei dem Impfstoff sollen wir glauben, dass das schon in Ordnung ist?!?
Ich wünsche uns allen, dass das alles ein Ende hat! Bleibt bitte wachsam und ich wünsche euch alles Liebe!

Quelle auf Telegram:
Pflege- und Krankenhauspersonal für Aufklärung | https://t.me/pflegeInDer_c_krise/1078

Die haben noch soviel von dem Gift übrig und sogar das Verfallsdatum scheint egal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Moin! Wer in Deutschland ein Kalifat fordert, der ruft zum Terror auf und offenbart...
Alle gegen AfD
Ja, die Fresse hat er schon poliert bekommen. Warten wir geduldig auf weitere...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben