Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.204
Punkte Reaktionen
37.414
Punkte
75.520
Geschlecht
Der Hinweis mit dem Verfallsdatum ist schon etwas älter:

Screenshot 2021-11-14 164830.png

Kann jeder selber seine Schlüsse ziehen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.204
Punkte Reaktionen
37.414
Punkte
75.520
Geschlecht
Was für welche ziehst du?
Nun, ich denke, dass die zuviel Stoff bestellt haben und das Zeug jetzt noch weg muss. Ohne sich Gedanken über die Nebenwirkungen eines abgelaufenen Haltbarkeitsdatums zu machen.

Die Hersteller haben ausserdem immer noch nichts an dem Stoff geändert, er ist also nicht auf die Deltavariante angepasst.

Somit verspritzen die einen veralteten Stoff, wo noch dazu das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist und der eh ausser Nebenwirkungen keinen Nutzen hat.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.204
Punkte Reaktionen
37.414
Punkte
75.520
Geschlecht
Bei den Totspritzen äh Totimpfstoffen, die demnächst verspritz werden sollen scheint es ähnliche Probleme zu geben wie bei den RNA&Vektorimpfstoffen:

Aus einer Studie publiziert 2021 in Nature:

„Here, we report, besides generation of neutralizing antibodies, consistent alterations in hemoglobin A1c, serum sodium and potassium levels, coagulation profiles, and renal functions in healthy volunteers after vaccination with an inactivated SARS-CoV-2 vaccine.“

Frei übersetzt:

„Hier berichten wir - nebst den neutralisierenden Antikörpern - von konsistenten Veränderungen des Hämoglobins A1c, des Natrium und Magnesium Serumlevels, Blut-Gerinnungsprofils und der Nierenfunktion in gesunden Versuchspersonen nach der Impfung mit inaktivierten Sars-Cov-2 Viren“

und…

„ Altogether, our study recommends additional caution when vaccinating people with pre-existing clinical conditions, including diabetes, electrolyte imbalances, renal dysfunction, and coagulation disorders.“

„Unter dem Strich empfiehlt unsere Studie, zusätzliche Vorsicht bei der Impfung von Personen mit bestehenden Konditionen u.a. bei Diabetes, Störungen des Elektrolythaushalts, Nierendysfunktion und Blutgerinnungs-Krankheiten.“

https://www.nature.com/articles/s41421-021-00329-3.pdf
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, ich bin kein Impfgegner. Meine Familie ist geimpft und meine Frau lag wegen der Asta-Impfung sogar im Krankenhaus. Als überzeugter Heimarbeiter der sein Haus und Grundstück nicht verlässt, habe ich bisher auf die Loser-Impfung verzichtet. Ich denke es ist für mich mittlerweile gefährlicher das Haus zu verlassen als mich impfen zu lassen.

Diese ganzen Geimpften stellen für mich eine Bedrohung dar. Wie kann es sein, dass wir jetzt mit Impfungen, massiv schlimmere Zahlen haben als ohne Impfungen in 2020?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
68 als Einschaltquote ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein, ich bin kein Impfgegner. Meine Familie ist geimpft und meine Frau lag wegen der Asta-Impfung sogar im Krankenhaus. Als überzeugter Heimarbeiter der sein Haus und Grundstück nicht verlässt, habe ich bisher auf die Loser-Impfung verzichtet. Ich denke es ist für mich mittlerweile gefährlicher das Haus zu verlassen als mich impfen zu lassen.
Jeder stellt für dich eine Gefahr dar, ganz heftig die Ungeimpften, ein wenig auch die Geimpften.

Diese ganzen Geimpften stellen für mich eine Bedrohung dar. Wie kann es sein, dass wir jetzt mit Impfungen, massiv schlimmere Zahlen haben als ohne Impfungen in 2020?
Überleg mal: 2020 waren die Kinder zuhause und die Busse/Bahnen waren leer. Dau noch Delta und Sorglosigkeit in den Kneipen und Restraurants, volle Stadien, Veranstaltngen in geschlossenen Räumen. etcpp
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jeder stellt für dich eine Gefahr dar, ganz heftig die Ungeimpften, ein wenig auch die Geimpften.


Überleg mal: 2020 waren die Kinder zuhause und die Busse/Bahnen waren leer. Dau noch Delta und Sorglosigkeit in den Kneipen und Restraurants, volle Stadien, Veranstaltngen in geschlossenen Räumen. etcpp
Das ist Blödsinn. 2020 hatte wir keine Impfungen. Wie kann es sein, dass wir jetzt weit über doppelt so hohe Zahlen haben?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist Blödsinn. 2020 hatte wir keine Impfungen. Wie kann es sein, dass wir jetzt weit über doppelt so hohe Zahlen haben?
Ein Drittel Ungeimpfte, die ständig auf-und übereinander liegen, in den vollen Stadien oft genug die Hälfte, Ende des Home-Office, was brauchst du noch?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.524
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein Drittel Ungeimpfte, die ständig auf-und übereinander liegen, in den vollen Stadien oft genug die Hälfte, Ende des Home-Office, was brauchst du noch?


nach diesen beiden Experten ist sogar "H" äußerst bekömmlich und Nebenwirkungsfrei °^

 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Drittel Ungeimpfte, die ständig auf-und übereinander liegen, in den vollen Stadien oft genug die Hälfte, Ende des Home-Office, was brauchst du noch?
Ich lebe schon seit über 20 Jahren im Home-Office ... Ich mag das Leben. ich denke sogar dass alle andere ihr globalistisches und dekadentes Leben überdenken sollten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Erkläre mir jetzt bitte einer, warum die Zahlen so hoch sind obwohl so viele geimpft sind?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
2020 war noch keiner geimpft und die Zahlen waren weitaus geringer.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum wurde der 11.11 nicht verhindert?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Rein mathematisch ist das hier nicht möglich was hier gerade passiert.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Selbst wenn wir uns jetzt alle impfen lassen, würde es nach den jetzigen Daten kein Schutz bedeuten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke der einige Schutz wird wir eine Abkehr von unserer dekadenten und leichtsinnigen Lebensweise sein. Die Globalisierung muss vom biologischen auf das digitalisierte verlagert werden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Menschheit, wird sonst an jeder kleinen Krankheit krepieren.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
1.252
Punkte
120.520
Geschlecht
Wie auch immer, ich werde mich von diese Ratten sicherlich nicht spitzen lassen. Ich bevorzuge die Haltung der Enthaltsamkeit und werde erst einmal weiter Masken tragen.
Moin!
Dann muss du eben in Kauf nehmen, das du mit dieser Verweigerung Problem bekommst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Linke an Universitäten...
Und die BLÖD macht wieder die Klappe auf... Die Blöd macht immer die Klappe auf. Als...
Putins Kriegserklaerung?
Da hast du wohl nicht einmal einen Abschluss auf der Klipp-Schule geschafft. ah ^^...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben