Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4806
  • Erstellt am
  • Antworten 366
  • Aufrufe 15K

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht
"Auf dem Weg ins gelobte Europa drohen den Migranten und Flüchtlinge viele Gefahren. In der Schweiz ist es jedoch anders, hier können sie einfach und sicher mit dem Zug durchs Land reisen."

Quelle:
BILD im Transitland Schweiz: Pässe werden nicht kontrolliert, aber die Fahrkarte | https://www.bild.de/bild-plus/news/ausland/news/bild-im-transitland-schweiz-paesse-werden-nicht-kontrolliert-aber-die-fahrkarte-81795926.bild.html
Hey willkommen auf unserer Seite!
:) (y) (y) :eek: 😂
Das ist echt ein Skandal,
auf UNSERE STEUERZAHLERKOSTEN natürlich mal wieder!
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ja. Der letzte Satz war sinnlos, da die Autokorrektur unbemerkt zuschlug.
Ich hatte es oben längst verbessert.

Na ja, aufgeregt bist eher du, nach dem, was du dir im Nachbarforum geleistet hast und dafür gesperrt wurdest für 7 Tage.
Ja.
Da hast du wieder die Meldemuschi gegeben.

Meine gesellschaftliche Analyse und die Berichte über aktuelle Handlungsmaximen im Kontext der Zuwanderung kann der Admin löschen. Er kann mich dafür auch sperren. Aber eines kann er nicht. Den Prozess aufhalten, der abläuft.
Sicherlich haben die meisten große Schmerzen mit den Umbrüchen in diesen Zeiten.

Aber da hilft alles greinen und wehklagen nichts. Du kannst mit deinen ganzen Schlagstöcken durch Thüringen tigern, in deinen 4 Wänden heimlich den verbotenen Gruß machen, mit deinen (Papp)Kameraden verbotene Lieder singen - das dritte Reich holst du nicht zurück. Auch Höcke wird keine Armee anführen.

ICH werde lange schon auf allen rechten Netzwerken gesperrt sein - Deine Diktatur kommt nicht mehr zurück.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja.
Da hast du wieder die Meldemuschi gegeben.

Ich habe noch niemals jemanden.
gemeldet. Du hattest mannigfaltig User schwer beleidigt und darauf ist dann Klopperhorst aufmerksam geworden.
Meine gesellschaftliche Analyse und die Berichte über aktuelle Handlungsmaximen im Kontext der Zuwanderung kann der Admin löschen.

Deswegen hat er dich nicht gesperrt.
@cornjung hat ja hier geschrieben, was du getan hattest.
Er kann mich dafür auch sperren. Aber eines kann er nicht. Den Prozess aufhalten, der abläuft.
Sicherlich haben die meisten große Schmerzen mit den Umbrüchen in diesen Zeiten.

Die Meinung darfst du haben. Deshalb sperrt dich Niemand.
Aber da hilft alles greinen und wehklagen nichts. Du kannst mit deinen ganzen Schlagstöcken durch Thüringen tigern, in deinen 4 Wänden heimlich den verbotenen Gruß machen, mit deinen (Papp)Kameraden verbotene Lieder singen - das dritte Reich holst du nicht zurück. Auch Höcke wird keine Armee anführen.

Ich habe sowas gar nicht nötig. Allmachtsfantasien und schlechtes Benehmen, wie du es aufweist, sind mir fremd.

ICH werde lange schon auf allen rechten Netzwerken gesperrt sein - Deine Diktatur kommt nicht mehr zurück.
Versuchs beim IS. Die nehmen dich. Du passt zu denen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja. Der letzte Satz war sinnlos, da die Autokorrektur unbemerkt zuschlug.
Ich hatte es oben längst verbessert.

Na ja, aufgeregt bist eher du, nach dem, was du dir im Nachbarforum geleistet hast und dafür gesperrt wurdest für 7 Tage.
Ach, erzähl mal mehr, Bester Freund. Hier:

Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-3362#post-1971757

Hier tönt die Teekanne von ihrer Sperrung aufgrund ihrer "Berichte". Was sind das denn für welche?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ich habe noch niemals jemanden.
gemeldet. Du hattest mannigfaltig User schwer beleidigt und darauf ist dann Klopperhorst aufmerksam geworden.


Deswegen hat er dich nicht gesperrt.
@cornjung hat ja hier geschrieben, was du getan hattest.


Die Meinung darfst du haben. Deshalb sperrt dich Niemand.


Ich habe sowas gar nicht nötig. Allmachtsfantasien und schlechtes Benehmen, wie du es aufweist, sind mir fremd.


Versuchs beim IS. Die nehmen dich. Du passt zu denen.
Ich hatte adäuat zurückbeleidigt.
Die Angriffe kamen jeweils von der gegnerischen Seite.

Das wird hier verschwiegen. Und der ganz offensichtlich psychisch schwerkranke cornjung, der mir hinterherhechelt und im Stakkato seine gelogenen und verleumderischen Texttapeten ins Netz schmiert, kann schwerlich für irgendetwas(!) herhalten.

Seltsamerweise stört sich da niemand dran.
Aber das ist auch unerheblich. Ihr könnt euch da drüben im Kreis drehen und jammern über den bösen Juden und Schwab und Baerbock, über Ukrainer und die bösen Ausländer und das suchtmittelkranke Menschen hingerichtet gehören oder sonstwas.

Ist mir latte.
Die Prognose des Sprechers für 2023 wird wohl zutreffen. Und dann könnt ihr alle miteinander telefonieren oder euch wöchentlich treffen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach, erzähl mal mehr, Bester Freund. Hier:

Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-3362#post-1971757

Hier tönt die Teekanne von ihrer Sperrung aufgrund ihrer "Berichte". Was sind das denn für welche?
Beitrag im Thema 'HPF - Der Zuwachs nicht kein Ende' https://www.politik-sind-wir.net/threads/hpf-der-zuwachs-nicht-kein-ende.20634/post-1971892

User @cornjung hat die wirklichen Gründe für die Urlaubszeit des Users aufgelistet.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Beitrag im Thema 'HPF - Der Zuwachs nicht kein Ende' https://www.politik-sind-wir.net/threads/hpf-der-zuwachs-nicht-kein-ende.20634/post-1971892

User @cornjung hat die wirklichen Gründe für die Urlaubszeit des Users aufgelistet.
Danke, habe es gerade auch hier von user @cornjung gelesen:

Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-3365#post-1971913

Da ist die Maske des aufrrrrächten Dämmokrätts ja nicht nur verrutscht, sondern komplett runtergefallen. Widerlich...
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Beitrag im Thema 'HPF - Der Zuwachs nicht kein Ende' https://www.politik-sind-wir.net/threads/hpf-der-zuwachs-nicht-kein-ende.20634/post-1971892

User @cornjung hat die wirklichen Gründe für die Urlaubszeit des Users aufgelistet.
Cornjung "listet" im höchsten Maße diskreditierende, verlogene und verleumderische Hetztexte auf.
Nichts davon entspricht der Wahrheit. Am allerwenigsten ich hätte ein Beschäftigungsverhältnis mit der AWO.

Es steht zu hoffen, daß seine Schmiere ein vorhersehbares Ende nimmt. Wenn schon die Moderation nicht editiert.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht
Beitrag im Thema 'HPF - Der Zuwachs nicht kein Ende' https://www.politik-sind-wir.net/threads/hpf-der-zuwachs-nicht-kein-ende.20634/post-1971892

User @cornjung hat die wirklichen Gründe für die Urlaubszeit des Users aufgelistet.
Falsch.

Im HPF wird wieder gesperrt.

Heute wurde mal wieder der User @ autochthon, der hier als @ Teestube14 durch die Stränge marodiert und vagabundiert, wegen Beleidigung, Pöbelei, Spam und Strangzersetzung gesperrt. Also der, der immer Sanktionen gegen Andere fordert, wurde heute selber sanktioniert. Tja, shit happens.

Der notorische Beleidiger hat den User @ navy als " minderwertigen Dreck ", den User @ Minimalphilosoph als Sohn einer " Hurenmutter ", den User @ kotzfisch als " dreckigen Nichtsnutz " und die Userin @ marion als " Nutte " beschimpft und verunglimpft.

Gelegentlich verrutscht dem Asylmafioso seine heuchlerische und scheinheilige Maske des angeblich caritativ tätigen und sozial eingestellten Gutmenschen, und die hässliche Fratze des kriminellen Beleidigers und profitgieren Profiteurs und Teilnehmer der Asylmafia und Schleuserindustrie wird sichtbar.
So siehts aus.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Mir hat er dort ja vorgeworfen, ich würde dort verbotene Dinge in Bezug auf Prostituierte tun wollen und darum die fernostreise antreten.
Ich weiss aber, von wem es kommt .
Möchtest du erneut einen persönlichen Feldzug gegen meine Person führen, Opi?
Du BIST doch Opi?

Mit knapp 80... !?

Wie alt ist eigentlich deine Kata... äääh... "Lebensgefährtin"???

(Jetzt hätte ich fast Katarina gesagt).
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Möchtest du erneut einen persönlichen Feldzug gegen meine Person führen, Opi?
Du BIST doch Opi?

Ich berichte nur, was du geschrieben hast.
Mit so einem wie dir gebe ich mich persönlich nicht ab, außer er kommt mir quer
Mit knapp 80... !?

Wirst du gar nicht. Aber mit knapp 60 bist du ja selbst nicht mehr jung.
Wie alt ist eigentlich deine Kata... äääh... "Lebensgefährtin"???

(Jetzt hätte ich fast Katarina gesagt).
Bist du neidisch, weil du keine bekommst?
Dann arbeite an dir. Wer will dich schon?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ich berichte nur, was du geschrieben hast.
Mit so einem wie dir gebe ich mich persönlich nicht ab, außer er kommt mir quer


Wirst du gar nicht. Aber mit knapp 60 bist du ja selbst nicht mehr jung.

Bist du neidisch, weil du keine bekommst?
Dann arbeite an dir. Wer will dich schon?
Ich hatte Katalogfrauen immer abgelehnt.

Und musste immer lächeln, wenn ich sah wie der amerikanische GI in "Platoon" mit ihnen vorging.
Was machst du denn, wenn ich dir im realen Leben "quer komme"????

Mit deinem Döschen Rheumacreme schmeissen???? Mich mit deiner Rollatorklingel nerven????????

Du hast doch jeglichen Bezug zur Realität verloren, Greis... :ROFLMAO:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hatte Katalogfrauen immer abgelehnt.

Und musste immer lächeln, wenn ich sah wie der amerikanische GI in "Platoon" mit ihnen vorging.
Was machst du denn, wenn ich dir im realen Leben "quer komme"????

Dann kommst du mir quer. Oder eher queer .Stell dich aber vorher vor.
Mit deinem Döschen Rheumacreme schmeissen???? Mich mit deiner Rollatorklingel nerven????????
Lachen, vermute ich .
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tatsächlich nicht.
Offensichtlich setzt die Teekanne auf deine Infoposts womit man es hier zu tun hat, das fort was er/sie/es im "Nachbarforum" (was auch immer das bedeuten soll) veranstaltet. Anstatt zu sagen ob was an den Schilderungen über ihn/sie/es dran ist, kommt nur billigstes ad personam - Gelaber.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ich verteidige einmal Teestube14, weil sie/er oft Recht hat.
Und so wie es in den Wald hinein schallt, schallt es auch wieder heraus. ^^

Es gibt keinen bewussten Bevölkerungsaustausch in Deutschland.
Japan altert noch viel extremer als Deutschland, und bald sterben da ganze Städte weg, Städte wo über 100.000 Einwohner nur noch aus alten Leuten bestehen.

Die Deutschen pflanzen sich seit ca. den 70-er Jahren nur noch mit einer Geburtenquote von 1,3 fort. Kein Wunder, Arbeit steht bei uns an erster Stelle, und nicht Familie. In Japan ist das noch extremer, weshalb Japan auch schneller ausstirbt. Das ist schlimmer als Atombomben, die an sich schon furchtbar genug sind.

Eine falsche Familienpolitik haut viel mehr rein.

Selbst China hat jetzt eine rückläufige Bevölkerung. Und egal was die chinesisch "kommunistische" Partei versucht, wollen die Chinesen keine Kinder mehr haben, weil dass ein Armutsrisiko bedeutet, ein so extremes Armutsrisiko dass die Chinesen wenn überhaupt nur noch ein Kind wollen, und da natürlich einen Jungen. Mädchen werden oft abgetrieben, was für zusätzliche Probleme in China sorgt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Offensichtlich setzt die Teekanne auf deine Infoposts womit man es hier zu tun hat, das fort was er/sie/es im "Nachbarforum" (was auch immer das bedeuten soll) veranstaltet. Anstatt zu sagen ob was an den Schilderungen über ihn/sie/es dran ist, kommt nur billigstes ad personam - Gelaber.
Du kommst ja in den dortigen privaten Teil des HPF nicht rein. Und es ist Forengesetz, daraus im öffentlichen Teil besonders anderer Foren daraus niemals zu zitieren.
Aber es stehen einem die Haare zuberge. Wirklich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich verteidige einmal Teestube14, weil sie/er oft Recht hat.
Und so wie es in den Wald hinein schallt, schallt es auch wieder heraus. ^^ [...]
Wozu? Meinst du er/sie/es kann das nicht selbst?

Und ja genau, so wie es in den Wald hineinruft schallt es raus. Wer mich ohne Not als rrrrächts, Aluhutträger, VTler usw. unter völliger Ignoranz dessen was man wissen kann, wenn man will, bezeichnet, der wird entsprechend behandelt.

Der Rest deines Quatsches bedarf erst gar keines Kommentars.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben