Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4806
  • Erstellt am
  • Antworten 366
  • Aufrufe 15K

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Eigentlich alle. Nur die Deutschen im Westen nicht.
Die Jugend in den besagten Ländern wollen lange selbst am europäischen Lebensstil partizipieren.
Wenn du nur zu Rassisten aus diesen Ländern Kontakt hast, kriegst du einen falschen Eindruck. Ihr alten Knacker seid Geschichte. Eine neue, frische Generation ist am Start und wird euch alten Knacker mit euren Rollatoren ud eurer Rheumacreme einfach hinfortfegen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In den 50-er jahren war noch kein wirklicher Wohlstand da. Lüge nicht.
Fakt ist, daß zahlreiche ausländische Ethnien gerade in den 70-er/80-er Jahren in allenmöglichen Jobs in der BRD gearbeitet haben. Was ist daran so schwer zu begreifen??? Du weisst es doch. Was bereitet dir daran Schmerzen???
"Weisst" schreibt man mit Scharf-S, "Teestube".
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Jeder Mensch ist Rassist. Wusstest du das nicht?
Wenn der Begriff Rasse sich nicht auf eine Blutlinie bezieht sondern auf eine formierte "Gruppe". Dann muss man nicht extra geistigen Rassismus verwenden, dann weiß man klare Kante, was Sache ist.

Teetrinker contra Kaffeetrinker - und schon haben wir einen rassischen Konflikt unter jenen, die NUR Tee oder NUR Kaffee trinken, das geht dann hin, bis zum Anbau, über die Ernte, den Vertrieb, bis zum Konsum. Teeplantagen werden auf der einen Seite behindert, erschwert, sanktioniert, verdreckt, wie auch auf der anderen Seite.

Somit wird sogar jeder Konkurrent zum Rassisten, selbst wenn sie eigentlich zum selben Produkt gehören, wie Waschmittel Ariel im Contra zum Weißen Riesen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Jugend in den besagten Ländern wollen lange selbst am europäischen Lebensstil partizipieren.
Wenn du nur zu Rassisten aus diesen Ländern Kontakt hast, kriegst du einen falschen Eindruck. Ihr alten Knacker seid Geschichte. Eine neue, frische Generation ist am Start und wird euch alten Knacker mit euren Rollatoren ud eurer Rheumacreme einfach hinfortfegen.
Bist du nicht selbst ein alter Knacker mit weit über 50?
Eine " frische Generation " verkörpert du jedenfalls nicht, im Gegenteil.

Und im Rollstuhl sitzt Du früher als ich.
Mit deinem Lebenswandel - falls der so stimmt jedenfalls- ein Selbstgänger.


Bist du eigentlich wirklich so übergewichtig, wie manche behaupten, und gesundheitlich schwer angeschlagen dazu, wie es manchmal erwähnt wird?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Hier sind die wirrsten Thesen am Start.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Bist du nicht selbst ein alter Knacker mit weit über 50?
Eine " frische Generation " verkörpert du jedenfalls nicht, im Gegenteil.

Und im Rollstuhl sitzt Du früher als ich.
Mit deinem Lebenswandel - falls der so stimmt jedenfalls- ein Selbstgänger.


Bist du eigentlich wirklich so übergewichtig, wie manche behaupten, und gesundheitlich schwer angeschlagen dazu, wie es manchmal erwähnt wird?
Ich kann ebenso hartnäckig Lügen über dich und die deinen verbreiten.
Irgendetwas wird hängenbleiben. Dass du dich mit diesen gemein machst, steht bei deiner Gesinnung zu erwarten.
Oder wieso versuchst du es jetzt auf der persönlichen Ebene???????
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier sind die wirrsten Thesen am Start.
Ja richtig. Und du als Verbreiter_IN*X dieser kapierst nicht mal, dass nicht die Jugend der ganzen Welt einfach so am dekadenten "europäischen Lebensstil partizipieren" kann. Schlicht und einfach weil hier gerade die Schleifung dessen statt findet, was diesen Lebensstil über Jahrzehnte erarbeitet hat.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Tatsache ist, daß sich in den folgenden Jahrzehnten zahlreiche Ethnien in der BRD verdingt haben.
Und? So war es eben, mein kleiner Lebensborner.
ja klar, aber keiner von denen hatte jemals Deutschland aufgebaut ... 😂
das waren die Deutschen selber !!!
über 200 verschiedene Ethnien leben in Deutschland, warum gerade der Islam so hoch hofiert wird
ist mir ein Rätzel ... es könnten genau so die Asiaten sein ? oder liegt es daran das zu viele Muslime in
der Deutschen Politik hocken und keine Asiaten ?
Ich vermute das sich langfristig die Tschetschenen durchsetzen .... das sind die brutalsten von allen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--
wird euch alten Knacker mit euren Rollatoren ud eurer Rheumacreme einfach hinfortfegen.

Teestube14 ist ein linksgrünes Exemplar, das etwas gegen kranke alte Menschen hat. Diese Abneigung inspirierte ja auch das berüchtigte Umweltsau-Lied des WDR, das gegen Menschen, die einen Rollstuhl brauchen, hetzt:

Meine Oma sagt Motorradfahren ist voll cool, echt voll cool, echt voll cool. Sie benutzt das Ding im Altersheim als Rollstuhl, meine Oma ist ne alte Umweltsau.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
ja klar, aber keiner von denen hatte jemals Deutschland aufgebaut ... 😂
das waren die Deutschen selber !!!
über 200 verschiedene Ethnien leben in Deutschland, warum gerade der Islam so hoch hofiert wird
ist mir ein Rätzel ... es könnten genau so die Asiaten sein ? oder liegt es daran das zu viele Muslime in
der Deutschen Politik hocken und keine Asiaten ?
Ich vermute das sich langfristig die Tschetschenen durchsetzen .... das sind die brutalsten von allen.
Ja. Steine geklopft haben die Deutschen.
Wenn dich DIESE Aussage jetzt richtig heiss macht.
Und?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Teestube14 ist ein linksgrünes Exemplar, das etwas gegen kranke alte Menschen hat. Diese Abneigung inspirierte ja auch das berüchtigte Umweltsau-Lied des WDR, das gegen Menschen, die einen Rollstuhl brauchen, hetzt:
Ja. Die Gräfin ist alt und krank.
Aber mich irritiert eher das schräge und falsche Weltbild.
Aber das kann sie ja gerne leben in ihren 4 Wänden.
Gruselig........
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kann ebenso hartnäckig Lügen über dich und die deinen verbreiten.
Irgendetwas wird hängenbleiben. Dass du dich mit diesen gemein machst, steht bei deiner Gesinnung zu erwarten.
Oder wieso versuchst du es jetzt auf der persönlichen Ebene???????
Wenn Du zB @zebra als "Lebensborner" beleidigst und mich sinngemäß als senilen rassistischen Greis im Rollstuhl, der schon hinweggefegt werden wird , so kannst du gut austeilen.

Beim Einstecken sieht es schon etwas anders aus, wie dein Geflenne an @TanzendeFleischwurst neulich bewies.

Wenn Du nervlich nicht kannst, hör lieber auf und erfinde "Ruby Teil 2". Da bist du besser.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ausländer haben in der BRD reichlich in Fabriken und allenmöglichen Jobs gearbeitet.

Du nicht.

Das ist ja wohl keine Lüge vom "linken Spektrum" du seniler Volli****t.

Du hättest das ruhig ausschreiben können.
Wenn du nur halb so gut einstecken könntest, wie du austeilen kannst.
Aber es war zu köstlich, wie du dich bei Tanzender Fleischwurst neulich ausgeheult hast.
Und an deiner Sippschaft nimmt man sich besser kein Beispiel. Was ich von euch halte?? Abstand!

Es ist besser für dich . Wirklich.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie sagte Volker Pispers? "Der Unterschied zwischen Christen und Moslems ist der, dass die Moslems ihre Religion ernst nehmen". Und das hat nix mit Ausländern zu tun. Es sind nicht die Ausländer, die schädigen sondern diese radikalisierte Version des Moslemismus.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Weil in früheren Jahrzehnten ausländische Gastarbeiter ausgebeutet worden sind, oder sein sollen, hätten nunmehr Millionen einwandernde Parasiten das Recht auf eine kulturelle Überlagerung und Erstürmung der deutschen Sozialsysteme?
Da fehlts an Logik in der Argumentationskette des Teestube14.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie sagte Volker Pispers? "Der Unterschied zwischen Christen und Moslems ist der, dass die Moslems ihre Religion ernst nehmen". Und das hat nix mit Ausländern zu tun. Es sind nicht die Ausländer, die schädigen sondern diese radikalisierte Version des Moslemismus.
Nun, es ist eben Teil ihrer Kultur und ihres Lebens. Im Gegensatz dazu ist das Christentum bei den meisten Eingeborenen tatsächlich nur noch Folklore, wenn überhaupt. Insofern hat Pispers schon recht. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden.
Der massenhafte Import anderer Kulturen bedingt eben, neben anderen Faktoren, und das nicht nur in Schland, dass es die einheimische Kultur und Lebensweise nicht mehr gibt oder sie eine von zig Parallelgesellschaften ist. Ich für meinen Teil hätte gern in einem normalen Deutschland gelebt. Und wenn ich nach England will und die dortigen Gepflogenheiten sehen und erleben will, dann reise ich dort hin. Genau so verhält es sich mit jedem anderen Land und seinen Eigenheiten.
Wenn ich aber überall auf der Welt nur noch einen Schmelztigel von sich nicht abkönnenden Bevölkerungen erlebe, dann hat das nichts mit Vielfalt zu tun, sondern mit Einheitsbrei.
Und da dieser von oben gewünscht ist, spielt da auch sehr viel Rassismus widerlichster Art mit. Was ja gewisse Teekannen und andere Kamerad*Innen*X ganz toll zu finden scheinen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben