Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4806
  • Erstellt am
  • Antworten 366
  • Aufrufe 16K

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.404
Punkte Reaktionen
25.712
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Liest sich jedenfall ziemlich als wäre das so.
Ich hatte mal einen User, der mich verfolgte - eine solche Type ist hier gar nicht anwesend.....:LOL: - Ich kann ihn dir sogar zeigen.....

39 war mal eine Antwort auf ihn. Wie bei Dallas. Ich Bobby und er JR.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.877
Punkte Reaktionen
7.112
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
was genau schlägst du vor?
a) wegziehen?
b) AfD wählen?
c) resignieren?
d) so gut es geht damit leben lernen?
Zuerst schafft man den ganzen Müll aus der uns hier VERARSCHT!
Gericht, Status aberkennen und dann WECH MIT DEM DRECK.
( Clan-Müll! )

Dann geht man her und zahlt für Asylanten KEINERLEI Geldleistungen mehr und versorgt sie nur noch mit Naturalien, dies aber ausreichend!

Ein rasches vermehren im Sozialnetz wird dann bestraft, indem man für entstandene Kinder innerhalb der Sozialnetzte KEINERLEI Leistungsansprüche außer NATURALIEN gewährt.

Sofern nicht nach einer Frist von 3 Jahren im Land eine Arbeit aufgenommen wird, oder man anderweitig an Geldmittel gelangt ---> WEG DAMIT.

Ist eine Ausschaffung nicht möglich, weil "Papiere fehlen" ---> BEUGEHAFT

Weigern sich Länder ihre Leute zurück zu nehmen, Strafzölle und Einflussnahme auf In- wie auch Export Waren.
Generell eine Verschärfung von Einreisebestimmungen für Bürger dieser Nation ( passiver Hebel ).


Es gibt sicherlich noch eine Menge andere Wege, wie man andere Nationen richtig ärgern kann...


Generell MUSS die Devise transportiert werden,
WOHLSTAND DURCH ARBEIT!
Leistungsansprüche MÜSSEN erarbeitet werden!
Renten erst nach 10-15 Jahren einzahlen freigeben und und und . . .


Irgendwann hat man das System so gut kalibriert, wenn man das wollte,
das man genau sieht was am besten anzieht...
Dementsprechend richtet man dann auch sein weiteres Handeln darauf aus.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.877
Punkte Reaktionen
7.112
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Generell gesehen, müsste für sowas aber erstmal der "Etablierte-Politiker-Schmutz" weg.

Solche Funktionen sollten dann zukünftig von Beamten im Sinne von Verwaltungsbeamten durchgeführt werden,
die an ihre Verwaltungsvorschriften GEBUNDEN sind und Entscheidungen von jeweils 5-10-12 anderen gegengelesen und ebenfalls genehmigt werden müssen.
Bearbeitungspräferenzen sind nicht eindeutig, somit ist bei Entscheidungen nicht sicher, WER die Änderung oder Ausführung übernimmt ( Zufallsprinzip ).

Nach einer bestimmten Periode werden diese Menschen durch andere ausgetauscht, damit alte Strukturen automatisch aufgebrochen und zersetzt werden.
Das VOLK hat diese Menschen zu wählen. Dieser Pool wählt dann wiederum ihren Kanzler / Vorstand aus den Rekrutierten aus, der alle 4 Jahre wechselt...
Ein weiteres Kriterium für die Besetzung hat ABSOLUTE Westenreinheit zu sein,
JEDER, der angeworben wird, wird VORHER von der erkennungsdienstlichen Abteilung, wie auch generell dem Geheimdienst, wie auch Polizei überprüft.

Korruption hat mit entfallenden Rentenansprüchen geahndet zu werden und auch mit KNAST je nach schwere des Vergehens MINDESTENS 3 Jahre!


Die Beamten in diesem Sinne sind verpflichtet MIT BUS UND BAHN + Fahrzeug in Deutschland alle 3 Monate auf Dienstreise zu gehen und Berichte zur Stimmung der Nation und Eindrücken zu manifestieren, welche dann an einer Abteilung eingereicht werden, die die Kernfragen und Probleme ÖFFENTLICH an einem schwarzen Brett bereitstellen, damit die Leute eine Kontrolle haben, ob Probleme im Land auch beim Namen genannt werden!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.043
Punkte Reaktionen
6.587
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Und das Geld war schon wieder wertlos . . .
Es wurde 1934 sogar Münzgeld ausgegeben,wo der "Heiermann" sogar Heute noch um die 50 Euro Sammlerwert hat.
Um Fragen Vorzubeugen, da war nicht "ER" drauf abgebildet,sondern ein Kirchturm.:D
Tatsächlich wurde mit dem Machtwechsel ein positiver !!Wendepunkt eingeleitet.Was im Nachgang wieder wegen abstruser Ideen und mangelnder Führungsintelligenz wieder bekannte Auswüchse produziert hat.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Die Jugend in den besagten Ländern wollen lange selbst am europäischen Lebensstil partizipieren.
Wenn du nur zu Rassisten aus diesen Ländern Kontakt hast, kriegst du einen falschen Eindruck. Ihr alten Knacker seid Geschichte. Eine neue, frische Generation ist am Start und wird euch alten Knacker mit euren Rollatoren ud eurer Rheumacreme einfach hinfortfegen.
Welche neue Generation, meinst du die ganzen Kinder die heute einfach nicht mehr geboren werden @Abtreibungslockerungen?

Sorry aber wenn ich solch' geistigen Dünnschiss lesen muss, bekomme ich Zynismus-Anfälle.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.404
Punkte Reaktionen
25.712
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Welche neue Generation, meinst du die ganzen Kinder die heute einfach nicht mehr geboren werden @Abtreibungslockerungen?

Sorry aber wenn ich solch' geistigen Dünnschiss lesen muss, bekomme ich Zynismus-Anfälle.
Würden sie so leben wollen, dann täten sie ihre Herkunft nicht mitbringen. Das ist das Alpha und Omega des ganzen Disputs.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.077
Punkte Reaktionen
12.906
Punkte
76.820
Geschlecht

https://sun9-6.userapi.com/impg/P3D...n=4f5598814e1ce5317361fd29a32637f6&type=album
ja klar > und Frankreich winkt direkt ins Rot-Grüne Blöd-Deutschland weiter ... der Deutsche Steuerzahler
will sicher noch höhere Energiekosten / Steuern / Abgaben ... 😂 😂 😂
Italien ist somit auch eine sehr gute Option um sich in Sicherheit zu bringen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.404
Punkte Reaktionen
25.712
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
WIRKLICH ?
Kann man da nicht langsam von Schleußerboot zu Schleußerboot springen ohne nasse Füße zu bekommen ?
Wenn das möglich wäre, bräuchte es wohl keine Rettungsschiffe. Der Versuch, die Schleußerei zu verstaatlichen, ist kläglich gescheitert. Ich würde sie mit Hubschraubern ausfliegen, wenn ich keine Angst vorm Fliegen hätte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.043
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
50.820

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.404
Punkte Reaktionen
25.712
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.151
Punkte Reaktionen
56.492
Punkte
140.708
Geschlecht
ja klar > und Frankreich winkt direkt ins Rot-Grüne Blöd-Deutschland weiter ... der Deutsche Steuerzahler
will sicher noch höhere Energiekosten / Steuern / Abgaben ... 😂 😂 😂
Italien ist somit auch eine sehr gute Option um sich in Sicherheit zu bringen.
Und die linksgrünen GutmenschINNEN beklagen dann lautstark sie hätten keine Wohnungen,
obwohl sie doch PLATZ HABEN?!

;)

Die sind ECHT zu blöd,
kapieren nicht mal einfachste Zusammenhänge,
weil ihr Marxismus und Drogen im Hirn alle Gehirnzellen abgetötet hat?
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Das ist doch normal, wenn über 1/4 aller Deutschen einen Migrationshintergrund hat, und eigentlich noch viel mehr wenn man eine Generation weiter zurück blickt. Viele der Migranten waren Muslime, die ihre Religion und Gebräuche natürlich behalten haben.

Da wird nicht Weihnachten gefeiert oder Ostern, da die ganz andere Feiertage haben. Und im Urlaub geht es oft in die alte Heimat zurück, weil da ja noch viele Verwandte leben.

mediendienst-integration.de schrieb:
Wie viele Menschen mit Migrationshintergrund leben in Deutschland?
Stand: May. 2022
2021 lebten in Deutschland rund 22,3 Millionen Menschen mit einem sogenannten Migrationshintergrund – das entspricht 27,2 Prozent der Bevölkerung (2020 lag der Anteil bei 26,7 Prozent).Quelle

Rund 11,8 Millionen von ihnen haben einen deutschen Pass.
Etwa 10,6 Millionen sind Ausländerinnen und Ausländer.
Rund 14 Millionen haben "eigene Migrationserfahrung", sind also im Ausland geboren und eingewandert.Quelle
Deutschlands Einwohner*innen mit "Migrationshintergrund" sind deutlich jünger als diejenigen ohne. Menschen mit Migrationshintergrund waren 2021 im Schnitt 35,6 Jahre alt, diejenigen ohne Migrationshintergrund hingegen 46,9 Jahre.Quelle

Das Geschlechterverhältnis unter Menschen mit und ohne Migrationshintergrund unterscheidet sich kaum. 2021 waren etwa 51 Prozent der Menschen ohne Migrationshintergrund Frauen. Bei den Menschen mit Migrationshintergrund lag der Frauenanteil bei 49,2 Prozent.Quelle
Bevölkerung | Migration | Zahlen und Fakten | MDI | https://mediendienst-integration.de/migration/bevoelkerung.html

Dazu kommt, dass Deutsche mit Migrationshintergrund eine deutlich höhere Geburtenquote haben, als Deutsche ohne Migrationshintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, jetzt, über deinen Kurzschluss ! Immerhin, ein Beitrag zum Frieden ..
Chrupalla bei Illner -...
>> Bei den Kommunalwahlen in Thüringen hat sich zunächst kein Durchmarsch der AfD...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben