Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4806
  • Erstellt am
  • Antworten 366
  • Aufrufe 16K

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.089
Punkte Reaktionen
26.498
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
50.820
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Die Grabenkämpfe hier bringen gar nichts, da sich die deutsche Bevölkerung seit Jahrzehnten in Richtung Deutscher mit Migrationshintergrund verschiebt.

Ganz im Gegenteil, unsere Medien haben sich nie wirklich an die neue Realität angepasst.
Muslime feiern kein Weihnachten oder Ostern, sondern haben ganz eigene Feiertage, muslimische Feiertage, die seit Jahrzehnten überhaupt keine Rolle in den Medien in Deutschland spielen.

Das ist maximale Realitätsunterdrückung, wenn Millionen Deutsche in den Medien gar nicht vorkommen, noch nicht einmal mit für sie heiligen Feiertagen.....

Eure Pakete sollen sie weiterhin zum Mindestlohn austragen, Fleischwaren zum niedrigsten Standard produzieren, oder Eure Koffer für einen Appel und ein Ei abfertigen, u.s.w.

Die Integration von vielen Millionen Deutscher hat nicht versagt, weil die Migranten es nicht wollen, sondern weil Ihr es niemals akzeptiert habt.....
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich erkenne meine Heimatstadt Essen nicht mehr wieder und wie ich von meinen Bekannten und Verwandten höre, sind Duisburg und Gelsenkirchen noch schlimmer dran.

Zitat Markus Krebs: "Wenn das Essen ist, wie sieht dann Kotzen aus?"
Dummerweise ist dieses Zitat aber auch schon wieder über 10 Jahre alt und Markus Krebs war nicht der Erste der dies gesagt hat.
Wenn dir dies erst jetzt auffällt, wo warst du in den letzten 30 Jahren?

Oder mit anderen Worten: Es war in der Geschichte der Menschheit IMMER schon so, dass in wirtschaftlichen Krisen Glücksspiel und Religion auf dem Vormarsch sind, das hat nicht das Geringste mit dem Orient zu tun, sondern liegt einfach in der menschlichen Natur.
Wir haben nun mal seit über 30 Jahren eine andauernde Verarmung der Mittelschicht, die mittlerweile so gross ist, dass auch die tollsten Statistiken sie nicht mehr wegrechnen können.

Grob vereinfacht geht die Rechnung so: Friede Springer und ich haben zusammen ein Vermögen von 3,2Mrd. €, statistisch haben wir also im Durchschnitt 1,6 Mrd. pro Nase und sind beide stinkend reich.
Diese Rechnung, also dass man mit statistischen Mittelwerten über die Misere der Armen hinwegtäuschen kann, ging für eine lange Zeit auf, nämlich genau so lange, bis die Mehrheit aller Deutschen begriffen hat, dass es einem Normalverbraucher absolut GAR NICHTS nutzt, wenn es Milliardäre im Land gibt.

Der Rest ist dann einfach nur logisch.

Wer kein Geld für Lebensmittel hat, der steckt seine letzten Cents in einen Spielautomaten, in der Hoffnung dabei zu gewinnen und wer dann (erwartungsgemäss) seine letzten Cents auch noch verliert, der geht zur Wohlfahrt, die in vielen Fällen von religiösen Organisationen betrieben wird, ergo sehen wir eine ständig wachsende Zahl von Spielhallen und religiösen Orten.

Wer zwar noch etwas Geld, aber kein Geld für ein Restaurant hat, der geht halt in den Schnellimbiss und wenn der deutsche Schnellimbiss immer noch zu teuer ist, dann schiessen die Dönerbuden wie Pilze aus dem Boden.
Das ist ein sich selbst verstärkender Effekt, deutsche Schnellimbisse die Pleite gehen sind hat WEG und werden durch Dönerbuden ersetzt, was auf lange Sicht offensichtlich dazu führt, dass es nur noch Dönerbuden gibt, aber das ist nicht die Schuld der Betreiber dieser Dönerbuden, sondern liegt am Verhalten der deutschen Normalverbraucher.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.540
Punkte Reaktionen
24.820
Punkte
40.520
Geschlecht
Naja. Ein Recht auf nur Deutsche im Stadtbild und einem Gefühl der Vergangenheit wird es nicht geben.
Da hilft nur Blättern in alten Bildbänden der Bonner Republik.

Man muss sich das Recht auf die eigene Vergangenheit erkämpfen und nicht ohne Gegenwehr vor der Minarettflut versinken!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.540
Punkte Reaktionen
24.820
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich nenne es "Globalisierung". Denn hier ist ALLES Zuhause. Auch wenn du nur auf Muslime fixiert bist.

Wer "hier Zuhause ist" das bestimmen wir noch immer mit!
Und sei es durch konsequente Ablehnung, natürlich im Rahmen des Strafrechtes!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.540
Punkte Reaktionen
24.820
Punkte
40.520
Geschlecht
Und sie benehmen sich auch wie zu Hause. Zum Beispiel in der Kölner Silvesternacht 2015/16. Die Antideutschen geben denen ja auch zu verstehen: Fühlt euch wie zu Hause!

Und genau solch Geprassel müssen wir unsere Werte (übrigens dem GG, alas Verfassungsersatz) klar machen!
Und hier wird es Zeit, das wir uns endlich unserer Werte gegen den Einfluss der steinzeitlichen Islamisierung bewusst werden!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.540
Punkte Reaktionen
24.820
Punkte
40.520
Geschlecht
Ja.
Fast 8 jahre her. Aber diese eine Nacht ist mit Sicherheit unerheblich im Kontext des täglichen Zusammenlebens.

NEIN, diese Nacht ist Symbol für den verkommenen Alltag in Deutschland!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.540
Punkte Reaktionen
24.820
Punkte
40.520
Geschlecht
Ausländer haben in der BRD reichlich in Fabriken und allenmöglichen Jobs gearbeitet.
Das ist ja wohl keine Lüge vom "linken Spektrum" du seniler Volli****t.

Und an deiner Sippschaft nimmt man sich besser kein Beispiel. Was ich von euch halte?? Abstand!

Ach nee, anders Denkende als "seniler Volli****t." zu bezeichnen, das ist schon eine feine Sache in diesem widerlichen Staat.....

Und eines noch, mit ist eine solche "Sippschaft" zehnfach lieber als die Nähe zu "Muselmännern"...

Und zum Thema Abstand, wir in Thüringen halte ganz klar und eindeutig Abstand zu solch "Multikultikünstlern" und dies ist gut so!
Und unser Einfluss wird steigen!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.540
Punkte Reaktionen
24.820
Punkte
40.520
Geschlecht
Du kannst einzelne Fälle zusammentragen, aber du blickst nicht die Relation dahinter.
Mit dem Sammelsurium aus irgendwelchen Verbrechen kriegst du einen subjektiven Blick, der täuscht.

Ach nee..
Eine sehr eindeutige Fokusiierungen von Verbrechen auf einen bestimmten Täterkreis oder Täterhintergrung ist etwa nicht Objektiv?
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Wer "hier Zuhause ist" das bestimmen wir noch immer mit!
Nein, Mehrheiten werden bestimmt durch die Deutschen selbst, NICHT durch Sie....

Und wenn die Mehrheit in einer deutschen Stadt muslimisch ist, dann hat sie auch dass Recht ihre Feiertage und Gebräuche in den Vordergrund zu stellen......

Es ist nicht die Schuld der muslimischen Deutschen, die jetzt schon viele Millionen Deutscher sind, wenn die eigentlichen Deutschen seit Jahrzehnten aussterben......

Wir, auch ich, haben uns zurecht entschieden keine Kinder mehr gezeugt, seit den 70-er Jahren nicht. Denn noch viel mehr Kinder in Hartz IV sind kein Zeichen von Glück und einem erfolgreichen Leben, sondern von Armut und Leid....:(

Doppelpost sind hier im Forum doch eigentlich verboten.
Träumer hat hier 6 Doppelpost hintereinander.
Wollen die Mods hier ihre eigenen Regeln nicht durchsetzen........?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.540
Punkte Reaktionen
24.820
Punkte
40.520
Geschlecht
Wie viele "gottesfürchtige" Muselmänner haben in unserem Land schon in UNSEREM Land ihren abscheulichem Glauben zum Ausdruck gebracht?
Wie viele "gottesfürchtige" Muselmänner haben in UNSEREM Land schon gezeigt, was sie von "freizügigen" unverschleiernden Frauen zu halten haben?

Und wie lange sollen wir noch das Verhalten dieser "gottesfürchtigen" Steinzeitgläubigen dulden?
Aber alles klar, Deutsche sind leidenswillig, denn sie haben schon Adolf geduldet.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.540
Punkte Reaktionen
24.820
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich kann ebenso hartnäckig Lügen über dich und die deinen verbreiten.
Irgendetwas wird hängenbleiben. Dass du dich mit diesen gemein machst, steht bei deiner Gesinnung zu erwarten.
Oder wieso versuchst du es jetzt auf der persönlichen Ebene???????

Ist schon klar, da spricht Erfahrung....
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ja, alle Deutschen sollten sofort gegen alle Muslime in Deutschland aufstehen.....

Damit würde die deutsche Wirtschaft komplett implodieren, und Deutschland wäre nicht nur der kranke Mann Europas, sondern der tote Mann Europas....

Unterdrücken wir eindach einmal die Rechte von über 20 Millionen Deutscher mit Migrationshintergrund, oder den Generationen von Muslimen danach hier.....

Euer Deutschland ohne Muslime ist schon lange tot. Wegen Stalin haben wir 1/3 unserer Gebiete verloren, unsere Kultur wurde zu Asche verbrannt, und hat sich nie wieder davon erholt....

Ihr träumt von einem Deutschland was schon lange tot ist, und nie wieder leben wird. Unsere Sprache und Kultur ist tot. Jedes 4. oder 5. Wort im Deutschen hat heute schon einen englischen Hintergund....^^ Die FDP selbst hat im Bundestag beantragt, dass Englisch zur 2. Amtssprache in Deutschland wird....^^

Ihr lebt in einer toten Vergangenheit, und nicht in der Zukunft.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.079
Punkte Reaktionen
6.664
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nein, Mehrheiten werden bestimmt durch die Deutschen selbst, NICHT durch Sie....

Und wenn die Mehrheit in einer deutschen Stadt muslimisch ist, dann hat sie auch dass Recht ihre Feiertage und Gebräuche in den Vordergrund zu stellen......
Nein.
Es ist nicht die Schuld der muslimischen Deutschen, die jetzt schon viele Millionen Deutscher sind, wenn die eigentlichen Deutschen seit Jahrzehnten aussterben......
Da sind wir wieder bei der Katze im Fischgeschäft.Daraus wird weder ein Katzenfisch noch eine Fischkatze.
So gibt es Deutsche und Islamisten.Niemals im Zusammenhang.
Wir, auch ich, haben uns zurecht entschieden keine Kinder mehr gezeugt, seit den 70-er Jahren nicht. Denn noch viel mehr Kinder in Hartz IV sind kein Zeichen von Glück und einem erfolgreichen Leben, sondern von Armut und Leid....:(
Bei mir exakt umgekehrt.ich habe mein Leben selbstverständlich auch nie auf ALG 2 ausgelegt.
Doppelpost sind hier im Forum doch eigentlich verboten.
Träumer hat hier 6 Doppelpost hintereinander.
Wollen die Mods hier ihre eigenen Regeln nicht durchsetzen........?
Es gibt natürlich schlimmeres als Doppelpostings. Wäre sozusagen das Kavalliersdelikt eines Regelvergehens.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.540
Punkte Reaktionen
24.820
Punkte
40.520
Geschlecht
Nein, Mehrheiten werden bestimmt durch die Deutschen selbst, NICHT durch Sie....

Und wenn die Mehrheit in einer deutschen Stadt muslimisch ist, dann hat sie auch dass Recht ihre Feiertage und Gebräuche in den Vordergrund zu stellen......

Es ist nicht die Schuld der muslimischen Deutschen, die jetzt schon viele Millionen Deutscher sind, wenn die eigentlichen Deutschen seit Jahrzehnten aussterben......

Wir, auch ich, haben uns zurecht entschieden keine Kinder mehr gezeugt, seit den 70-er Jahren nicht. Denn noch viel mehr Kinder in Hartz IV sind kein Zeichen von Glück und einem erfolgreichen Leben, sondern von Armut und Leid....:(

Doppelpost sind hier im Forum doch eigentlich verboten.
Träumer hat hier 6 Doppelpost hintereinander.
Wollen die Mods hier ihre eigenen Regeln nicht durchsetzen........?
NOCH ist die Mehrheit DEUTSCH und um so mehr besteht unsere Verantwortung darin, das dies so bleibt!
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Also bitte, seit 50 Jahren nimmt die ursprünglich germanisch deutsche Bevölkerung ab, seit 50 JAHREN.....lol

Ohne Muslime gäbe es kein Deutschland mehr, denn die Muslime die Sie so hassen, sind Teil des Wirtschaftwunders BRD, untrennbarer Teil....

Aber ihre Kultur habt ihr ihnen immer abgesprochen, und nie zugestanden....
Und jetzt wundert ihr euch seit Jahrzehnten, dass sie ihr eigenes Ding machen...

Ich weiß nicht, ob ich Lachen oder Weinen sollte? ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zur Wiedereinführung der Wehrpflicht: Für wen darf ich bitteschön sterben? |...
Die Friedens-Saboteure...
@KurtNabb. Ich bin halt ein User, der sich an Tatsachen und Fakten hält und genau so...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben