Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4806
  • Erstellt am
  • Antworten 366
  • Aufrufe 16K
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.073
Punkte Reaktionen
7.401
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Eure Pakete sollen sie weiterhin zum Mindestlohn austragen, Fleischwaren zum niedrigsten Standard produzieren, oder Eure Koffer für einen Appel und ein Ei abfertigen, u.s.w.

Die Integration von vielen Millionen Deutscher hat nicht versagt, weil die Migranten es nicht wollen, sondern weil Ihr es niemals akzeptiert habt.....
Du konstruierst gerade ein Szenario, was so in der Ausprägung SEHR SICHER nicht von allen die "dagegen" sind getragen wird!

Die, die sich integriert haben, sind sowieso vom Radar verschwunden und leiden mittlerweile unter genau den gleichen Problemen wie "Wir"...

Um die geht es aber nicht,
es geht um das Klientel, was hier den Allah macht, sich das Kindergeld zieht und den ganzen Tag mit Drogen dealt!
Der Schmutz, der mit einem 7er 12 Zylinder BMW zum Arbeitsamt fährt um Wohngeld zu beantragen!!!

DER MÜLL,
oder das "Zeug", wovor viele der hier bereits assimilierten, aufgegangenen, angepassten und "erfolgreichen" Migranten aus ihrer Heimat geflohen sind!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.073
Punkte Reaktionen
7.401
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Aber ihre Kultur habt ihr ihnen immer abgesprochen, und nie zugestanden....
Ich begine auch mal zu verallgemeinern, wenn du nun damit anfängst.
( Im Bezug zu IHR EUCH DENEN ist es egal )...

WIR,
SCHEISSEN AUF DEREN KULTUR.
Das ist deren PRIVATSACHE!

Und wenn sie ihre Kultur in einen Beutel packen und dann ins Schwimmbad gehen.

Solange NIEMAND auch kein Inder, oder Asiate oder sonst wer von der Ausübung der "Kultur" gestört oder behindert wird,
solange ist das JEDERMANS Privatsache.
Das ist ein Teil der zugesicherten Rechte in diesem Land.

Was hier im Land mittlerweile auf ALLEN EBENEN abläuft ist keine Gleichberechtigung mehr,
es ist das Spiel der ÜBERBEVORTEILUNG!

Und das spielt / trägt ein mindermässig gebildeter Mensch nicht mit,
denn der weiß wohin das alles führen wird, wenn das Spiel immer ernster praktiziert wird!
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ihr erklärt ALLE Muslime zu Müll, gebetsmühlenartig, selbst hier im Forum, sogar wenn sie AFD Mitglieder sind....^^

Ihr nehmt ihnen ihre Identität, ihre Kultur, und ihre Zukunft in diesem Land, allein mit euren Posts hier im Forum....

Ihr bekämpft euch selbst, was mir sogar gefällt.
Ich liebe Sarkasmus. Der Humor kann für mich gar nicht schwarz genug sein....^^
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.079
Punkte Reaktionen
6.664
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ja, alle Deutschen sollten sofort gegen alle Muslime in Deutschland aufstehen.....

Damit würde die deutsche Wirtschaft komplett implodieren, und Deutschland wäre nicht nur der kranke Mann Europas, sondern der tote Mann Europas....
Wegen der fehlenden Dönerbuden.Ganz klar.
Zur Info,Deutschland ist längst tot. Haben einige nur nicht mitbekommen,weil die auch sonst nichts mitbekommen.
Unterdrücken wir eindach einmal die Rechte von über 20 Millionen Deutscher mit Migrationshintergrund, oder den Generationen von Muslimen danach hier.....
Der Katzenfisch und die Fischkatze.Irgendwas stinkt da vom Kopf her.
Euer Deutschland ohne Muslime ist schon lange tot. Wegen Stalin haben wir 1/3 unserer Gebiete verloren, unsere Kultur wurde zu Asche verbrannt, und hat sich nie wieder davon erholt....
:rolleyes:
Ihr träumt von einem Deutschland was schon lange tot ist, und nie wieder leben wird. Unsere Sprache und Kultur ist tot. Jedes 4. oder 5. Wort hat heute schon einen englischen Hintergund....^^ Die FDP selbst hat im Bundestag beantragt, dass Englisch zur 2. Amtssprache in Deutschland wird....^^

Ihr lebt in einer toten Vergangenheit, und nicht in der Zukunft.....
Wie oft wurde Deutschland schon totgesagt und ist immer wieder hochgekommen. Mittlerweile gibts kein Judenproblem,es wurde anderweitig ersetzt.Auch das ist lösbar.Jedenfalls ist meine Sprache und Kultur in bester Verfassung.Ich bin Deutscher.
Wiederum,die Zukunft wird dir nicht gefallen,soviel ist sicher.

Du stehst auf der Seite mit Verfallsdatum.Lerne aus der Geschichte,es wird die Zukunft werden.Alles wiederholt sich.Sogar die gallopierende Inflation klopft schon wieder an. Zur Abwechslung mal ein französische Begriff dafür: " :Deja vu.(Was die FDP wohl dazu sagt)....
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Sie sind so schön ignorant.
Das gefällt mir....
Ich habe nichts gegen Dunkelheit, ganz im Gegenteil......^^

Sie haben nicht die Vorstellungskraft wie ihr Deutschland aussehen würde, ohne 20 Millionen Muslime mit deutschen Ausweis in Deutschland seit Jahrzehnten.

Zum Glück haben sie diese Vorstellungskraft nicht, aber viele Wirtschaftsforschungsinstitute, und auch viele Unternehmensberatungen weltweit......
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.079
Punkte Reaktionen
6.664
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ihr erklärt ALLE Muslime zu Müll, gebetsmühlenartig, selbst hier im Forum, sogar wenn sie AFD Mitglieder sind....^^
In Europa ist es Müll,in den Herkunftsländern was ganz tolles.Oder man ist da Froh,den Müll losgeworden zu sein.
Ihr nehmt ihnen ihre Identität, ihre Kultur, und ihre Zukunft in diesem Land, allein mit euren Posts hier im Forum....
Europäisches Forum.Vom Standort ist die Gewichtung abhängig. Des einen Müll,des anderen sein Schatz.In einem Araberforum am Ende der 3.Welt wird eben andersrum hergezogen.Kuffar,Ungläubige,Du verstehst?
Ihr bekämpft euch selbst, was mir sogar gefällt.
Ich liebe Sarkasmus. Der Humor kann für mich gar nicht schwarz genug sein....^^
Dein Kompass ist verrostet.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Es ist nicht die Schuld der muslimischen Deutschen, die jetzt schon viele Millionen Deutscher sind, wenn die eigentlichen Deutschen seit Jahrzehnten aussterben......

Wir, auch ich, haben uns zurecht entschieden keine Kinder mehr gezeugt, seit den 70-er Jahren nicht. Denn noch viel mehr Kinder in Hartz IV sind kein Zeichen von Glück und einem erfolgreichen Leben, sondern von Armut und Leid....:(

Die "eigentlichen" Deutschen gibt es gar nicht.
Es gibt so gut wie überhaupt keinen "Deutschen" der nicht einige Vorfahren hat die nicht Deutsche waren und das ist auch gut so.
Genetisch sind Kinder umso gesünder, je weiter voneinander entfernt die Gene von Vater und Mutter sind, sprich rein biologisch-gesundheitlich sollten ALLE Menschen der Welt danach trachten eine/n Partner/in zu finden die so weit wie irgend möglich weg von der eigenen Abstammung ist.
Dafür gibt es weltweit unzählige Belege, wo auch immer eine Gruppe von Menschen sich so weit von allen anderen Menschen abkapselt, dass Ehen nur unter Mitgliedern der Gruppe in Frage kommen, (z.B. bei den Roma) ist die genetische Degeneration der Gruppe vorprogrammiert, während Gesellschaften in denen Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturen zusammen kommen und auch Kinder zeugen (z.B. in Hongkong) vor Gesundheit strotzen.

Dass eine zivilisierte Gesellschaft weniger Kinder hat liegt in der Natur der Sache, einfach weil damit die Absicherung des Einzelnen bei Arbeitslosigkeit, Krankheit und im Alter nicht mehr davon abhängig ist möglichst viele Kinder zu haben.
Darum liegst du mit deinem zweiten Satz völlig richtig, denn viele Kinder zu haben ist in der Tat ein Zeichen von Armut.

Mit der Religion hat das alles nur insofern zu tun, als dass ALLE Religionen Verhütung verteufeln, darum religiös dominierte Gesellschaften mehr Kinder haben und entsprechend arm sind, aber da bildet der Islam keine Ausnahme gegen die man aufstehen muss, das ist in ALLEN grossen Religionen gleich und darum sollte man mMn gegen ALLE Religionen aufstehen.
In den USA kannst du das Phänomen innerhalb vom selben Staat beobachten, in den tief religiösen Bundesstaaten ala Utah, Texas, usw., haben die Menschen deutlich viel mehr Kinder pro Frau als z.B. in Kalifornien oder New York.
Liste der Bundesstaaten der Vereinigten Staaten nach Fertilitätsrate – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Bundesstaaten_der_Vereinigten_Staaten_nach_Fertilit%C3%A4tsrate
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Wie geschrieben, ich liebe Ignoranz und Arroganz, je intensiver um so besser für mich.
Damit steigt der Unterhaltungswert für mich deutlich an.
Ich glaube nicht mehr an Euch, nur noch daran, dass ihr mir eine ordentliche Show liefern werdet.....^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.073
Punkte Reaktionen
7.401
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ihr erklärt ALLE Muslime zu Müll, gebetsmühlenartig, selbst hier im Forum, sogar wenn sie AFD Mitglieder sind....^^

Ihr nehmt ihnen ihre Identität, ihre Kultur, und ihre Zukunft in diesem Land, allein mit euren Posts hier im Forum....

Ihr bekämpft euch selbst, was mir sogar gefällt.
Ich liebe Sarkasmus. Der Humor kann für mich gar nicht schwarz genug sein....^^
Eine Minute ist wohl zu wenig um etwas sinnvolles zu antworten!
Wie oft wurde Deutschland schon totgesagt und ist immer wieder hochgekommen. Mittlerweile gibts kein Judenproblem,es wurde anderweitig ersetzt.Auch das ist lösbar...
WAHRE GESCHICHTE!
Vor 10-15 Jahren?! Bin ich Straßenbahn gefahren.
Muluken-Balgen haben da mit einem Fußball gespielt und in einer vollen Bahn den Fussball immer wieder vor die Scheibe wo eigentlich sonst die Kinderwagen stehen geschossen.
ES HAT DIE GANZE BAHN ANGGENERVT, aber KEINER hat sich getraut irgendwas zu sagen...
Recht nah davon entfernt saß ne kleine Oma, die war total auf Krawall deswegen.
Nach dem 5 oder 6.ten Schuss, hat sie den Ball abgelenkt und ihn in den Gang rollen lassen.
ALLE HABEN GEGLOTZT was weiter passiert...
Plötzlich geht der eine Muchel zu ihr hin beugt sich runter und sagt :
Was willst du Oma? Wir sind mehr als du, was willst du machen, wir sind so viele wir übernehmen hier bald alles . . .

Da hat die nur gegrinst und gesagt : "Du kleiner Zigeuner merkst dir jetzt mal was, wir hatten in Deutschland auch mal 6 Millionen Juden... Siehst du sie irgendwo?!"

ALLE HABEN DIE FRESSE GEHALTEN.
Die Muchel haben ihren Ball geschnappt und sind ausgestiegen, der war so sprachlos, ich glaube der hat sich ein paar Tröpfchen in die Hose gemacht, so wie der geguckt hat :LOL: :LOL: :LOL:.

Ich habe auch nach so ca. 10 Sekunden sehr laut angefangen zu lachen in der Bahn, und mit den Worten kommentiert:
"Und so lösen sich Probleme von alleine in Gas auf" ...

Die Oma grinste und alle anderen guckten mich nur wie Totengräber an...

Und ja, LUFT, welche in diesem Wortspiel von mir vertauscht wurde ist ebenfalls ein GAS(-Gemisch)!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.079
Punkte Reaktionen
6.664
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Sie sind so schön ignorant.
Das gefällt mir....
Ich habe nichts gegen Dunkelheit, ganz im Gegenteil......^^
Gutes Stichwort.Dunkel wirds,Energiekrise.
Sie haben nicht die Vorstellungskraft wie ihr Deutschland aussehen würde, ohne 20 Millionen Muslime mit deutschen Ausweis in Deutschland seit Jahrzehnten.
Deren Nützlichkeit könnte die Energiekrise Lindern. Danach weiss man,wie es ohne die in Deutschland aussieht
Zum Glück haben sie diese Vorstellungskraft nicht, aber viele Wirtschaftsforschungsinstitute, und auch viele Unternehmensberatungen weltweit......
Die Arbeiten ebenfalls dran.Kohle,Gas,oder ähnliches.:censored:....Alles was den Brennwert betrifft.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Sich an mir abzuarbeiten wird nichts ändern, ihre Meinung nicht, und meine auch nicht

Aber es steigert den Unterhaltungswert für mich gewaltig.
Sie haben gerade viele Videogames ausgestochen, wo ich teilweise hunderte Stunden verbracht habe. Glückwunsch, euer Unthaltungswert hat so gar Subnautica Below Zero übertroffen.
Das ist nicht leicht bei mir....^^
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Die "eigentlichen" Deutschen gibt es gar nicht.
Es gibt so gut wie überhaupt keinen "Deutschen" de
Nein, wir Deutschen sind eine der ältesten Kulturnationen dieser Welt.
Unsere Sprache fand einst die ganze Menschheit wunderschön. Zu Zeiten von Schiller, Goethe, und Lessing war es modern in Welt deutsch zu sprechen? Wir waren einst die wichtigste Kulturnation in dieser Welt, sondern die Kulturnation überhaupt. Die Welt hat uns einst geliebt, wie verrückt geliebt, nicht als Wirtschaftsnation, sondern als Kulturnation.....

Auch im Russischem gibt es heute immer noch das Wort "Parikmachenskaja", dass direkt 1:1 ins Russische übernommen wurde. Die Russen haben uns einst geliebt, bevor sie alles Deutsche zerstört haben....:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Sie haben nicht die Vorstellungskraft wie ihr Deutschland aussehen würde, ohne 20 Millionen Muslime mit deutschen Ausweis in Deutschland seit Jahrzehnten.

Deutschland würde ganz exakt GENAUSO aussehen wie es aussieht, nur mit weniger Einwohnern.
In einem anderen Forum habe ich mit einem anderen User mal rausgefunden: "Prozentrechnung ist eine feine Sache, aber nicht jedermanns Sache."

Deutschland hat, je nachdem welcher Statistik man glauben und welche Schönrechnung man wieder rausrechnen will, so ca. 15% Arbeitnehmer, die entweder unterbeschäftigt oder gar nicht beschäftigt sind und in jedem Fall viel zu wenig Geld verdienen.
Das liegt daran, dass schon 85% der Arbeitnehmer in der Lage sind knapp 10% mehr Zeug zu produzieren als im eigenen Land konsumiert wird, sprich Exportüberschuss, da werden nicht nur die restlichen 15% schlicht nicht gebraucht, da sind 85% offensichtlich schon knapp 10% zu viel.
Zieht man von der Gesamtbevölkerung nun 20 Mio. Menschen ab, dann ändert das an der Zahl der Unterbeschäftigten GAR NICHTS, das sind dann immer noch 15% aller Arbeitnehmer, nur halt andere Leute gegen die dann andere Hetze erfunden werden muss um zu begründen warum die Sozialhilfe brauchen, denn dass es ein systembedingtes Problem sein könnte, dass auf dem derzeitigen Level der Automatisierung und mit der derzeitigen Produktivität der Arbeiter IMMER 15% aller Arbeitnehmer unterbeschäftigt sind, ist ja undenkbar.

Wenn dem nicht so wäre, müsste Italien Vollbeschäftigung haben, einfach weil Italien ca. 20 Mio. Einwohner weniger hat als Deutschland und wer nun anführen will, dass Italien zu viele Zuwanderer hat, dem sei gesagt, dass Ungarn schon in den offiziellen Zahlen eine höhere Arbeitslosigkeit hat als Deutschland und in den tatsächlichen Zahlen erst recht.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.540
Punkte Reaktionen
24.820
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich bekomme immer mehr das Erbreche n, wenn ich erleben muß, wie in meiner HEIMAT die Moscheen aus dem Boden sprießen und der Muezzin sein Singsang über unsere Heimat erschallen läßt!
Widerstand ist hier angesagt!!!!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.073
Punkte Reaktionen
7.401
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Sich an mir abzuarbeiten wird nichts ändern, ihre Meinung nicht, und meine auch nicht

Aber es steigert den Unterhaltungswert für mich gewaltig.
Sie haben gerade viele Videogames ausgestochen, wo ich teilweise hunderte Stunden verbracht habe. Glückwunsch, euer Unthaltungswert hat so gar Subnautica Below Zero übertroffen.
Das ist nicht leicht bei mir....^^
Und Sie mein Herr,
wären sicherlich gut beraten,
wenn Sie sich mal ein wenig Argumentationsgeschick von einem politisch liberalem User holen und Argumentationen RATIONAL und SINNVOLL erörtern und begründen.
Es gibt so gut wie überhaupt keinen "Deutschen" der nicht einige Vorfahren hat die nicht Deutsche waren und das ist auch gut so.
Die Interpretationsgrundlage muss am Ende des Satzes kritisch geprüft werden, denn sie untermalt KEINE ideologische Meinung . . .
Genetisch sind Kinder umso gesünder, je weiter voneinander entfernt die Gene von Vater und Mutter sind...
Sie skizziert einen BIOLOGISCHEN Fakt.

Die Wortwahl ist vermutlich oder eventuell so gewählt worden um kontrovers aufzutreten.
Der Argumentationskette ist aber nichts entgegenzusetzen, da sie fehlerfrei und schlüssig in diesem Fall ist.



Ich würde mich freuen @matty2580 , wenn wir uns zukünftig auf einem solchen Niveau hier austauschen könnten,
dann ist nicht nur der Informationsfluss reibungsloser und schneller,
wir müssen dann nicht immer alle Trivialitäten, die bei Diskussionen auftreten mit JEDEM neuen User durchkalibrieren!


Subnautica ist nichts anderes wie RAFT nur unter Wasser mit mehr industriell gefertigten Objekten.
Wenn mal ein Spiel mit Tiefgang und Imaginationsgeschick gespielt werden soll, dann wäre Factorio die Königsklasse unter Freidenkern...
( 8.000 Stunden Spielspaß bis jetzt und es werden so Gott will bestimmt 20.000 )
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Rein aus wirtschaftlicher Sicht ist es Schwachsinn zu behaupten, dass Deutschland mit über 20 Millionen weniger Muslime wirtschaftlich so stark wäre wie ohne. Keine Unternehmensberatung der Welt, auch Goldman Sachs nicht, würde da mitgehen....

Das deutsche Wirtschaftswunder war nur mit Marshall Plan, und nur mit vielen muslimischen Migranten möglich.

Ihr belügt Euch weiter selbst, was mir übrigens sehr gefällt.....^^

Und was den Unterhaltungswert betrifft, ist Subnautica dass beste survival Game der Welt für mich, wie geschrieben für mich. Wenn ihr bessere Games für euch findet, ist dass ok für mich, aber betrifft nicht mich.

Aktuell spiele ich übrigens Bravely Default 2 auf der Switch, was ich gebraucht für 20€ bei Amazon gekauft habe.

Ihr konkurriert also mit diesem coolem Game, und habt meine Aufmerksamkeit gewonnen, was nicht leicht ist.....^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Deutschland würde ganz exakt GENAUSO aussehen wie es aussieht, nur mit weniger Einwohnern.
In einem anderen Forum habe ich mit einem anderen User mal rausgefunden: "Prozentrechnung ist eine feine Sache, aber nicht jedermanns Sache."

Deutschland hat, je nachdem welcher Statistik man glauben und welche Schönrechnung man wieder rausrechnen will, so ca. 15% Arbeitnehmer, die entweder unterbeschäftigt oder gar nicht beschäftigt sind und in jedem Fall viel zu wenig Geld verdienen.
Das liegt daran, dass schon 85% der Arbeitnehmer in der Lage sind knapp 10% mehr Zeug zu produzieren als im eigenen Land konsumiert wird, sprich Exportüberschuss, da werden nicht nur die restlichen 15% schlicht nicht gebraucht, da sind 85% offensichtlich schon knapp 10% zu viel.
Zieht man von der Gesamtbevölkerung nun 20 Mio. Menschen ab, dann ändert das an der Zahl der Unterbeschäftigten GAR NICHTS, das sind dann immer noch 15% aller Arbeitnehmer, nur halt andere Leute gegen die dann andere Hetze erfunden werden muss um zu begründen warum die Sozialhilfe brauchen, denn dass es ein systembedingtes Problem sein könnte, dass auf dem derzeitigen Level der Automatisierung und mit der derzeitigen Produktivität der Arbeiter IMMER 15% aller Arbeitnehmer unterbeschäftigt sind, ist ja undenkbar.

Wenn dem nicht so wäre, müsste Italien Vollbeschäftigung haben, einfach weil Italien ca. 20 Mio. Einwohner weniger hat als Deutschland und wer nun anführen will, dass Italien zu viele Zuwanderer hat, dem sei gesagt, dass Ungarn schon in den offiziellen Zahlen eine höhere Arbeitslosigkeit hat als Deutschland und in den tatsächlichen Zahlen erst recht.
Immerhin: als ich im August in "Rom-Termini" ankam, da erschien mir das römische Bahnhofsviertel noch sicherer als das in Frankfurt. Ja, etwas runtergekommen war es schon, Kioske und Bars ringsum in afrikanischer Hand, aber so ein offensichtliches Drogen-Elend wie im Frankfurter Bahnhofsviertel war nicht erkennbar.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das deutsche Wirtschaftswunder war nur mit Marshall Plan, und nur mit vielen muslimischen Migranten möglich.

Sinngemässes (nicht wörtliches) Zitat von Heiner Flassbeck:
Es gab nicht nur in Deutschland ein Wirtschaftswunder, auch in Italien, Spanien, Frankreich, usw., gab es zur gleichen Zeit ein Wirtschaftswunder was teilweise ein noch grösseres Wunder war als das Deutsche.
Es gab aber nur einen Marschall Plan, ergo kann der Marshall Plan NICHT die Ursache des Wirtschaftswunders gewesen sein.

Ich habe auch nicht behauptet Deutschland stände im Vergleich der Staaten der Welt an derselben Stelle, aber das ist ja auch nicht wichtig, denn einem der 15% Unterbeschäftigten kann es vollkommen schnurz sein, ob das Land in dem er wohnt mehr oder weniger Zeug produziert.
Die Chancen eine Arbeit zu finden und die Höhe des zu erwartenden Gehalts hängt AUSSCHLIESSLICH am Level der Automatisierung in der Industrie und der dadurch möglichen Produktivität der Arbeiter, sie bleibt für JEDEN Einwohner Deutschlands immer gleich, völlig egal ob Deutschland nun Exportweltmeister mit 83 Mio. Einwohnern ist oder Ungarn nacheifert, seine Grenzen schliesst und nur 60 Mio. Einwohner hat.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.073
Punkte Reaktionen
7.401
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...dass Deutschland mit über 20 Millionen weniger Muslime...
Erörtere bitte genau, warum du auf Muslime selbst abstellst, die als unpassende Kultur im Westen gesehen werden ( darum geht es hier im Kern ),
das Thema aber auf die Arbeitskraft der Muslime beschränkst...

Argumentatorisch könnte man auch auf andere Ethnien abzielen, wo man begründen könnte,
das diese genau die selbe Arbeitsleistung erbracht hätten, aber eventuell einem kompatibleren Kulturkreis angehört hätten!


Oder,
kommt gleich die Geschichte,
dass die mit fliegenden Teppichen sich von anderen Kulturen als besere Arbeiter abgegrenzt hätten?!
Wäre mir selbst neu!
Ihr belügt Euch weiter selbst, was mir übrigens sehr gefällt.....^^
Das war HEUTE der dritte HINTERLISTIGE Satz den ich von dir in Threads gelesen habe.
Du erfreust dich am Unglück anderer.
Sehr schlechtes Karma verbreitest du hier, das muss ich dir aber schon mal mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Immerhin: als ich im August in "Rom-Termini" ankam, da erschien mir das römische Bahnhofsviertel noch sicherer als das in Frankfurt. Ja, etwas runtergekommen war es schon, Kioske und Bars ringsum in afrikanischer Hand, aber so ein offensichtliches Drogen-Elend wie im Frankfurter Bahnhofsviertel war nicht erkennbar.

Ich denke mal die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, denn wer Urlaub macht wird in aller Regel nicht dasselbe sehen wie die Menschen die an diesem Ort leben.
Ich war vor 5 Jahren oder so mal in Frankfurt, auch am Bahnhof, weil ich halt mit öffentlichen Verkehrsmitteln irgendwo hin wollte, aber klar habe ich dabei nur nach meiner Verbindung geschaut, nicht nach Drogen-Elend, dementsprechend kam mir Frankfurt sehr sicher und nett vor und ich denke dasselbe wirst du in Rom auch gemacht haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das musst du Selenskyj fragen, wollte der nicht die Krim und die Ostukraine...
Hat der Sozialismus...
Ja, klar, Du hast den Sozialismus ja auch nie erleben müssen. Manche wären froh, wenn...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben