Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Info: Impfen

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.820
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
War ja nicht anders zu erwarten, jetzt wird der Supergau so gut wie möglich verschleiert und letztlich den Ungeimpften in die Schuhe geschoben.
Jupp, die sogenannte Pandemie der Ungeimpften. Wat für'n Schwachfuch! Nur... die meisten glauben diesen Schai§!:mad:
Langsam krieg ich nen Hass auf das dumpfbackige Dreckspack, von mir aus können die alle an ihrer Impfung verrecken.
Mein Haßpegel steicht von Tach zu Tach!:mad: Und ja, ich hoffe auch, daß sich die Gespritzten schnell von selbst erledigen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.301
Punkte Reaktionen
20.671
Punkte
69.820
Geschlecht
Jupp, die sogenannte Pandemie der Ungeimpften. Wat für'n Schwachfuch! Nur... die meisten glauben diesen Schai§!:mad:

Mein Haßpegel steicht von Tach zu Tach!:mad: Und ja, ich hoffe auch, daß sich die Gespritzten schnell von selbst erledigen!
Ich befürchte das die uns eher auf der Tasche liegen werden, die Kassenbeiträge werden nämlich durch reihenweise Herzinfarkte nicht billiger.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.353
Punkte Reaktionen
52.969
Punkte
101.486
Geschlecht
"Vertrau" der Wissenschaft und der Politik °^

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.820
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich befürchte das die uns eher auf der Tasche liegen werden, die Kassenbeiträge werden nämlich durch reihenweise Herzinfarkte nicht billiger
Ups! Ich dachte nur an die Verblichenen. Die kosten ja nix mehr. Aber, ja, Du hast Recht, die Kranken würden das "Gesundheits"system über Gebühr belasten. Scheun Schiet!:mad.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.301
Punkte Reaktionen
20.671
Punkte
69.820
Geschlecht
Ups! Ich dachte nur an die Verblichenen. Die kosten ja nix mehr. Aber, ja, Du hast Recht, die Kranken würden das "Gesundheits"system über Gebühr belasten. Scheun Schiet!:mad.
du hast doch die Daten der EMA erst kürzlich hier eingestellte, du weißt doch wie viele jetzt schon auf der Nase liegen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.301
Punkte Reaktionen
20.671
Punkte
69.820
Geschlecht
Jupp, habe aber die Kranken irgendwie vernachlässicht!
Die aber werden uns böse auf der Tasche liegen, nach der Wahl wird man uns die Rechnung präsentieren, achte mal drauf.
Zunächst wird man die Ungeimpften dafür verantwortlich machen, jedoch werden viel mehr Menschen mit Corona hospitalisiert werden als es es derzeit noch Ungeimpfte gibt und dann ist die Wahrheit nicht mehr unterm Tisch zu halten, siehe Israel.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.820
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die aber werden uns böse auf der Tasche liegen, nach der Wahl wird man uns die Rechnung präsentieren, achte mal drauf.
Da bin ich mir auch sicher!
Zunächst wird man die Ungeimpften dafür verantwortlich machen, jedoch werden viel mehr Menschen mit Corona hospitalisiert werden als es es derzeit noch Ungeimpfte gibt und dann ist die Wahrheit nicht mehr unterm Tisch zu halten, siehe Israel.
In Israel wird es einem ja praktisch ins Gesicht geschlagen. Ich vermute allerdings, in D-Land bemerkt das wieder ma ga keiner.:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.820
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.301
Punkte Reaktionen
20.671
Punkte
69.820
Geschlecht
Da is nur 'n Vid über die Wahl.:confused:

Habe es über Reitschuster bei Odysee gefunden und lade es grad runter.
Unter meinem Link lief genau das Video das du mir verlinkt hast.
War jedenfalls hochinteressant, auch die nachfolgende Analyse der in den Impfstoffen gefundenen Inhaltstoffe.
Jedenfalls war ich danach froh auf die Impfung verzichtet zu haben.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.941
Punkte Reaktionen
8.448
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die kumulative Zahl der bestätigten SARS CoV-2-Infektionen beläuft sich bis zum 24. September 2021* weltweit auf mehr als 230 Millionen. Die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus stieg bis zu diesem Tag auf über 4,7 Millionen. Am 12. April 2020 überstieg die Zahl der Todesopfer mit nachgewiesener COVID-19 Erkrankung in den USA erstmals die in Italien. Seitdem sind die Vereinigten Staaten mit aktuell mehr als 684.000 Todesfällen das Land mit den meisten Corona assoziierten Todesfällen weltweit.
Das zugrunde liegende Coronavirus hat sich mittlerweile in mehr als 190 Ländern ausgebreitet. Derzeit werden aus den USA, Brasilien, Indien, der Türkei und Russland die höchsten Fallzahlen gemeldet. In Europa verzeichnen Italien, Spanien, Frankreich, Deutschland und das Vereinigte Königreich die meisten Corona-Infektionen.

Notabene, etwa 2 % Corona Tote, je nach Gesundheitssystem und Impfquote in einem Land etwas mehr in einem anderen Land etwas weniger.

Die Zahl der Impftoten in Bezug auf die Impfung beläuft sich auf 0,0001 %.

Wer rechnen kann und kein Brett vor dem Kopf hat, ist im Vorteil.

BG, New York
Wer garantiert mir das ich nicht zu den 0,0001% gehöre, wird das abgezählt ?
Ene mene Muh und raus bist Du.....
Ich hab es schon mal bei einem Medikament mit einer Nebenwirkung auf
1: 100.000 geschafft.
Und bei einem anderen Medikament steht die Wechselwirkung die ich mit bestimmten Lebensmitteln hatte nicht mal im Beipackzettel. Nach 6 Jahren hab ich dann endliche eine Allergologin gefunden die das raus bekommen hat.
Och nee ich hab keine Lust auszuprobieren ob und welche Nebenwirkungen/ Wechselwirkungen ich nach der Impfung entwickeln könnte, die könnte ja auch tödlich sein.
Das Risiko gehe ich nur mit Valneva ein, da ich bisher andere Impfstoffe nach dieser Herstellungsmethode vertragen habe.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
3.666
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Auch wenn man noch an die Verarsche mit Krankenhauskeimen und angeblichem Antibiotikamangel denkt, trotz der Wirksamkeit von Ivermectin seit über 50 Jahren, kann man das Ausmaß dieses Verbrechens dennoch kaum erahnen:
..."

"...
P.Q.Anon PCP | https://anonup.com/thread/6783394

His truth is marching on.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.820
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unter meinem Link lief genau das Video das du mir verlinkt hast.
War jedenfalls hochinteressant, auch die nachfolgende Analyse der in den Impfstoffen gefundenen Inhaltstoffe.
Jedenfalls war ich danach froh auf die Impfung verzichtet zu haben.
Gestern ist der download abgebrochen. Ich versuche es gleich noch ma, denn das Vid ist mMn sehr wichtich, da die Untersuchungen der 3 Profs. das beweisen, was ich schon lange vermutet hatte: Hände wech von dem Gift!!:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.301
Punkte Reaktionen
20.671
Punkte
69.820
Geschlecht
Gestern ist der download abgebrochen. Ich versuche es gleich noch ma, denn das Vid ist mMn sehr wichtich, da die Untersuchungen der 3 Profs. das beweisen, was ich schon lange vermutet hatte: Hände wech von dem Gift!!:mad:
Ich hab das Video schon gesehen, es war auf dem Telegramkanal der Ärzte für Aufklärung verlinkt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.820
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab das Video schon gesehen, es war auf dem Telegramkanal der Ärzte für Aufklärung verlinkt.
Merkwürdigerweise kann ich es nicht runterladen. Gibt mir immer eine Fehlermeldung.
Aber ja, das Vid ist aufhellend. Allerdings nur für Leute, die sich aufhellen lassen wollen. Der überwiegende Rest ist zu dämlich dazu!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Nein, natürlich nicht. Schon deshalb nicht, weil die AfD ein gutes Verhältnis...
Isoliert
Ich glaube an letzteres. Und Ihr? Die Deutschen Dumpfbacken werden trotzig weiter...
Unterwerfung als Spektakel
Oben