Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Integrationsbeauftragte schafft „weihnachten“ ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Tja einerseits will ich empört sein und das ganze Kirchengedöns gehört irgendwie dazu. Auf der anderen Seite kann ich Kirchen und alles drumrum gar nicht ausstehen. Und die tun auch nix daß sich daran was ändert. Die Idee einer Religion lehne ich sowieso ab.
Einerseits regts mich auf daß Weihnachten nur noch ein Kommerzfest ist wo es um Geschenke und Süßkram geht, andererseits will ich vom eigentlichen Sinn nix wissen. Und mittlerweile gehen mir beide Aspekte nur noch auf die Nerven.

Warum muss ich gerade jetzt an das geMERKEL denken,
als sie eine DEFlagge öffentlich jemanden entriss und wegwarf..? ach ja, auch CDU

Haben wir nun ein Geschwisterpaar? .... Muddi-Mauz

Mich empört - und beschämt als DE-Büger -, eine christliche Politikerin mit dem "C" auf ihrer Werbeschild auftritt,
sich so niederträchtig und ignorant gegenüber der eigenen Religion (erzkatholisch in BW erzogen) verhält,
ist Verrat an der eigenen Religion - Also ReligionsVerräterin! ... als Politikerin in hohem Amt ist sie Volks- und ReligionsVerräterin,

Die ihre politische Macht gegen das eigene Volk, dessen Kultur und Relegion einsetzt!

Beim Militär würde man von Wehrzersetzung eines Militärangehörigen sprechen, was eine langjährige Strafe mit sich zieht....
Bei Sicherheitsbehörden würde man von verfassungsfeindlichen Taten sprechen, was eine langjährige Strafe mit sich zieht....

Bei Kabinettsmitgliedern darf man alles verraten, sogar das eigene Volk, ohne eine Strafe zu befürchten....!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer schon Wiedmann-Mauz heißt und so einen "gewissen Blick" hat wie die, der oder die ist genau so beklopp,t wie der grünversifft klingende Doppelname.

In den Fängen solcher Leute liegt dann das, was früher einmal "Deutschland" war.
Ehrloses, würdeloses Pack!!


Komisch! Zu Ramadan konnte die CDU-Politikerin allen „Musliminnen und Muslimen in Deutschland“ auch eine „gesegnete und besinnliche Fastenzeit“ auf Twitter wünschen. Zu Chanukka twitterte sie: „Chanukka Sameach! Ich wünsche allen Jüdinnen und Juden ein frohes und gesegnetes Chanukka.“

Aber an Weihnachten, dem Geburtsfest Jesu Christi, ist es ihr „egal woran Sie glauben“? Mit Unverständnis, ja sogar mit Empörung reagieren jetzt die Kollegen der Ministerin aus Bundestag und Bundesregierung!

Die brd in ihrer ganzen Widerlichkeit. Welch ein erbärmlicher,nicht verteidigenswerter "Staat".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir schon!

An den "Broilerbuden" gab immer den Sanddornsaft...., preiswert und gesund....

jetzt gibt den nur noch im Reformhaus für den fünffachen Preis!
Das nenne ich weniger Tradition.;) Allein Broiler!! Ist mir nie eingegangen, warum DDRler Brathühner Broiler (to broil = kochen/braten!!) genannt haben. Die haben doch Russisch gelernt.:confused:

Und... Sanddornsaft?Anhang anzeigen 6854
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das nenne ich weniger Tradition.;) Allein Broiler!! Ist mir nie eingegangen, warum DDRler Brathühner Broiler (to broil = kochen/braten!!) genannt haben. Die haben doch Russisch gelernt.:confused:

Und... Sanddornsaft?Anhang anzeigen 6854

Ich hab den damals gerne getrunken.... war auch gut gegen den Durst.
An heißen Tagen mit Cola oder Limo musste man immer mehr trinken, Sanddornsaft war da länger anhaltend gegen Durst....
und ist gut gegen Gicht! -- hab ich später erfahen....:))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
„Egal woran Sie glauben ... wir wünschen Ihnen eine besinnliche Zeit und einen guten Start ins neue Jahr.“

Komisch! Zu Ramadan konnte die CDU-Politikerin allen „Musliminnen und Muslimen in Deutschland“ auch eine „gesegnete und besinnliche Fastenzeit“ auf Twitter wünschen. Zu Chanukka twitterte sie: „Chanukka Sameach! Ich wünsche allen Jüdinnen und Juden ein frohes und gesegnetes Chanukka.“

ich gehe von einer Radikal Muslimischen / Jüdischen INTEGRATIONSBEAUFTRAGTEN aus ? oder Dienstvorschrift einer solchen Person ... ...
die Karten fallen also aus je nach dem > mit Wem so eine Stelle besetzt ist ...
siehe Flinten-Uschi die über Beraterverträge ganze Seilschaften mit Steuergelder beschenkt ...
ähnlich eines Nazistischen > wo auf dieser Karte dann Hakenkreuze wären ?

nur noch eine Frage der Zeit bis Voodoo Zauberer im Bundestag Regieren ...

https://www.bild.de/politik/inland/...e-karte-aus-dem-kanzleramt-59109462.bild.html

Wozu noch eine I- beauftragte ?

Die sind doch Top - integriert :

https://www.rbb24.de/panorama/beitr...er-damm-polizei-einsatz-schuss-kontrolle.html

Bei den Schweinen auf der Animalfarm waren dann auch einige Schweine etwas gleicher , in Deutschland sind die jüdischen Islamisten

und muslimischen Zionisten eben etwas gleicher !

Wer braucht in dieser schönen bunten Welt noch Weihnachten , dann lieber Julfest das kommt von hier und ist nicht eingewandert !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das ist eine partei, darin können auch atheisten,moslems oder juden drinnen sein.

Bei den christen gibt es nächstenliebe egal zu wenn, also wäre das verhalten auch nicht so schlimm.
Aber wenn ich die karte lese, finde ich das es komisch aussieht.
Man hätte ja frohes fest hinschreiben können oder schöne feiertage.

Würden wir jeden wegen einen fehler entlassen, dann wären erst recht alle weg.
Den medien fällt nix mehr ein was die noch bringen können, weshalb die solch eine show bringen.

Im Prinzip haste recht.....
eigentlich ein "Vogelschiss", weshalb es sich nicht lohnt, einen Aufreger draus zu machen....


Gefährlich dabei ist jedoch, dass diese Aussage Methode hat.... gehört zur Reedukation des DE-Volkes:


Indem man "Andere" gegenüber den eigenen Bürger deutlich positiv erwähnt,
oder "eigene Bürger" als Nazi, Dreckspack beschimpft, dabei Andere löblich hervorhebt,

ist es "ganz normal, dass sich das eigene hier seit Generationen ansässige Volk benachteiligt fühlt,
während bei den Neubürgern eine Art von Stolz zum Erfolg hervorgerufen wird, hier bevorteilt und willkommen geheißen wird....
..... ist wie bei der Kindererziehung... (warum darf mein Bruder alles und ich nicht...)

Die Art der "geweckten Emotionen" in den verschieden betroffenen Lagern ist ausschlaggebend,
nicht die Wortwahl für oder gegen irgend etwas!

Sozusagen eine Art Philosophie der Volkserziehung!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.382
Punkte Reaktionen
10.713
Punkte
63.820
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.382
Punkte Reaktionen
10.713
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mei Libber!! Das mit dem Julfest ist natürlich völlich richtich, nur...FROHE "Weih"nachten? NIE IM LEBEN. Daran ist aber auch NIX froh!!:mad:


Jeder hat das recht Gläubig oder Ungläubig zu sein, aber was die Polittusse da treibt geht nun gar nicht.....
sie untergräbt unsere Kultur damit...egal wie man persönlich dazu stehen mag...so geht das auch nicht....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
„Egal woran Sie glauben ... wir wünschen Ihnen eine besinnliche Zeit und einen guten Start ins neue Jahr.“

Komisch! Zu Ramadan konnte die CDU-Politikerin allen „Musliminnen und Muslimen in Deutschland“ auch eine „gesegnete und besinnliche Fastenzeit“ auf Twitter wünschen. Zu Chanukka twitterte sie: „Chanukka Sameach! Ich wünsche allen Jüdinnen und Juden ein frohes und gesegnetes Chanukka.“

ich gehe von einer Radikal Muslimischen / Jüdischen INTEGRATIONSBEAUFTRAGTEN aus ? oder Dienstvorschrift einer solchen Person ... ...
die Karten fallen also aus je nach dem > mit Wem so eine Stelle besetzt ist ...
siehe Flinten-Uschi die über Beraterverträge ganze Seilschaften mit Steuergelder beschenkt ...
ähnlich eines Nazistischen > wo auf dieser Karte dann Hakenkreuze wären ?

nur noch eine Frage der Zeit bis Voodoo Zauberer im Bundestag Regieren ...

https://www.bild.de/politik/inland/...e-karte-aus-dem-kanzleramt-59109462.bild.html

Die Integrationsbeauftragte schaffft nicht Weihnachten ab, dazu fehlt ihr einfach das Format.
Aber diese Art der Polarisierung zeigt doch deutlich, wohin die Reise in Deutschland geht...
Weg von jeder Form der eigenen nationalen Identität und religiösen Weltanschauung, hin zum Multi-Kulti-Zirkus mit dem Islam an der Spitze.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Die Integrationsbeauftragte schaffft nicht Weihnachten ab, dazu fehlt ihr einfach das Format.
Aber diese Art der Polarisierung zeigt doch deutlich, wohin die Reise in Deutschland geht...
Weg von jeder Form der eigenen nationalen Identität und religiösen Weltanschauung, hin zum Multi-Kulti-Zirkus mit dem Islam an der Spitze.

Gibt es dann auch Steinigungen von Bundeskanzlerinnen die Probleme mit ihrem Amtseid haben :kopfkratz:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Gibt es dann auch Steinigungen von Bundeskanzlerinnen die Probleme mit ihrem Amtseid haben :kopfkratz:

Wo willst du denn da anfangen?

Hier mal der Text:

Der Amtseid lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Wen willst du denn da als erstes steinigen? Allein schon mit dem Satz "meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen" kannst du schon die Hälfte der Politik wegen Hoch- und Landesverrats vor Gericht bringen.
Mich wundert auch, dass dieser Satz überhaupt noch in der Amtseidsfloskel enthalten ist. "Deutsch" und "Volk", sowas ist doch heutzutage sofort rechts....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Isch dachte, jechen deine Gicht janz jutt....
Isch 'abe ga' kein' Gicht!.;)
Jeder hat das recht Gläubig oder Ungläubig zu sein, aber was die Polittusse da treibt geht nun gar nicht.....
Jeder hat auch das Recht schlau oder dämlich zu sein! Schlau ist aber erheblich besser.;) Im Übrigen ist der Begriff UNgläubich falsch. Es hieße "eigentlich" richtich NICHTgläubich. Siehe Wetter und Unwetter. Das Präfix 'un' negiert das gläubich nicht.;)
Und ja, diese Tante ist geisteskrank und bösartich. Sie folgt damit der Agenda.:mad:
sie untergräbt unsere Kultur damit...egal wie man persönlich dazu stehen mag...so geht das auch nicht....
Sie öffnet dem Islam Tür und Tor, ja, aber die christliche Kultur ist letztlich nicht die unsere.;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

Isch 'abe ga' kein' Gicht!.;)
Jeder hat auch das Recht schlau oder dämlich zu sein! Schlau ist aber erheblich besser.;) Im Übrigen ist der Begriff UNgläubich falsch. Es hieße "eigentlich" richtich NICHTgläubich. Siehe Wetter und Unwetter. Das Präfix 'un' negiert das gläubich nicht.;)
Und ja, diese Tante ist geisteskrank und bösartich. Sie folgt damit der Agenda.:mad:
Sie öffnet dem Islam Tür und Tor, ja, aber die christliche Kultur ist letztlich nicht die unsere.;)

die <🤤> ist böse

Zitatle:
"Offensichtlich ist hier ein gigantisches Umsiedlungsprogramm geplant, wie es die Welt noch keines gesehen hat.

Und dieses Programm richtet sich vor allem gegen eine Seite: gegen Europa, .."
Quelle: https://juergenfritz.com/2018/10/24/un-migrationspakt/


Hat Brzeziński exakt beschrien:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_einzige_Weltmacht:_Amerikas_Strategie_der_Vorherrschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
..... der eigenen nationalen Identität und religiösen Weltanschauung, .....

Sind für die allermeisten Deutschen 2 verschiedene Dinge, die vollkommen unabhängig voneinander sind und laut Grundgesetz auch bleiben müssen.
Wer im Auftrag des Staates oder einer staatlichen Institution eine Grussbotschaft an die gesamte Bevölkerung richtet, der kann nur religionsneutral bleiben.

Wäre das nicht so, würden sich nicht nur religiöse Nicht-Christen sondern auch 23% aller Deutschen die sich selbst als "nicht religiös" bezeichnen abgestossen fühlen, von denen vermutlich über 90% oder auch ca. 17 Millionen Biodeutsche sind.

Klar kann man in einer Grussbotschaft an Muslime eine besinnliche Fastenzeit wünschen, klar könnte man in einer Grussbotschaft an die Christen auch frohe Weihnachten wünschen, aber in einer Grussbotschaft an ALLE, hat ein Hinweis auf ein religiöses Fest nichts zu suchen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Wo willst du denn da anfangen?

Hier mal der Text:

Der Amtseid lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Wen willst du denn da als erstes steinigen? Allein schon mit dem Satz "meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen" kannst du schon die Hälfte der Politik wegen Hoch- und Landesverrats vor Gericht bringen.
Mich wundert auch, dass dieser Satz überhaupt noch in der Amtseidsfloskel enthalten ist. "Deutsch" und "Volk", sowas ist doch heutzutage sofort rechts....

Meine Adressierung war eigentlich eindeutig .

Allerdings könnte man auf dem Weg dorthin noch etwas mehr mitnehmen.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
Nein! Es ist der Mut endlich eine vernünftige Stellung zu beziehen! Was du als...
Deutschland: bist du noch...
Wenn du das Wort "jeder" durch das Wort "alle" ersetzen tätest, dann könnte ich dir...
Unterwerfung als Spektakel
Oben