Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Integrationsbeauftragte schafft „weihnachten“ ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.929
Punkte Reaktionen
12.718
Punkte
76.820
Geschlecht
Integrationsbeauftragte schafft „weihnachten“ ab

„Egal woran Sie glauben ... wir wünschen Ihnen eine besinnliche Zeit und einen guten Start ins neue Jahr.“

Komisch! Zu Ramadan konnte die CDU-Politikerin allen „Musliminnen und Muslimen in Deutschland“ auch eine „gesegnete und besinnliche Fastenzeit“ auf Twitter wünschen. Zu Chanukka twitterte sie: „Chanukka Sameach! Ich wünsche allen Jüdinnen und Juden ein frohes und gesegnetes Chanukka.“

ich gehe von einer Radikal Muslimischen / Jüdischen INTEGRATIONSBEAUFTRAGTEN aus ? oder Dienstvorschrift einer solchen Person ... ...
die Karten fallen also aus je nach dem > mit Wem so eine Stelle besetzt ist ...
siehe Flinten-Uschi die über Beraterverträge ganze Seilschaften mit Steuergelder beschenkt ...
ähnlich eines Nazistischen > wo auf dieser Karte dann Hakenkreuze wären ?

nur noch eine Frage der Zeit bis Voodoo Zauberer im Bundestag Regieren ...

https://www.bild.de/politik/inland/...e-karte-aus-dem-kanzleramt-59109462.bild.html
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hör mal auf solch ein smarn zu erzählen, hörst du dir eigentlich selber zu.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.742
Punkte Reaktionen
28.935
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Integrationsbeauftragte schafft „weihnachten“ ab
Auch wenn ich den Beweggrund dafür nicht gut finde, so habe ich Weihnachten für mich schon seit Jahrenden abgeschafft. In diesem Dezember hatte ich sogar den 24. und 25. mit schwarzen Zahlen überklebt und den 21. (Julfest) mit roten. Den Kalender 2019 habe ich in Gänze "entchristianisiert" und werde das jetzt jedes Jahr machen. Vielleicht bewirkt es ja was in den morphogenetischen Feldern.;)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Die "Weihnachtskarte" der staatlichen Integrationsfrau ist m.M. zunächst neutral, passt zu unserer weitgehend der christlichen Religion fern stehenden Bevölkerung und ist - das ist das Fatale daran - letztlich ein jämmerlich devotes Zugeständnis an die wachsenden islamisch geprägten Gesellschaftsschichten.

Summa summarum, linksgrüner, unsere Kultur und Geschichte preisgebender Zeitgeist, in beflissener Respektierung der Gefühle und Ansprüche unserer islamischen Neubürger. Insofern eigentlich nichts neues oder nicht zu erwartendes....
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Auch wenn ich den Beweggrund dafür nicht gut finde, so habe ich Weihnachten für mich schon seit Jahrenden abgeschafft. In diesem Dezember hatte ich sogar den 24. und 25. mit schwarzen Zahlen überklebt und den 21. (Julfest) mit roten. Den Kalender 2019 habe ich in Gänze "entchristianisiert" und werde das jetzt jedes Jahr machen. Vielleicht bewirkt es ja was in den morphogenetischen Feldern.;)

Das ist ja eine Tolle Motivation zur Abschaffung eines Traditionell bewährten und begehrten Festes der Besinnung und Einkehr.
Wen in Drei Teufels Namen interessiert die Christianisierung von anno dunnemal? Keine Sau.
Machst Du also Deine ganz private Geschmackssache zum allgenein politischen Anliegen und kriechst damit dem Islam in den Allerwertesten?

Die Integrations-Beauftragte ist eine Volks - und Kulturfeindin und wird ihrer gerechten Strafe nicht entgehen. (Hoffe ich)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.929
Punkte Reaktionen
12.718
Punkte
76.820
Geschlecht
Auch wenn ich den Beweggrund dafür nicht gut finde, so habe ich Weihnachten für mich schon seit Jahrenden abgeschafft. In diesem Dezember hatte ich sogar den 24. und 25. mit schwarzen Zahlen überklebt und den 21. (Julfest) mit roten. Den Kalender 2019 habe ich in Gänze "entchristianisiert" und werde das jetzt jedes Jahr machen. Vielleicht bewirkt es ja was in den morphogenetischen Feldern.;)

Weihnachten ist mir selbst schnuppe ( für die Kinder ) ...
es geht wieder ums Prinzip > welche Personen Posten besetzten die von Natur aus Deutschfeindlich eingestellt sind ...
die lassen sich von denen bezahlen, die sie hassen ...
oder sind solche muslimisch pervers devot unterwürfig ... ?
so eine gehört in die Klappsmühle aber nicht in so ein Amt,
Alternativ würde ich der empfehlen nach Kabul auszuwandern > dort bekommt die das volle Paket wie sie will ...
Fakt ist > das sich die linksgrünversifften ihre Eigene Wählerklientel züchten wollen ... um an Sautrog weiter zu fressen ...
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
181
Punkte
57.652
Geschlecht
Man mag ja in unserer Gesellschaft zu christlichen Festen stehen, wie man will. Ist das die aktuelle Politiker-Intelligenzschicht? Hat das System? So muss es im alten Rom mit der Degeneration auch begonnen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hör mal auf solch ein smarn zu erzählen, hörst du dir eigentlich selber zu.
[MENTION=3839]zebra[/MENTION] hat schon recht.

Es ist schon erstaunlich, dass eine CDU-Ministerin das C in ihren Gedanken und Handlungen weglässt.

Eigentlich ist diese Handlungsweise mit dem vorauseilenendem Gehorsam der Grünen in Sachen Muslime gleichzusetzen.

Lies mal nach, was der Focus schreibt:

https://www.focus.de/politik/expert...zeigt-prinzipienlose-politik_id_10089404.html

Mit Weihnachten kann es nichts zu tun haben, denn sonst hätten sie es ja draufgeschrieben. Und egal, woran sie glauben, ist auch ehrlich. Denn großen Teilen unseres Regierungspersonals ist es ja auch egal, woran die Christen hierzulande glauben.

“Egal woran Sie glauben” – das könnte auch das Leitwort dieser Bundesregierung, nein, dieser unionsgeführten Bundesregierung sein. Falls Sie es nicht mehr wissen, das “C” im Namen CDU stand ursprünglich für “Christlich”. Doch das spielt keine Rolle mehr, wie die Ministerin eindrucksvoll zeigt. Nichts ist mehr verbindlich, Charakter ist nur hinderlich, Prinzipien braucht kein Mensch.

...

Die Ära Merkel wird als eine Ära der Beliebigkeit und des Relativismus in die Geschichtsbücher eingehen. Ehe aus Mann und Frau? Nicht so wichtig! Atomkraft? Brauchen wir nicht! Grenzen? Nur was für ganz Rechte! Weihnachten? Egal, was Sie glauben…

...

Die moderne politische Führungskraft im bunten Deutschland fragt nicht mehr “Ist das richtig?” Sie fragt: “Warum denn nicht?” Diese …Karte aus dem Hause Widmann-Mauz ist nur eine Petitesse, eine Nebensächlichkeit, eine natürliche Folge eines Politikverständnisses, in dem Macht und Geld, Dienstwagen und Altersversorgung zählen, aber doch nicht mehr Überzeugungen oder gar Glauben. Wir sollen und viele wollen in einer umfassenden Konsensbrühe baden, in der man nicht mehr um einen richtigen Weg streitet und in der politische Leidenschaft nur stört.

Die CDU-Ministerin gehört auf der Stelle entlassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

„Egal woran Sie glauben ... wir wünschen Ihnen eine besinnliche Zeit und einen guten Start ins neue Jahr.“

Komisch! Zu Ramadan konnte die CDU-Politikerin allen „Musliminnen und Muslimen in Deutschland“ auch eine „gesegnete und besinnliche Fastenzeit“ auf Twitter wünschen. Zu Chanukka twitterte sie: „Chanukka Sameach! Ich wünsche allen Jüdinnen und Juden ein frohes und gesegnetes Chanukka.“

ich gehe von einer Radikal Muslimischen / Jüdischen INTEGRATIONSBEAUFTRAGTEN aus ? oder Dienstvorschrift einer solchen Person ... ...
die Karten fallen also aus je nach dem > mit Wem so eine Stelle besetzt ist ...
siehe Flinten-Uschi die über Beraterverträge ganze Seilschaften mit Steuergelder beschenkt ...
ähnlich eines Nazistischen > wo auf dieser Karte dann Hakenkreuze wären ?

nur noch eine Frage der Zeit bis Voodoo Zauberer im Bundestag Regieren ...

https://www.bild.de/politik/inland/...e-karte-aus-dem-kanzleramt-59109462.bild.html

Oh nein, eine einzelne Karte war ein bisschen peinlich, der Untergang der Abendlandes ist hier.
Viel Rauch um nichts, in dem Artikel selbst wird sofort gezeigt, dass das eine Ausnahme ist. Gut, peinlich und schlecht gemacht ist es, aber daraus gleich irgendeinen Radikalismus abzuleiten ist ungefähr genauso dumm.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.742
Punkte Reaktionen
28.935
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist ja eine Tolle Motivation zur Abschaffung eines Traditionell bewährten und begehrten Festes der Besinnung und Einkehr.
Diese Reaktion ist natürlich völlich normal!! Abär... was ist bei uns Tradition? Von wann ab ist etwas traditionell? Sehen wir uns den Begriff Tradition mal an:

Duden schrieb:
1. etwas, was im Hinblick auf Verhaltensweisen, Ideen, Kultur o. Ä. in der Geschichte, von Generation zu Generation [innerhalb einer bestimmten Gruppe] entwickelt und weitergegeben wurde [und weiterhin Bestand hat]

Synonyme sind: Brauch, Brauchtum, [feste] Gewohnheit, Herkommen, Konvention, Ritus, Sitte, Überlieferung, Usus; (gehoben) Gepflogenheit

Nur... von wann ab das gilt, weiß keiner. Wo sind die ursprünglichen Traditionen unseres Volkes (unserer Stämme)? Sie wurden durch die Christianisierung mit Feuer, Schwert und Lügen abgelöst. Es ist sicherlich kein Zufall, daß die christlichen Feste meist auf die Tage UNSERER Fest fallen (z.B. Ostern = Ostarafest, "Weih"nachten = Julfest). Mal abgesehen davon, daß das in meiner Jugend tatsächlich "besinnliche" Fest zu einem Rausch des Konsums wurde. Soweit zur Besinnlichkeit.;)
Wen in Drei Teufels Namen interessiert die Christianisierung von anno dunnemal? Keine Sau.
Natürlich nicht, weil sie sich nicht erinnern und es in der Schule nicht thematisiert wird, Dort wird die Christianisierung als etwas Gutes gelehrt, was ganz und gar nicht der Fall ist. Es ist das genaue Gegentum!!:mad:
Du also Deine ganz private Geschmackssache zum allgenein politischen Anliegen und kriechst damit dem Islam in den Allerwertesten?
Meine "private Geschmackssache" ist nach Kant der Kategorische Imperativ! Das Christentum gehört zu unserem Volk genau so wenich wie der Islam. Beides Offenbarungsreligionen aus der Wüste, wo die Sonne das Gehirn so verwirrt, daß es überhaupt zu "Offenbarungen" kommen konnte.
Die Integrations-Beauftragte ist eine Volks - und Kulturfeindin und wird ihrer gerechten Strafe nicht entgehen. (Hoffe ich)
Das Hofieren des Islam ist genau so abzulehnen, wie das des Christentums (s. Adoofs Reichskonkordat!:mad:).
Weihnachten ist mir selbst schnuppe ( für die Kinder ) ...
es geht wieder ums Prinzip > welche Personen Posten besetzten die von Natur aus Deutschfeindlich eingestellt sind ...
die lassen sich von denen bezahlen, die sie hassen ...
oder sind solche muslimisch pervers devot unterwürfig ... ?
so eine gehört in die Klappsmühle aber nicht in so ein Amt,
Alternativ würde ich der empfehlen nach Kabul auszuwandern > dort bekommt die das volle Paket wie sie will ...
Fakt ist > das sich die linksgrünversifften ihre Eigene Wählerklientel züchten wollen ... um an Sautrog weiter zu fressen ...
Das diese Vollpfostin nicht ganz dicht ist, ist mir klar und auch daß der Islam eine Gefahr für uns ist. Das bedeutet aber nicht, daß man "Weih"nachten gut finden muß, da es eben nicht zu uns gehört.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
„Egal woran Sie glauben ... wir wünschen Ihnen eine besinnliche Zeit und einen guten Start ins neue Jahr.“

Komisch! Zu Ramadan konnte die CDU-Politikerin allen „Musliminnen und Muslimen in Deutschland“ auch eine „gesegnete und besinnliche Fastenzeit“ auf Twitter wünschen. Zu Chanukka twitterte sie: „Chanukka Sameach! Ich wünsche allen Jüdinnen und Juden ein frohes und gesegnetes Chanukka.“

ich gehe von einer Radikal Muslimischen / Jüdischen INTEGRATIONSBEAUFTRAGTEN aus ? oder Dienstvorschrift einer solchen Person ... ...
die Karten fallen also aus je nach dem > mit Wem so eine Stelle besetzt ist ...
siehe Flinten-Uschi die über Beraterverträge ganze Seilschaften mit Steuergelder beschenkt ...
ähnlich eines Nazistischen > wo auf dieser Karte dann Hakenkreuze wären ?

nur noch eine Frage der Zeit bis Voodoo Zauberer im Bundestag Regieren ...

https://www.bild.de/politik/inland/...e-karte-aus-dem-kanzleramt-59109462.bild.html

Ich wünsche Dir und allen anderen ein Prächtiges Julfest und Frohe Weihnachten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.742
Punkte Reaktionen
28.935
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wünsche Dir und allen anderen ein Prächtiges Julfest und Frohe Weihnachten.
Mei Libber!! Das mit dem Julfest ist natürlich völlich richtich, nur...FROHE "Weih"nachten? NIE IM LEBEN. Daran ist aber auch NIX froh!!:mad:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.571
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja einerseits will ich empört sein und das ganze Kirchengedöns gehört irgendwie dazu. Auf der anderen Seite kann ich Kirchen und alles drumrum gar nicht ausstehen. Und die tun auch nix daß sich daran was ändert. Die Idee einer Religion lehne ich sowieso ab.
Einerseits regts mich auf daß Weihnachten nur noch ein Kommerzfest ist wo es um Geschenke und Süßkram geht, andererseits will ich vom eigentlichen Sinn nix wissen. Und mittlerweile gehen mir beide Aspekte nur noch auf die Nerven.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.870
Punkte Reaktionen
8.327
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nicht mal in der DDR sind die auf die Idee gekommen Weihnachten zu vernachlässigen
obwohl die Kirche nicht grad beliebt war. Aber das sogar christliche geprägte Beauftragte
Weihnachten überspielen ist schon verwunderlich.
Aber meinetwegen können die die ganzen christlichen Feiertage abschaffen und wer sie
feiern will, der soll halt Urlaub machen. Wie hier die Sorben, die machen halt in bestimmten
Orten die Geschäfte zu Fronleichnam dicht, weil hier in Sachsen kein Feiertag ist.
Tradition ??? Kenne eigentlich nur die typisch christlichen Feiertage im Kalender und
ansonsten haben hier in meiner Gegend eher die Sorben ihre Traditionen aufrecht erhalten.
Durch das Zusammenwürfeln von Menschen aus allen Gegenden und Ländern gehen wohl
so manche Traditionen vom Inhalt her den Bach runter und werden jediglich wegen
Konsumstreben vom Handel hoch gehalten und neue hier eingeführt.
Halloween, Oktoberfest, Kirschblütenfest z.B. gehören hier in die Lausitz eigentlich ja gar
nicht her, sondern z.B.Hexenfeuer, Vogelhochzeit, Osterreiten.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3839]zebra[/MENTION] hat schon recht.

Es ist schon erstaunlich, dass eine CDU-Ministerin das C in ihren Gedanken und Handlungen weglässt.

Eigentlich ist diese Handlungsweise mit dem vorauseilenendem Gehorsam der Grünen in Sachen Muslime gleichzusetzen.

Lies mal nach, was der Focus schreibt:

https://www.focus.de/politik/expert...zeigt-prinzipienlose-politik_id_10089404.html



Die CDU-Ministerin gehört auf der Stelle entlassen.

Das ist eine partei, darin können auch atheisten,moslems oder juden drinnen sein.

Bei den christen gibt es nächstenliebe egal zu wenn, also wäre das verhalten auch nicht so schlimm.
Aber wenn ich die karte lese, finde ich das es komisch aussieht.
Man hätte ja frohes fest hinschreiben können oder schöne feiertage.

Würden wir jeden wegen einen fehler entlassen, dann wären erst recht alle weg.
Den medien fällt nix mehr ein was die noch bringen können, weshalb die solch eine show bringen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
„Egal woran Sie glauben ... wir wünschen Ihnen eine besinnliche Zeit und einen guten Start ins neue Jahr.“

Komisch! Zu Ramadan konnte die CDU-Politikerin allen „Musliminnen und Muslimen in Deutschland“ auch eine „gesegnete und besinnliche Fastenzeit“ auf Twitter wünschen. Zu Chanukka twitterte sie: „Chanukka Sameach! Ich wünsche allen Jüdinnen und Juden ein frohes und gesegnetes Chanukka.“

ich gehe von einer Radikal Muslimischen / Jüdischen INTEGRATIONSBEAUFTRAGTEN aus ? oder Dienstvorschrift einer solchen Person ... ...
die Karten fallen also aus je nach dem > mit Wem so eine Stelle besetzt ist ...
siehe Flinten-Uschi die über Beraterverträge ganze Seilschaften mit Steuergelder beschenkt ...
ähnlich eines Nazistischen > wo auf dieser Karte dann Hakenkreuze wären ?

nur noch eine Frage der Zeit bis Voodoo Zauberer im Bundestag Regieren ...

https://www.bild.de/politik/inland/...e-karte-aus-dem-kanzleramt-59109462.bild.html
Hab gefettet:

Ich weiß garnicht, warum Du dich wunderst:


Muslime sind unsere "mehr wert als Gold"-Gäste....

jüdische Menschen sind unsere "mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa"-Mitbürger...
.

Da ist dann schon Respekt und Anstand angebracht!

wobei DE-Deppen mit deutschem Pass nur als Wahlvieh taugen....

Mit welchem Grund/Recht forderst Du den Respekt?
Sarkasmus aus!​

Solange der DE-Depp die Zeichen der Politik nicht versteht und weiter so wählt,
so lange wird sich die kontinuierliche Abschaffung des DE-Volkes im eigenen Land fortsetzen!

Nur solange noch Masse und Kraft der Bürger im richtigen Verhältnis stehen,

ist der Bürger in der Lage, diesem Treiben ein Ende zu bereiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nicht mal in der DDR sind die auf die Idee gekommen Weihnachten zu vernachlässigen
obwohl die Kirche nicht grad beliebt war. Aber das sogar christliche geprägte Beauftragte
Weihnachten überspielen ist schon verwunderlich.
Aber meinetwegen können die die ganzen christlichen Feiertage abschaffen und wer sie
feiern will, der soll halt Urlaub machen. Wie hier die Sorben, die machen halt in bestimmten
Orten die Geschäfte zu Fronleichnam dicht, weil hier in Sachsen kein Feiertag ist.
Tradition ??? Kenne eigentlich nur die typisch christlichen Feiertage im Kalender und
ansonsten haben hier in meiner Gegend eher die Sorben ihre Traditionen aufrecht erhalten.
Durch das Zusammenwürfeln von Menschen aus allen Gegenden und Ländern gehen wohl
so manche Traditionen vom Inhalt her den Bach runter und werden jediglich wegen
Konsumstreben vom Handel hoch gehalten und neue hier eingeführt.
Halloween, Oktoberfest, Kirschblütenfest z.B. gehören hier in die Lausitz eigentlich ja gar
nicht her, sondern z.B.Hexenfeuer, Vogelhochzeit, Osterreiten.

Sie wissen schon es gibts eine vereinigung für Konfessionslose, die sind für atheisten oder nicht glaubige zuständig und wollen für die rechte durchsetzten.
Zb. Feiertage, da haben die 2 tage durchgesetzt zb. Weltmenschenrechtetag und noch einen (habs vergessen) man muss es nur mal angeben und hat dann sein feiertag.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese Reaktion ist natürlich völlich normal!! Abär... was ist bei uns Tradition? Von wann ab ist etwas traditionell? Sehen wir uns den Begriff Tradition mal an:



Synonyme sind: Brauch, Brauchtum, [feste] Gewohnheit, Herkommen, Konvention, Ritus, Sitte, Überlieferung, Usus; (gehoben) Gepflogenheit

Nur... von wann ab das gilt, weiß keiner. Wo sind die ursprünglichen Traditionen unseres Volkes (unserer Stämme)? Sie wurden durch die Christianisierung mit Feuer, Schwert und Lügen abgelöst. Es ist sicherlich kein Zufall, daß die christlichen Feste meist auf die Tage UNSERER Fest fallen (z.B. Ostern = Ostarafest, "Weih"nachten = Julfest). Mal abgesehen davon, daß das in meiner Jugend tatsächlich "besinnliche" Fest zu einem Rausch des Konsums wurde. Soweit zur Besinnlichkeit.;)
Natürlich nicht, weil sie sich nicht erinnern und es in der Schule nicht thematisiert wird, Dort wird die Christianisierung als etwas Gutes gelehrt, was ganz und gar nicht der Fall ist. Es ist das genaue Gegentum!!:mad:
Meine "private Geschmackssache" ist nach Kant der Kategorische Imperativ! Das Christentum gehört zu unserem Volk genau so wenich wie der Islam. Beides Offenbarungsreligionen aus der Wüste, wo die Sonne das Gehirn so verwirrt, daß es überhaupt zu "Offenbarungen" kommen konnte.
Das Hofieren des Islam ist genau so abzulehnen, wie das des Christentums (s. Adoofs Reichskonkordat!:mad:).
Das diese Vollpfostin nicht ganz dicht ist, ist mir klar und auch daß der Islam eine Gefahr für uns ist. Das bedeutet aber nicht, daß man "Weih"nachten gut finden muß, da es eben nicht zu uns gehört.

Ich frag mich wie viele alte traditionen die durch die DDR ausgelöscht sind?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spruch des Tages
Auch Korruption, das ist aber nur ein Teilaspekt. Ich meine damit: Die Denke: "erst...
Putins Kriegserklaerung?
Wir sprachen nicht von der UN-Charta, sondern von der "regelbasierten internationalen...
Am Hof der Dummen
Oben