Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Internetzensur durch Jugendmedienschutz-Staatsvertrag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der eine muß sich dem anderen unterordnen...

Geht natürlich besser, wenn alle gleichgeschaltet sind und keine eigene Meinung haben. :kopfkratz:

....

Kein Wort davon lässt sich auf meine Beiträge zurückführen, Du gehst gerade zu einem Stammtisch-Angriff über.

Im Gegensatz zu einigen hier versuche ich differenziert mit den Problemen umzugehen. Dazu kommt man aber kaum, da man ständig diese "ups" Klassenfeind- und Globalisierunggequatsche oder diese Gleichmacherei des Kapitals und der Wirtschatsmafia oder irgendwelcher Hirngespinste kommentieren muss.

Mir tut es langsam weh, wie in Freiheit lebende Menschen sich aus Profilierungssucht gegen die Freiheit aufzulehnen versuchen.

wenn ich Zeit habe, werde ich den Rest auch noch lesen, aber so viel "ups" ist fast unerträglich.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--




YouTube- Alex Jones: Deutsch zu weltweiten Internetsperren. Warnung! Deutsch

Brauchen wir dann für das Forum eine Lizenz? :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe mal den Kanal "infokriegernews.de" angewählt und fand als (angebl.) Antwortschreiben der der EZB unterstellten Bundesbank folgendes Zitat:

Sehr geehrter Herr XXX,

bezüglich Ihrer Anfrage zu gesetzlichen Zahlungsmitteln kann ich Ihnen
folgendes mitteilen:

Nur Euro-Banknoten und -Münzen sind in der Euro-Zone gesetzliches
Zahlungsmittel. Für Banknoten ergibt sich das aus Art. 128 Abs. 1 S. 3 des
Vertrages über die Arbeitsweise der EU, Art. 16 ESZB-Statut und Art. 10 der
Verordnung (EG) Nr. 974/98 über die Einführung des Euro. Für Euro-Münzen
ergibt sich dies aus Art. 11 der letztgenannten Verordnung. Buchgeld ist
hingegen kein gesetzliches Zahlungsmittel. ...

Quelle: http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/02/16/girechenlands-plaene-illegal/#more-3213

Wenn das stimmt (mit dem Buchgeld), brauche ich keine Steuern zahlen und mein "Konto" wird gesetzlich nie leer, Eures auch nicht. ;)

Und trotzdem nervt es mich irgendwie, wenn ich Handel nur mit einem Wertmedium treiben können soll, dass ich für "zu üppig" in meiner ganzen Bescheidenheit erachte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
19 Minuten - Demo in Schwarzgrün 5:30 WAS IST DENN DAS??? ein Journalist, der...
Was war die DDR?
Eben dieser abgestumpfte Kapitalismus stört so manchen Ossi. Nicht nur "Ossis", auch...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben