Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Isis lässt grüßen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Stellt euch vor, ihr kehrt von einer anstrengenden Reise heim, das Flugzeug hat gerade deutschen Boden berührt und beim Aussteigen werdet ihr so begrüßt:

Anhang anzeigen 7714

In NRW ist es möglich: Isis-Gruß am Flughafen Düsseldorf:

Bodenpersonal am Flughafen zeigt islamistische Handgeste | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bodenpersonal-flughafen-duesseldorf-islamistische-handgeste/
Das sieht aus wie der sogenannte "Stinkefinger" :ROFLMAO:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Was gibt es an Schlechtem, was im Drecksloch nrw nicht möglich wäre?

Nrw wird den letzten echten Deutschen noch endgültig die Gräten brechen.

Eine Schande, mit solch einem Landesteil in einem Staat leben zu müssen!!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.697
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Kenne ich alles. Als ich die beiden Romane "Planet der Affen" von Pierre Boulle und "Rückkehr zum Planet der Affen" von Michael Avellone las und danach die 5er Reihe als Film gesehen hatte.

All das wird (nur ähnlich anderen Inhalts) heute real gezeigt
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.746
Punkte Reaktionen
55.117
Punkte
134.042
Geschlecht
Stellt euch vor, ihr kehrt von einer anstrengenden Reise heim, das Flugzeug hat gerade deutschen Boden berührt und beim Aussteigen werdet ihr so begrüßt:

Anhang anzeigen 7714

In NRW ist es möglich: Isis-Gruß am Flughafen Düsseldorf:

Bodenpersonal am Flughafen zeigt islamistische Handgeste | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bodenpersonal-flughafen-duesseldorf-islamistische-handgeste/

Brandner AfD:​

Regierung muss endlich gegen migrierte Gewalt vorgehen​

22. Juli 2022


Auf dem Düsseldorfer Flughafen-Vorfeld reckten drei Mitarbeiter vor einem Koffer-Rollband den ISIS-Zeigefinger zum Himmel. Der AfD-Abgeordnete Stephan Brandner fordert jetzt schnelle Konsequenzen.

Auf dem Rollfeld des Düsseldorfer Flughafens zeigten mitten in der Ferienzeit mehrere Mitarbeiter den sogenannten ISIS-Gruß (Zeigefinger zum Himmel). Gleichzeitig werden deutsche Schwimmbäder zu Gefahrenzonen, in denen sich Bademeister vor der Gewalt der Gäste verstecken müssen (PI-NEWS berichtete mehrfach).
Stephan Brandner, stellvertretender Bundessprecher der Alternative für Deutschland, sieht diese Vorkommnisse als deutliches Zeichen dafür, dass Personen aus fremden Kulturkreisen die deutsche Justiz nicht ernst nehmen und das Land als Spielplatz für Gewalt und Terror erleben.

Brandner wörtlich dazu:


„Deutschland hat ein riesiges Problem mit eingewanderter Kriminalität – oft schon in mehreren nachfolgenden Generationen. Der deutsche Rechtsstaat wird nicht ernst genommen und die Kuscheljustiz bietet keine Abschreckung.“



Brandner weiter:


„Die innere Sicherheit in unserem Land ist akut in Gefahr. Während Innenministerin Faeser sich einzig auf Rechtsextreme fokussiert, arbeiten mutmaßliche Terrorunterstützer an Flughäfen und gefährden die Sicherheit von vielen Menschen.“

Brandner: Regierung muss endlich gegen migrierte Gewalt vorgehen | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2022/07/brandner-regierung-muss-endlich-gegen-migrierte-gewalt-vorgehen/
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.697
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
AFD ist politisch "Don Quijote". Wird gegen Windmühlen reden, bis die Puste ausgeht. Da kommt nix an, weil das Wort "zuhören" genau das aussagt, was das Wort zeigt -> "Ohren sind zu - es wird ZU gehört". Nicht "HIN gehört".
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.746
Punkte Reaktionen
55.117
Punkte
134.042
Geschlecht
AFD ist politisch "Don Quijote". Wird gegen Windmühlen reden, bis die Puste ausgeht. Da kommt nix an, weil das Wort "zuhören" genau das aussagt, was das Wort zeigt -> "Ohren sind zu - es wird ZU gehört". Nicht "HIN gehört".
Fürs Kofferschleppen wollen die AMPEL-VOLLDÖSPADDELS weitere 3000 Islamgläubige einschleusen.
Als hätten wir hier nicht schon viel zu viele davon!

Gehts noch blöder?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.169
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das soll der IS-Gruß sein? Wer sagt das?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.697
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Gehts noch blöder?
Ja. Es geht noch blöder. Du wirst es sehen. "Gehorsamkeit" ist das Stichwort. Deshalb dürfen die sich auch alles ohne Konsequenzen erlauben. Die meisten kommen alle aus Gebieten, wo der "Ehrenmord" Alltag ist.

Die hohe Rate der Morde in letzter Zeit wundert mich keinesfalls. Es ist eine Art "Handel". Sie tun die niederen Dinge im Gehorsam und werden dafür nicht strafrechtlich verfolgt, wenn sie unheimische Kultur pflegen.

Es anders zu betrachten, dafür bräuchte man schon Weltallabitur.

Der Hansel zum Tür offen halten, öffnen und schließen (Portier) wird auch noch von dort kommen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Stellt euch vor, ihr kehrt von einer anstrengenden Reise heim, das Flugzeug hat gerade deutschen Boden berührt und beim Aussteigen werdet ihr so begrüßt:

Anhang anzeigen 7714

In NRW ist es möglich: Isis-Gruß am Flughafen Düsseldorf:

Bodenpersonal am Flughafen zeigt islamistische Handgeste | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bodenpersonal-flughafen-duesseldorf-islamistische-handgeste/
Für mich ist das kein Gruß, die Geste gibt es bei uns nicht als optischen Gruß, gegebenenfalls würde ich darauf das Müffken zeigen (Daumen und Zeigefinger berühren sich an den Spitzen, der Zeigefinger wird auf dem Daumen hin und her bewegt).
Die nächste Eskalationsstufe wäre der allseits bekannte Stinkefinger.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das soll der IS-Gruß sein? Wer sagt das?

Zum Beispiel wikipedia:

Im Islam bedeutet ein ausgestreckter Zeigefinger nach oben die Einheit von Allah („Es gibt keinen Gott außer Allah“). Der islamische Begriff dazu ist Tauhīd (تَوْحِيد), der Glaube an die Einheit Gottes. Diese Geste wird besonders in jüngerer Zeit von Anhängern des politischen Islams und von so genannten Dschihadisten für Propagandazwecke verwendet. Besonders beliebt ist der ausgestreckte Zeigefinger unter Anhängern des so genannten Islamischen Staats in Syrien und der Levante (ISIS), die diese Geste in Fotos und Videos verwenden.
Zeigefinger – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Zeigefinger#Bedeutung_im_Islam

Diese islamistische Geste und ähnliche Grüße machen in Deutschland Schule.

Erdogan grüßte mit dem Rabia-Gruß auf seinem Staatsbesuch in Berlin:

1658554863883.png

Und ein islamischer sogenannter "Verfassungsschüler" fühlt sich in Nancy Faesers Umgebung wohl und empfing als Auszeichnung eine Urkunde:

Allah-Finger und Wolfsgruß: Faesers „Verfassungsschüler“ werden zum Peinlich-Tweet - Deutschland-Kurier | https://deutschlandkurier.de/2022/06/allah-finger-und-wolfsgruss-faesers-verfassungsschueler-werden-zum-peinlich-tweet/
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Brandner AfD:​

Regierung muss endlich gegen migrierte Gewalt vorgehen​

22. Juli 2022


Auf dem Düsseldorfer Flughafen-Vorfeld reckten drei Mitarbeiter vor einem Koffer-Rollband den ISIS-Zeigefinger zum Himmel. Der AfD-Abgeordnete Stephan Brandner fordert jetzt schnelle Konsequenzen.

Auf dem Rollfeld des Düsseldorfer Flughafens zeigten mitten in der Ferienzeit mehrere Mitarbeiter den sogenannten ISIS-Gruß (Zeigefinger zum Himmel). Gleichzeitig werden deutsche Schwimmbäder zu Gefahrenzonen, in denen sich Bademeister vor der Gewalt der Gäste verstecken müssen (PI-NEWS berichtete mehrfach).
Stephan Brandner, stellvertretender Bundessprecher der Alternative für Deutschland, sieht diese Vorkommnisse als deutliches Zeichen dafür, dass Personen aus fremden Kulturkreisen die deutsche Justiz nicht ernst nehmen und das Land als Spielplatz für Gewalt und Terror erleben.

Brandner wörtlich dazu:


„Deutschland hat ein riesiges Problem mit eingewanderter Kriminalität – oft schon in mehreren nachfolgenden Generationen. Der deutsche Rechtsstaat wird nicht ernst genommen und die Kuscheljustiz bietet keine Abschreckung.“


Brandner weiter:


„Die innere Sicherheit in unserem Land ist akut in Gefahr. Während Innenministerin Faeser sich einzig auf Rechtsextreme fokussiert, arbeiten mutmaßliche Terrorunterstützer an Flughäfen und gefährden die Sicherheit von vielen Menschen.“

Brandner: Regierung muss endlich gegen migrierte Gewalt vorgehen | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2022/07/brandner-regierung-muss-endlich-gegen-migrierte-gewalt-vorgehen/
Die AfD müsste sagen:" Alle rein und nur die Deutschen haben aber..."
Dann würde der Staat gegen islamische Kriminelle vorgehen.....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.169
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zum Beispiel wikipedia:


Zeigefinger – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Zeigefinger#Bedeutung_im_Islam

Diese islamistische Geste und ähnliche Grüße machen in Deutschland Schule....
Auch dafür hätte ich gerne einen Beleg.

Was mich stutzig macht und wieso ich dieses Foto für Agitprop halte:

1. Ich kann nicht erkennen, und du auch nicht, wo das sein soll. Oder wann.

2. Zwei machen diesen Gruß (vielleicht ist es ein Gruß, vielleicht nicht), oder sie signalisieren, dass sie bereit sind, Überstunden zu machen, oder sie bestellen einen Kaffee oder oder oder)mit rechts, einer mit links.
Das wäre in etwa so, wie wenn ein utltraorthodoxer Christ das Kreuzzeichen mit der linken Hand machen würde.

3. Türken uind Araber - naja... Türksiche Fachkräfte, Bodenpersonal auf internationalen Flugplätzen (und das sind sie zweifellos), tendieren auich nicht gerade zu untürklischen IS-Radikalismen.

Eine Interpretation als IS-Gruß ist aus genannten Gründen unglaubwürdig und daher vermutlich interessengesteuert.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Auch dafür hätte ich gerne einen Beleg.

In meinem Beitrag #11 nenne ich zwei Beispiele: Erdogan auf Staatsbesuch und "Verfassungsschüler" bei Innenministerin Faeser.

Was mich stutzig macht und wieso ich dieses Foto für Agitprop halte:

1. Ich kann nicht erkennen, und du auch nicht, wo das sein soll. Oder wann.

2. Zwei machen diesen Gruß (vielleicht ist es ein Gruß, vielleicht nicht), oder sie signalisieren, dass sie bereit sind, Überstunden zu machen, oder sie bestellen einen Kaffee oder oder oder)mit rechts, einer mit links.
Das wäre in etwa so, wie wenn ein utltraorthodoxer Christ das Kreuzzeichen mit der linken Hand machen würde.

3. Türken uind Araber - naja... Türksiche Fachkräfte, Bodenpersonal auf internationalen Flugplätzen (und das sind sie zweifellos), tendieren auich nicht gerade zu untürklischen IS-Radikalismen.

Eine Interpretation als IS-Gruß ist aus genannten Gründen unglaubwürdig und daher vermutlich interessengesteuert.

Als Halbwüchsiger wollte ich eine Zeitlang mal Rechtsanwalt werden. Mein Ideal war es, Menschen, die unschuldig angeklagt werden, zu helfen. Geblieben ist davon bei mir die Maxime:

Audiatur et altera pars!

Also! Prüfen wir, ob die Geste auch harmlos sein kann. Ich erinnere mich, wie ich mich als Schüler im Unterricht meldete: Mit halb oder ganz gehobenem Arm und oft mit ausgestrecktem Zeigefinger wie zum Beispiel hier:

1658567820246.png

Vielleicht wurden die drei ja gefragt: Will noch jemand Kaffee? Und sie meldeten sich. Mit halb gehobenem Arm und ausgestrecktem Zeigefinger.

Nun haben aber sogenannte Gefährderansprachen stattgefunden. Das heißt, Polizei hat zwei der drei Männer zu Hause aufgesucht und sie zur Rede gestellt (einer war verreist). Dann hätten die zwei das ja aufklären können: Zum Beispiel, indem sie sagen: Mann, wir haben uns gemeldet, als wir gefragt wurden: Wer will noch Kaffee? Oder so ähnlich.

Möge die Geste aufgeklärt werden!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.169
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In meinem Beitrag #11 nenne ich zwei Beispiele: Erdogan auf Staatsbesuch und "Verfassungsschüler" bei Innenministerin Faeser.
Erdogan ist Nationalist, nicht religiöser Extremist. Auch die Geste ist eine andere. Außerdem: Welcher Nationalist grüßt mit der linken Hand?

Wa ist ein Rabia-Gruß? Rabia ist die baskische Bezeichnung für Tollwut, aber warum sollte man Tollwut begrüßenm
Als Halbwüchsiger wollte ich eine Zeitlang mal Rechtsanwalt werden. Mein Ideal war es, Menschen, die unschuldig angeklagt werden, zu helfen. Geblieben ist davon bei mir die Maxime:

Audiatur et altera pars!

Also! Prüfen wir, ob die Geste auch harmlos sein kann. Ich erinnere mich, wie ich mich als Schüler im Unterricht meldete: Mit halb oder ganz gehobenem Arm und oft mit ausgestrecktem Zeigefinger wie zum Beispiel hier:

...

Vielleicht wurden die drei ja gefragt: Will noch jemand Kaffee? Und sie meldeten sich. Mit halb gehobenem Arm und ausgestrecktem Zeigefinger.

Nun haben aber sogenannte Gefährderansprachen stattgefunden. Das heißt, Polizei hat zwei der drei Männer zu Hause aufgesucht und sie zur Rede gestellt (einer war verreist). Dann hätten die zwei das ja aufklären können: Zum Beispiel, indem sie sagen: Mann, wir haben uns gemeldet, als wir gefragt wurden: Wer will noch Kaffee? Oder so ähnlich.

Möge die Geste aufgeklärt werden!
Eben. Und auch Ort und Zeit der Aufnahme. Vielleicht sind es ja keine Türken, sondern irakische IS-Kämpfer nach der Einnahme eines Flughafens in Syrien.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Natürlich meinst Du die Wahlplakate !? 😙 :unsure: Bei uns im Landkreis München tauchen...
Putins Kriegserklaerung?
Wer anderen eine Grube gräbt......einfach mal abwarten. 2018 wurde der Mitarbeiter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben