Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamische Welt wehrt sich gegen Trumps Pläne

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht

Exakt so sehe ich es auch.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
"Gut und Böse" taucht nun mal in den meisten Religionen und in der Bibel immer wieder auf.

"Harmageddon" kommt in der Bibel aber nur ein einziges Mal vor!
Im Buch "Apokalypse" (="Offenbarung") 16 - und das ist nun mal Neues Testment
...
13 Und ich sah aus dem Rachen des Drachen und aus dem Rachen des Tieres und aus dem Munde des falschen Propheten drei unreine Geister kommen, gleich Fröschen;
14 es sind Geister von Dämonen, die tun Zeichen und gehen aus zu den Königen der ganzen Welt, sie zu versammeln zum Kampf am großen Tag Gottes, des Allmächtigen. –
15 Siehe, ich komme wie ein Dieb. Selig ist, der da wacht und seine Kleider bewahrt, damit er nicht nackt gehe und man seine Blöße sehe. –
16 Und er versammelte sie an einen Ort, der heißt auf Hebräisch Harmagedon.
17 Und der siebente Engel goss aus seine Schale in die Luft; und es kam eine große Stimme aus dem Tempel vom Thron, die sprach: Es ist geschehen!
18 Und es geschahen Blitze und Stimmen und Donner, und es geschah ein großes Erdbeben, wie es noch nicht gewesen ist, seit Menschen auf Erden sind – ein solches Erdbeben, so groß.
19 Und aus der großen Stadt wurden drei Teile, und die Städte der Völker stürzten ein. Und Babylon, der Großen, wurde gedacht vor Gott, dass ihr gegeben werde der Kelch mit dem Wein seines grimmigen Zorns.
20 Und alle Inseln verschwanden, und die Berge wurden nicht mehr gefunden.
21 Und ein großer Hagel wie Zentnergewichte fiel vom Himmel auf die Menschen; und die Menschen lästerten Gott wegen der Plage des Hagels; denn diese Plage ist sehr groß.

Dabei ist unklar, ob dort die Könige nur "versammelt" werden, oder auch eine Schlacht stattfindet.

Ich sehe, Du liegst richtig. Wenn ich der Lage aber erneut nachgehe lande ich dennoch immer bei Ezechiel, AT. Feinheiten wie Gog und Magog oder Gog aus Magog lasse ich mal bei Seite. Jede Feinheit hat sicherlich unterschiedliche Auslegungen aber Geschichte wiederholt sich gerne.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Was hat der denn heute ein geschmissen? Er redet doch ansonsten oft vernünftig daher.

Kannst du denn genau benennen was so " unvernünftig " sein soll? Oder hast du schon etwas ein geschmissen?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
http://satorius666.blogspot.de/2011/04/der-antichrist-der-offenbarung_28.html
Der Antichrist der Offenbarung

Der Antichrist der Apokalypse ist nicht etwa ein Satanist, wie sich das bestimmt viele Okkultisten oder Christen vorstellen und wünschen und auch kein Despot wie Gaddafi, sondern die Wahrheit liegt sehr viel näher, als man sich das überhaupt erst vorstellen könnte. Man braucht nur die Zeichen richtig zu deuten und dann erkennt man deutlich, wer tatsächlich dafür in Frage kommt. Ein Verführer, Lügner und Betrüger wie er im Buche steht


waren damals nicht viele Froh, als Trump und nicht die Hexe Clinton gewählt war und die Zeichen auf "Hoffnung zum Frieden" standen?
Selber war ich auch froh, dass diese Hitlary sich nicht austoben kann. Dass die Amis leider nur solche vom "Tiefen Staat" geführten Leute bieten können ist dann deren Problem. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass die brennenden Zündschnüre im Sinne des "Tiefen Staates" sind.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Selber war ich auch froh, dass diese Hitlary sich nicht austoben kann. Dass die Amis leider nur solche vom "Tiefen Staat" geführten Leute bieten können ist dann deren Problem. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass die brennenden Zündschnüre im Sinne des "Tiefen Staates" sind.

ne offene Frage:

Wie könnten sich die Staaten ohne große Sachwertvernichtung noch entschulden?

Es bedarf einer "Stunde Null".

http://noch.info/2017/12/krieg-ist-frieden-trumps-motto/
„Krieg ist Frieden“ – Trumps Motto
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
1) Trump hat nur umgesetzt was schon seit Jahrzehnten geplant war.
2) Trump kann keinem Friedensprozess schaden wenn es keinen Firedensprozess gibt.
3) Deutschland hat auch irgendwann die neuen Grenzen anerkennen müssen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Lustig anzusehen was die "Arabische Liga" fordert.

https://www.welt.de/politik/ausland...aestina-mit-Ost-Jerusalem-als-Hauptstadt.html

Man solle einen palästinensischen Staat und Ost-Jerusalem als seine Hauptstadt anerkennen.

Solch ein Staat, mit deren Hauptstadt ist völkerrechtlich umstritten halt wie vieles was Israel so treibt.
Was natürlich keine Rolle spielt, denn solche Forderung kommt ja von den Terror-Chaoten, die ja schließlich
die Israelis immer wieder mit Raketen provozieren.

Solch ein palästinensischer Staat wäre kaum überlebensfähig und müsste von Spenden leben.
Die brüderlichen Araber aus der arabischen Liga spenden z.Zt. relativ wenig und sind froh, dass
sie die Palästinenser nicht an den Hacken haben.

Wer also sollte solch ein Staat am "laufen" halten?

Natürlich der von diesen Palästinensern verfluchte Westen, aber in der Not frisst der Teufel
ja bekanntlich Fliegen oder halt auch Kröten.

Ach ja,
es ist wohl so eine Luftnummer von der "Arabischen Liga" Sanktionen gegen die USA einzuleiten,
sind doch viele Staaten dieser Liga mit den USA verbündet.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bitte dich, viele wenn nicht die meisten Forscher in diesem Bereich sind hochgradig gebilfet im Bereich der Theologie, allein schon deshalb, weil sie erkenntnistheoretisch eine wichtige Vorstufe modernen Denkens darstellt.

sind sie das?....oder glauben sie nur an die materie und leugnen die geistige welt?
Glauben diese an das leben nach dem tod ?...akzeptierten sie die unsterblichgeit der seele und natuerlich die auferstehung der toden?
Oder sagen diese "die wissenschaft kann alles ...sie hatt keine geheimnisse welche sie nicht entdecken kann!"?

Ich frage dich...wie kannst du den menschlichen intelekt nur in der erforschung der natur einschraenken?

Sicher hatt die wissenschaft grosse erfolge verzeichnett ...ich leugne es nicht.Was ich dir sage ist , dass diese nicht die methoden besitzt um die spirituelle welt zu erforschen.....ich kann es.


hegel
"Wenn wir uns die moderne Wissenschaft ansehen,so wie sie von Wissenschaftlern wie Lamarck und Darwin geschaffen wurde, sehen wir die Opposition und ich würde sagen die absolute Diskrepanz zwischen Wissenschaft und Religion in Fragen zu den grundlegenden Problemen von Sein und Wissen . Aus diesem Grund kann der erleuchtete und logische Verstand nicht beides gleichzeitig akzeptieren und muss zwischen Religion und Wissenschaft wählen. "

also haelt es hegel notwendig das mann die religion verweigern muss um ein vernueftiger mench zu sein!
Ist dies aber wirglich notwendig?Gab und gibt es nicht wissenschaftler welche gleichzeitig sehr religioese menchen waren - sind/
kopernikus war astronom und pfarrer
newton zog vor jeder rede seinen hutt und sprach ueber Gott
Pasteur bekann alle seine reden mit einem gebet zu Gott.
Pavlov den du sicher studiert hast , war ebenfals sehr religioes!
Ich frage dich ....kann Hegel tatsaechlich behaubten dass diesse giganten der wissenschaft NICHT solche waren weil sie an Gott glaubten?

„Hegel, ein platter, geistloser, ekelhaft-widerlicher, unwissender Scharlatan, der, mit beispielloser Frechheit, Aberwitz und Unsinn zusammenschmierte, welche von seinen feilen Anhängern als unsterbliche Weisheit ausposaunt und von Dummköpfen richtig dafür genommen wurden, hat den Verderb einer ganzen gelehrten Generation zur Folge.“
―Arthur Schopenhauer
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

sind sie das?....oder glauben sie nur an die materie und leugnen die geistige welt?
Glauben diese an das leben nach dem tod ?...akzeptierten sie die unsterblichgeit der seele und natuerlich die auferstehung der toden?
Oder sagen diese "die wissenschaft kann alles ...sie hatt keine geheimnisse welche sie nicht entdecken kann!"?

Ich frage dich...wie kannst du den menschlichen intelekt nur in der erforschung der natur einschraenken?

Sicher hatt die wissenschaft grosse erfolge verzeichnett ...ich leugne es nicht.Was ich dir sage ist , dass diese nicht die methoden besitzt um die spirituelle welt zu erforschen.....ich kann es.

Nein kannst du nicht, denn auch dein Gehirn und damit die zentrale Verarbeitungsstelle aller Wahrnehmung und Information funktioniert auf einem rein materiellen Aufbau und nichts weiter.
Man muss die Lehren einer Religion nicht anerkennen um sich mit ihr zu beschäftigen.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein kannst du nicht, denn auch dein Gehirn und damit die zentrale Verarbeitungsstelle aller Wahrnehmung und Information funktioniert auf einem rein materiellen Aufbau und nichts weiter.
Man muss die Lehren einer Religion nicht anerkennen um sich mit ihr zu beschäftigen.

hegel
"Wenn wir uns die moderne Wissenschaft ansehen,so wie sie von Wissenschaftlern wie Lamarck und Darwin geschaffen wurde, sehen wir die Opposition und ich würde sagen die absolute Diskrepanz zwischen Wissenschaft und Religion in Fragen zu den grundlegenden Problemen von Sein und Wissen . Aus diesem Grund kann der erleuchtete und logische Verstand nicht beides gleichzeitig akzeptieren und muss zwischen Religion und Wissenschaft wählen. "

also haelt es hegel notwendig das mann die religion verweigern muss um ein vernueftiger mench zu sein!
Ist dies aber wirglich notwendig?Gab und gibt es nicht wissenschaftler welche gleichzeitig sehr religioese menchen waren - sind/
kopernikus war astronom und pfarrer
newton zog vor jeder rede seinen hutt und sprach ueber Gott
Pasteur bekann alle seine reden mit einem gebet zu Gott.
Pavlov den du sicher studiert hast , war ebenfals sehr religioes!
Ich frage dich ....kann Hegel tatsaechlich behaubten dass diesse giganten der wissenschaft NICHT solche waren weil sie an Gott glaubten?
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein kannst du nicht, denn auch dein Gehirn und damit die zentrale Verarbeitungsstelle aller Wahrnehmung und Information funktioniert auf einem rein materiellen Aufbau und nichts weiter.
Man muss die Lehren einer Religion nicht anerkennen um sich mit ihr zu beschäftigen.

..und ich sage es dir noch einmal...
was ich in frage stelle ist das recht der wissenschaft mit ihren methoden die geistige welt zu erforschen.
warum?
Weil die spirituele welt nicht dursch die methoden erforscht werden kann , mit denen mann die materiele welt erforscht!
Diese methoden sind voelig ungeeignet dazu.
Ist meine ausage nicht voll und ganz wissenschaftlich fair?


sicher koentest du mich jetzt fragen woher ich ueberhaupt weis das es eine spirituelle welt gibt.
Na dazu hab ich dir vor ein paar tagen einen link eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

hegel
"Wenn wir uns die moderne Wissenschaft ansehen,so wie sie von Wissenschaftlern wie Lamarck und Darwin geschaffen wurde, sehen wir die Opposition und ich würde sagen die absolute Diskrepanz zwischen Wissenschaft und Religion in Fragen zu den grundlegenden Problemen von Sein und Wissen . Aus diesem Grund kann der erleuchtete und logische Verstand nicht beides gleichzeitig akzeptieren und muss zwischen Religion und Wissenschaft wählen. "

also haelt es hegel notwendig das mann die religion verweigern muss um ein vernueftiger mench zu sein!
Ist dies aber wirglich notwendig?Gab und gibt es nicht wissenschaftler welche gleichzeitig sehr religioese menchen waren - sind/
kopernikus war astronom und pfarrer
newton zog vor jeder rede seinen hutt und sprach ueber Gott
Pasteur bekann alle seine reden mit einem gebet zu Gott.
Pavlov den du sicher studiert hast , war ebenfals sehr religioes!
Ich frage dich ....kann Hegel tatsaechlich behaubten dass diesse giganten der wissenschaft NICHT solche waren weil sie an Gott glaubten?

Das ergibt sich nicht aus Hegels Lehren. Was er sagt ist, dass man nicht gleichzeitig an die Wahrheit der heiligen Schrift und der wissenschaftlichen Erkenntnis glauben kann, da diese sich gegenseitig ausschließen. Er sagt mit keiner Silbe, dass es notwendig sei, wenn man der Wissenschaft verschrieben ist, die Religion inhaltlich und in ihrer intelektuellen Analyse zu ignorieren.
Es ist irgendwie bezeichnend, wie alt deine Beispiele sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

..und ich sage es dir noch einmal...
was ich in frage stelle ist das recht der wissenschaft mit ihren methoden die geistige welt zu erforschen.
warum?
Weil die spirituele welt nicht dursch die methoden erforscht werden kann , mit denen mann die materiele welt erforscht!
Diese methoden sind voelig ungeeignet dazu.
Ist meine ausage nicht voll und ganz wissenschaftlich fair?


sicher koentest du mich jetzt fragen woher ich ueberhaupt weis das es eine spirituelle welt gibt.
Na dazu hab ich dir vor ein paar tagen einen link eingesetzt.

Deine Links sind wertloser Müll und deine Photos eindeutig bearbeitet.
Du kannst nicht beweisen oder auch nur einen Hinweis liefern, dass eine metaphysische Welt existiert, du kannst nicht begründen wieso die Methoden nicht ausreichen sollen und du kannst schon garnicht glaubhaft vermitteln, welche Methoden dazu geeignet sein sollen.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Links sind wertloser Müll und deine Photos eindeutig bearbeitet.
Du kannst nicht beweisen oder auch nur einen Hinweis liefern, dass eine metaphysische Welt existiert, du kannst nicht begründen wieso die Methoden nicht ausreichen sollen und du kannst schon garnicht glaubhaft vermitteln, welche Methoden dazu geeignet sein sollen.

immer wieder bemerge die "beschraengung" die du dir auflegst!
hoeren wir mal eine ausage jemandens welcher aus unserer irdichen materie "ausgebrochen" ist .


was sage ich dir mit diesem video?
ich sage dir dass wenn ein mench diese uns bekante welt verlaest und das wahre universum mit EIGENEN AUGEN sieht ...dem Schoepfer naeher kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
immer wieder bemerge die "beschraengung" die du dir auflegst!
hoeren wir mal eine ausage jemandens welcher aus unserer irdichen materie "ausgebrochen" ist .


was sage ich dir mit diesem video?
ich sage dir dass wenn ein mench diese uns bekante welt verlaest und das wahre universum mit EIGENEN AUGEN sieht ...dem Schoepfer naeher kommt!

nun sage ich dir nicht in eine rakete einzusteigen und unseren planet zu verlassen.....nein nein ...aber!....es gibt methoden und menchen welche dies ohne eine rakete tun.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

immer wieder bemerge die "beschraengung" die du dir auflegst!
hoeren wir mal eine ausage jemandens welcher aus unserer irdichen materie "ausgebrochen" ist .


was sage ich dir mit diesem video?
ich sage dir dass wenn ein mench diese uns bekante welt verlaest und das wahre universum mit EIGENEN AUGEN sieht ...dem Schoepfer naeher kommt!

Was genau soll mir eine Lesung einer Stelle aus Genesis jetzt inhaltlich sagen du Vogel. Ob Frank Borman die nun vorlesen musste oder ich einfach meine Bibel aufschlage macht keinen Unterschied.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was genau soll mir eine Lesung einer Stelle aus Genesis jetzt inhaltlich sagen du Vogel. Ob Frank Borman die nun vorlesen musste oder ich einfach meine Bibel aufschlage macht keinen Unterschied.

aahahaaaa..... :)
es ist schon ein giganticher unterschied wenn unser leben von null beginnt und bei null endet....oder wenn die metaphysiche welt existiert und deshalp unser leben SINN INHALT UND WEEEEEEEEEEEEERT HATT!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
Grundsätzlich haben diese Hässlons, die ja sowieso nur rumkreischen können mit den...
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben