Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamische Welt wehrt sich gegen Trumps Pläne

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.054
Punkte Reaktionen
20.228
Punkte
69.820
Geschlecht
Wegen der Priesterkaste der Juden wurde er ans Kreuz gehängt, aber hingehängt haben ihn die Römer!

Ja gut aber die Römer waren nur ausführende Gewalt, das Urteil haben die Juden gefällt und die waren es auch die die Kreuzigung wollten.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Am Abend wird Donald Trump vermutlich die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels verkünden. In der islamischen Welt stößt das auf heftigen Widerstand. Mit massiven Gegenreaktionen ist zu rechnen.

Israels nationalreligiöser Erziehungsminister Naftali Bennett ist euphorisch: "Jerusalem war und wird immer die ewige jüdische Hauptstadt bleiben", sagte er. Trumps Entscheidung sei "ein sehr guter Schritt nach vorn, aber ein natürlicher". Er rief andere Staaten dazu auf, dem Vorbild der USA zu folgen und Jerusalem als Israels Hauptstadt anzuerkennen. Langfristig werde dies einem Frieden in Nahost dienen.


http://www.spiegel.de/politik/ausla...wehrt-sich-gegen-trumps-plaene-a-1181987.html

Jerusalem ist die Hauptstadt Israels. Punkt. Das ist zumindest meine Sichtweise. Wie seht ihr dies?

Trump hat die Macht . Das reicht.
Er verlegt die Amerikanische Botschaft nach Jerusalem. Wer das verhindern will, kann ja mal wieder für nichts und wieder nichts
zu der eigenen Beerdigung kommen. Mucken die Palestinenser-Terroristem auf, wird ihnen gleich der Zugang zu ihren Heiligtümern
versperrt. Das können sie gegenüber den Friedlichen Bürgern nicht mehr riskieren.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Und das Gebiet, um das es dort geht, ist seit Jahrzehnten als "Pulverfass" gefürchtet !
.. und das genau ist doch das Problem , denn warum ist es ein Pulverfass, weil sich die Politiker dieser Palästinenser eine goldene Nase daran verdienen , darum sind sie ja auch nun gespalten in Hamas und Hisbollah ..
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
[Jerusalem ist die Hauptstadt Israels. Punkt. Das ist zumindest meine Sichtweise. Wie seht ihr dies?
.. keiner hat bisher die Fakten geschrieben : jeder Staatsbesuch in Israel wird in Jerusalem begrüßt , jedes politische Gespräch wird in Jerusalem geführt , alles politische findet in Jerusalem statt , also kann Jerusalem doch Hauptstadt sein .. es ändert sich doch für die Palästinenser nix aber auch nix , Hauptsache man hat wieder einen Grund um Krawall zu machen , was anderes können die doch nicht , diese Saubande ....

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. und das genau ist doch das Problem , denn warum ist es ein Pulverfass, weil sich die Politiker dieser Palästinenser eine goldene Nase daran verdienen , darum sind sie ja auch nun gespalten in Hamas und Hisbollah ..


Nur die Politiker der Palästinenser? Ich habe mal gelernt, dass Medaillen aus 2 Seiten bestehen, die eine Seite wurde schon berücksichtigt, die andere dagegen vernachlässigt !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.035
Punkte Reaktionen
51.937
Punkte
101.486
Geschlecht
.. keiner hat bisher die Fakten geschrieben : jeder Staatsbesuch in Israel wird in Jerusalem begrüßt , jedes politische Gespräch wird in Jerusalem geführt , alles politische findet in Jerusalem statt , also kann Jerusalem doch Hauptstadt sein .. es ändert sich doch für die Palästinenser nix aber auch nix , Hauptsache man hat wieder einen Grund um Krawall zu machen , was anderes können die doch nicht , diese Saubande ....


meinst det nu ironisch?

oder ist det echt dein Ernst?





 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Es wird zwar gespottet und, noch mehr, geschimpft, dass Trump Jerusalem offiziell als Hauptstadt Israels anerkennt, und doch ist zu berücksichtigen, dass die sogenannte "Islamische Welt" am meisten dagegen aufbegehrt. Wenn man nun miteinbezieht, dass NWO und "Islam" oft in einem Atemzug mit "Satanisch" bezeichnet werden, dann ist es gut, wenn "Satan" poltert; das heißt, dass "ihm" das ganz und gar nicht mundet. :traurig: Unter d i e s e m Aspekt handelte Trump also goldrichtig, zum Wohle aller, die nicht "Satan(ischen Bestrebungen)" anhängen.

https://www.stuttgarter-nachrichten...ump.d3cd5c8f-c97b-4107-9075-275ea32acba4.html
erklaerung-zu-jerusalem-muslimische-welt-protestiert-gegen-donald-trump

Stuttgarter Nachrichten - vor 7 Stunden
(....)
Weltweit sind Muslime nach den Freitagsgebeten auf die Straßen gegangen, um gegendie USA und ihren Präsidenten zu demonstrieren. Vor wenigen Tagen hatte Donald Trump Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt.(....)
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Es wird zwar gespottet und, noch mehr, geschimpft, dass Trump Jerusalem offiziell als Hauptstadt Israels anerkennt, und doch ist zu berücksichtigen, dass die sogenannte "Islamische Welt" am meisten dagegen aufbegehrt. Wenn man nun miteinbezieht, dass NWO und "Islam" oft in einem Atemzug mit "Satanisch" bezeichnet werden, dann ist es gut, wenn "Satan" poltert; das heißt, dass "ihm" das ganz und gar nicht mundet. :traurig: Unter d i e s e m Aspekt handelte Trump also goldrichtig, zum Wohle aller, die nicht "Satan(ischen Bestrebungen)" anhängen.

https://www.stuttgarter-nachrichten...ump.d3cd5c8f-c97b-4107-9075-275ea32acba4.html

was soll das schon besagen wenn trump ausspricht was schon längst der Fall ist? Faktisch gilt Jerusalem seit je als Hauptstadt Israels. Er hat ja nicht gesagt 'ganz Jerusalem' und hat auch nicht Ostjerusalem als Hauptstadt eines Palistaats ausgeschlossen. Also viel Rauch um nix.. Russland hat schließlich schon im vergangenen April Westjerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt.
so what?
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Richtig gepoltert wird ja erst jetzt, seit Trump es aussprach. Somit also doch ärgerlicher für gewisse Kreise, und eben nicht (mehr wie bislang) mit "So What" getan.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
°!°

damit hat Trump ja nur ausgelöst was an Spannung anstand.
Diese Spannungen hätten sich noch weiter aufgeladen und wären
später heftiger ausgebrochen mit wmgl unübersehbaren Folgen..
Insofern war das ein kluger Schritt um das Geschehen unter
Kontrolle zu halten, denn Gefahr war im Verzuge..
Abgesehen davon orientiert sich die arabische Community
schon länger weg von USA hin nach Eurasien,.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht

Was ein Tunnelblick!,?
Der Libanon besitzt eine hochentwickelte Kultur und Wirtschaft,
der Iran vefügt über mehr Hochschulabgänger als Deutschland,
die Moslems im Indien (150 mio) gehören zur Mittelschicht,
Indonesien weist ein Wachstum von 6-7 % pro Jahr,
Malaysia gilt längst als Tigerstaat,, usw
Die genannten Länder umfassen
ca 2/3 aller Moslems..

welche Beschränktheit der Sicht!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

http://www.skiti-agiou-andrea.com/en_photos1.htm

0030 23770 23810
von 12,30-13,30

wenn du dich endscheiden willst diese reise anzugehen, dann kann ich deinen empfang vom gloster abt Efrem http://www.diakonima.gr/wp-content/uploads/2011/02/image001.gif und aufenthalt arangieren...


ich habe eben gerade erfahren das er gestern aus deutschland abgereist ist.
Doch sind es viele griechiche moenche welche das cristentum deiner heimat besuchen.

Diese Seite enthält keine Informationen zu diesem Scharlatan und dieses miserable Photoshop Bild soll ja wohl ein Witz sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Diehaben ja nicht die kentnis der theologenum zu urteilen.

Ich bitte dich, viele wenn nicht die meisten Forscher in diesem Bereich sind hochgradig gebilfet im Bereich der Theologie, allein schon deshalb, weil sie erkenntnistheoretisch eine wichtige Vorstufe modernen Denkens darstellt.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Oder was glaubst du, warum die katholische Kirche selbst 1945 noch ganz offiziell Hitlers Geburtstag gefeiert hat?
Es sollte heute niemanden mehr verwundern, dass Organisiation im 3.Reich sozialnationalistische Töne anschlugen. Andere Töne waren verboten...
Die kath. Kirche stand in Opposition zu Hitler.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man kann den Eindruck bekommen, die Medien wünschen sich einen neuen
Krieg in Nahost. Man wird nicht müde, dafür Trump verantwortlich zu machen.
Nicht Amerika hätte die Anerkennung ausgesprochen sondern nur Trump. Das,
was da unten schon seit Jahrzehnten abläuft, wird jetzt ihm angelastet. Die
Berichterstattung ist wieder mal durchsichtig und abstoßend.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wie blöd kann man sein, nicht die Rechte an verbreiteten Bildern zu haben? Hat der...
Das Kinderlied „Drei...
Ikonoklasmen sind typisch für religiöse und ideologische Umbruchzeiten. In der Zeit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben